Beziehung mit LSE Frau?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Phantom Pain das ist schon ne krasse Sache, die du erzählst... Leider war es bis jetzt auch der Punkt in der Beziehung bei uns... Ich hab mehr investiert, hab versucht in Gesprächen offen für sie zu sein aber sie stellt oft auf Stur & eskaliert ziemlich schnell. Heute im Fitnessstudio war auch so ein Shit-Test, bei dem ich mir auch nicht sicher war, ob der nicht überzogen war..

Sie: "man ihr Männer seid hier auch nur am Glotzen"

Ich: "Ja so sind wir Männer nunmal"

Sie: "Ich würd auch einfach mal aufs Laufband und die Typen, die da trainieren (Hanteln-Ecke) anglotzen aber da ist ja ein dämlicher Sichtschutz" (relativ kalter Blick)

Ich: "Aha und dein Freund?;)"

Sie:"Ja du bist ja nie da, den ich anglotzen kann"

Shit-Tests hin oder her Jungs, ich bin hier um zu Reflektieren, neues mitzunehmen aber sowas kam mir schon nen Ticken zu extrem rüber in einer Beziehung. In einer Affäre oä ein Mädchen, mit dem ich nicht zsm bin aber in einer Beziehung? Problem ist, ich fühl mich da wie in einem Teufelskreis, wenn sie sowas sagt, wirkt es als wär ich für sie nicht der Einzige ->Untreue etc

Und wenn ich daran denke bestärkt das wiederum die Angst, weil sie eben sowas sagt...ach man, wenn Verstand & Herz sich mal einig wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE ist für mich nicht automatisch unattraktiv... manche LSE Frauen können sogar anziehend sein, doch nur wenn sich ihre Ungepflogenheiten sich in Grenzen halten.

Ich stufe sie auch nicht in Kategorien ein, es gibt fließende Wechsel zwischen HSE und LSE Verhalten, bei den meisten.

Ich kenne keine Frau, die NUR LSE ist.

Dieses stichelnde Gelaber haben leider einige von ihnen und es zerstört bei mir früher oder später jegliche Sympathie.

Besonders dann wenn ich auf sie zugehe und sie wertschätze, sie aber nicht in der Lage ist damit um zu gehen und daraus das falsche ableitet und ein Drama startet.

Dieses unnötige, kalte oder trotzige gerede... es kill jegliche attraction, und zwar SOFORT... es dauert dann einige Zeit bis die wieder kehrt und ich wieder Kontakt zur Frau suche bzw. mich kontaktieren lasse und dann antworte,

bis sie es wieder tut oder mit der nächsten Scheiße antanzt... dann drückt sie mich wieder von sich weg... und so weiter... bis ich irgendwann keinen Bock mehr habe und sie nicht mehr leiden kann.

Dir muss halt klar sein, dass die dich immer so behandeln wird, je besser du sie behandelst, desto mehr glaubt sie, ihre Macht über dich ausspielen zu können.

Menschen die nach Macht gieren, egal in welcher Form, sind meist nicht der Typ Mensch der auch mit Macht umgehen kann... also gib einer LSE Frau keine Macht über dich.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden