Beziehung mit LSE Frau?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast remmeuh

@remmeuh

Naja, wenn die Zunge schneller ist als der Verstand, würde ich lieber die Klappe halten und vorher nachdenke bevor ich etwas sage. :rolleyes:

Es gibt Leute, die sollten einfach mal die Fresse halten, weil eben nur Scheiss dabei rauskommt! Nicht jeder kann frei Schnauze wie z. B. Harald Schmidt verbal agieren und kommt dabei noch gut weg. Ich glaube du verwechselst hier Schlagfertigkeit mit Dünnschiss!

Die Quallität (subkektiv) des gesagten kann man leider aus den Ausführungen des TEs nicht ganz nachvollziehen, er scheint aber eher zart besaitet zu sein.

Mein Hauptaugenmerk war eher, dass sie sich wenig Gedanken macht wie andere auf das gesagte von ihr reagieren.

Generell stimme ich dir aber zu, geistiger Dünnschiss kommt jedoch bei vielen Menschen auch nach reichlicher Überlegung raus.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Kritik und Ratschläge. Trotzdem werd ich es nochmal versuchen, dass ich LSE bin oder es an mir liegen könnte hatte ich so tatsächlich nicht auf dem Schirm. Nochmal für die, die die Frage gestellt hatten,.. ich war tatsächlich nicht needy vor der Beziehung, da die Affäre im Bett echt gut war aber das allein ist nicht alles und wenn ich nunmal ein Mädchen kennenlerne mit der ich sonst auch außerhalb den Spaß meines Lebens habe, dann ist die Affäre nun mal vorbei und ich versuch was mit ihr. Das mit der Beziehung kam dann irgendwann von ihr, ich hab versuch sie bin zum letzten Tag zu verführen und es hatte auch geklappt, danach, als die Beziehung anfing, knickte ich da weg, weil ich mir die Sachen nicht an den Kopf schmeißen konnte, dass es nun an mir lag, hatte ich wirklich nicht gedacht...

Sie ist keine 10 aber auch keine 4, eher ne 7, sieht ganz gut aus, schlank und kann sich bewegen. Meine Frage an euch:

-wenn wieder ein Spruch kommt/Test und ich mir aus der Situation heraus kein guter Konter einfällt, was ist dann am Sinnvollsten? Spöttisch lachen? Ignorieren? Was wäre hier quasi die "letzte und einfachste Möglichkeit" aus dem Test heil rauszukommen?

-wie soll ich ihre Manipulation "Entweder du kommst damit klar oder lass es" (bezogen auf die Beziehung) am besten entgegensteuern?

-auf was soll ich nun allgemein in der Beziehung achten, um möglichst schnell aus dem Beta-Druck rauszukommen?

warum ichs doch noch versuche?

Ich bin kein Typ, der Sachen einfach fallen lässt, ich will es angehen bis ich merke, dass ich alles versucht habe. Außerdem mag man sich eigentlich echt gern, sonst hätte man es mit den Streitereien nicht ausgehalten, wie schon gesagt, irgendwo mag ich ihre Art auch, ihren Humor, Gerissenheit, die Art wie sie lacht oder ihre Art auf das Leben zu schauen.

Hoffe ihr könnt mich Trottel verstehen und helft mir das Ding anzupacken...wenn es dann nicht klappt, dann habe ichs wenigstens versucht..

Danke euch allen schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse thread. geniale antworten.

ich erkenne mich und meine letzte beziehung darin - und einige teile meiner derzeitigen beziehung

deshalb halte ich mich mit ratschlägen etwas zurück, da ich selbst noch viel lernen muss..

aber glaub mir wenn ich dir sage - das problem bist du und nicht sie.

die jungs hier haben mir geholfen, wie sie es bei dir hier versuchen - mit echt guten stellungsnahmen!

fakt ist beziehungen zu solchen frauen funktionieren wundervoll solange dir alles egal ist.

hier kenne ich mich aus, ich habe affairen gehabt mit solchen frauen. hier hat alles funktioniert. Wieso? Ich war nicht verliebt - mir war egal was sie für ne scheiße brabbelt.

bis zu dem zeitpunkt an dem du dich verliebst.

hier hast du verloren, weil du toll da stehen willst und in den pussy modus gehst.

hyper sensibel fängt sie dann an deinen frame stück für stück zu zerlegen bis du ein häufchen elend bist.

entweder sie bleibt dann bei dir weil sie genau so einen trottel gesucht hat - oder sie geht weils ihr langweilig wird.

ich kenns doch von mir.. du versuchst angestrengt etwas zu sein was du nicht bist und das merkt die art von frau.

jedenfalls, was ich damit sagen will:

hör auf die jungs - veränder dich - dann kann man das retten

aber:

mal ganz ernsthaft - was mich hier menschlich stört

5 Jahre mit einem Drogendealer? Drogendealen ist Mord auf Raten.

Wenn die Frau dabei zusieht und das weiß - und das 5 Jahre toleriert - dann kann Sie meines erachtens nach nicht ganz dicht sein.

Wie soll das mal aussehn?

"Schatz wo ist unsere Tochter? Ach die is beim Nachbarsjungen bisschen stoffen. Find ich jetzt nicht schlimm was regst du dich so auf? muss sich hald auch mal etwas ausprobieren"

himmel hergott such dir ne normale - es gibt Grenzen.

Ich bin gestern tief in mich gegangen und verrate dir - was ich für mich erkannt habe:

was du an der frau so geil und einzigartig findest:

es ist nicht ihr aussehn oder ihr verh alten

es ist schlicht und ergreifend die tatsache das sie drauf scheißt was ander e leute von ihr denk en . sie sagt ihr e meinung l lig ohne hemmungen.

und dafür beneidest du sie. weil du dich in ihrer gegenwart stark fühlst.

tut weh das zu erkennen. ich weiß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du dich streiten/taktieren oder glücklich sein ?

----

Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner LTR zusammen und ich kann dir sagen es gab noch nicht eine streitige oder kritische Situation.

Dazu steigt der Sexdrive eher noch an.

Es geht auch anders!

Ich bin kein Typ, der Sachen einfach fallen lässt, ich will es angehen bis ich merke, dass ich alles versucht habe. Außerdem mag man sich eigentlich echt gern, sonst hätte man es mit den Streitereien nicht ausgehalten, wie schon gesagt, irgendwo mag ich ihre Art auch, ihren Humor, Gerissenheit, die Art wie sie lacht oder ihre Art auf das Leben zu schauen.

Das ist ehrenwert.

Ist aber auch der Stoff aus dem Deppen gemacht sind.

Kämpfen kann man. Für Frauen die es wert sind.

Wenn nicht. Macht man es nicht.

Man kämpft für wertvolles. Nicht für etwas was einem schon am Anfang Kopfschmerzen macht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Vielen Dank für die Kritik und Ratschläge. Trotzdem werd ich es nochmal versuchen, dass ich LSE bin oder es an mir liegen könnte hatte ich so tatsächlich nicht auf dem Schirm. Nochmal für die, die die Frage gestellt hatten,.. ich war tatsächlich nicht needy vor der Beziehung, da die Affäre im Bett echt gut war aber das allein ist nicht alles und wenn ich nunmal ein Mädchen kennenlerne mit der ich sonst auch außerhalb den Spaß meines Lebens habe, dann ist die Affäre nun mal vorbei und ich versuch was mit ihr. Das mit der Beziehung kam dann irgendwann von ihr, ich hab versuch sie bin zum letzten Tag zu verführen und es hatte auch geklappt, danach, als die Beziehung anfing, knickte ich da weg, weil ich mir die Sachen nicht an den Kopf schmeißen konnte, dass es nun an mir lag, hatte ich wirklich nicht gedacht...

Dein Einstellung bezüglich der Alternativen kann man teilen muss man aber nicht, jedoch wirkt deine Beziehung in dieem Tread jetzt nicht unbeding nach "mit der ich sonst auch außerhalb den Spaß meines Lebens habe.".

Verstehe deine weiteren Ausführungen nicht wirklich, was meinst du mit "Sachen nicht an den Kopf schmeißen konnte..."?

Sie ist keine 10 aber auch keine 4, eher ne 7, sieht ganz gut aus, schlank und kann sich bewegen. Meine Frage an euch:

-wenn wieder ein Spruch kommt/Test und ich mir aus der Situation heraus kein guter Konter einfällt, was ist dann am Sinnvollsten? Spöttisch lachen? Ignorieren? Was wäre hier quasi die "letzte und einfachste Möglichkeit" aus dem Test heil rauszukommen?

Du hast dir den Test im Anfangspost selber eingebrockt. Ansonsten Ignorieren und weitermachen wie wenn nix gewesen wäre aber was ich hier rausgelesen habe tust du dich damit schwer.

-wie soll ich ihre Manipulation "Entweder du kommst damit klar oder lass es" (bezogen auf die Beziehung) am besten entgegensteuern?

Entweder du kommst damit klar oder du lässt es. Sehe hier keine Manipulation.

-auf was soll ich nun allgemein in der Beziehung achten, um möglichst schnell aus dem Beta-Druck rauszukommen?

Denke du bist der Dame einfach nicht gewachsen bzw. ihrer Art, ansonsten einlesen und an dir arbeiten.

Im Eingangspost hast du diese positiven Eigenschaften nicht erwähnt, du schriebst sie ist "ist einfach gestrickt" (wirkte für mich eher negativ).

Für mich hört es sich eher nach Verlustangst und Alternativlosigkeit an.

Hoffe ihr könnt mich Trottel verstehen und helft mir das Ding anzupacken...wenn es dann nicht klappt, dann habe ichs wenigstens versucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erkenne mich und meine letzte beziehung darin - und einige teile meiner derzeitigen beziehung

deshalb halte ich mich mit ratschlägen etwas zurück, da ich selbst noch viel lernen muss..

die jungs hier haben mir geholfen, wie sie es bei dir hier versuchen - mit echt guten stellungsnahmen!

fakt ist beziehungen zu solchen frauen funktionieren wundervoll solange dir alles egal ist.

Dann ist es aber ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- wie man da rauskommt wüsste ich auch gern - keine ahnung

- das ist meiner meinung nach keine manipulation - das ist einfach ne ansage.

hier hat mal jemand gesagt:

"du kannst menschen nicht ändern - frauen erst recht nicht"

liebs oder lass es.. solche frauen zu brechen dauert jahre - bringt dir nichts - und ist nur sache des egos.

warum solche frauen brechen wenn es da draußen zuckersüße dinger gibt die nicht mal eine chance hatten? => next => bevor sie dich richtig kaputt macht.

- sei einfach mal du selbst und ein mann, sag deine meinung; steh zu deiner meinung. wenn es ihr nicht passt => volle punktzahl

warum du es doch nochmal versuchst?

weil dein ego das nicht zulässt, du immer noch denkst du kannst etwas ändern

du immer noch denkst du kannst sie davon überzeugen wie toll du bist. und dann wird alles anders

=> wird es nicht

solche frauen hören nie auf genau das zu sein was sie sind. die wollen sich auch nicht ändern. sie sind doch perfekt.

aber mach wie du meinst - du wirst auf mich genauso wenig hören wie ich damals auf die jungs.

weil "eigentlich" liebt man sich doch.

wir sehn uns dann wenn du ganz unten angekommen bist. wie ich damals.

wie du sie beschreibst - das trifft genau das was ich im letzten post gesagt habe - oneitis - du willst sein wie sie

was bringt es dir es zu versuchen?

mama lass mich, ich will meine hand so oft ins feuer stecken bis es endlich aufhört heiß zu sein.

wird nicht klappen. fieldtestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist es aber ne FB.

richtig! und da liegt des pudels kern!

wenn es eine FB ist - ist dir meistens relativ ob sie denkt oder was sie denkt.

es geht um guten sex. und darum spass zu haben. ob sie nun meine socken lieber grün statt rot hätte; daran denkt doch niemand.

sobald du anfängst drüber nachzudenken wie es besser / anders / schöner / stressfreier laufen könnte hast du verloren.

ich für meinen teil zumindest.

da liebe bei mir immer hand in hand mit dem pussy modus geht.

hab zuviel disney filme gesehn.

bearbeitet von Trytolearn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

deine Bitte um Ratschläge für eine Wendung innerhalb dieser Beziehung sind zwar die richtige Richtung, aber wohl nicht der richtige Ansatz.

2/3 etwas direktere Hinweise:Dein Verhalten/Aussagen/Gedanken verraten mehr über deine Themen als es dir vielleicht bewusst ist!! Deine persönliche Selbstbewchreibung stimmt aus meiner Sicht nicht mit deinem Verhalten überein. Ich musste mit dem Kopf schütteln; Ich teste A, ich teste B..... und (könnte) danach ausrasten. Was hast du hier getestet? Ihre "Treue"? Deine Toleranzschwelle??

Ohne ins Detail zu gehen-zu wenig Infos. Das wird sich nicht ändern da ihr beide an euch arbeiten müsstet. Innerhalb dieser Beziehung nicht möglich. Die Bezeichnung des Partners als "LSE" sagt eben mehr über einen selbst und dessen Standpunkt/Anspruch aus als es den meisten bewusst ist.

Law of attraction --> LSE zu LSE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte testen, ob sie in solchen Momenten zu mir hält. Quasi ihre Treue mir gegenüber. Das Ding ist einfach, dass ich mit solchen Frauen vorher eigentlich nie zu tun hatte, ist so die erste. In manchen Situationen ist mir eigentlich klar in welche Richtung ich reagieren müsste, um nicht needy oder beta-mäßig rüberzukommen aber bezogen auf die Situation wusst ich manchmal nicht wie genau ich mich verhalten müsste, beispiel:

Wir waren bei mir vortrinken, sie kannte niemanden außer einen Kollegen von mir, mit dem sie einmal gearbeitet hatte, sonst hatte sie ne Freundin mit. Mit dem einen Kollegen verstand sie sich nicht sonderlich gut, er hat sich leider auch etwas blöd angestellt etc...jedenfalls wir waren irgendwann in der Disco, mal war sie bei uns mit ihrer Freundin, mal war sie mit ihr weg, ich sagte ihr, dass ich das nicht gut fand, da wir alle zusammen da waren, meine Kollegen hatten auch paar Mal gefragt wo meine Freundin ist, meine Antwort "läuft hier irgendwo rum". Ihre Erklärung, die sie mir auch schon Tage vorher nannte, sie "leide an einem Flüchlingssyndrom in Discotheken", ich hielt es für Palaber und nahm es nicht ernst, letztendlich wars wirklich so. Ich lief ihr aber kein einziges Mal hinterher, weil ich wusste, dass das genau die falsche Reaktion wäre. Angeblich hatte sie mich trotzdem "jede Zeit" im Auge...

Jungs ich weiß, dass es nach einer nicht zu rettenden Beziehung aussieht, meinetwegen wird es auch so kommen, wenns kommen soll. Aber ich will zumindest von mir dann sagen können, dass ichs versucht habe. Ich dachte tatsächlich bis jetzt, dass meine Reaktionen auf ihre Tests normal wären, ich war eine solche "Härte" der Tests auch nicht gewohnt, sonst kamen die anders und nicht so provokant, hatte somit auch selten Probleme mit sowas.

Deshalb nochmal, bitte keine Äußerungen mehr darüber, dass es keinen Sinn macht oder dass das Ding bereits gelaufen ist. Ich wills angehen und wenns nicht klappt, dann ist es halt so.

Problem:

wie schafft man es in einer Beziehung mit zb Agree & Amplify , dass sie nicht irgendwann denkt mich würde nichts mehr jucken, dass sie sich quasi alles erlauben darf...v.a. in Bezug auf Untreu, Fremdflirt etc

Außerhalb einer Beziehung ist es nicht schwer wie ich finde aber wenn dann Gefühle im Spiel sind, habe ich echt Probleme das Ding weiter so zu schaukeln. Wie geht ihr sowas an? Welche Linie sollte man hier genau fahren und wie ohne, dass sie eben dieses Gefühl bekommt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich löse es dadurch das ich sage wie ich mir eine monogame Beziehung vorstelle. ob sie dann nach meinen Grundsätzen leben möchte ist ihre Entscheidung.

kann sie ja zu nix zwingen und verbieten macht es noch schlimmer

sei einfach interessanter als alle anderen :)

und lass diese Angst los sie zu verlieren. deshalb machst du was du machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

ich habe noch nie erlebt, dass es besser wurde, wenn es grundlegend nicht passt.

Was glaubst du was die Frau alles macht, wenn die Verliebtheit erst abflacht...

Aber viel Glück.

Wirst du brauchen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich versuche es nochmal" ist wirklich der größte Blödsinn, wenn eine Beziehung schon am Anfang so kaputt ist. Aber der TE will es ja auf die harte Weise lernen.

Herr Ober, eine Runde Bier und Chips auf meine Kosten für alle Zuschauer. Der Abend kann lang werden und es wird Blut fließen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Ich wollte testen, ob sie in solchen Momenten zu mir hält. Quasi ihre Treue mir gegenüber. Das Ding ist einfach, dass ich mit solchen Frauen vorher eigentlich nie zu tun hatte, ist so die erste. In manchen Situationen ist mir eigentlich klar in welche Richtung ich reagieren müsste, um nicht needy oder beta-mäßig rüberzukommen aber bezogen auf die Situation wusst ich manchmal nicht wie genau ich mich verhalten müsste, beispiel:

Wir waren bei mir vortrinken, sie kannte niemanden außer einen Kollegen von mir, mit dem sie einmal gearbeitet hatte, sonst hatte sie ne Freundin mit. Mit dem einen Kollegen verstand sie sich nicht sonderlich gut, er hat sich leider auch etwas blöd angestellt etc...jedenfalls wir waren irgendwann in der Disco, mal war sie bei uns mit ihrer Freundin, mal war sie mit ihr weg, ich sagte ihr, dass ich das nicht gut fand.

Wieso, sie hat sich doch nicht ins Ausland abgesetzt.

Drama von deiner Seite.

da wir alle zusammen da waren, meine Kollegen hatten auch paar Mal gefragt wo meine Freundin ist, meine Antwort "läuft hier irgendwo rum".

Hast du keinen Spaß allein mit deinen Kumpels oder andere Gesprächsthemen?

Ihre Erklärung, die sie mir auch schon Tage vorher nannte, sie "leide an einem Flüchlingssyndrom in Discotheken", ich hielt es für Palaber und nahm es nicht ernst, letztendlich wars wirklich so. Ich lief ihr aber kein einziges Mal hinterher, weil ich wusste, dass das genau die falsche Reaktion wäre. Angeblich hatte sie mich trotzdem "jede Zeit" im Auge...

Sie hat dir schon vorher gesagt wie sie sich verhalten wird, weil sie es scheinbar für wichtig empfidet dir das mitzuteilen.

Du hast es nicht ernst genommen, danach Drama von deiner Seite.

Jungs ich weiß, dass es nach einer nicht zu rettenden Beziehung aussieht, meinetwegen wird es auch so kommen, wenns kommen soll. Aber ich will zumindest von mir dann sagen können, dass ichs versucht habe. Ich dachte tatsächlich bis jetzt, dass meine Reaktionen auf ihre Tests normal wären, ich war eine solche "Härte" der Tests auch nicht gewohnt, sonst kamen die anders und nicht so provokant, hatte somit auch selten Probleme mit sowas.

Hier habe ich auch wieder keine Tests gesehen, sondern sie hat sich abermals für ihr Verhalten bei dir rechtfertigen müssen.

Deshalb nochmal, bitte keine Äußerungen mehr darüber, dass es keinen Sinn macht oder dass das Ding bereits gelaufen ist. Ich wills angehen und wenns nicht klappt, dann ist es halt so.

Problem:

wie schafft man es in einer Beziehung mit zb Agree & Amplify , dass sie nicht irgendwann denkt mich würde nichts mehr jucken, dass sie sich quasi alles erlauben darf...v.a. in Bezug auf Untreu, Fremdflirt etc

Du bist Eifersüchtig, hast Verlustangst und kein Vertrauen in deine Freundin.

Ob du ihr für etwas die Erlaubnis gibts bezüglich was sie sich erlauben darf ist egal, sie ist noch immer ein freier Mensch und kann selbst entscheide was sich macht.

Du kannst nur konsequent in deinen Handlungen sein.

Wenn du aber den Weg von Trytolearn gehen willst sehe ich schwarz, kein "normaler" Mensch lässt sich vorschreiben wo er sich in der Disco aufhält, ausgenommen Rollenspiele, S&M-Praktiken etc.

Außerhalb einer Beziehung ist es nicht schwer wie ich finde aber wenn dann Gefühle im Spiel sind, habe ich echt Probleme das Ding weiter so zu schaukeln. Wie geht ihr sowas an? Welche Linie sollte man hier genau fahren und wie ohne, dass sie eben dieses Gefühl bekommt?

Hier einlesen.

Danke

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok TE, du willst also was draus lernen, dann schreib ich dir mal, wie dein Beispiel für mich aussieht:

Ihr geht also zusammen weg, mit einer Gruppe, die du kennst, sie aber nicht (oder die sie nicht mag).

Sie will im Laufe der Nacht auch mal eine Weile mit ihrer Freundin reden (oder so), und sie ist nicht dein Schatten,.sondern hört auf, dir am Rockzipfel zu hängen, und du verlierst sie mal aus den Augen.

So weit, so normal. Ich finde das vollkommen in Ordnung, und es ist wirklich keinerlei Fehler bei ihr zu erkennen.

Du siehst es aber als persönliche ln Affront gegen dich, und lässt deinen Hirnfick gleich nochmal explodieren, weil irgendein Kollege dich fragt, wo sie grade ist. Das ist allein ein Problem von dir, sie kann da nix für.

Das letzte mal, dass ich auf diese Frage genau diese Antwort geben musste, war das dann mit "läuft hier irgendwo rum" für mich abgehakt.

Ne halbe Stunde später war mein Typ immernoch verschwunden, und der, der gefragt hatte, fragte nochmal und setzte dazu: "Nicht, dass ich den jetzt verscheuche..." Ich beruhigte ihn, und ließ mir lieber den Nacken kraulen, als mir Sorgen zu machen.

Irgendwann tauchte auch mein "Date" wieder auf, wir verbrachten die restliche Zeit zusammen und gingen miteinander heim.

Warum ich dieses Beispiel bringe? Weil das die Lösung ist, damit umzugehen: akzeptieren, dass der andre auch ein eigenständiger Mensch ist, sich nicht verrückt machen lassen von Kleinigkeiten, und die zeit angenehm verbringen.

Dann plauderst du halt nett mit nem hübschen HB, oder lässt dir auch den Nacken (oder die Eier) kraulen.

Für mich sieht das jedenfalls nicht mal nach Provokation oder Test aus, sondern nach normalem Verhalten.

Der einzige, der hier testet, bist du - und wer das nötig hat, der hat echt ein Problem mit dem Innergame

(übrigens, den Typen, der da mit mir unterwegs war, kenne ich etwa so lang wie du dein Mädchen. Von einer Beziehung würde ich da im leben nicht reden - aber es ist immerhin alles harmonisch bei uns)

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@remmeuh

Nené hier hast du mich falsch verstanden.

habe damit sagen wollen das man prinzipiell garnix vorschreiben kann.

ich aber sage das ich monogam bin. wenn ich das bin will ich das auch von meinem Partner. ob er diesen Wunsch dann erfüllt, muss er selbst entscheiden :) wie du sagst - freier Wille und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke weitere Beispiele sind doch gar nicht nötig.

Du hast halt nicht verstanden, was dir viele hier vermitteln wollen:

Das wird sich nicht ändern da ihr beide an euch arbeiten müsstet. Innerhalb dieser Beziehung nicht möglich. Die Bezeichnung des Partners als "LSE" sagt eben mehr über einen selbst und dessen Standpunkt/Anspruch aus als es den meisten bewusst ist.

Law of attraction --> LSE zu LSE.

NEXT. Einlesen. Inner Game stabilisieren. Du stehst dir selbst im Weg, glaub es doch bitte. bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Beziehung mit einer LSE - Borderline (vermutlich) Frau. Nie wieder! Die hat mich komplett kaputt gemacht und am Ende sogar noch ausgeschissen. Erfahrung fürs Leben. Ich habe 6 Monate gebraucht um das zu verarbeiten. Jetzt habe ich eine kennen gelernt, die deutlich angenehmer und unkomplizierter ist. Zudem macht sie mehr im Bett.

Such dir was neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man das will, kann man das irgendwann einfach nicht mehr.

Das hält man auf Dauer einfach nicht aus.

Am Ende lässt du dich ausbremsen und/oder runterziehen.

Rosige Aussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du dir wirklich so eine antun ? Jede nettigkeit von dir wird dann schamlos ausgenutzt und als schwäche angesehen. Manche menschen können einfach keine sorgenden liebenden menschen in ihren leben akzeptieren, die wollen einfach scheiße behandelt werden, so paradox das auch klingen mag.

Leute die dann nur einen bruchteil für sie gemacht haben, werden quasi zu göttern ernannt, und bekommen von ihr dann soviel gütigkeit, und du ? der soviel mehr gemacht hat, bekommt meist sogar undankbarkeit zu spüren.

Ich hatte auch meinen spaß mit so einer Frau, eben weil sie ganz anders war wie das normale mädchen. Sie konnte sich durchsetzen, war quasi laut, auffallend (blickfang) usw aber nach jahrelanger blindheit merkt man halt alle Zeichen zu deuten, und merkt die kommt eigt mit keinem wirklich so klar. Weder mit ihren Eltern kam meine Klar, noch hielten freundschaften von ihr wirklich lang (ich hab freundschaften die über 20 Jahre hinaus gehen mit 26, und sie keine die mehr als 3 jahre). Sie streitet sich fast jedes mal mit ihrem vater, mit mir hat sie sich auch immer gerne gestritten.

Also tu dir einen gefallen lass es dringend sein, ich weiß das diese Personen auch auf einen wie ne droge wirken können, aber es lohnt sich nicht, sie sind schon fast menschicher abschaum. Ich kann mich noch sehr gut an einige Streiterein errinnern, wo ich dann meinte ist ok, wo sie nicht aufhörte, ich ging in den wohnzimmer, sie kam und nervte weiter, meinte dann, fuck wirklich nicht ab, und wollte nachts dann abhauen, sie macht die tür zu, schließt ab und wird handgreiflich... also für solche Menschen muss man einfach ein hurensohn durch und durch sein, sonst läufst du früher oder später amok.

Das sind Energie Räuber, willst du deine Energie wirklich tag für tag (gibt auch coole tage, wochen und monate ohne stress) durch ganz banale dinge verschwenden ? oder sie sinnvoll für etwas einsetzen. Du bist nicht Ghandi, weil du jetzt für deine beziehung kämpfst, du bist einfach feige ihr ins gesicht zu sagen, das sie sich ins knie ficken soll und jemand anderen nerven soll. Du bist jetzt beta pur, und das ist der anfang. Die Frau hat einfach die dickeren eier von euch zwei und der ganze LSE kram wie gennant kommt auch dazu, also muss du wissen ob du selbst vor dir respekt haben willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessante ist, dass die Sippe des Hb meist auch ganz übel Lse ist. Schau dir die Eltern mal an und du wirst erkennen, was auf dich noch zukommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meistens eine Scheidung

die Kosten dieser Beziehung werden erst am Ende definiert glaub mir das

bearbeitet von Trytolearn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das interessante ist, dass die Sippe des Hb meist auch ganz übel Lse ist. Schau dir die Eltern mal an und du wirst erkennen, was auf dich noch zukommen könnte.

Also das kann sogar gut aus sein, wie gesagt. Bei meiner Ex hielt keine Freundschaft wirklich so lange. Alle 2-3 Jahre hatte sie andere Freundinnen um sich herum, und die anderen verschwanden komplett aus ihrem Leben. Ihr bester schwuler Freund ist genauso ein hurensohn, der es nicht abhaben konnte, das sie zb Glücklich mit mir ist, und alles in seiner Macht von anfang an getan hat, um das zu sabotieren. Ein Guter Freund wäre vlt anfangs Eifersüchtig oder so, aber nicht permanent. Zudem sind das zwei Personen die oft auch Streit haben und dann Jahre lang kein Konktakt haben, und dann wenn sie sich wieder kontaktieren beste freunde für immer sind, als ob nichts gewesen wäre und permanent was unternehmen bis zum nächsten Fiasko.

Der Vater war auch so ein Wesen, was ich nicht beschreiben konnte. Seine Sätze beginnen mit einem Paradoxen Ja ne... Mehr braucht man nicht zu erzählen.

Also Threadersteller, ich hab 6,5 Jahre meines Leben so einer Person gegeben, ich hatte wundervolle Zeiten mit ihr, sogar eine sehr intesive Zeit, aber rückblickend war ich es, der in die Beziehung mehr reingesteckt hat, der auch mehr einstecken musste. Vieles wurde nicht gewürdigt, und erst wenn man komplett raus ist, erkennt man was für ein riesen Idiot man war, denn man macht Sachen, die nicht gewürdigt werden. Solche Menschen kann man nicht auf Dauer glücklich machen. Fast 7 Jahre hat sie aus allem einen Elefanten gemacht, und nach dem Schluss war sagt sie zu mir, ja ich lasse mir ab jetzt nichts mehr so an mich ran, quasi was ich 7 jahre lang gesagt habe, will sie angeblich nun seit schluss ist machen, dabei geht es nur dir noch einen weiteren tritt in die eier zu geben um nichts anderes.

Ich hab versucht noch sie "wiederzugewinnen" und hab auf die Leute nicht gehört, sie verletze sich, ich war der einzige der für sie da war in diesem Moment, der ihr Essen brachte, aufräumen helfen tat, sogar einkaufen ging und alles trug, keiner ihrer Freunde oder besten Freund war da, sogar mit ihrem besten Freund stritt sie sich deswegen. Aber rate mal was bei Whatsapp zwei tage später stand, sie meldete sich einfach nicht bei mir, und es stand sowas wie freunde sind familie...

und hatte mit ihrem schwulen besten freund ein bild intus, nur weil sie weiß das ich es hasse, und meinte als ich ihr half wo ihren tollen freunde sind. Ab dem tag war sie für mich tod, vlt hat sie unbewusst das beste für mich getan, was sie je tuen konnte, denn in dem moment hat sie mich total angewiedert, genug Selbstreflexion gehabt um zu erkennen das man sich selbst angelogen hat die Jahre, weil man eben feige war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden