Sich peinlich machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich wollte mal fragen sich peinlich zu machen , wie äußert es sich auf den frame???? bzw unterbewusstsein

gruß

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute,

ich wollte mal fragen sich peinlich zu machen , wie äußert es sich auf den frame???? bzw unterbewusstsein

gruß

Keine Ahnung, sag du's mir. Du scheinst ja damit Erfahrung zu haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du wohl?

ist es gut wenn eine Frau sieht, dass du dich zum Affen machst oder ist es weniger gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du wohl?

ist es gut wenn eine Frau sieht, dass du dich zum Affen machst oder ist es weniger gut?

ich denke es ist gut , wieso weil man einfach das macht was man selber will, dir ist es egal was andere denken hier

ein video zb weiß aber nicht ob es ein fake ist

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du wohl?

Kannst Du nicht Pauschalisieren: wenn die Frau Dich attraktiv findet, dann ist Dein Missgeschick süß. Wenn sie Dich blöd findet, dann halt nicht. Wobei Extremfälle natürlich raus fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube hier ist zunächst eine genauere Definition von "sich peinlich zu machen" wie es der TE nennt, erforderlich :)

Ein kleines Missgeschick kann cool rüber kommen, aber wenn sich ein Mann beispielsweise im Vollrausch wie ein Idiot verhält, dann wird das den wenigsten Frauen gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denkst du wohl?

Es gibt keinen sich zum Affen machen, es gibt nur Uneinigkeit in dir selber.

Wenn du Kongruent bist, bist du eins. Wenn du es nicht bist, bist du zwei.

Wenn du 2 bist, werden dir Dinge peinlich; Das was ist; was du getan hast; und das was hätte nach deinen Vorstellungen getan werden müssen.

Hier liegt der Zwiespalt; Das was passiert ist und das was nach deinen Vorstellungen hätte passieren müssen, stimmen nicht überein. Das empfindest du dann als peinlich; es ist nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden