Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nachtzug:

ja genau, und die Pillen, die du geschluckt hast, musst du mal ein bisschen länger nehmen, das dauert mindestens ein Jahr, bis die richtig wirken (fieldtested!)

jo, die Pillen auf denen steht, dass sich die Wirkung in max. 2 Wochen entfaltet wirken erst nach einem Jahr, ok :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange lief deine letzte Therapie? Wie lange hast du Medikamente genommen? Habt ihr Strategien entwickelt die du anwenden kannst wenn du merkst das du in deinen kreis kommst?

Man geht nicht einfach zur Therapie und nach zwei Terminen ist man wie durch ein Wunder geheilt. Das ist alles harte Arbeit. Die Medikamente helfen erstmal das Ungleichgewicht im Hirn zu verändern. Aber die Falschen Denkmuster sind tief verankert und die zu verändern geht nicht in zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 10 Stunden schrieb DerTed:

jo, die Pillen auf denen steht, dass sich die Wirkung in max. 2 Wochen entfaltet wirken erst nach einem Jahr, ok :)

Ja das ist so, glaub mir oder nicht. Außerdem muss man die maximale Dosis nehmen (nicht sofort, erst einschleichen, alleine dafür reichen keine zwei Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Präparat wechseln oder oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht wäre ein Klinikaufenthalt auch was für Ted, wenigstens mal Tagesklinik während der Semesterferien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nachtzug:

Vielleicht wäre ein Klinikaufenthalt auch was für Ted, wenigstens mal Tagesklinik während der Semesterferien. 

Vielleicht solltet ihr akzeptieren, dass Ted offensichtlich keine Hilfe und Tipps will. Außerdem warum sollten Ärzte ihre Zeit mit jemanden verschwenden, der schon aufgegeben hat?  Jemanden der absolut nicht in Not ist? Jemanden der einfach nur wahnsinnig gerne rumheult?

Ted wohnt bei seiner Mama, was ihm nicht gefällt. Ted studiert ein Fach, dass ihm nicht gefällt. Ted hat keinen Führerschein, was ihm nicht gefällt. Diese 3 Punkte würden sich so einfach regeln lassen, wenn er denn nur wollen würde. Klar, ist es schade, aber hey, im Endeffekt interessierts ja doch keinen.

Lassen wir ihm doch einfach sein scheiß Leben weiterleben, damit er uns davon berichten kann. Das ist das einzige was ihm wirklich Freude macht und wir können uns daran ergötzen, falls wir mal ne scheiß Phase im Leben durchmachen. Alles Easy, immerhin geht es ted ja schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Njo:

Vielleicht solltet ihr akzeptieren, dass Ted offensichtlich keine Hilfe und Tipps will. Außerdem warum sollten Ärzte ihre Zeit mit jemanden verschwenden, der schon aufgegeben hat?  Jemanden der absolut nicht in Not ist? Jemanden der einfach nur wahnsinnig gerne rumheult?

Ted wohnt bei seiner Mama, was ihm nicht gefällt. Ted studiert ein Fach, dass ihm nicht gefällt. Ted hat keinen Führerschein, was ihm nicht gefällt. Diese 3 Punkte würden sich so einfach regeln lassen, wenn er denn nur wollen würde. Klar, ist es schade, aber hey, im Endeffekt interessierts ja doch keinen.

Lassen wir ihm doch einfach sein scheiß Leben weiterleben, damit er uns davon berichten kann. Das ist das einzige was ihm wirklich Freude macht und wir können uns daran ergötzen, falls wir mal ne scheiß Phase im Leben durchmachen. Alles Easy, immerhin geht es ted ja schlechter.

Ja man, so easy.

600 Euro pro Monat machen neben Studium. Da bin ich dann eh gar nicht mehr zuhause. Mein Abi ist crap und ich kann nur scheiß zulassungsfreie Fächer studieren. nicht, dass mir Fächer mit einem hohen NC gefallen würden... aber das schränkt alles noch mehr ein. Und kein Geld für Führerschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, Njo said:

Ted wohnt bei seiner Mama, was ihm nicht gefällt. Ted studiert ein Fach, dass ihm nicht gefällt. Ted hat keinen Führerschein, was ihm nicht gefällt. Diese 3 Punkte würden sich so einfach regeln lassen, wenn er denn nur wollen würde.

Ist halt die Frage, ob man sich allgemein aktiv entscheiden kann zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb DerTed:

Ja man, so easy.

600 Euro pro Monat machen neben Studium. Da bin ich dann eh gar nicht mehr zuhause. Mein Abi ist crap und ich kann nur scheiß zulassungsfreie Fächer studieren. nicht, dass mir Fächer mit einem hohen NC gefallen würden... aber das schränkt alles noch mehr ein. Und kein Geld für Führerschein.

Ich mach 745 Euro pro Monat brutto neben meinem Studium. Ist also wirklich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab als informatik Student auch immer um die 700-800 Euro nebenher verdient indem ich für Werbeagenturen Webseiten gebaut hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht gut in Mathe. Ich bin ultra ungeduldig. Ich kann launisch, gelangweilt, zickig und faul sein. Ich sage auch gerne alle möglichen sachen ab oder sage Dinge die ich später bereue. Ich bin manchmal ziemlich kindisch und bemittleide mich gerne selbst....

Aber ich kann quasi jeden Menschen motivieren. Selbst die schüchternsten und traurigsten Typen habe ich motiviert Frauen anzusprechen und Dates zu kriegen.

Ich habe nix über Mr. Ted gelesen und bin planlos.

Whats troubling you, son? Deiner Unzufriedenheit wirs scheinbar ein ganzer Thread gewidmet. Andere Leute denken an dich und wollen scheinbar helfen.

Hast du keinen Erfolg bei den Ladies oder bist du schüchtern oder nicht so hübsch. Oder geht es um deine Karriere und das Leben insgesamt.

Whats the problem here?

Bei den hübschen Frauen kann ich dir helfen, wenn das dein Prob ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, einfach alles. Wenn es nur ein Bereich wäre, dann könnte man es ja lösen. Es ist aber einfach alles am Arsch.

vor 9 Stunden schrieb lowSubmarino:

Whats the problem here?

vor 9 Stunden schrieb salazey:

ich hab als informatik Student auch immer um die 700-800 Euro nebenher verdient indem ich für Werbeagenturen Webseiten gebaut hab. 

Nice, sowas würde ich auch gerne machen, wo findet man sowas? Bei Studentjobbörsen habe ich sowas ebenfalls noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Musst halt nach und nach die Probleme beseitigen. Irgendwann haste dann so ein Schneeballeffekt. Ich kann dir nur den Hinweis geben, dass deine Wahrnehmung momentan sehr verzerrt ist, damit will ich jetzt nicht deine Probleme kleinreden oder so, sondern nur ausdrücken, dass sich das alles relativieren kann im Gesamtbild. Du kannst drei Jahre lang scheiße leben nur um dann innerhalb 3 Monate dein Leben komplett zu drehen, es ist wirklich so behindert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du täuschst dich.

Wäre alles am Arsch, wärst du nicht hier, nicht Teil dieser Welt.

Aber du bist am Start.

Du kannst denken und du kannst handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frauenproblem könntest du locker mal versuchen zu lösen. Es gibt hier so viele Member die dir persönlich gerne helfen würden. Du könntest hier schnell einige Leute zusammenkriegen, die dann mit dir auf die Strasse und in Clubs approachen gehen würden...aber eben, du musst den ersten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Jobs damals alle über xing und linkedin bekommen. bzw wenn ich auf Konferenzen etc. war Visitenkarten gesammelt und dann die Firmen direkt angeschrieben. Wir hatten auch ein eigenes schwarzes Brett für solche Stellenanzeigen in unserer Fakultät. Solche Jobs fallen einem natürlich nicht in den Schoss muß man schon Eigeninitiative zeigen. Aber in den Jobs hab ich immer viel mehr gelernt als in der Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb DerTed:

Mir wurden die Rechte für Statusupdates entzogen, gg, das ist wohl das Ende dieser Reise.

Und du gehst jetzt pumpen. Dein Leben wird wohl leider doch geil :cray: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Endless Progression:

Und du gehst jetzt pumpen. Dein Leben wird wohl leider doch geil :cray: 

Ich glaub kaum bro. Mein Leben hat Grad ein kleines Stückchen an Bedeutung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 7/4/2016 at 8:17 PM, DerTed said:

Ich glaub kaum bro. Mein Leben hat Grad ein kleines Stückchen an Bedeutung verloren.

Machst einfach hier deine neue Spamarea auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.