LDN 1 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück.2 weitere Dates. Nr 1-> Anfang 20 Architektin. Knutschen würd ich mit ihr, mehr wohl nicht. Es war echt nett im Gespräch, eher freundschaftlich. Aber es kam null vibe auf. Trotzdem hätt ich gern von Ihr Bestätigung.Nr. 2: Mein Alter: Eher distanziert, Gespräch von beiden Seiten eher bemüht. Vögeln würd ich sie, mehr wohl nicht. Hier das gleich, es kam keine knisternde Atmosphäre auf.Fazit: Wenn man nicht zu den top 10% gehört, läuft nicht viel. Wahnsinnig mühselig. Selbst bei optisch wirklich mittelmäßigen Frauen. Viele jammern auch rum, dass die Männer nur Sex wollen, gerade so im Bereich Anfang 20, wenn sie die ersten größeren Enttäuschungen hinter sich haben. Aber da bei TInder ja scheinbar jeder typ immer nach rechts wischt, kann sich jedes Bauerntrampel zum Vögeln jemanden aussuchen. Dass sie langfristig keiner will, ist ihnen wohl nicht so bewusst. Insgesamt ist das Internet da glaube ich ne Plage. Aber auf dem Sexmarkt haben Frauen nun mal die Oberhand. Auf dem Heiratsmarkt die Männer, aber leider gibts da genug Lullepuffs, die sich als willfähriger Versorger einspannen lassen.Naja, dafür haben Frauen andere Probelem...Ich weiß auch nicht weiter. Februar 25, 2016 bearbeitet von LDN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timerunner 164 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) -> Anfang 20 Architektin.irgendetwas stimmt da nicht. Februar 25, 2016 bearbeitet von Timerunner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LDN 1 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet 23 um genau zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet -> Anfang 20 Architektin.irgendetwas stimmt da nicht. Abi mit 17, Bachelor mit 19, Master mit 21? Aber in dem Haus möchte ich nicht wohnen. :)Es wird teilweise wieder sonniger. Früh aufstehen und sofort raus in die Sonne. Das verschiebt zumindest den organischen Teil der Stimmungsdämpfung in Richtung normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet -> Anfang 20 Architektin.irgendetwas stimmt da nicht. Abi mit 17, Bachelor mit 19, Master mit 21? Aber in dem Haus möchte ich nicht wohnen. :)(Ich kannte mal eine glaub 23jährige Notärztin...)Es wird teilweise wieder sonniger. Früh aufstehen und sofort raus in die Sonne. Das verschiebt zumindest den organischen Teil der Stimmungsdämpfung in Richtung normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LDN 1 Beitrag melden März 7, 2016 geantwortet (bearbeitet) Aktuell pendelt es sich ein wenig ein. Ich habe keine Schlafstörungen mehr. Ein paar Dates die erfolgreich verliefen, haben sicher auch dazu beigetragen. Ich bin aber noch lange nicht am Ziel. Würde gerne noch mehr Selbstakzeptanz erreichen, gibt immer wieder kleine Rückschläge, aber auch Erfolgserlebnisse. Habe den Drang, Dinge zu tun, mich weiterzuentwickeln, noch ein bissl unstrukturiert, aber ich habe zumindest das Bedrüfnis rauszugehen und nicht rumzugammeln.Und ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Es passt in den Gesprächen einfach super, genau meine Wellenlänge. Eine sehr selbstständige, umkomplizierte Frau. Ich will versuchen, ein Maß herzustelen, zwischen mich öffnen und nicht zu sehr versteifen. Mir hilft dabei definitiv, dass ich noch ein paar Frauen in der Hinterhand habe.Jetzt habe ich zwei Fragen, vielleicht weiß der ein oder andere da ja Rat oder hat da Erfahrungen gemacht.Erstens: Soll ich weiterdaten? Es gibt da echt noch ein paaar, die ich ganz süß finde. Ich fände es aber irgendwie nicht fair, da sie das sicher nicht wollen würde. Ich vermutlich auch nicht an ihrer Stelle. Das daten wäre quasi so eine Art Schutzwall für mich, ein Netz unterm Drahtseil. Die Heimlichtuerei würde mir aber auch nicht gefallen. Der neue LDN will immer klar schiff machen und ehrlich sein. Hatte ich schon zu oft, solche Betrügereien. Fühlt sich nicht gut an. Aber so ein bissl daten...mmh.?Die zweite: Ich habe jetzt erfahren, dass ihre Familie sehr reich ist. Wohnt allein in ner krassen Hütte in bester Lage, die man sich als normaler Angestellter nie leisten könnte. Sie selbst sagt, sie mag bodenständige Menschen und mein Intellekt scheint sie sehr anzusprechen. Sie ist total verliebt in mich. Sie hat einen ganz guten Job, statusmäßig vielleicht so ne halbe Stufe über mir. Gehaltsmäßig kein Unterschied. Ich hab immer gesagt, dass es mir wurscht ist, wieviel Kohle ne Frau hat, ob sie im Zelt wohnt oder ner fetten Villa. Trotzdem spüre ich Zeifel, ob ich ihr in dem Sinne genügen kann, vielleicht auch ihrerr Familie/Freunden genügen kann.Zu perfekt wäre ja auch langweilig, oder? März 7, 2016 bearbeitet von LDN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen