Freundin needy und trotzdem immer weniger Sex?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo zerosl warte ab, es regelt sich bei Zeiten von selbst.

Thamsite hat das ganz gut formuliert, wenn mir auch dieser Endgültigkeitsgeschmack nicht passt.

Beziehung theadralisch beenden usw. Das ist doch was für Frauen. Als Mann gehst du einfach deine Wege und kuckst was passiert. Fertig aus Amen. Sie ist dann dabei oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das von mir selbst. Wenn sie auf Distanz geht und Macht ausüben will, fängst du automatisch an iwie nach zu denken. Ist auch nachvollziehbar, im Grunde machst du sir Sorgen um den Menschen, der nach deinen Eltern dir am nächsten ist. Ziemlich Banane das Ganze ich weiß. Dennoch nur hart bleiben hilft hier. Strikt der eigenen Linie folgen. Och hab schon viel verfahrenere Situationen gesehen und erlebt und dir erfolgreichen Typen sind dann einfach hart geblieben. Auch wenn es schwer fällt. Wie thansite schon sagt, manchmal musst du einfach Raum gewähren.

Dann nach zu denken, ob sie fremgeht usw. .... Wo ist der Punkt? Erstens sind das die wenigsten extrem Fälle die dann so hirnloses zeug durchziehen und zweitens macht es einfach keinen Sinn sich den Kopf zu zerbrechen. Du bist nicht dabei, du kannst also auch gar nix sagen. Alle Spekulation bringt nichts. Einfach weiter vorwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden