Soll ich ihr eine chance geben!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe bei mir in der nähe eine Hb wohnen , kenne sie noch von der Schule, sie wohnte jetzt bei mir in der nähe bei ihre Eltern, durch ihre Trennung vom Freund hat auch schon ein kind

Vor ungefähr 4 Monate hatte sie mich gesehen , und mir direkt ne Einladung zum Kaffee trinke, zu sich eingeladen, natürlich angenommen und hingegangen auch die Handynummern ausgetauscht , nach dem kaffeetrinken versucht ich sie zu küssen hat aber nicht geklappt, seit dem schaut sie mich an wie verrückt (muss aber zugeben war nicht lange da, hatte noch nen treffen mit nem kumpel war ungefähr bei ihr 20 minuten beim Hb, hatte dem hb anschließend ne sims geschickt wenn sie lust hätte auf einen dvd abend mit nem rotwein) was ich jetzt immer noch bereue so ein mist zu schreiben....., es kam aber nie eine sms zurück, daraufhin hab ich die nummer gelöscht nach 3 tagen. Nun wenn sie mich auf der Straße sieht von weitem oder in ihrem auto an mir vorbei fährt, schaut sie mich immer an :-D find es lustig

jetzt hab ich sie nach 4 monaten wieder auf der Straße angetroffen, klar zwischen durch hatte ich sie mal hinterm fenster gesehen oder im auto aber immer freundlich gewesen und gegrüßt mit nem grinsen und winken,

Hatten wir geredet, was ich denn zurzeit machen würde wie es mir geht das übliche Gelabere halt ^^ , darauf hin, hatte ich gesagt das ich immer noch auf ihre zusage warte hat aber nix drauf gesagt wegen dem dvd abend :D... daruafhin hatte ich sie gefragt wie es aussieht mit nem kaffeee , da meinte sie ich soll vorbei kommen, dann hab ich gesagt kann sich ja melden, weil ich wußte schon da stimmt was nicht sie meldete sich 4 monate nicht also hat sie auch meine nummer bestimmt nicht mehr, gefragt ob sie noch meine nummer denn hat!!! sie war ehrlich, und hat gesagt nein, daraufhin meinte ich wie willste mich dann erreichen. Darauf sie zu mir hast du denn meine nummer und ich stand mit einem grinsen vor ihr und sagte nein :-D wir wollten die nummer austasuchen aber sie hatte ihr handy oben angestöpselt akku war leer laut ihrere Aussage, Sie meinte auch ihc hätte ja vor 4 monaten so wenig zeit gehabt, und man würde mich ja kaum sehen auf der Straße!! wir siind jetzt so verblieben das ich bei ihr klingeln kommen soll heute und dann auf nen kaffee gegen abend jetzt ist die frage soll ich die chance nutzen oder eher nicht hingehen man darf nicht vergessen das kind ist immer dabei :-D

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, etwas in kongruent, aber zur Abwechslung mal jemand, der was tut. Nach 20 Minunten Zunge in den Hals und Einladung zum Fickabend ist doch mal ein Statement. Aber logischerweise too much.

Aber deine Reaktion war gut, kein rechtfertigen "Warte noch auf deine Zusage von vor 4 Monaten."

Naja, triff dich mit ihr. Lass das Treffen mal etwas laufen, fall nicht direkt über sie her. Etwas kalibrierter darfst du schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, etwas in kongruent, aber zur Abwechslung mal jemand, der was tut. Nach 20 Minunten Zunge in den Hals und Einladung zum Fickabend ist doch mal ein Statement. Aber logischerweise too much.

Aber deine Reaktion war gut, kein rechtfertigen "Warte noch auf deine Zusage von vor 4 Monaten."

Naja, triff dich mit ihr. Lass das Treffen mal etwas laufen, fall nicht direkt über sie her. Etwas kalibrierter darfst du schon sein.

danke don hannibal für dein feedback, aber findest du das wirkt nicht needy, wenn ich jetzt wieder zu ihr gehe ^^ , was mich aufregt sie hat es ja nicht verdient sie löschte einfach meine handynummer!!! dann sagt sie sie würde sich melden, hätte ich aber sie nicht gefragt wäre ich los gegangen und auf ne antwort von ihrer seite gewartet , aber wie soll ich eine antwort erhalten wenn sie meine nummer nicht mehr hat. 2 punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS mit dem DVD-Abend + Rotwein war damals sicher zu viel. Schätze aber, dass deine Chancen jetzt wieder ganz gut stehen. Immerhin weiß sie, dass du sie das letzte Mal küssen wolltest und ihr Satz:

Sie meinte auch ihc hätte ja vor 4 monaten so wenig zeit gehabt, und man würde mich ja kaum sehen auf der Straße

deute ich jetzt mal als kleinen IoI von ihr.

Und hey, du hast ihre Nummer auch gelöscht ;) geh einfach hin und verführe sie. Diesmal vielleicht etwas langsamer eskalieren. Erst leichten Körperkontakt herstellen und dann küssen. Nicht direkt von 0 auf 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte kein Bock mehr, sie hat es auch nicht verdient und du hast sowas auch nicht nötigt.

Vergiss sie und beschäftige dich mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS mit dem DVD-Abend + Rotwein war damals sicher zu viel. Schätze aber, dass deine Chancen jetzt wieder ganz gut stehen. Immerhin weiß sie, dass du sie das letzte Mal küssen wolltest und ihr Satz:

Sie meinte auch ihc hätte ja vor 4 monaten so wenig zeit gehabt, und man würde mich ja kaum sehen auf der Straße

deute ich jetzt mal als kleinen IoI von ihr.

Und hey, du hast ihre Nummer auch gelöscht ;) geh einfach hin und verführe sie. Diesmal vielleicht etwas langsamer eskalieren. Erst leichten Körperkontakt herstellen und dann küssen. Nicht direkt von 0 auf 100.

was meinste also lol von ihr bzw was sagt dir die aussage aus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich anders. Sie hat nix falsch gemacht in meinen Augen, sondern der te hat nur doof und unkalibriert eskaliert.

Tippe darauf dass sie das Gefühl hatte dass der te kein richtiges Interesse an Ihr als Person sondern nur an ihr als bumsnudel hat. Das wollte sie nicht also hat sie auch nicht auf seine Nachricht geantwortet.

Geh hin wenn du willst, aber dieser "sie verdient es nicht" scheis ist totaler Quatsch in meinen Augen.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe schon die meisten sagen gehe hin, aber die meinung sind verschieden ^^ der eine sagt ich bin in der orbiter schiene gelandet ^^ , der andere sagt ich würde sie nur als sexbestie ansehen, mag sein das ich nicht vernüftig eskaltiert habe, aber wir sind ja auch im beginners forum zudem, meiner meinung bin ich nicht in der friendzone gelandet soviel steht fest, nur jetzt als image des sexbestie zu haben würde eher passen, nur die frage ist wie komme ich da raus!!! finde es auch needy wieder bei ihr klingeln zu gehen und nen kafee zu trinken ^^. Ich denke ich nehme den ratschlag von ata the crow an und gehe nicht hin die sonne scheint das heißt also raus gehen sargen

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn friendzone oder Orbit? Ihr habt bisschen gelabert, du hast versucht zu eskalieren, was sie nicht wollte und das war's. Mehr Kontakt hattet ihr kaum.

Was hat denn das mit Orbit oder der ominösen friendzone zu tun?

Aber ok, wenn du keine Lust hast, dann ist das halt so. Kein Thema.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich denke es kommt immer auf die frau an, und wie man es rüber bringt , mir ist es egal bin wieso nicht hingegangen zumal ich keine lust habe needy zu wirken sie kann ja auch zu mir kommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat n Kind. Da kann sie nicht eben mal schnell zu dir kommen!

Geh dich einlesen! Und eigne dir ein soziales Grundverständnis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden