Informationsausstausch beim Akt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Ficker,

mir ist schon irgendwie klar, dass man als Mann im Bett einfach sein Ding macht. Die meisten Frauen stehen auf harten Sex. Ich bin da immer so neugierig und frage Frauen, die ich mehr oder weniger gut kenne, wie sie es so gerne haben. Darunter sind Frauen, mit denen ich was hatte und welche, mit denen ich nichts haben will und welche, die ich gerne flachlegen würde.

Manche mögen es an den Haaren gezogen zu werden, andere werden aber lieber erwürgt. Manche mögen harte Schläge auf den Arsch, anderen tut das zu sehr weh.

Meine Frage bezieht sich auf den Informationsaustausch währenddessen. Wie macht ihr das, wenn ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft? Fragt ihr

"Magst du Schläge auf den Arsch?"

"Magst du es härter"?

"Schluckst du?"

"Darf ich dir irgendwo hinspritzen?"

"Stehst du auf Anal?"

Oder macht ihr es einfach Ohne Rücksicht auf Verluste? Mir war immer danach einfach mein Ding zu machen und garnicht so viel nachfragen. Die Frauen einfach rannehmen und dann gefällt den das schon. Aber irgendwie bin ich etwas verunsichert, weil ich nicht jede Frau in die selbe Schublade stecken sollte. Jede Frau ist anders. Mir geht es hier speziell um Sex beim ersten Date oder in der selben Nacht.

Danke für eure Anregungen und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach seicht anfangen zu tun.

Du merkst das schon ob es ihr gefällt oder nicht.

Falls nicht bist du Authist.

Normales Fingerspitzengefühl reicht völlig aus,

----

falls du das Gefühl hast es war mal was zu arg für sie, dann sagt ihr sie kann jederzeit sagen wenns zu arg war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schonmal zwei richtig gute Posts.

Aber ab und zu Fragen stellen geht klar? Oder ist es ein No-Go? Manche Frauen haben mir halt schon gesagt sie findet es total geil erwürgt zu werden und auf den Arsch gehauen zu werden. Aber manche trauen sich das nicht zu sagen. Da müsste man doch nachfragen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geheimnis ist wirklich Dinge zu tun die ihr auch Befriedigung bringen.

Dann erkennt sie den Mehrwert für sich bei allerhand Praktiken..

Deswegen ist es auch besser ihr beim lecken mal was in den Hintern zu stecken statt gleich mit dem Penis rammeln zu wollen.

Seicht vorgehen und dann ab damit :banana:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst fängst du erstmal vorsichtig mit dem an, was du normalerweise tun würdest, wenn du die Frau nicht kennst... also vielleicht nicht sofort in den Arsch ficken... erstmal normale Sachen, gefühlvollere Sachen, um zu sehen wie sie darauf reagiert.

Dann steigerst du langsam und legst z.B. eine Hand an ihren Hals während du sie fickst, viele Frauen stehen drauf gewürgt zu werden, es ist unglaublich aber tatsächlich wahr... dann siehst du wie sie reagiert.

Bei solchen Dingen wie, Würgen oder Sachen die Angst ein flößen könnten, frage ich dann entweder während ich die Hand an den Hals lege oder kurz danach ob sie das mag... sie darf keine Angst bekommen und du musst sofort abbrechen wenn ihr was zu weit geht.

Du kannst also fragen: "stehst du drauf, wenn ich meine Hand dort hinlege...?"

sagt sie "ja", sagst du :"und wenn ich sie leicht zusammendrücke?"

mag sie das immer noch... kannst du davon ausgehen, dass sie zumindest keine Angst bekommt wenn du dann fester drückst.

Du drückst dann halt einfach ein wenig fester und achtest drauf wie sie reagiert. Die meisten stöhnen dann besonders laut... sobald die Hand am Hals ist und man sie drückt.

Ich drücke aber primär auf ihren Kieferknochen und drücke dabei ihren Kopf nach oben, dass der Hals sich streckt, dabei drückt meine Handfläche vorsichtig auf ihre Kehle, damit es ihr nicht weh tut und ich sie nicht aus versehen verletzen kann.

Ich finde also schon, dass man während dem Sex fragen kann, aber nur kurz ob sie auf dies oder jenes stehen würde, weil du das gerne mit ihr ausprobieren würdest oder so...

Es kann auch sein, dass du nachfragst ob sie anal mag, sie es auch gerne probieren würde, es aber trotzdem verneint weil sie sich schämt.

Bei solchen Situationen, kannst du es während sie beim ficken geil ist, einfach vorsichtig machen... aber so, dass sie es kommen sieht und dich stoppen könnte wenn sie es nicht will.

Du kannst auch den Finger rein stecken und fragen wie sie das findet... wenn du es tust während du sie fickst, findet sie es höchstwahrscheinlich geil und wird auch dabei bleiben wenn du es nachher gut hinkriegst :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, ganz viel vom Austausch beim Sex geht eben nonverbal. Wenn jemand mit eteas anfängt, was mir (grad in dem Moment) nicht recht ist, dann schiebe ich z.B. Die Hand etwas weg, oder weiche aus oder so. Bisher hat schon jeder dann verstanden, dass es vielleicht besser ist, was anders zu machen. Ähnlich verhält es sich mit positiver Rückmeldung - du wirst ja wohl merken, wenn etwas der Frau besonders gut gefällt ;-)

Dazu ist es aber halt, wie oben erwähnt, nötig, erstmal piano anzufangen, und wenn sie das toleriert, oder gar positiv reagiert, weiter zu steigern - sie muss halt immer die Möglichkeit haben, dir Rückmeldung zu geben, wenn du sie überfällst, ist das nicht drin.

Genau da liegt aber der Hund begraben bei Sachen wie Blasen bis du kommst: Angenommen, wie will das nicht, kannst du nicht vorsichtig testen, das ist binär. Von daher solltest du da rechtzeitig vorher mal nachfragen, um euch beiden unangenehme Erfahrungen zu ersparen. Einer fragte mich z.B. mal "soll ich vorher Bescheid sagen?", oder du sagst einfach Bescheid, bevor du kommst - dann hat sie wieder die Zeit zu reagieren, und mit etwas Glück macht sie weiter.

Anal ist finde ich ähnlich. Klar ist es sinnvoll, mal mit irgendwas kleinerem vorzufühlen. Aber selbst wenn Frau das geil findet, heißt das ja noch lang nicht, dass sie gleich nen ganzen Schwanz da will - oder dass überhaupt genug "flutsch" da ist, dass das Sinn macht. Und da halte ich es durchaus für angebracht, bevor man nen "Überrraschungserfolg" erhofft, mal kurz anzufragen - isz ja dann auch wichtig, ob sie da Erfahrung hat, oder nicht.

Was übrigens extrem merkwürdig erscheint - und sowohl eine freundin als auch ich schon erlebt haben, ist die Frage: "Wo willst dus denn hin haben?"

Ehrlich, das wirkt merkwürdig, und ich hab während des Aktes echt was anderes zu tun, als mir seinen Kopf zu zerbrechen, wo er denn nu bitte am liebsten hinspritzen will...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überraschungsangriffe können durchaus zu großem Unglück führen, beim Arsch ficken hab ich bisher immer nachgefragt aber konnte Unglücke dennoch nicht immer vermeiden... ;)

Mit dem Finger sondiert man ja nur... wenn sie da schon ausrastet, weiß man es wäre nicht ratsam mit dem Schwanz fort zu fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die durchaus üblichen Dinge regel einfach wie beim Eskalieren. Machen und schauen ob sie blockt.

Sachen wie Anal, Fesseln und so sind absolut abzusprechen. Wenn sie halbwegs normal im Kopf ist, dann kannst du das während dem Sex mit Dirty Talk machen ("Du kleine Schlampe hättest jetzt sicher gerne meinen harten Schwanz im Arsch." "Nicht so wirklich."). Oder du redest davor schon über Sex.

Es ist absolut kein NoGo zu fragen. Jeder Mensch ist verschieden. Die ganzen "Ist das auch wirklich angenehm für dich?"-Fragen wirst du ja hoffentlich nicht machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach einfach wie ich mein´und taste mich langsam vor. Empathie ist nachtürlich da A und O. Wenn ich frage dann frage ich nachdem ich es schon gemacht hab (Siehe deesun #6). Aber ich stell mich nicht hin, guck sie lieb an und säusel "Duhu, darf ich dir mein Pipimann in deine Kakaostube stecken?"

Man muss einfach davon ausgehen kann dass nicht jede Frau mit sich und ihrer Sexualität so im Reinen ist wie Nahilaa z.b. Daher mach ich erst und frage dann, aber ich frage in einer Art Dirty Talk. Aber auch nicht immer, es gehört einfach viel Empathie dazu, wenn eine Frau etwas nicht will dann merkt man das schon....im Idealfall ;)

Vielen Frauen gefallen auch Sachen von denen sie selbst noch nicht wussten dass es ihnen gefällt, oder sie verleugnen es aus Scham. Ich hatte z.b. mal eine FB, beim ersten Sex meinte sie völlig ungefragt "Ich steh auf Blümchensex" - ich dummerweise nicht. Also hab ich es langsam gesteigert und es wurde immer härter und ich immer dominanter. Das Ende vom Lied war dass es ihr so sehr gefiel und in Runde drei im Esszimmer auf mir Saß und durch die Wohnung brüllte "Fick mich!! Fick mich!!"

Es ergab sich auch schon aus der Situation dass ich mit einer Frau Analverkehr hatte ohne dass darüber gesprochen wurde, es kamen auch keine nonverbalen Signale dass sie das nicht möchte, hinterher kam von ihr das Statement "Also eigentlich steh ich da ja nicht drauf aber mit dir wars geil"

Also selbst wenn man fragt. Was eine Frau will bzw. was ihr gefällt / gefallen könnte und was sie antwortet was ihr gefällt sind oft zweierlei paar Schuhe. Macht für das Männlich pragmatische Hirn wenig Sinn, ist aber durchaus wissenswert.

Die Frau mrkt auch dass es mich geil macht wenn ich das tue was ich tue, davon wird wiederum die Frau geil und man schaukelt sich gegenseitig hoch.

Als Fazit kann ich nur sagen, mach das was du willst aber achte dabei darauf dass es der Frau gut geht und sie sich dabei wohl fühlt. Viele Frauen finden es auch geil wenn du das machst worauf du Bock hast, is ja auch ne Art der Führung, Dominanz etc..alles Archetypische männliche Eigenschaften. Taste dich langsam vor und steigere dich mit der Zeit. Wenn du Sex mit ihr wie ein Neantertaler haben möchtest dann hab Sex mit ihr wie ein Neandertaler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Teil der Vorlieben offenbarten Frauen immer beim gegenseitig geil machen am Tel, via audionachrichten oder whatsapp/text.

Irgendwie war ich fast immer mit Frauen zusammen, die mir grinsend und/oder ultra direkt sagten, was genau sie wollen und was sie heiß macht.

Kriege auch heute noch weiche Knie, wenn eine hübsche, so unschuldig und harmlos wirkende Frau mir völlig unerwartet, lächelnd sagt '...ich stehe total drauf, wenn du in meinem Mund kommst. Kannst du das für mich tun?'

Fucking kills me.

Also eigentlich sagen Frauen immer ganz genau, was sie mögen. Meist sagten oder zeigten sie das wirklich schnell. Meine Freundin ist so viel jünger als ich, aber ist diesbezüglich selbstbewusster als wahrscheinlich viele Männer die doppelt so alt sind.

Ich stehe total auf sexuell selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wann, wie wollen. Frauen können ruhig schüchtern sein, aber sie müssen einfach sexuelle Wesen sein und diesbezüglich selbstbewusst sein.

Mit sexuell introvertierten, verklemmten und gehemmten Frauen könnte ich nix anfangen. Mit solchen Frauen hatte ich auch noch nie ltrs.

Meine erste Freundin war diesbezüglich ein Wolf im Schafspelz. Und alle anderen Frauen danach auch.

Solche Frauen zeigen ganz genau, was sie wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fange mit jeder Frau die mich interessiert sehr schnell an über Sex zu reden... meistens nach ein paar mails.

Es ist wichtig raus zu finden wie sie darauf reagiert, kann sie locker damit umgehen?

Wie gut kann sie sich öffnen und über persönliches schreiben?

Gleichzeitig verstärkt das unsere Verbindung, sie vertraut mir dann mehr, weil ich ihr auch sage was ich mögen würde.

Es finden sich immer Gemeinsame Vorlieben, bei jeder Frau, also gehe ich dann auf diese besonders ein... dadurch wird die Frau scharf auf mich und feucht,

feuchte Frauen flaken nicht... und man ist sich beim Date vertrauter, kann schneller zum Wesentlichen kommen und die Frau fühlt sich sicherer, besser verstanden und beschützt,

wenn sie weiß, dass der Mann auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben achtet und auf sie eingeht.

Ich muss aber dazu sagen, dass man es mit dem Sex nicht übertreiben sollte... spricht man zu viel darüber, bleiben andere, wichtige Dinge auf der Strecke und es geht alles viel schneller.

Manchmal auch zu schnell, nur weil beide geil auf einander sind.

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Teil der Vorlieben offenbarten Frauen immer beim gegenseitig geil machen am Tel, via audionachrichten oder whatsapp/text.

Irgendwie war ich fast immer mit Frauen zusammen, die mir grinsend und/oder ultra direkt sagten, was genau sie wollen und was sie heiß macht.

Kriege auch heute noch weiche Knie, wenn eine hübsche, so unschuldig und harmlos wirkende Frau mir völlig unerwartet, lächelnd sagt '...ich stehe total drauf, wenn du in meinem Mund kommst. Kannst du das für mich tun?'

Fucking kills me.

Also eigentlich sagen Frauen immer ganz genau, was sie mögen. Meist sagten oder zeigten sie das wirklich schnell. Meine Freundin ist so viel jünger als ich, aber ist diesbezüglich selbstbewusster als wahrscheinlich viele Männer die doppelt so alt sind.

Ich stehe total auf sexuell selbstbewusste Frauen, die genau wissen, was sie wann, wie wollen. Frauen können ruhig schüchtern sein, aber sie müssen einfach sexuelle Wesen sein und diesbezüglich selbstbewusst sein.

Mit sexuell introvertierten, verklemmten und gehemmten Frauen könnte ich nix anfangen. Mit solchen Frauen hatte ich auch noch nie ltrs.

Meine erste Freundin war diesbezüglich ein Wolf im Schafspelz. Und alle anderen Frauen danach auch.

Solche Frauen zeigen ganz genau, was sie wollen.

So sind sie aber nicht alle, und auch die, die so sind, waren nicht schon ihr Leben lang so.

Wenn du darauf stehst, dann ist das quasi ein Stück weit Screening, dass du immer an solche kommst.

Wenn sich jemand mit gehemmteren Modellen "begnügt" oder die gar favorisiert, dann läuft das halt ganz anders...

Und dein Beispiel... Ich liebe den Ausdruck in Männeraugen, der mit sowas verbunden ist :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft bei mir in der Regel non-verbal, da die "ersten Male" bei mir eher Standardnummern sind. Der Einfachheit halber. Erst mal mit den Basics glänzen. Deshalb lasse ich da Anal-Sex, Fesseln oder andere Dinge, die ein bisschen "Mühe" bei der Umsetzung brauchen, komplett raus.

Ne Frau verrät dir eigentlich vieles, wenn du Aufmerksam bist. Ich finde die aufschlussreichste Phase ist so der Übergang vom mittelschweren Petting zum Oralsex. Da bekommt man eigentlich genügend Antworten um zu schnallen wo es hingeht. Dabei fange ich aber nicht sachte an und steigere mich, sondern steige hoch ein und nehme dann eher den Dampf raus. Man merkt eigentlich schon beim Rummachen, wenn man sie ein bisschen gröber anfasst, wie das angenommen wird. Und die Frau versteht das natürlich auch. Sie nimmt das auch als Signal war. Dann kann man ihr auch mal beim küssen in die Haare fahren (Kopfnah und ne ganze Handvoll, keine einzelnen Strähnen) und leicht ziehen. Oder ihr die Finger in die Seite drücken und dann langsam nach unten fahren. Beim lecken kann man die Zunge auch mal Richtung Arsch ziehen und kucken wie empfindlich sie ist oder sie da gar ne krasse Abneigung gegen hat. Beim Fingern kannst du auch gut ihren Drive abschätzen. Joah... Ansonsten Klapps auf den Arsch geht eigentlich immer klar. Da solltest du halt nicht sofort draufzimmern, sondern langsam machen. Und Cumshots... Gut, da wird gefragt ob sie meinen Saft will und danach halt wohin. Wenn sie mir die Wahl lässt, dann trotzdem eher auf die Titten, als das Gesicht. Außer sie positioniert sich von selbst so, dass es unmissverständlich ist.

Anal-Sex, Fesseln oder gar Fetischnummern, werden mal so angesprochen. Aber nicht unmittelbar vor dem Sex, da ich nicht möchte, dass sie den Eindruck bekommt, dass sie jetzt liefern muss. Eher danach oder eben mal so im Gespräch. Damit sie sich vielleicht auch mal über das ein oder andere Gedanken machen kann. Je nachdem kostet das ja auch immer ein bisschen Überwindung.

Aber ansonsten mag ich es nicht, wenn groß gelabert wird. Außer vielleicht ein bisschen Dirty-Talk und einfache Kommandos. So Dinger wie "Was sind deine Vorlieben?" wenn man nackt und startklar voreinander liegt, nimmt bei mir eher den Drive raus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've got a weird boner.. :blink:

Sehr wertvoller Thread, danke für eure hilfreichen Antworten Männers! :good:

Ich werde mir mal einige Kommunikationspukte sowohl verbale als auch non-verbale merken und diese demnächst umsetzen. Kann ja dann mal schreiben wie es so ablief wenn ihr es wissen wollt :P

feuchte Frauen flaken nicht...

Fieldtested! :D

Ansonsten Klapps auf den Arsch geht eigentlich immer klar.

Uff.. nicht immer.. <_<

Ich merke schon, ich muss noch viel lernen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten Klapps auf den Arsch geht eigentlich immer klar.

Uff.. nicht immer.. <_<

Ja klar... Gibt kein immer oder nie. Aber in der Regel passiert da soviel anderes, dass das einfach "nur" ein weiterer Reiz ist. Wenn du kalt draufklatschst, dann ist das was anderes, wie wenn du sie im Doggy und noch mit einer Hand am Schopf hast. Und den Arsch davor richtig durchzukneten empfiehlt sich auch. Fühlt sich ja auch sahnig an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden