Berghain

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ausgeklügelt ist das nicht, nennt sich "künstliche Verknappung" und ist im Marketing ein uralter Trick. Fast jede Luxusmarke versucht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nein du missverstehst mich. ich glaube das es in wahrheit überhaupt kein berghain gibt. das die leute die behaupten sie waren drin bezahlt werden XD du weißt schon.. wie bielefeld.

das ganze ding ist in wahrheit ein alien raumschiff, oder der zugang zu atlantis... SIE sind von bielefeld ins Berghain umgezogen.

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgeklügelt ist das nicht, nennt sich "künstliche Verknappung" und ist im Marketing ein uralter Trick. Fast jede Luxusmarke versucht das.

Nennt sich einen perfekten Club nicht durch die Menschenmassen verbrennen zu lassen. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Berghain ist das der sicherste Weg, nicht reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Bin übrigens nicht reingekommen haha hab es aber auch genau zur Rush Hour probiert und war auch völlig unpassend gekleidet . War aber dennoch interessant zu sehen wie das da alles abläuft und wie unglaublich viele Leute abgewiesen werden. Bei manchen Personen kam mir das recht willkürlich vor , Sven Sand einfach nur rum und hat seine Kollegen entscheiden lassen !

Beim nächsten mal probiere ich es dann auch mal sonntags , gibt ja ausreichend andere Läden wo ebenso sehr gute Musik läuft für den Samstag !

Hammer Stadt auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, dass du ehrlich zugibst, nicht reingekommen zu sein. Respekt. Die meisten würden was vom Pferd erzählen.

Ja, Berlin ist großartig. Aber als Berliner (einer der wenigen echten, weder aus Schwaben noch aus Sachsen!) schätze ich auch sehr die Wege aus der Stadt heraus. Wenn es mal wieder zu voll wird vor Touristen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wär doch DIE Geschäftsidee, direkt vor dem Berghain eine Pommesbude zu eröffnen, wo die ganzen Abgewiesenen dann Frustessen machen können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade nur, dass es das bereits gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hieß das Ding vermutlich noch Ostgut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt noch Mädels anquatschen, dass die mit einem reingehen?

eher Männer anquatschen, dass die mit dir händchenhaltend reingehen

Mit ähnlicher Raffinesse haben sich ein Kumpel und ich bei einem Rock-Festival mal Zugang zu einem Aussichtsplateau für Rollstuhlfahrer erschlichen. Er hat sich behindert gestellt, ich hab gesagt, ich bin sein Betreuer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Berghain ist das der sicherste Weg, nicht reinzukommen.

Ne ne für dich und Leute deinesgleichen ist es der sicherste Weg nicht reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, hab grad den Film "Berlin Calling" gesehen. Sag mal gibst in Berlin echt Clubs wo man mitten in der Woche am Nachmittag laut party machen kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer aufjedenfall. Der Club der im Film gezeigt wird ist die bar25. Die "Überreste" davon sind der Kater blau und sisyphos. Wobei das sisy andere Betreiber hat. Falls dich interessiert was die Bar25 für ein überragender Laden war und gleichzeitig traurig sein willst, das du es nicht miterlebt hast, Check mal die Doku bar25 Tage außerhalb der Zeit. Definitiv sehenswert. Und ja die war zu ihren top Zeiten zwischen 3-6 Tage die Woche geöffnet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden