47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Problem ist es offensichtlich nicht das sie mal etwas nicht macht auf das du keine Lust hast, sondern wie sie dich jetzt sehen könnte.

Situation:

Du: Gib mir einen Kuss!

Sie: Schminke mich gerade.

Dein Kopf rattert. "Oh gott, sie hat mich gerade geblockt bei einem Kuss. Sie will mich also jetzt nicht küssen. Wenn ich sie mich küssen lasse, zeige ich ihr dann, dass ich immer verfügbar bin? Sie wollte gerade nicht. Folgt jetzt ein freeze out? Bin ich schon betaisiert? Muss ich jetzt freezen? Sollte ich mal klartext reden und ihr sagen, ich habe keinen Bock auf so ein Verhalten?"

Ich gratuliere, pickup hat dich paranoid gemacht. Weniger im Forum lesen, mal mehr auf Menschenverstand hören. Ein "kann dich gerade nicht küssen, ich schminke mich" heißt nämlich manchmal auch einfach nur "kann dich gerade nicht küssen, ich schminke mich" und nicht gleich "ich nehme dich als mann nicht ernst und finde dich nicht mehr atraktiv".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geile is - twisted du hast absolut recht mit dem ganzen..

folgendes ist übers wochenende passiert, um euch mal kurz upzudaten..

und ich muss sagen ich bedanke mich bei euch jungs

es ist irgendwie als wäre ich aufgewacht.

ich habe einen tag nur für mich und mit meinen freunden genossen.. habe mir alles durch den kopf gehen lassen.

mich nicht bei ihr gemeldet.

das ganze beta und alpha zeug.. das was deesun sagte und vorallem das was rapid sagte - mal durch den kopf fließen lassen.

was soll ich sagen es ist als hätte ich nen stück balast abgeworfen.

ich habe mich mal wieder so verhalten (ihr gegenüber) wie ich mich eben verhalte.

nicht nachgedacht.. gespielt.. probiert... gelabbert.. schlechte und gute sprüche.

aber vorallem war ich ich und habe nicht permanent drüber nachgedacht ob das jetz gut oder schlecht is

oder ob sie mir diese sprüche drückt weil oder oder oder

interessant an der geschichte war:

nach ner guten halben stunde kommt sie mir mit: "ich mache mir ernsthaft sorgen um diese beziehung"

und lauter so n zeug.

"ich wäre anstrengend" "es würde langsam kaputt gehen"

und eben lauter so sprüche auf die ich normalerweise mit "sorry sorry oh gott oh gott" reagiere.

worauf ich auch nur meinte:

naja was soll ich machen ich bin ich.

vielleicht passt es dann menschlich einfach nicht.

wäre schade aber besser jetzt als irgendwann.

nur komisch das ich erst anstrengend bin nachdem ich plötzlich meine meinung wieder sage

meinte sie was heißt denn "wieder"?

"naja, schau du hattest soviel stress.. warst dann auch krank mit blasenentzündung und weiß der teufel.. ich wollte dir einfach nicht noch mehr stress machen als du eh schon hast.

deshalb hab ich hald oft den mund gehalten; wo ich normalerweise was gesagt hätte.

Aber durch dein verhalten der letzten tage hab ich einfach festgestellt das es an der zeit ist, das ich wieder ich bin."

nach dieser ansprache hagelte es das ganze wochenende "tests, angriffe etc"

das ging dann immer so weiter. wurde auch immer heftiger.

bin dann auch nicht auf sie zu mit küssen oder dergleichen.

aber siehe da.. sonntag madame zucker süß, heute madam zuckersüß...

kein drama, keine tests, im gegenteil.. das ganze buch mit dem namen: "wie verwöhne ich meinen freund" wurde ausgepackt.

ich glaube nicht das das ein dauerzustand ist.

ist mir im moment relativ egal aber auch.

traurigerweise habe ich festgestellt das ich mit gewissen dingen einfach nicht leben möchte, die so aus ihrem mund kommen.

ich glaube aber nicht das das jetzt eine rolle spielt.

fakt ist einfach ich habe für mich erkannt das ich diese frau nicht heiraten werde.

somit werde ich die zeit genießen solange die zeit schön ist.

und sobald es mir nicht mehr gut geht damit die sache beenden.

leider bin ich im moment noch zu verliebt um da nen cut zu machen.

aber immerhin übernehme ich jetzt wieder die führung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eine frage an euch jungs:

es ist jetzt kein direkter freez out gemeint - ich habe mich eingelesen was genau das ist, wie es geht etc.

fakt ist ich habe derzeit keinen kontakt zu ihr, damit Sie einmal für sich überlegt was sie da fabriziert

& weil ich einfach mal ruhe brauche.

jetzt bombadiert sie mich seit 2 tagen mit sms.

und seit einem tag kommt sie mir mit

"ja wenn du schluss machen willst so verstehe ich das hier... ist das jetzt wohl das ende.. ok dann ist das jetzt das ende... du machst mich so agressiv... du meldest dich nicht.. werde mich jetzt nicht mehr melden.. ich war dir eh nie gut genug..."

und diese ganze scheiße

aber noch kein invest wie z.b. tut mir leid lass uns treffen oder reden, oder auch kein telefonanruf.

alles nur scheiß whatsapp.. 21 stück an der zahl verteilt auf 1,5 tage.

wenn sie sich entschuldigt schiebt sie gleichzeitig die teilschuld auf mich..

daher meine frage (ich weiß ihr seid für schlussmachen)

aber meine frage ist.. wie lang das aufrecht erhalten? Wenn sie schon denkt das sense ist?

kontaktaufnahme würde ich gestalten wie bei einen klassischen freez.

mit klärenden gespräch das das nie wieder stattfindet.

nur ist mir nicht klar wann solange sie in selbstmittleid, schlussmachen, aggro sms und nicht mehr melden wollen - badet.

ich sehe auch nicht ein warum ich ohne invest auf sie zugehen sollte - nachdem was ich alles gemacht habe wenn sie mal sauer war!

bearbeitet von Trytolearn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass Freezeouts jemals wirklich richtig angewandt werden, aber was ist denn konkret vorgefallen, dass du meinst freezen zu müssen?

Ich habe sie selbst viel zu oft viel zu falsch angewendet und damit mehr Schaden angerichtet und Verwirrung gestiftet als nötig. Es zerstört einfach die Bindung. Und ist einfach nur passiv-aggressiv.

Laut PU Standardliteratur wird ein Freeze durch ausreichendem Invest ihrerseits aufgehoben, nicht mittels eines klärenden Gesprächs.

Mit einem klärenden Gespräch meinst du ihr mit erhobenem Zeigefinger Vorwürfe machen und Ultimaten stellen oder ihr in einem ruhigen aber dennoch bestimmten Ton zu sagen was dich konkret an ihrem Verhalten stört/gestört hat?

Du kannst keinen Menschen mittels Druck ändern. Das funktioniert nur mittels Einsicht der anderen Person und ihrer Bereitschaft etwas zu ändern.

Auf Druck erfolgt nur Gegendruck bis die Sache irgendwann explodiert.

Nimm den Druck raus. Je nach Sachlage zeigt sie sich dann einsichtiger bzw. möchte selbst was ändern, so nach dem Motto: hey ihn stört was und es war null vorwurfsvoll, irgendwie merke ich selbst, dass ich mich nicht ganz richtig verhalten habe. Mal drüber nachdenken ob es mich in seiner Situation genauso stören würde.

Gut, setzt einen halbwegs erwachsenen Geist voraus und zwar beider Teilnehmer der Kommunikation.

Wenn du willst, dass etwas nie wieder stattfindet, musst du die Konsequenzen ziehen, nicht sie. Denn du willst etwas nicht. Man muss es auch nicht extra verbalisieren. Sollte sich aus der durchaus ernsten Tonlage ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich 10 mal, du ignorierst sie, sie fragt ob das heißt das du Schluss machen willst, aber du wertest das nicht als Invest, weil sie kein treffen vorgeschlagen hat und ignorierst sie weiter und denkst es wird dadurch besser? Idiot. Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Trottel der sich ausgedacht hat man antwortet nur auf Treffens fragen, oder die ganzen anderen Trottel die darauf reinfallen und sich selbst ins Aus schießen. Wäre ich eine Frau, ich wäre froh wenn mein Freund sich im pickup Forum anmeldet, merkwürdig wird bis ich Schluss mache und ich mir einen charaktersschwachen Menschen erspart hab.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt statt PU Lektüre mal ein wenig Sozialkompetenz aneignen...?

Ehrlich. Hattet ihr nen schlimmen Streit, von dem du nichts geschrieben hast oder hast du einfach mal von jetzt auf gleich beschlossen, deine eigene Partnerin so spontane-erziehungsmaßnahmen-technisch mal so vollständig ignorieren und wunderst dich nun, dass sie am Rad dreht? oO

"Meine Freundin denkt, ich mache per whatsapp-anti-Kommunikation mit ihr Schluss, aber so lange sie sich nicht vernünftig äußert, werde ich nicht mit ihr reden". Rly?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut mein verhalten ist von Grund auf falsch

Fakt ist einfach ihr Verhalten war für mich nicht erträglich also bin ich raus aus der Situation

es wurden verletzende Dinge gesagt ihrerseits

und für mich gelten in dieser Beziehung andere Regeln als für sie

incl sinnloser Eskalation von ihr Drama pur aus keinem Grund.

da ich das schon x mal angesprochen habe habe ich mich zurück gezogen damit sie merkt das ich gehe wenn das weiter andauerd.

bringt ja auch nix wenn sie sich immer nach 10 Minuten entschuldigt aber es immer wieder macht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenn dich und arbeite an deinen Baustellen. Anders wird das hier nichts mehr, habe ich das Gefühl. Und mein Urin lügt selten.

Was ich mich die ganze zeit beim Lesen gefragt habe: Hast du kein Leben außerhalb der Beziehung? Was machst du ansonsten noch so?

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Denkanstoß:

Du merkst es passt menschlich nicht, ihr habt eine unterschiedliche Auffassung einer (harmonischen) Beziehung.

Soweit so gut. Passiert jedem irgendwie irgendwann.

Was bringt da ein Freezeout?

Früher oder später kommst du wieder an.

Sei es weil sie sich "entschuldigt" oder weil du sie wieder sehen möchtest.

Welchen Eindruck macht das?

Er schmollt mal wieder für 5 Minuten/Stunden/Tage und dann kommt er doch wieder zurück. Sehr konsequent...

Weißt du der Freezeout mag in der Verführungsphase halbwegs passen, aber in einer Beziehung (wo man sich dann doch halbwegs kennt) kommt es einfach nur kindisch rüber und das killt früher oder später jegliche Anziehung.

Umgekehrt würdest du dir auch nur denken, die spinnt mal wieder für 5 Minuten, kommt aber eh zurück. Sei es von alleine oder weil du dich halbherzig entschuldigst und ihr "recht" gibst. immerhin möchte keiner für das Scheitern der Beziehung gerade stehen.

Die andere logische Konsequenz möchtest du dann doch nicht durchziehen. Es würde euch aber beiden eine Menge Zeit und Nerven ersparen.

Sie zur FB degradieren und es nebenbei weiterlaufen zu lassen wird an euch beiden scheitern.

Steigst du erst ab nachdem du das Pferd zu Tode geritten hast und es schon einen Verwesungsgeruch von sich gibt oder handelst du richtig wenn es anfängt zu schwächeln?

Nein, wenn es schwächelt muss man es nicht gleich sofort erschießen, aber ab einem gewissen Stadium erspart es für beide eine Menge Leid.

Weißt du, dass man merkt, dass man nicht zusammenpasst ist an sich nicht schlimm, aber man sollte vorher schon mal darauf screenen. Bevor man eine Beziehung eingeht.

Irgendwo zwischen dem ersten Date und dem 15. mal Sex haben mal so schauen wie sie die Dinge so handlet, wie geduldig sie ist, wie sie mit anderen Menschen umgeht, wie sie über sie spricht. Stresst sie jeder nur permanent? Ist sie immer die "Unschuldige"? Wie reagiert sie auf deine Fehler? Und nein absolut niemand ist unfehlbar.

Davor nimmst du das Wort Beziehung nicht in den Mund und sagst dass sich eine erstmal entwickeln musst, du -wenn es stimmt- Potential siehst und die Zeit mit ihr sehr genießt.

Wenn dir zu viele Dinge an ihr auf den Keks gehen: maximal FB. Macht nicht jede mit, aber es steht ihr halt dann frei zu gehen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut sein das du recht hast. wahrscheinlich sogar.

aber wie kommst du auf das mit dem Leben?

ich hab Freunde, meinen Job, fitness und Hobbys?

nur wieso soll ich davon erzählen - das Is was das ich kann da brauche ich keine Hilfe ?

ich weis nicht was das damit zu tun hat das ich mich falsch verhalte und oder die falschen Frauen Date weil ich falsch aussuche.

und das mich Drama reizt das weis ich.

das ich da gestoert bin weis ich auch.

ohne Kampf langweilt mich das. das mich das kaputt machen wird weis ich auch.

nur woran das liegt? i dont Know.

und du Rapid ja sowieso (recht haben) - ich denke jedes deiner Worte ist pures Gold und du triffst mich da wo es hingehört. werde versuchen das zu beherzigen und mich zu wandeln. aber irgendwie hab ich nie gelernt wann es an der Zeit ist los zu lassen.

Vorallem nicht wenn ich verliebt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut sein das du recht hast. wahrscheinlich sogar.

aber wie kommst du auf das mit dem Leben?

ich hab Freunde, meinen Job, fitness und Hobbys?

nur wieso soll ich davon erzählen - das Is was das ich kann da brauche ich keine Hilfe ?

Hat sehr viel mit dem Ganzen hier zu tun. Siehe unten.

ich weis nicht was das damit zu tun hat das ich mich falsch verhalte und oder die falschen Frauen Date weil ich falsch aussuche.

und das mich Drama reizt das weis ich.

das ich da gestoert bin weis ich auch.

ohne Kampf langweilt mich das. das mich das kaputt machen wird weis ich auch.

nur woran das liegt? i dont Know.

Was die anderen sagen stimmt alles, kein Thema. Aber du gehst deine Probleme von Außen an und nicht von Innen und zudem hast du manche PU-Sachen anscheinend nicht richtig verstanden. Es bringt einfach nichts, dein Verhalten ändern zu wollen, wenn du dich nicht gleichzeitig innerlich änderst. Und das passiert auf einer anderen Ebene. Extrembeispiel: Wenn 14jährige Halbstarke an der Bushaltestelle stehen, rauchen und auf den Boden rotzen, um möglichst cool rüber zu kommen. Aber sind sie auch cool? Ok, irgendwelche Gleichaltrigen lassen sich davon vllt. noch beeindrucken, aber auch nicht lange. Denn wenn man die dann mal besser kennt, dann sieht man, dass das eigentlich auch nur ganz normale, verängstige Teenager sind. Und so verhält sich das auch bei dir. Du willst hier Tipps, wie du handeln sollst. Kann kurzfristig mal klappen. Aber wenn das Inner Game dazu nicht passt, stimmt das hinten und vorne nicht. Stichwort Kongruenz. Und das wird dir, gerade bei einer "LSE-Frau" schneller um die Ohren fliegen, als du "Himbeertorte" sagen kannst. Fieldtested.

Daher meine Frage nach deinem sonstigen Leben. Wenn du einen Beruf, Freunde, Fitness und Hobbies hast - wie kannst du dir dann noch solche Gedanken um eine Frau machen, die dich so behandelt? Mal vollkommen davon ab, dass du an ihrem Verhalten zu mindestens 50% selbst schuld bist. Würde dein IG stimmen und hättest du ein spannendes, abwechslungsreiches Leben, dann hättest du mehr coole, nette, liebe Menschen, als du Zeit mit denen verbringen kannst. Dass du dann natürlich eher was mit denen machst, die dein Glück multiplizieren, versteht sich auch von selbst. Oder mach noch mehr für den wichtigsten Mensch in deinem Leben überhaupt: Dich! Lies was tolles, meditiere, nimm dir da gezielt Zeit für. Zeit ist kostbar, du lebst nicht ewig. Und, da muss ich RapidChair absolut recht geben, mit so einem bewussten, selbstbestimmten Leben sortierst du Menschen, die dir nicht gut tun gleich von Anfang an aus. -> Screening.

Noch ergänzend dazu ein paar Sätze zum Freezeout: Es gibt einen Unterschied zwischen einem manipulativen, passiv-aggressiven Freezeout und dem, was ich im letzten Absatz geschrieben habe. Denn DAS ist es, was man im Pickup eigentlich unter einem Freezeout versteht. Du musst ihr nicht böse, deswegen eingeschnappt oder sonst was sein und wenn sowas nur gelegentlich vorkommt, ist ein Klaps auf den Arsch mit das Beste, was du machen kannst, aber wenn sie ihre schlechten Emotionen andauernd auf dich überträgt, dann kümmerst du dich halt erst mal um dein Leben. Du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich, null. Und es ist jetzt auch nicht so, dass ihr schon jahrelang eine glückliche, harmonische Beziehung hattet und sie grade mal punktuell in einem Loch steckt. Ihr seid erst 3 Monate zusammen (Falls ich es überlesen habe: Wie lange fickst du sie schon?). Wenn sie da Unterstützung will, muss sie sich auch etwas Erwachsener verhalten. Erwarte zumindest ich so. Mach ihre Probleme nicht zu deinen. Entweder ihr habt eine coole Zeit zusammen oder du hast eine coole Zeit alleine. Stell das Mädel nicht auf ein Podest.

So ein "richtiger" Freezeout funktioniert halt auf beiden ebenen: Du kümmerst dich um dein Leben, das macht dich selbstbewusst, bnringt dich selbst voran und zeigt auch einen relativ hohen Selbstwert. Damit steigt automatisch die Anziehung und die Beziehung läuft harmonischer. Verstehst du den Unterschied? Mach einen Freezeout niemals, um jemanden zu einem bestimmten Verhalten zu manipulieren. Nutze die frei gewordene Zeit einfach für dich, bis die andere Person ihre Probleme wieder im Griff hat (dafür braucht man eben auch gewissen Raum/Zeit für sich. Manche Menschen mehr, als andere). Oder auch nicht. Denn hier noch eine Anmerkung, auch fieldtested: Sollte sie viel weniger Selbstwertgefühl haben, als du, wird sie trotzdem noch oft so einen Kram abziehen, bzw. von aggressiv auf traurig umschwenken. Da muss man sich dann schon fragen, in wie weit man das will und entsprechende Konsequenzen ziehen. Isso.

Das einfach nur mal als Anhaltspunkt, wo du hin willst (hoffe ich).

Ist jetzt nur die Frage, was du in dieser Situation am besten machst. Führst du die Beziehung weiter, erwartet dich ein Shittestfeuerwerk (sie wird das Spiel mitspielen und das sehr wahrscheinlich härter und besser, als du), weil sie mit deiner neuen Art nicht sofort und gut klar kommen wird. Ich glaube nicht, dass du das derzeit wirklich durchhalten wirst - werde dich aber auch nicht davon abhalten, deine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich an deiner Stelle würde es beenden und mal konsequent erforschen, wo meine Baustellen liegen (meist in der Kindheit) und dann an mir arbeiten. Egal, wie du dich entscheidest: Alles was du verlieren kannst, ist Zeit. Ansonsten kannst du fast nur gewinnen, wenn du aus deinen Fehlern lernst. Diesen Satz solltest du immer beherzigen.

Schlaf mal ein, zwei Nächte drüber und denk nach, in welche Richtung sich dein Leben weiterentwickeln soll.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den sehr sehr guten Text

werde am pc näher drauf eingehen.

kurzes Update vom Handy aus:

nachdem sie gestern Abend angerufen hat und massiv eskaliert ist mit Drama haben wir vereinbart wir treffen uns heute. war dann gestern noch was mit den Jungs trinken.

haben uns also getroffen 0815 gelabber worauf ich meinte warum sie so Augenringe hätte ob es ihr nicht gut ginge.

worauf sie meinte sie wäre krank, war zuhause.

worauf ich meinte sieht eher nach nem Rausch aus. (ich lache) ne das sei kein Rausch sie war daheim.

sagt sie warst du wohl weg? sag ich ja war weg aber nur was trinken. ich du wohl auch. ja war ich.

denk ich mir alter warum lügst du?

aber keine Zeit zum nachdenken

worauf sie anfängt mich uebelst zu beschimpfen von wegen sie war nicht weg wegen mir?!? weil das ja scheise ausgesehen hätte und ich arschloch würde feiern gehn.

ich soll mein Zeug packen und verschwinden es sei Schluss ich wider sie an. sie brav daheim ich geh feiern wenns scheise läuft.

ich steh da wie der depp raff nicht was abgeht wegen so nem scheis und pack hald mein Zeug

dann noch paar Beschimpfungen, drückt mir meinen Ring in die Hand und ich geh hald. ohne große Kommentare.

weil ich denke wegen so nem scheis Schlussmachen und sich so aufführen kanns wohl nicht sein.

mit Drama und shittest hat das nix mehr zu tun das Is einfach nur krank und hat mit liebe nix zu tun.

Trommelwirbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber kannst du mal bitte an deiner Formulierung und dem Aufbau der Texte arbeiten?

Das kann man kaum lesen, zum Beispiel:

sagt sie warst du wohl weg? sag ich ja war weg aber nur was trinken. ich du wohl auch. ja war ich.

denk ich mir alter warum lügst du?
aber keine Zeit zum nachdenken

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dir jetzt aber ordentlich eingeheizt. Finde dein Verhalten auch ziemlich diva-like.

Jetzt hat sie halt Schluss gemacht.

Mit 28 sollte man etwas auf die Rechtschreibung achten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ging jetzt gut ab ja.

aber wieso ich Diva like? ich war ziemlich gefasst und gentleman und Vorallem normal. aber was soll ich diskutieren wenn man mir solche Dinge an den Kopf schmeißt, Wörter direkt aus der Gosse.

sorry Legasthenie und Handy vertragen sich nicht.

deswegen der Satzbau und Zeichensetzung.

versuche es besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Vergangenheit warst du eine Diva und plötzlich der unbekümmerte, der sein verhalten auch noch erklärt.

Dann ziehst du noch über ihre augenringe her, die wahrscheinlich dadurch entstanden sind, weil sie die ganze Zeit abgewogen hat, die Beziehung zu beenden.

Dein sich über sie lustig machen, hat dann ihren Entschluss gestärkt. Also taktgefühl ist nicht deine stärke.

Im Internet ist irgendwie jeder leghasteniker, ob es dann so ist, ist dann wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist definitiv so. gibt mir nicht so viel faktisch fremde anzulügen. ich bin hier um mich zu verbessern. nicht um mich als perfekt darzustellen. ich habe viele Baustellen. deshalb bin ich hier

Zeit fuer inner Game und nen Rechtschreibungskurs...

aber ja mit dem was du sagst hast du recht

scheise von mir.

tut weh das alles. aber ich werde auf den Rat der Jungs hören und es nun gut sein lassen. nach 3 Monaten so nen Stress, selbst wenns ein Jahr wäre.... das Is nix wofür es sich zu kämpfen lohnt. auch wenns verdammt weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schmarren.

Die Dame wechselt den Frame wir es ihr gerade passt und der TE lässt sich davon immer noch ins Boxhorn jagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

newborn was du sagst ist richtig

von stink sauer auf verletztes Schaaf in 5 Sekunden.

nur was bringt ihr das? was will sie damit erreichen?

immerhin ist sie mich doch damit auch los?

ich muss doch irgendwann mal damit rechnen das selbst der gutmuetigste hanswurscht mal seine 7 Sachen packt und geht?

Vorallem wenn es ihm schallend entgegen gebrüllt wird?

oder erwartet Sie hier eine entschuldigungsarie? o0

sowas kann man doch nicht führen ?

jedenfalls uebersteigt das meine Kompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich wieder bei dir melden. Wette ich meinen pinken Lieblingsshaker drauf. Würde dann nur noch sagen "Es passt nicht zwischen uns, die Trennung war richtig. Eine Kontaktsperre ist erst mal das Beste für uns beide, damit jeder sich erst mal wieder voll auf sein Leben konzentrieren kann. Ich wünsche dir alles Gute." und dann die KS auch konsequent einhalten. Knick da nicht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du sagst hat genau 3 Stunden gedauert

kommt grad per Sms:

willst du heute bei mir schlafen?

müssen ja nicht reden aber vielleicht tut uns das gut ?

sagt mal ? wasn los bei der ?

sowas hab ich ja noch nie gesehn

von ich hasse dich du Pisser

zu

Nudel mich durch

in 3 Stunden. wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wie auch immer

wie gesagt werde jetzt erstmal an meinem inner Game arbeiten

und Vorallem an meiner Rechtschreibung ..

ich danke euch für den Beistand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden