12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Die größte Last ist heute gefallen von meinen Schultern.

Und ich bin stolz auf mich :). Hätte ich nie gedacht das ich das durchziehen werde.

Ok, vielleicht ist es keine große Sache für manche aber für mich war das der startschuss.

Frauen ansprechen war für mich unmöglich vor paar tagen.

Diese Unglaubliche Angst , dieser Drcuk auf dem Magen und diese vielen Gedanken haben mich immer davon abgehalten.

Ich konnte rein garnix sagen gegenüber einer Frau.

Nicht mal Hi :(

Heute war ich draußen für 3 - 4 std und die 3 std bin ich die ganze zeit herumgeirrt und habe kein wort rausbekommen.

Ich hab mir überlegt, was ich da eigentlich mache und das ich garnicht geeignet bin für PUA.

Und wenn ich zuhause bin ,werde ich mich wieder den ganze Abend ärgern und wieder morgen unmotiviert aus dem Hause gehen , um ein neuen Rudngang zu machen.

Irgendwann hab ich mich angefangen zu hassen.

"Du verdammter noob, geh jetzt auf sie zu und sag irgenwas. Los tu es, tu es."

Ich war der maßen sauer auf mich das ich mich selbst beleidigt habe

Irgendwann war stille in meinem Kopf und ich dachte an rein garnix.

Ich hab mir ein Crepes geholt mit nutella.

Ich war in der Menge und überalle waren Menschen.

Nach dem Crepes dachte ich ich hätte ein Schokoladenmund weil ich ein wenig ungeschickt gegessen habe.

Gerade in diesesm Moment stand eine Frau neben mir und ich sagte:" schuldigung, hab ich ein Schokoladenmund? weil ich gerade Nutella gegessen habe.

Sie , "Nein". und ging weiter.

ich bedanke mich

Und plötzlich dachte ich mir, hääää? das war ich nicht. Es ist einfach so rausgekommen.

Jetzt hast du schon was rausbekommen und jetzt sag etwas direktes zu einer Frau.

1 std vergingen wieder.

Naja ,ich ging weiter und dann kam eine auf mich zu.

Jetzt oder nie . wenn du es nicht tust dann bist du ein Hundesohn, dachte ich mir.

Ich sagte :" schuldiggung!!! hi, weisst du... ich finde dich zeimlich sympathisch und ...

Naja sie hat irgenwas gesagt und hat den Satz nicht zu ende gebracht weil ihr anscheindend nix eigefallen ist ^^

Sie ging weiter. sie musste glaub ich nachhause ^^

Irgendwie hat sich meine Tonlage verändert als ich sie angesproche habe.

eher zum schlechten.

Naja ,ich ging weiter. 1 minute später sah ich noch eine Frau rumlaufen^^.

Schnell über die zebrastreifen gerannt und wieder angesprochen.

Wieder abgewiesen aber war mir egal . Ich hab sogar gekontert :)

Sofort waren die nächsten vor mir. ich wollte gerade " schuldigung " sagen damit die sich umdrehen . dann merkte ich das, das noch kinder waren ^^ . waren aber größer als ich.

Ich dachte mir, endlich geschafft...

Meine Beine taten mir weh und ich dachte mir ok reicht erstma . innherhalb von 10 Minuten 2 frauen angesprochen.

Ich komm nach Hause an und guck in den Spiegel und sage zu mir:" Ey Mann, sauber gemacht"

Aber dann ... was ist das ???

An meiner Wange etwas schokolade. Ich glaubs einfach nicht.

Noch nicht mal die Wahrheit sagen

tze tze tze ^^

Und ich hoffe das diese Ermutigung für eine längere zeit anhält und ich direkt weiter mach kann oder irgendwelchen zweifel

das wäre nämlich blöd

und weiter gehts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen!! :lol:

Du hast jetzt gemerkt, wie einfach es ist fremde Frauen anzusprechen.

Dies war allerdings erst der Anfang.

Halt dich ran und verbessere deine Fähigkeiten als Verfürher.... wie immer geht das am Besten in der Praxis :lol:

Also geh da raus und hab Spaß!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup morgen gehts weiter.

Ich hab da noch ne frage wegen der Stimme.

Wenn ich in beklemmenden Situationen bin hör ich meine Stimme ganz anders,

Obwohl ich alles versuche die Stimme normal zu halten.

Kommt mir das so vor oder ändert sie sich wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jup morgen gehts weiter.

Ich hab da noch ne frage wegen der Stimme.

Wenn ich in beklemmenden Situationen bin hör ich meine Stimme ganz anders,

Obwohl ich alles versuche die Stimme normal zu halten.

Kommt mir das so vor oder ändert sie sich wirklich

lass doch dieses "entschuldigung..." weg... für was entschuldigst du dich denn ? dafür dass du sie angesprochen hast?! du bist der preis und so solltest du dich auch geben ;)

werd selbstbewusster! dann wird auch alles andere immer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass doch dieses "entschuldigung..." weg... für was entschuldigst du dich denn ? dafür dass du sie angesprochen hast?! du bist der preis und so solltest du dich auch geben ;)

werd selbstbewusster! dann wird auch alles andere immer besser

Genau, sag lieber einfach nur hallo! 1-3 sek warten bis sie dich wahrgenommen hat und dann gehts los! Und lächeln verdammt lächeln mit den augen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!!! Weiter so!!! Du hast mit diesen 2 Approaches mehr geschafft als schätzungsweise 70% deiner Geschlechtsgenossen (die restlichen 30% sind PUAs :lol:), darauf kannst du zu Recht stolz sein! Feel the vibe!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir bei dieser sache vorstellen, dass du gerade "ETWAS" bekämpft hast, was eine deiner größten Lasten war, die du je mit dir rumgetragen hast.

Du hast den wichtigsten aller schritte überhaupt gemacht: du bist rausgegangen und hast gg deine AA angekämpft.

Je öfter du dies machst, desto weniger wird sich dein magen oder deine angst bemerkbar machen.

Such dir am besten schon ein neues Ziel, damit das alte, nämlich Frauen anzusprechen, nebensächlich wirkt und dir nichts mehr aus macht

Versuch jetzt einfach mal ein gespräch zu halten, es reicht wenns ne minute ist. Du wirst immer wieder bausteine mit der zeit dazu bekommen, die dieses gespräch verlängern.

Nimm diese Zufriedenheit mit, diese motivation mehr zu erreichen und versuch das nächste ziel anzupeilen.

Klingt wieder wie ne echte herausforderung, aber das schlimmste hast du hinter dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Respekt.

Gott, gibt dir ein Zeichen. "Es mehr Nutella-Crepe, Junge" vorallem in Regensburg. Den da der Pätrick, n Kumpel von mir seinen Crepe Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, die comments motivieren mich

Aber mal richtig

@ Shibiku

ich weiss nicht ob das so vorteilhaft ist für mich jedes mal Crepes mit Nutella zu essen.

Wie soll ich den später aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden