Streetlife & Asoziale Mädels + Alles ist Scheiße

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne keine Frauen. Deshalb möchte ich darüber schreiben. Das Pech verfolgt mich aber schon seit langer Zeit. Muss deshalb auch ein bisschen über meinen Lebensweg schreiben damit das Bild einen Sinn ergibt. Ich bin mittlerweile obdachlos und kann in der Nacht bei einer Person auf der Couch schlafen. Muss also nicht auf der Straße pennen. Müsste ich sonst weil das Obdachlosenheim überfüllt ist. Mein Vermieter warf mich aus meiner Wohnung weil ich 13 Tage nicht Zuhause war und er meinte dass er so etwas nicht mitmacht. Dann drohte der Vermieter mir mit Schläge als ich sagte dass ich sein Verhalten nicht normal finde. Polizei unternahm nichts weil das zivilrechtlich wäre und der Anwalt schickte mich weg mit der Begründung dass er sich seine Kundschaft nicht von der Straße und obdachlos vorstellt. Aber das ist lediglich das Pech welches mich verfolgt. Ein bisschen komme ich mir vor wie EMINEM im Film 8 Mile, denn in mir brodelt die Aggression auf das ganze System und auf die Gesellschaft mit ihrer Ignoranz gegenüber den Leuten die nicht einmal eine Existenzgrundlage haben.

Als ich noch meine Wohnung hatte, gewöhnte ich mir an Kickboxen zu betreiben als Sport. Es macht mich einfach alles nur noch wütend und aggressiv. Das fängt schon damit an dass ich sauer werde wenn ich sehe wie irgendwelche Milchgesichter die wie kleine Jungs aussehen, wunderschöne Mädels an der Hand halten und ich vollkommen leer ausgehe. Ich habe mich auch schon bemüht mit Frauen zu reden, aber außer freche Sprüche passiert ja nichts. "Du Spinner, verpiss Dich!" oder "Hau ab!" ist oft alles was ich gesagt bekomme. So entstand ja auch meine Aggression und Wut auf alles und jeden. Ich habe echt keine Lust mehr auf das Leben. Mich kotzt echt alles nur noch an. Und im Internet liest man dann nur noch dumme Sprüche mit aus dem englischen übernommenen Begriffen wie Kiss Close und so weiter. Was soll denn das alles eigentlich noch bringen wenn Frauen sowieso nur aus Frechheiten und dummen Sprüchen bestehen?

"Du bist bestimmt so ein Spinner der nur Sex sucht!" ist auch ein Spruch den ich oft höre und andere bekommen das auch oft zu hören. Dann frage ich mich nur wieso es dann im Internet an jeder Stelle nur um Sex-Beichten geht wo ein Mädel mehr über Orgien schreibt wie eine andere, auf Plattformen für Frauengespräche. Das ist mir aufgefallen als ich durch Zufall in Google nach Pick Up und so weiter suchte. Frauen schreiben über irgendwelche Orgien mit Kumpels des eigenes Freundes in der Küche oder im Gartenhaus, während der eigene Freund dann im Wohnzimmer betrunken ist oder so. Solche Dinge hört man auch sonst oft von anderen, was bedeutet dass Frauen vollkommen durchtrieben sein müssen sexuell, aber jeden Mann gleich frech einen blöden Spinner nennen, der nur mal nett "Hallo, wie gehts?" sagt.

Freundlichkeit ist scheinbar unerwünscht bei Mädels, deshalb kommen Arschlöcher wohl auch besser an bei Frauen. Wie bescheuert die Frauenwelt ist, scheint unbeschreiblich, aber es fängt schon damit an dass Frauen nur mit ganz bestimmten Männern reden, nicht mit jedem Mann. Alleine das grenzt schon an Rassismus, wird von der Pick Up Welt aber noch schützend als Selektion betrachtet, obwohl Frauen rotzfreche Gören sind.

Ich gebe zu dass ich ein Nice Guy bin und keinen Bock habe unfreundlich zu sein oder ein Bad Boy Image möchte, obwohl ich in letzter Zeit immer öfter in Schlägereien gerate weil mir andere Männer nicht männlich genug erscheinen und dann alles in einer Schlägerei endet. Ich bin ja so eigentlich ein ganz lieber, aber wenn ich schon sehe wie da 3 oder 4 Typen einen auf cool machen und ein paar sexy Mädels auch noch diese Typen cool finden, könnte ich ausflippen vor Wut und dann schauen mich die Typen auch noch so blöde grinsend an - also gehe ich auch dann immer hin und wenn ich einmal ernst schaue, hören die Typen auch sofort auf zu grinsen und schauen dann auf den Boden. Komischerweise schauen mich dann aber plötzlich den ihre Mädels voll nett an und fahren sich 3 mal oder so durch ihre Haare und lächeln freundlich zu mir, schauen mir sogar hinterher wenn ich gehe.

Ich verstehe das einfach nicht, warum alles auf der Erde so bescheuert und verblödet abläuft, schon diese Regeln hier sind bescheuert, von wegen high value und low value und und und, das alles kotzt mich an und ich hätte auch keinen Bock mehr wenn ich Millionär wäre durch plötzlichen Lottogewinn. Mich können alle Topmodels so oder so an meinem Arsch lecken. Ich bin einfach so und nicht anders und ich bin echt viel härter drauf als so gut wie jeder Kerl denn auf der Straße zu leben hatte ich schon oft weil ich immer in Schlägereien geriet mit den Vermietern. Ich lasse mir einfach nichts sagen und ich flippe aus wenn sich jemand über mich stellen möchte. Ich reagiere allergisch auf jeden Kerl der so tut als ob er über mir steht und etwas zu melden hätte.

Frauen kotzen mich auch komplett an weil sie voller Falschheit sind. Meine Ex-Nachbarin nannte mich letztens Depp weil ich nach ihr fragte obwohl sie damals in mein Küchenfenster kletterte und meinte "Oh Du machst doch Kickboxen bitte hilf mir da ist glaub ich ein Einbrecher im Flur schau mal bitte nach!" und dann war es lediglich ihr Ex-Freund der sie verprügeln wollte. Wieder einmal. Mit dem ist sie jetzt noch zusammen. Mich aber nennt sie einen Deppen. Weil ich nett bin und sie kennt mich nicht einmal. Ich könnte ihr und ihm aufs Maul hauen. Bin echt kurz davor jedem aufs Maul zu hauen. Ich flippe gleich aus ey

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Drogen ausm Kopp!

Ach ja und einlesen wäre auch mal was.

Freundlichkeit ist scheinbar unerwünscht bei Mädels, deshalb kommen Arschlöcher wohl auch besser an bei Frauen. Wie bescheuert die Frauenwelt ist, scheint unbeschreiblich, aber es fängt schon damit an dass Frauen nur mit ganz bestimmten Männern reden, nicht mit jedem Mann. Alleine das grenzt schon an Rassismus, wird von der Pick Up Welt aber noch schützend als Selektion betrachtet, obwohl Frauen rotzfreche Gören sind.

DA kriege ich das kotzen!

In deinem Post steckt so viel Hass auf Frauen.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum dir Frauen so begegnen!

Meldest dich heute hier an und haust dann son Bullshit raus.

Wenn man keine Ahnung hat....

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den ganzen Frust von der Seele geschrieben. Kann ja gut tun..

Du brauchst sofortige Hilfe von einer sozialen Einrichtung und psychologische Unterstützung, denn aktuell fährst Du dein Leben in Rekordgeschwindigkeit vor die Wand. Geh das bitte an - noch heute!

Alles Gute!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bin echt kurz davor jedem aufs Maul zu hauen. Ich flippe gleich aus ey

okay... aber was war jetzt der Sinn dieses Threads ey? :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne keine Frauen. Deshalb möchte ich darüber schreiben. Das Pech verfolgt mich aber schon seit langer Zeit. Muss deshalb auch ein bisschen über meinen Lebensweg schreiben damit das Bild einen Sinn ergibt. Ich bin mittlerweile obdachlos und kann in der Nacht bei einer Person auf der Couch schlafen. Muss also nicht auf der Straße pennen. Müsste ich sonst weil das Obdachlosenheim überfüllt ist. Mein Vermieter warf mich aus meiner Wohnung weil ich 13 Tage nicht Zuhause war und er meinte dass er so etwas nicht mitmacht. Dann drohte der Vermieter mir mit Schläge als ich sagte dass ich sein Verhalten nicht normal finde. Polizei unternahm nichts weil das zivilrechtlich wäre und der Anwalt schickte mich weg mit der Begründung dass er sich seine Kundschaft nicht von der Straße und obdachlos vorstellt. Aber das ist lediglich das Pech welches mich verfolgt. Ein bisschen komme ich mir vor wie EMINEM im Film 8 Mile, denn in mir brodelt die Aggression auf das ganze System und auf die Gesellschaft mit ihrer Ignoranz gegenüber den Leuten die nicht einmal eine Existenzgrundlage haben.

Also ich glaub dir kein Wort! Was meinst du was los ist, wenn jemand 14 Tage im Urlaub ist und sein Vermieter ihn deswegen rauswirft und die Polizei kommt und sagt, dass ist zivilrechtlich und ein Anwalt danach sagt: "Nun sie sind ja jetzt obdachlos, da kann ich nichts machen". Wäre das wirklich so, gebe es keine deutschen Touristen.

In Deutschland brauch es Monate um Mietnormaden aus der Wohnung zu bekommen, obwohl sie keine Miete zahlen und alles mitlerweile total verdreckt ist.

Also ich glaub du willst uns trollig einen Bären aufbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Drogen ausm Kopp!

Ach ja und einlesen wäre auch mal was.

Freundlichkeit ist scheinbar unerwünscht bei Mädels, deshalb kommen Arschlöcher wohl auch besser an bei Frauen. Wie bescheuert die Frauenwelt ist, scheint unbeschreiblich, aber es fängt schon damit an dass Frauen nur mit ganz bestimmten Männern reden, nicht mit jedem Mann. Alleine das grenzt schon an Rassismus, wird von der Pick Up Welt aber noch schützend als Selektion betrachtet, obwohl Frauen rotzfreche Gören sind.

DA kriege ich das kotzen!

Natürlich gibt es Frauen, die mit jedem Mann reden.

Und NEIN, Arschlöcher kommen NICHT gut bei Frauen an.

Du verwechselst das mit selbstbewussten Männern, die den Frauen nicht wie Pantoffelhelden hinterherrennen und auch mal ein eigenes Leben leben!

In deinem Post steckt so viel Hass auf Frauen.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum dir Frauen so begegnen!

Meldest dich heute hier an und haust dann son Bullshit raus.

Wenn man keine Ahnung hat....

Wahrscheinlich ist seine Wahrnehmung so verzerrt das er sich einbildet, dass er mitbekommen hat, wie seine Mitbewohnerin geschlagen wird und sie trotzdem noch mit ihm zusammen ist.

Klar gibts sowas. Das hat nicht mit Selbstbewusstsein oder Dummheit zutun. Es hat viel mehr etwas von einer kranken zwischenmenschlichen Beziehung. Hört man immer wieder und es gibt sogar Selbsthilfegruppe für Frauen die in so einer Situation stecken.

Lieber TE. Lass dein Frust ruhig raus, aber bitte nicht mit Gewalttaten an anderen Menschen. Nimm dir lieber ein Boxsack oder lauf so schnell du kannst bist du umfällst. Is nicht so destruktiv.

P.S. Es gibt DIE FRAUENWELT nicht. Es gibt Frauen die auf sowas stehen und es gibt Frauen die lassen das mit sich machen weil sie sich nicht anderes zuhelfen wissen und es gibt Frau die vertragen liebevolle Verhaltensweisen und es gibt Frauen die mögen es wenn man ihnen was auf der Gitarre vorspielt und es gibt Frauen die sind nicht so klug und es gibt Frauen die mehr Eier in der Hose haben als so mancher Mann. Aber die FRAUENWELT gibt es nicht. Homogenität fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vermieter warf mich aus meiner Wohnung weil ich 13 Tage nicht Zuhause war und er meinte dass er so etwas nicht mitmacht. Dann drohte der Vermieter mir mit Schläge als ich sagte dass ich sein Verhalten nicht normal finde. Polizei unternahm nichts weil das zivilrechtlich wäre und der Anwalt schickte mich weg mit der Begründung dass er sich seine Kundschaft nicht von der Straße und obdachlos vorstellt.

Vote 4 Troll.

Klar, meine Vermieter schmeißen mich auch jedes Mal aus der Wohnung wenn ich im Urlaub bin. Jedes Jahr stehen nach den Sommerferien Millionen Deutsche vor versiegelten Wohnungstüren!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Mein Vermieter warf mich aus meiner Wohnung weil ich 13 Tage nicht Zuhause war und er meinte dass er so etwas nicht mitmacht. Dann drohte der Vermieter mir mit Schläge als ich sagte dass ich sein Verhalten nicht normal finde. Polizei unternahm nichts weil das zivilrechtlich wäre und der Anwalt schickte mich weg mit der Begründung dass er sich seine Kundschaft nicht von der Straße und obdachlos vorstellt.

Vote 4 Troll.

Klar, meine Vermieter schmeißen mich auch jedes Mal aus der Wohnung wenn ich im Urlaub bin. Jedes Jahr stehen nach den Sommerferien Millionen Deutsche vor versiegelten Wohnungstüren!

Vor allem, dass der Thread "Streetlife und asoziale Mädels" heißt und nicht "scheiß Vermieter, Polizei und Anwalt"... sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht euch nur lustig über einen Menschen der gerade seine Seele in schriftform dargelegt hat. Sehr produktiv und verständisvoll. Das ist genau das was so ein Mensch in so einer Situation brauch. WellDone. Hut ab.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Die Antworten sind immer so konstruktiv wie der Thread selbst.

Hier wurden keine Fragen gestellt, kaum eigene Ansätze dargelegt, keine Ideen darüber, was man machen könnte und was man falsch gemacht hat... nichts.

Stattdessen eine abstruse Geschichte, eine Menge Hass gegen verschiedenste Menschen und die Abweisung jeglicher Verantwortung.

Ich weiß nicht, was sich der TE erhofft hat.

So formuliert man keinen Thread, wenn man sich produktive Antworten und Verständnis erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schmarrn..

Zumal: Woher bekommst du monatlich dein Geld?

Von Amt? Dann gibt's da auch Hilfe und Anwalt ist umsonst.

Gehst du arbeiten sollte eine Wohnung kein Problem sein.

Dann gibt es mehr Anwälte wie nur den einen auf der Welt.

Und wenn du wo pennst, dann gib die Adresse halt vorübergehend an.

Tu halt was?!

Ansonsten such dir professionelle Hilfe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das was du hier geschrieben hast wirklich alles ernst meinst dann hast dus im Moment sicher nicht leicht, allerdings sollte dir klar sein, dass das meiste an der Art wie du rüberkommst liegt (rein mein Gefühl auf Grund deines Textes). Du wirkst extrem Aggressiv, was du ja selbst schreibst. Mein Gefühl ist jedoch, dass du einfach nur unzufrieden und ohne jedes Selbstbewustsein bist welches du anscheinend zu kompensieren versuchst weil du körperlich vl. was drauf hast. Dass das im Endeffekt einfach nur schwach ist sollte dir selbst klar sein.

Wenn ich mit meinen Freunden wo stehe und irgendein Typ kommt daher und "schaut uns ernst an" wie du es genannt hast, da vergeht mir auch das Lachen weil doch alle merken, dass der Typ Stress sucht. Warum glaubst du lächeln die Mädchen? Weil sie versuchen die Situation zu entspannen und hoffen, dass du dich verpisst. Das liegt aber an deinem Auftreten und deiner Ausstrahlung.

Wenn alles was du geschrieben hast so stimmt, würde ich dir raten eine Therapie zu machen. Egal was du machst bekomm deine Aggressionen (auch auf Frauen) in den Griff, arbeite hart an dir und dann stell konkrete Fragen dazu wie du dein Leben verbessern kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls das alles ernst gemeint war, brauchst du erstmal eine Basis. Daher hätte ich folgende Ratschläge für dich:

- Du brauchst dringend eine eigene Wohnung. Geh aufs Amt und hol dir ALG, danach kannst dir eine kleine Wohnung suchen.

- Du brauchst dringend nen Job, was hast du denn in der Vergangenheit beruflich gemacht? Knüpf bei deinem höchsten Abschluss an und sich dir ne Stelle.

- Du brauchst Freunde und Hobbies für den Ausgleich. Dein Sport ist schonmal ne gute Basis, knüpf da an.

Das ist aber nur der Grundstein, auf dem du stehst. Für Erfolg bei Frauen braucht es noch das:

- Ändere dein Aussehen: Neue Klamotten, neuer Haarschnitt & Körperpflege.

- Achte auf deine Gesundheit. Geh regelmäßig Sport machen, ernähr dich vernünftig und geh wenigstens jedes halbe Jahr zum Zahn-/Augenarzt.

- Verhalte dich sozial und zeige, dass du Schlägereien nicht nötig hast. Entdecke den Spaß im Leben, sei lustig und strahle Zufriendenheit aus. Unternimm z.b. was mit Freunden etc.

- Lerne Frauen kennen, z.B. indem du welche beim Sport, beim Fortgehen, im Freundeskreis etc. triffst. Kostet als Mann immer etwas Arbeit und Überwindung, aber es kann sich lohnen.

Ein paar abschließende Worte.

Du bist ganz unten angekommen, daher rührt diese Wut. Du hast es sehr weit kommen lassen und musst jetzt von vorne anfangen. Vielleicht hast du Familie oder verlässliche Freunde, die dich unterstützen könnten. Wichtig ist, dass du anfängst an dir zu arbeiten.

Denn im Endeffekt kannst aber nur du allein aus der Spirale raus kommen, indem du deine Probleme (siehe oben) löst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.