Female Friends sind Assi!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe einige meine female Friends gefragt, ob sie mir vielleicht paar Freundinnen vorstellen wollen,

natürlich kommen auch Shit-tests und solches, diese kontere ich gut sodass die nichts im Ärmel haben.

Als Beispiel wollte mit einer treffen, ne HB 9 aber am bisschen komisch drauf, das hat sogar mein

PUA Kumpel gesagt. Schickte mich in die Friendzone, was mit egal war, am Schluss war

angepisst mit ihrer Getue. Wir wollten uns heute treffen, da ich sie schon lange nicht gesehen habe

und nach ein paar Monaten wieder probieren wollte ;) Sie sagte sie meldet sich, sodass ich heute

dann Ihr absagte, dass es eher ein 99% Flake wäre, da ich nicht in ihre Stadt kommen wollte.

Am Sonntag hat die Geburtstag aber will mich nicht einladen, obwohl es echt logisch wäre. Selbst

einladen ist unhöflich und kann falsch rüber kommen.

Problem ist, wenn ich die mal Frage ob mir vielleicht ein paar hübsche Freundinnen vorstellen wollen, die ganze

Zeit leere Versprechungen wo nicht eingehalten werden, oder wird einfach ignoriert.

Wie ist mit euer Social Circle? Wie macht ihr das? Oder lässt ihr das ganze Social Circle sein und

konzentriert auf Club, Street oder OG, bin echt gespannt auf eure Antworten.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr anstregend zu lesen.Desweiteren glaube ich,dass du da etwas missverstehst.

Social circle stellt dir Frauen automatisch vor, durch Alltag.Du verlangst von "Freundinnen" nicht, dass sie dir eine vorstellen.Das ist ultra needy.

Ja bin auch kein Schreiber, ja wie machst du es? Weil es kommt einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh, deine Audrucksweise sowie der Schreibstil sind unglaublich schwierig zu lesen.

Soweit ich den Text richtig verstanden habe, willst du die Freundinnen deiner Freundinnen daten?

Gibt auch kaum andere Frauen auf der Welt. Was ist mit anderen Mädels?

Zum Thema Social Circle, gebe ich meinem Vorposter Recht. Meistens lernt man Menschen automatisch kennen, je größer dein SC ist.

Danach zu fragen und dann so beleidigt zu reagieren, wie du es tust ist komplett daneben.

Passiert dir das nie, dass deine Freundinnen auch mal Freundinnen mitbringen? Da wird dann angesprochen.

Wie sieht dein SC denn so aus?

Am Sonntag hat die Geburtstag aber will mich nicht einladen, obwohl es echt logisch wäre. Selbst

Das verstehe ich auch nicht. Warum wäre eine Einladung logisch?

Bist du ein langjähriger, guter Freund? Oder hat sie dich "nur mal so" mit dir gedatet?

Wenn es das Zweitere ist, ist es nämlich nicht selbstverständlich, dass sie dich automatisch einläd.

Und JA selbst einladen geht absolut nicht.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf die. Das sind keine Freundinnen, sondern wenns hochkommt Frauen die du nach deiner Entwicklung durchnimmst!

Jetzt geh raus und game andere Frauen. Mach dich unabhängig. Bums auch mal Frauen die nicht in dein Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuuuh, deine Audrucksweise sowie der Schreibstil sind unglaublich schwierig zu lesen.

Soweit ich den Text richtig verstanden habe, willst du die Freundinnen deiner Freundinnen daten?

Gibt auch kaum andere Frauen auf der Welt. Was ist mit anderen Mädels?

Zum Thema Social Circle, gebe ich meinem Vorposter Recht. Meistens lernt man Menschen automatisch kennen, je größer dein SC ist.

Danach zu fragen und dann so beleidigt zu reagieren, wie du es tust ist komplett daneben.

Passiert dir das nie, dass deine Freundinnen auch mal Freundinnen mitbringen? Da wird dann angesprochen.

Wie sieht dein SC denn so aus?

Das verstehe ich auch nicht. Warum wäre eine Einladung logisch?

Bist du ein langjähriger, guter Freund? Oder hat sie dich "nur mal so" mit dir gedatet?

Wenn es das Zweitere ist, ist es nämlich nicht selbstverständlich, dass sie dich automatisch einläd.

Und JA selbst einladen geht absolut nicht.

Also mein Schreibstill ist echt daneben, das Thema ist schon abgehackt. Was mein SC angeht sind es meistens männliche Freunde, "fast keine PUA" von weiblichen Freunden habe ich wenig und die sind nicht gerade rausgehfreudig. Natürlich wurden mir ein paar vorgestellt, aber entweder hab die schon gelayed und vorbei oder die waren einfach Attention Hoes oder mit einem Kind und das schon mit 19.

gibt es leider nicht viele. Zu einem war ich in der Vergangenheit ein echt schräger Vogel, keine Freunde und so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von weiblichen Freunden habe ich wenig und die sind nicht gerade rausgehfreudig. Natürlich wurden mir ein paar vorgestellt, aber entweder hab die schon gelayed und vorbei oder die waren einfach Attention Hoes oder mit einem Kind und das schon mit 19.

gibt es leider nicht viele.

Dann lerne doch einfach auf andere Art und Weise Frauen kennen?

Ich verstehe nicht, warum du unbedingt Freundinnen deiner Freundinnen daten und layen willst.

Es gibt so viele Frauen, warum also ausgerechnet die Mädels?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von weiblichen Freunden habe ich wenig und die sind nicht gerade rausgehfreudig. Natürlich wurden mir ein paar vorgestellt, aber entweder hab die schon gelayed und vorbei oder die waren einfach Attention Hoes oder mit einem Kind und das schon mit 19.

gibt es leider nicht viele.

Dann lerne doch einfach auf andere Art und Weise Frauen kennen?

Ich verstehe nicht, warum du unbedingt Freundinnen deiner Freundinnen daten und layen willst.

Es gibt so viele Frauen, warum also ausgerechnet die Mädels?!

Schon aber kännst du das Wort die Schreibblockade? Habe jetzt genau das, aber mit PU und es schadet nicht ein paar Angelruten in verschiedene

Seegebiete zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie deine Vorstellungen sind, aber so fordernd gegenüber männlichen und weiblichen Freunden/innen zu sein kommt meistens nicht so super an. Das merkt doch jede, dass du einfach nur einen wegstecken willst und da haben wohl die wenigsten Lust drauf da die Vermittlerin zu spielen. Ich lese nur das du Forderungen stellst und eingeschnappt bist, wenn diese nicht erfüllt werden. Was gibst du denn zurück? Bist du ein cooler Typ, den man gerne dabei hat auf einer Party oder sonstwo? Sowas geht mal eine zeitlang gut und dann bist du wieder der Typ, der frustiert alleine zuhause sitzt und sich wundert warum er keine Freunde hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels nicht von dir überzeugt sind, dann empfehlen sie dich auch nicht weiter. Die wollen sich kein "Was für nen Idioten hast du mit denn da gestern aufgehalst?" anhören muessen. Wenn sie dich auch nicht zu ihrem Geburtstag einlädt, dann wahrscheinlich weil sie nicht viel mit dir zu tun haben möchte? Kann es sein dass die Freundschaft ein bisschen erzwungen ist von deiner Seite aus?

Natürlich wurden mir ein paar vorgestellt, aber entweder hab die schon gelayed und vorbei oder die waren einfach Attention Hoes oder mit einem Kind und das schon mit 19.

Ok, also alle die keine Attention Hoes sind und kein Kind haben, stehen auf dich? Junge, dir fehlt noch einiges an Persönlichkeitsentwicklung, bevor dich irgendjemand irgendwem guten Gewissens vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels nicht von dir überzeugt sind, dann empfehlen sie dich auch nicht weiter. Die wollen sich kein "Was für nen Idioten hast du mit denn da gestern aufgehalst?" anhören muessen. Wenn sie dich auch nicht zu ihrem Geburtstag einlädt, dann wahrscheinlich weil sie nicht viel mit dir zu tun haben möchte? Kann es sein dass die Freundschaft ein bisschen erzwungen ist von deiner Seite aus?

Natürlich wurden mir ein paar vorgestellt, aber entweder hab die schon gelayed und vorbei oder die waren einfach Attention Hoes oder mit einem Kind und das schon mit 19.

Ok, also alle die keine Attention Hoes sind und kein Kind haben, stehen auf dich? Junge, dir fehlt noch einiges an Persönlichkeitsentwicklung, bevor dich irgendjemand irgendwem guten Gewissens vorstellt.

Erstmal kann sein das es arrogant rüber kam, aber wenn die Frauen nur über sich selbst reden und nie rausgehen wollen oder einfach ignorieren, dann sind es attraction Hoes meiner Meinung nach. Mit Freundschaft gebe ich dir recht, es ist eine Schwester von meinem besten Freund und sie ist von gleichen Land wie ich. Sie ist echt scharf aber manchmal denke ich, ich versuche es mir einzureden vielleicht Freunde und so aber wie mein Kollege der sich mit Frauen auskennt gesagt hat, die kann man nicht zu gebrauchen...zu konservativ, ist beleidigt wenn ich mal Frage ob sie ein Freund hatte...komschon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Erstmal kann sein das es arrogant rüber kam, aber wenn die Frauen nur über sich selbst reden und nie rausgehen wollen oder einfach ignorieren, dann sind es attraction Hoes meiner Meinung nach. Mit Freundschaft gebe ich dir recht, es ist eine Schwester von meinem besten Freund und sie ist von gleichen Land wie ich. Sie ist echt scharf aber manchmal denke ich, ich versuche es mir einzureden vielleicht Freunde und so aber wie mein Kollege der sich mit Frauen auskennt gesagt hat, die kann man nicht zu gebrauchen...zu konservativ, ist beleidigt wenn ich mal Frage ob sie ein Freund hatte...komschon

Einlesen. Schreibstil signifikant verbessern. "Signifikant" im Duden nachschlagen. Dann erst wieder posten. komschon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn das für eine Überschrift? Sind sie in deinen Augen asi oder sollen sie Assistentinnen sein?

Wahrscheinlich merken deine "Freundinnen", dass du einfach nach dem Minimalprinzip arbeiten willst. Wieso fragst du die so penetrant? Kenne das eigentlich nur so, dass man die Freundinnen/Freunde von Freunden automatisch kennenlernt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich will ja nicht unken aber er hat es scheinbar nicht nur mit dem Schreiben nicht so ?! Tut mir leid aber ich muss die ganze zeit an den Dudenwitz denken ... Aufschlagen , zuschlagen und immer wieder nachschlagen ....

Desweiteren frage ich mich ernsthaft wie man sowas rüberbringen will

" hey baby stell mir doch mal deine heisse cousine vor, die mit dem Gerät du weisst schön süße o_0"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bevor du dich über deine Assi - Freundin aufregst, lerne die deutsche Rechtschreibung! All deine Threads strotzen nur vor Fehlern.

Solltest du Legastheniker sein -> Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar Frauen im SC, aber keine wirklichen "Freundinnen". Wüsste auch nicht, wozu.

Geh raus auf die Straße und lass den Kram im Freundeskreis, macht doch alles nur kompliziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Bevor du dich über deine Assi - Freundin aufregst, lerne die deutsche Rechtschreibung! All deine Threads strotzen nur vor Fehlern.

Solltest du Legastheniker sein -> Sorry.

Alle die zu faul sind, reden sich mit einer Rechtschreibschwäche raus ... nur 4% haben Dioagnostiziert LRS

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ja auch eher ne Satzbau/Gedankenspringen Problematik!

Zum Thema: Höre auf die Leute! SC bedeutet man lernt sich durch gemeinsame Veranstaltungen, Feiern, Aktivitäten mit Freunden etc. automatisch kennen. Es besteht also in der Regel nicht eine Distanz, wie sie normalerweise bei völlig fremden Personen der Fall ist.

Wovon du sprichst hat schon eher mit verkuppeln zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Nee Verkuppeln auch nicht.

Wenn mich ein Kumpel auf eine Freundin anspricht und mich bittet, ihm zu helfen, weil er Interesse hat und sie näher kennenlernen will, bin ich gerne dabei und helfe ihm.

Wenn er mich allerdings als günstige Sexvermittlung benutzt, bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden