Sie hat einen Freund,Fortsetzung

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freeze Out heisst KEINEN Kontakt zu haben. Blockier sie auf MSN, schreib nicht mit ihr.

Gewinn Abstand, damit tust du dir selbst einen Gefallen langfristig gesehen. Ich hoffe für dich, dass dus frühzeitig kapierst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich es sinnlos dir weitere Tipps zu geben, du setzt sie sowieso nicht um.

Und dieses ständige ins MSN gehen um zu gucken ob sie sich denn meldet ... und was anderes ist das nicht .. meine Fresse.

Genau richtig, du bist der Preis. Sie ist ne dämliche Drama-Queen die sichs mit ihrem "komm in mein LJBF-Land" gehabe deutlich bei dir versaut hat.

Und wenn sie die beste Nacht ihres gesamten Daseins erleben will, muss sie sich verdammt nochmal ein bischen anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal rückblickend darauf und schau dir ihr verhalten an - das stichwort ist push & pull.

erkenne das und verhalte dich so, dass du diese spielchen nicht mitmachst.

hab mich in dem fr wiedergefunden, dachte fast du hättest meine erlebnisse vom sommer niedergeschrieben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p Ja ich weiss sie macht das sehr unbewusst und auf eine exträume Art, kaum reicht ihr ein finger schiebt sie ihm dir in den Arsch...Ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf dieses SPiel mehr. Das ist kein LTR Material, das ist ein FB Material und das wars. Enigma würde dazu :Beschädigtes Material sagen....Sie will das Spiel spielen, ich werrde mir jetzt Mühe geben sie ABSOLUT zu FREEZEN auf ihre ANrufen und was auch immer garnicht mehr antworten, ich hab ihr schon mal gesagt das ich beschäftigt bin. Kann ihr egal sein warum ich mich nicht melde. Vielleicht bin ich im Urlaub.

Heute hat sie wieder mal Nachricht geschickt, ob wir uns heute sehen? Ich werde liebe zuhause sitzen und mir 10 mal runterholen bevor ich ihren scheiss Köder wieder schlucke. Ich werd mir heute wo ein andes HB aufreissen. Ich hab die letzten Tagen wieder an meinem Frame gearbeitet und mir geht es mittlerweile besser und ich bin in der Lage, Motivation zu finden andere HBs anzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir grade mal den ganzen Thread durchgelesen....

Denk du hast was deine Fehler angeht und was du dagegen tuen kannst zu genüge geschildert bekommen. Mach was, für die Zukunft (bei andern HBs) was draus!!!!

ABER: Mal ein Punkt der mir beim lesen aufgefallen ist und auch noch von keinem so richtig thematisiert worden ist, liegt in der Einschätzung des Targets.

Ein paar gedanken anstöße:

1. Sie ist der "Alpha" in diesem neurotischen Beziehungsgepflecht. Alpha im Sinne von, dass sie fast die ganze Palette von weiblichen Waffen einsetzt; Shit-Test, zweideutige Signale und auch

2. das du Sex von ihr bekommen hast, war letztendlich ein Behlohnung für dein Geschenk und das du natürlich weiter ihr den Hof machst. Sex als Belohnung ist ebenfalls ein gängiges Mittel einer Frau. JETZT mal im Ernst, du konnest noch nicht einmal den F*Close für dich als Erfolg im Game verbuchen. Sie gibt sich dir halbherzig hin und das nach dem sie angeblich auch noch gekommen ist ----- ist sie vielleicht doch LD oder betaisiert sie Dich im Moment deines vermeindlichen Erfolgs ???? Weiß man nicht, Kino wird ja auch nicht richtig erwidert, dh sie investiert nur so viel körperlichkeit wie nötig... Den FC kannst du getrost in die Statistik aufnehmen, aber bitte überwerte ihn nicht. Das war keine sexuelle hingabe.

3. Vielleicht verfolgt sie die weibl Doppelstrategie: Schau mal scheinst kein schlechter Fang zu sein Geschenke, Audi TT und ich wette deine Wohnung sieht auch dem entsprechend aus...

4. Da du zumindest teilweise PU Methoden anwendest warst/bist du vielleicht etwas interessant für sie, das gekoppelt mit dem materiellen background den du hast macht dich attraktiv, deshalb denke ich das sie sogar ihrerseits dran bleiben wird. Und das meine ich nicht im positiven Sinne, dh heißt du wirst noch ein richtiges Problem haben sie los zu werden!!!

Was solltest du auch mit ihr noch anfangen können? FB fällt aus dafür ist dein Frame(verlust) einfach zu gravierend, du willst sie als LTR; warum eigentlich??? Sie hat doch quasi ihren Frame viel stärker positioniert, wie willst du den denn verändern, wenn du nicht einmal einen FreezeOut von 10min hinkriegst.

Du solltest sie völlig abscheiben auch keinen gedanken mehr verschwenden, denk an die PU Grundsätze nur "HBs die dich weiterbringen", das wird sie auf keinen Fall....

FREUD DICH und denke dir immer wenn du meinst es hängt dir noch nach: "ICH HAB DICH GEF***T UND VOLLGEWI***T"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, LTR kann ich mir nicht vorstellen da sei sehr viele LSE Merkmale hat die zu gravierend sind.

-zu starke Manipulationsversuche

-ständiges suchen nach Hoch und Tief

-permanente Shittests

Ich leide eindeutig unter Onitis, es ist nicht so ausgeprägt aber etwas zieht mich zu ihr.

-Was ist es sie was besonders macht?

Sie hat mir einen sexuellen Wunsch erfüllt(es sich vor mir selber zu macht),sie scheint ziemlich viel sexuell machen zu wollen doch eher Prüde ist.SIe hat sich gefreut wie sie mich gesehen hat(Aufmerksamkeitsverlangen)Ich muss genauer noch überlegen was sie mir gab.

Ähm, mir fällt eigentlich nichts besonderes ein.

Also diese ,nicht viele genannten Eigenschaften sind nicht recht viele und können von jeder beliebigen Frau ersetzt werden.

Meiner Meinung nach, war es ein Reiz für mich sie zu erobern weil ich in letzter Zeit sehr viele Lays hatte und sie mal eine"HARTE NUSS"war.

Wenn ich an sie denke ist es nicht was ich mit ihr rede oder was auch immer, es ist das ich sie einfach ficken will und ihren beschissenen Bauch vollwi...en will....

Selbstanalyse:

-Verlustangst, Eifersucht der Verlust(sie verbringt ihre Zeit mit wem anderen)

-mangelelndes Selbstwertgefühl, ich spiegle mich über sie...Wie sie drauf ist so bin ich auch,ich bin ihrer Emotionen gebunden

-Ich seh es als Misserfolg weil es nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe(Ich weiss es gibt keine Misserfolge es gibt nur Möglichkeiten)

Im grundgenommen kann mir jede Frau das geben was sie mir gegeben hat und viel mehr.Mein größtes Problem ist Verlustangst gekoppelt mit Eifersucht, aus dem resultiert auch das ich den Freezout nicht hab machen können(ich hab mich 2 Tage nicht bei ihr gemeldet). Es ist etwas was mich an sie denken lässt ich weiss es aber noch nicht was es ist. Das ganze Problem liegt noch an mir, ich muss härter an mir arbeiten und habe neue Affirmationen die ich übe und mir gehts wesentich besser.Ich muss mein Aufmerksamkeitsverlange(LSE)abstellen, ich denke sie gab mir anfangs die Aufmerksamkeit die ich brauchte und es ging mir schlecht wenn sie es mir entzogen hat.ich muss an meiner Realität arbeiten und mich unabhängig der Emotionen der anderen verhalten.

Das ganze Problem liegt an mir.Ich bin noch lange nicht da wo ich sein will. Meine Persönlichkeit muss noch gefästigt werden und meine Klammerungsversuche abstellen, sie entstehen durch Verlustangst und deswegen hat sie mir an den einen Tag gesagt das wir uns nicht so oft sehen sollten, weil ich geklammert habe aus dem Grund weil ich mir eingebildet habe sie zu verlieren.Ich muss mich minen Ängsten stellen, sie nicht verdrängen und zulassen und ohne Erwartungen handeln.

Ich habe mir vorgenommen sie die nächste Zeit zu Freezen auch wenn ich nie wieder was von ihr höre.Wenn ich meine Gedanken geordnet habe werde ich mich dann mal bei ihr melden und sie ganz normal gamen wie jede andere und versuchen flachzulegen. Wenn die s nicht fruchtet,NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiene Selbstanalyse hast du, was stimmt können wir als unbeteiligte schlecht bestimmen, aber jetzt mach auch was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Matthew Johnson, wurde bischen editiert, sorry, schreib oft in der Arbeit und da ist nich so viel Zeit das ich mir die Rechtschreibung durchsehe, aber werd es mir zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir empfehlen zu nexten. du hast gefühle für sie entwickelt und kriegts daher keinen freeze-out hin. sie hat dich in ihren bann gezogen, anstatt du sie.

ausserdem würde ich dir ans herz legen deine "und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt" - methode mal zu überdenken. ich finde dein herangehen, als sie das erste mal bei dir war viel zu übereifrig. wenn ich eine HB layen will und sie nicht mit mir schlafen will, dann ist das ihr problem und nicht meins. dann macht man nen freeze-out und lässt das fräulein mal ein wenig warten.

was du machst ist folgendes: sie blockt ab, und du denkst dir "so jetzt muss ich freeze-out machen". 2 minuten später, denkst du dir, dass du genug gewartet hast, und du gehst mit deiner hand wieder unter die decke.

ausserdem sollte dir klar sein, dass du sie mittlerweile nicht mehr layen kannst, ohne eine beziehung mit ihr anzufangen. wenn du ihr vor dem lay sagst, dass es für dich keine beziehung in frage kommt, wird sie dich nicht ranlassen. dafür warst du lange zeit viel zu needy. du könntest ihr das natürlich auch erst nach dem fick sagen, aber eine regel des Pick Ups ist ganz klar, immer respekt vor der frau zu haben. PU bedeutet nicht frauen zu verarschen.

einer beziehung zwischen euch gebe ich 3 monate laufzeit, höchstens. wenn du sie gelayt hast, wird dein interesse an ihr schwinden und dann hast du den salat.

trotzdem viel erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt,LTR kommt nicht in Frage das ist glaub ich das 3te mal das ich dies schreibe. Das ganze Problem habe ich mir selber eingebrockt indem ich in eine Onitis gefallen bin und sie zu bekämpfen versucht habe.Was sehr erfolgreich war. Ich treffe mich mit anderen Girls und habe mein Spaß gestern hatte ich den größten Spaß seit langen wie ich 2 Mädls total in meinen Bann gezogen habe. Ich habe mich jetzt seit Silvester nur rein mit Onitis und Enigmas Methode beschäftigt. Ich sehe jetzt sehr viele fehler die ich gemacht habe und wo sie danach geschrien hat, nimm mich einfach verdamt hard ran.Ich teile deine Meinung da nicht das diese Methode das ich sie mir einfach nehme falsch sei. Sie ist NAch gründlicher überlegung LSE HD evt sogar LSE LD...

=Ichbin ein öses Mädchen ich wil ldas du es mir richtig hart gibst, fals sie LD ist dann will sie evt auch die exträme seite und evt geschlagen, vergewaltigt werden.

Ich war zu nett und zu Needy in letzter Zeit und habe somit Attraction verloren. Ich habe C und F kaum angewandt was sehr zu bedauern ist ich hätte sie hochschaulkeln und Öl ins Feuer noch mehr gießen sollen und sie erst dann ficken sollen.

Ich Game wieder und bin wieder von in meinem Element. Der einleitete Freeze war nötig. FÜR MICH für sie ist mir scheiss egal. Wichtig ist das ich mich wieder gefunden habe und der alter Style bin und ich mein Game fahren kann. Was mit ihr ist mir ziemlich schnuppe, eine Chance wird sie noch bekommen, ich befürchte das sie LD ist und spätestens beim Sex wieder blocken wird. Das kann ich noch nicht wissen, ausprobieren.Ich habe mich zu wenig auf die PUA Methoden verlassen.

Beim FreezOut sagt man immer , das man abwarten soll das sie ein Treffvorschlag machen soll und man dann normal wieder gamen soll. Da sie dies das letzte mal im MSN geschriben hat das sie mich sehen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich sie Daten sollte. Es sind nur 5 Tage verstrichen seit dem der Freeze von wenig Kontakt bis auf NULL Kontakt und keine Antwort auf ihre Anfragen begonnen hat.

Ich hab mich im Griff, das war eine kurzfristige Onitis was mir das Game versaut hat. Ich denke ich bin wieder bereit wie ein Gamer an die Sache anzugehen. Ich kann es, die frage ist, war die Mitteilung im MSN genug das sie mich sehen will oder soll ich auf einen Anruf warten.Vielleicht sollte ich evt noch eine Woche warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ab und zu ein Kauderwelsch zusammen... arbeite auch mal da dran :blink:

Sie ist NAch gründlicher überlegung LSE HD evt sogar LSE LD...

Beides zusammen geht nicht. LSE ist sie afjdnfl. Eine HD auf keinen fall.

Ich war zu nett und zu Needy in letzter Zeit und habe somit attraction verloren. Ich habe Cund F kaum angewandt was sehr zu edauern ist ich hätte sie hochschauleln und Öl ins Feuer noch mehr gießen sollen und sie erst dann ficken sollen.

Manchmal ist es schwer hart zu bleiben. Du machst auf mich nicht den eindruck, dass du weißt, was du willst.

Wenn du nur einen FC haben willst, nimmste dir die nächste. Aber dies Frau schwirrt dir im Kopf.

Werde dir da drüber im Klaren, dann läuft dein Inner- und Outer-Game von selbst. Du widerspiegelst dein Inneres nach Aussen. Und genau das, saugen die HBs mit jeder Pore auf! ;-)

Ich Game wieder und bin wieder von in meinem Element. Der einleitete Freeze war nötig. FÜR MICH für sie ist mir scheiss egal. Wichtig ist das ich mich wieder gefunden habe und der alter Style bin und ich mein Game fahren kann. Was mit ihr ist mir ziemlich schnuppe, eine Chance wird sie noch bekommen, ich befürchte das sie LD ist und spätestens beim sex wieder blocken wird. Das kann ich noch nicht wissen, ausprobieren.Ich habe mich zu wenig auf die PUA Methoden verlassen.

Glückwunsch zum FreezeOut... diesmal halte aber durch...

Beim FreezOut sagt man immer , das man abwarten soll das sie ein Treffvorschlag machen soll und man dann normal wieder gamen soll. Da sie dies das letzte mal im MSN geschriben hat das sie mich sehen möchte bin ich mir nicht sicher ob ich sie Daten sollte. Es sind nur 5 Tage verstrichen seit dem der Freeze von wenig kontakt bis auf NULL Kontakt und keine Antwort auf ihre Anfragen begonnen hat.

... 5 Tage sind mehr als 2 Stunden ... ^_^

Ich hab mich im Griff, das war eine kurzfristige Onitis was mir das Game versaut hat. Ich denke ich bin wieder bereit wie ein Gamer an die Sache anzugehen. Ich kann es, die frage ist, war die Mitteilung im MSN genug das sie mich sheen will oder soll ich auf einen Anruf warten.

... mach mal einen 180° Wendung von MSN auf Tel. Auf Kontakversuche nicht zu reagieren bzw. das "Zappel-Lassen" ist absolut AFC. Ich würde so reagieren:

Nett, dass du mir schreibst. Jedoch habe ich dir für Terminabsprechen, meine Nummer gegeben ;-)

HINWEIS ZU MEINEN TIPPS: Friss oder Stirb ;-)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr gesagt das ich beschäftigt bin, und auf MSN verzichten werde, sie soll mich anrufen.mehr kan nich nicht tun, wenn sie ihr Hirn nicht anmacht hat sie pech gehabt. Ich werd sie nicht anrufen, ich hab ihr zuletzt geschriebn sie soll mich anrufen. Das hat sie nicht getan, tja was soll ich da noch großartig machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich anrufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr gesagt das ich beschäftigt bin, und auf MSN verzichten werde, sie soll mich anrufen.mehr kan nich nicht tun, wenn sie ihr Hirn nicht anmacht hat sie pech gehabt. Ich werd sie nicht anrufen, ich hab ihr zuletzt geschriebn sie soll mich anrufen. Das hat sie nicht getan, tja was soll ich da noch großartig machen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich anrufen sollte.

Wenn du anrufst, kannst du dir deine Eier genau so in den Reisswolf schmeissen. Besser als sie ihr überlassen.

Dieser Drang anrufen bzw. sich melden zu müssen ist normal. Du empfindest etwas für sie. Aber verdammt, renne ihr nicht hinter her.

Erfolg wird es bringen, ihr kommt vielleicht sogar zusammen (ich kann dir schwer glauben, dass du keine LTR willst). Aber was dann?

Wie viel Schaden muss dein Selbstwertgefühlt noch nehmen? Werde nicht zum AFC nach so einem anfänglichen gutem Game!

Was würdest du mir sagen, wenn dies meine Story wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten dein Frame noch zu stabilisieren da es gerade bergauf geht und du dich erst mit anderen Frauen begnügen sollst und sie vorerst vergisst.Wenn sie eine zu den anderen wird, das du sie ohne Verlustangst gamen kannst und wenn sie weg ist, ist sie es halt, wäre dann kein Problem weil sie dann nur eine von den vielen ist.

Wenn ihr was will wird sie sich selber melden.MSN absolut abschalten, damit sie nicht denkt du gehst ihr aus den weg. Sie soll denken du hast viel zu tun und du keine Zeit für sie hast. So wird sie ihr gefühl das sie dich mag verstänken können und dich evt vermissen. SIe wird sich sicher mit anderen Typen treffen und sie mal abchecken und sich ihre Bestätigung holen die sie braucht und sie genau so abschiessen. Du bleibst aber in ihrem Kopf weil du anders bist, und sie wird angekrochen kommen. Dazu braucht es Zeit.

Fals sie zu ihrem Ex zurück will, was ich nicht glaube da er ihr nachrennt wie ein Hund, soll sie es tun, sie wird es wieder bereuen, die Pause die sie bekommen hat war eine Einleitung um schluss zu machen...

Warte ihre Reaktion ab, wart auf das sie auf dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir raten dein Frame noch zu stabilisieren da es gerade bergauf geht und du dich erst mit anderen Frauen begnügen sollst und sie vorerst vergisst.Wenn sie eine zu den anderen wird, das du sie ohne Verlustangst gamen kannst und wenn sie weg ist, ist sie es halt, wäre dann kein Problem weil sie dann nur eine von den vielen ist.

Eben, du kannst dir deine Fragen selbst beantworten nur deine Handlungen verlaufen sich im kompletten Gegenteil.

Wenn ihr was will wird sie sich selber melden.MSN absolut abschalten, damit sie nicht denkt du gehst ihr aus den weg. Sie soll denken du hast viel zu tun und du keine Zeit für sie hast. So wird sie ihr gefühl das sie dich mag verstänken können und dich evt vermissen. SIe wird sich sicher mit anderen Typen treffen und sie mal abchecken und sich ihre Bestätigung holen die sie braucht und sie genau so abschiessen. Du bleibst aber in ihrem Kopf weil du anders bist, und sie wird angekrochen kommen. Dazu braucht es Zeit.

Erwarte niemals von anderen, dass sie das Denken was du dir vorstellst. VERBINDLICHKEIT... ich schreibe es extra groß, weil der Verbleib absolut verbindlich sein muss! Schreibe Ihr, dass was du denkst. Emotionalisieren ist meistens der letzte Ausweg. Als Beispiel:

Du bist mir nicht unwichtig. Ich habe keine Zeit und Nerv für die Spielchen. Solange du dir nicht im Klaren bist wünsche ich keinen Kontakt. RUF mich erst an, wenn du mich willst! Ich bin von der Situation wirklich Enttäuscht!

Vorallem das ENTTÄUSCHT, das schlägt ein wie eine Bombe :blink:

Fals sie zu ihrem Ex zurück will, was ich nicht glaube da er ihr nachrennt wie ein Hund, soll sie es tun, sie wird es wieder bereuen, die Pause die sie bekommen hat war eine Einleitung um schluss zu machen...

Armes Würstchen... vielleicht kommt sie nur aus Mitleid mit ihm zusammen... WERDE NICHT GENAU SO!

Aber HEY!! Es ist samstag Abend!! Mach das Beste daraus! So wie ich jetzt gleich ^_^

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann soll ich ich diese Nachricht bzw sms schreibn:jetzt?

edit:Ich hab über die SMS nachgedacht und weiss nicht ob sie so gut ist,ist sie nicht etwas zu sehr" DIe Zügel aus den Händen geben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann soll ich ich diese Nachricht bzw sms schreibn:jetzt?

edit:Ich hab über die SMS nachgedacht und weiss nicht ob sie so gut ist,ist sie nicht etwas zu sehr" DIe Zügel aus den Händen geben"?

nein, erst wenn sie dir das nächste mal schreiben sollte. Bzw dich anruft weil "Ich wollt nur hören wie es dir so geht"... vorher natürlich nicht.

Was du mit dem Text ausdrückst ist "Hey Baby, bis du bei mir anbeist, lasse ich meinen Köder noch weiter ins Wasser hängen. Beiss erst an wenn du auch gefressen werden willst"

Viel erfolg :blink:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon sehr komisch das Ganze, das man eigentlich sich an einen Tag denkt, man hat alles in Griff aber einem wieder klar wird, das es aber nicht so ist und die Frau einem immer noch im Kopf ist. Es ist eigentlich traurig das man sich solchen Mitteln bemächtigen muss um eine Frau "zu haben".

Im Prinzip will man die Frau und man hat Sehnsucht, kann dem aber nicht nachgehen, weil einfach FreezOut Zeit ist. Man möchte ihr sagen das man sie vermisst und sie haben will und allen 2 gutes tun. Sich lieben und den Emitionen freien lauf lassen. Doch wie man sieht, funktioniert soetwas nicht.Zumindest nicht mit einer LSE Frau, man muss sogar so viel Energie in das investieren seine Emotionen einzusperren.Irgendwie vermisse ich die Zeit, wo man sich hat in eine beziehung fallen lassen hat können ohne darüber nachzudenken und die Emotionen zu begrüßen die man sich gegenseitig gibt.

Statdessen muss man sie gezielt einsperren um richtig handeln zu können. Ich verspüre den Drang, sie einfach anzurufen und zu gamen. Da es ein Drang ist, ist es eine Emotion, weil es emotion ist, denke ich das ich noch nit so weit bin, mich ihr zu stellen.

Ich meine ich hab heute eine HB 8,5 hier bei mir gelayt aber ich steh einfach nicht auf lieblosen sex, es gibt mir nichts. Es ist nicht mal so richtig Wert es zu beschreiben was war.

Warum verspürt man den so einen Drang immer wieder, auf eine Frau, also die gestern war heisser wie mein Target, trotzdem ist es nicht das was ich will.

Ist es der Stolz, weil ich sie nicht so leicht bekommen kann. ISt es die Angst sie zu verlieren, wenn ich mich nicht melde, weil ich mir evt denke, das sie wartet das der MANN den Schritt macht. Ist es das Gefühl jemanden egal zu sein weil sie sich nicht meldet.

Warum machen Frauen sowtwas?Wie können die so Standhaft sein von Natur aus und einfach so sich über lange Zeit nicht melden.Ich habe das Vertrauen auf Pick Up und werde mein FreezOut weiter durchziehen, bis wirkliche interesse Signale kommen, ich muss gestehen ich vermisse sie und möchte ihre nähe wieder spüren.Ich würde ihr das alles gerne sagen, doch ich weiss da würd sie mich auf den Boden schmeissen und mit mir den Boden damit aufwischen wollen.

Was läuft da intuitiv in ihnen vor ich würde das gerne verstehen wollen, warum Frauen zb wenn sie der Mann einfach liegen lässt(Freezout zb) und sie ignoriert, zurück kommen sollten.

Ich versteh es echt nicht. Ich von mir aus wenn ich mir denke, wenn da eine Frau ist und sie sich länger nicht meldet und nicht auf meine Anfragen antwortet, dann hat sie kein Interesse mehr, und ich such mir ein neues Target, auch wenns so schwer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich heute angeschriebn und ichahb ihr das geschriebn was du geschriebn hast.

Antwort:

ich hab mir gedacht dass wir uns am schluss wieder gut verstanden haben... zumindestens sehr ich das so.... enttäuschen wollte ich dich nicht und das weißt du.... du warst mir einfach zu schnell mit dem ganzen.... aber wie es ausschaut kannst du nicht langsam an die sachen ran gehn.... leider .... find echt schade dass wir da so a problem miteinander haben

ich habe nichts drauf gesagt

SIe: :blink:

Komm schon , sei nicht so.

ich möcht mir dir noch kontakt haben

Das wars, ich habe garnichts mehr geantwortet.

Bitte.

Lass uns doch ein bischen reden.

sag mir bitte was ich machen kann damit du wieder mit mir schreibst???

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

Ich:Ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich heute angeschriebn und ichahb ihr das geschriebn was du geschriebn hast.

Antwort:

ich hab mir gedacht dass wir uns am schluss wieder gut verstanden haben... zumindestens sehr ich das so.... enttäuschen wollte ich dich nicht und das weißt du.... du warst mir einfach zu schnell mit dem ganzen.... aber wie es ausschaut kannst du nicht langsam an die sachen ran gehn.... leider .... find echt schade dass wir da so a problem miteinander haben

Sie ist sich noch verdammt unsicher, sie weiß nicht ob sie dich will oder nicht. Ihr Problem ist der Ex. Wenn Sie weiß, dass du nichts für sie bist. Bleibt sie bei Ihm. Wenn du der richtige bist, kommt sie wie ein Hündchen zu dir. Sie will nur nicht alleine sein. Sie braucht die Bestätigung durch einen Freund!

ich habe nichts drauf gesagt

Sehr gut

SIe: ^_^

Komm schon , sei nicht so.

ich möcht mir dir noch kontakt haben

Das wars, ich habe garnichts mehr geantwortet.

Bitte.

Lass uns doch ein bischen reden.

sag mir bitte was ich machen kann damit du wieder mit mir schreibst???

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee

Sie ist FAST schon wie Wachs, aber am Köder hat sie schonmal angebissen... sehr gut ;-)

Ich:Ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

An dieser Stelle habe ich bisl angst, dass Sie nicht verstanden hat, was du willst. Trotz klarer formulierungen hat sie anscheinend nur den Schluss gelesen. Besser Wäre:

Ich denke ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt! Werde dir erstmal im Klaren was du willst!

alles in allem bin ich Stolz auf dich :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ich ihr oft genug gezeigt habe was sie bei mir haben kann und ich bin meiner sicher das dies sicher mehr ist wie bei ihrem Ex.Ich denke da kann ich jetzt auch nicht mehr machen.Mit ihre über etwas reden bringt nichts und ihr etwas erklären. Das habe ich begriffen mit frauen kann man über sowas nicht rden.Mann kann nicht sagen , bleib bei mir und dir wirds gut gehen , es bringt nix. Sie muss es fühlen und emotional entscheidet.

Darüber im MSN zu reden hilft nix. SO wie jetzt hat sie bestimmt keiner behandelt, das ist neu für sie. Mann merkt man an ihr...Ich weiss nicht was ich will und was ich für dich fühle, sonnst wär ich schopn längst bei dir.

Ich habe es mir damals selber vermasselt weil ich zu Needy wurde und anhänglich anstat Ousch and Pull und C und F zu machen. Der Freez Out ist der einzige weg meine Fehler zu korrigieren.SIe will jetzt bestätigung das sie mich noch himmer haben kann, damit sie in aller ruhe und ruhigem Gewissen andere Typen abchecken kann ob sie evt. noch einen besseren finden tut wie ich(kaum vorzustellbar :wub: )....

Ich denke das ich ihr nicht richtig geantwortet habe und dann auch gegangen bin ohne Bye zu sagen, denk ich das ich ihr gezeigt habe das ich auch ein Bad Boy sein kann der ich am Anfang war wie ich sie kennengelernt habe und den sie gemocht hat.

Jede Frau behauptet sie sucht einen Netten Kerl bla bla, das glauben wir ihnen und werden so und tja...MAn sieht das resultat.

Dieser Threed weist sehr viele Problematiken auf die eine Verführung mitbringt. Ich lerne sehr viel aus ihm und kann mich verbessern.

Das heisst jetzt, ich muss Konsequent bleiben und nicht antworten es sei den sie ruft mich an.Oder denkt ihr das ich evt. Attraktion noch etwas steigern kann, inde ich ihr zb. unsere Erlebnise(positiven) vor die Augen führe.Evt etwas ihr zu geben das sie weiss das sie nicht bei mir sein wird. etc...Ideen VOrschläge...Oder abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das ich ihr oft genug gezeigt habe was sie bei mir haben kann und ich bin meiner sicher das dies sicher mehr ist wie bei ihrem Ex.Ich denke da kann ich jetzt auch nicht mehr machen.Mit ihre über etwas reden bringt nichts und ihr etwas erklären. Das habe ich begriffen mit frauen kann man über sowas nicht rden.Mann kann nicht sagen , bleib bei mir und dir wirds gut gehen , es bringt nix. Sie muss es fühlen und emotional entscheidet.

Darüber im MSN zu reden hilft nix. SO wie jetzt hat sie bestimmt keiner behandelt, das ist neu für sie. Mann merkt man an ihr...Ich weiss nicht was ich will und was ich für dich fühle, sonnst wär ich schopn längst bei dir.

Ich habe es mir damals selber vermasselt weil ich zu Needy wurde und anhänglich anstat Ousch and Pull und C und F zu machen. Der Freez Out ist der einzige weg meine Fehler zu korrigieren.SIe will jetzt bestätigung das sie mich noch himmer haben kann, damit sie in aller ruhe und ruhigem Gewissen andere Typen abchecken kann ob sie evt. noch einen besseren finden tut wie ich(kaum vorzustellbar :wub: )....

Ich denke das ich ihr nicht richtig geantwortet habe und dann auch gegangen bin ohne Bye zu sagen, denk ich das ich ihr gezeigt habe das ich auch ein Bad Boy sein kann der ich am Anfang war wie ich sie kennengelernt habe und den sie gemocht hat.

Jede Frau behauptet sie sucht einen Netten Kerl bla bla, das glauben wir ihnen und werden so und tja...MAn sieht das resultat.

Dieser Threed weist sehr viele Problematiken auf die eine Verführung mitbringt. Ich lerne sehr viel aus ihm und kann mich verbessern.

Das heisst jetzt, ich muss Konsequent bleiben und nicht antworten es sei den sie ruft mich an.Oder denkt ihr das ich evt. Attraktion noch etwas steigern kann, inde ich ihr zb. unsere Erlebnise(positiven) vor die Augen führe.Evt etwas ihr zu geben das sie weiss das sie nicht bei mir sein wird. etc...Ideen VOrschläge...Oder abwarten.

Netten Kerl ja... ein netten Kerl der auch Ihre Kette kurz halten kann. Seh es so, dass du die Regierung bist und deine Frau das Volk. Die Regierung herscht über das Volk. Auch wenn das Volk quengelt... es braucht die Regierung! :angry:

Bleib afjdnfl konsequent... dir passt es ja schließlich auch nicht, wenn die Regierung ständig ihren Kurs ändert, denn du hast für einen bestimmten Kurs deine Stimme abgegeben. Sie hat dich zu beginn gewählt weil du so warst wie du warst, und du warst ganz bestimmt nicht needy.

Viel erfolg :blink:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beim überlegen eine BFD evt. zu schreiben...aber da es FreezOut Zeit ist, ist es blöd.

Ich würde ein wenig über eine Realität mit ihr schreiben eine schöne vorstellung. und sie bestimmt mit ihrem NETTEN Freund ein haus bauen wird und paar kinder haben wird und so etwas....

Um evt. die Attraction nicht zu verlieren. Was hällts davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wären wir wieder bei dem alten leidigen Thema. Sie hat dir klar gesagt wo das Problem liegt: "langsam rangehn".

Du hattest ja früher oft schon Probleme mit dem Klammern. Besonders in diesem Fall ist es lässtig weil sie ja frisch aus einer Beziehung

kommt und sich sicher nicht in eine andere reinstürzen will. Ändere das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden