Sie hat einen Freund,Fortsetzung

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist vorbei sie hat zu mir gesagt das es für sie seit Fritag vorbei ist wie wir im Streit ausseinander gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie hat einen Tag um sich zu entscheiden, für ihren Freund oder für dich. Zumindest wenn sie wiederkommt, sonst Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute mit ihr telephoniert und im msn geschriebn und hab sie als eine unqualifitzierte person für ich dagestellt. sie war sauer und gekränkt und hat gesagt das sie mich hasst.Ob mir das jetzt sl liebe ist. Ich hab ihr gesagt das mit das egal ist und ihr eigentlich egal sein sollte was ich vin ihr denke. SIe hat geneint ihr wäre das nicht egalwas leute über sie denken mit denen sie ihre Zeit gerne verbringt und die sie genre hat. SIe hat gesagt sie ist NICHT verleibt aber auf den weg dort hin GEWESEN.Sie weiss nicht was sie will sagte sie wieder. Ich hab ihr einige negative Punkte genannt von ihr und dis Disqaualifitziert und sie hat versucht sich wieder zu qualifitzieren. Sie hat gesagt ihr seies wichig das leute mit denen sie gerne zu tun hat nicht denen sie hätte einen vogel.ich hab gesagt sie hat nicht nur einen sondern einen ganzen Käffig voller Vögel :P...

Sie meinte warum???

Ich sagte schönen Tag noch...und bin offline gegangen...Wie sollte ich vorgehen , denkt ihr da gibts noch was dan zu rütteln oder war der FreezOut gut eingeleitet. Sie ist jetzt unsicher mir gegenüber was ist. Wie siesht ihr die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out heißt sich NICHT melden! Länger als drei Stunden! Du verkackst es! Ab jetzt zwei Wochen Kontaktverbot, warte, daß sie sich rührt!

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Style

One - it - is

und du ist mittendrin du siehst es nur nicht, Nova hat recht eure Chance für eine "glückliche Beziehung" ist nicht hoch.

(Gut erkannt Nova) :)

Es gibt bei euch kein "Wir" es gibt nur "Du" und "Sie".

Das heißt nicht das du Sie nie mehr sehen sollst. Du sollst nur ein Gang runter schalten und die nächste Ausfahrt raus...

Verlieb dich nicht! Nimm ne Umleitung fahr außen rum und kuck dich mal um was es sonst noch so gibt, mach ein "Freez out" mindestens für zwei Wochen (Alarmstufe Rot) treff dich mit anderen "Mädels" entspann dich und mach dein Ding.

Dann kannst du wieder zurück ins "Rennen" kleb ihr nicht am Arsch sei nicht ihr Schatten, sie bremst dich bei deiner Entwicklung und du bist nur ihr "Reserverad" fahr weiter Richtung "Ziel" und du wirst sehen du bist nicht mehr ihre Nummer 2.

Wichtig: Nachdem Freez out hat sich ganz genau noch eine Chance, danach Next

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ich nie eine hübsche Frau hatte halte ich für ein gerücht :lol:...Meine Ex war Model.

Das ist also ausgeschlossen ich denke eher das es mich einfachreitzt sie zu haben weil es nicht leicht ist und es eine herrausforderung ist.

Ichhab mich einfach verliebt und das war falsch. Ich tue mir sehr schwer nicht an sie zu denken und ihr nicht zu schrieben wenn ich sehe das sie im MSN online ist ist die verlockung irgendwie zu gross ihr nicht zu schreiben. Ihr habt aber recht, sie ist eigentlich sehr prüde und langweilig absolut unspontan und nicht so unternehmungslustig wie ich.Ich würde sie einfach mal gerne um den Finger wickeln und ihr zeigen wo der hammer hängt sie mal richtig durchficken und dann weiss ich genau das ic hdan nden reiz an ihr verlieren würde.

Es sind fragen die in mir sind.

Wie soll ich den Freez Out einleiten und gut da zu stehen, einfach nicht melden denke ist irgend wie nicht gut.

Soll ich ihr zurückschreiben morgen wen nsie mir alles gute evt wünscht zu Silvester.

Sie hat gesagt sie würde gerne mit mir feiern aber sie kann nicht das sie schon was ausgemacht hat.

Sie hat gemeint sie muss das alles was ich ihr heute gesagt habe verdauen(ich habe sie als eine LSE Frau dagestellt und ihr gesagt das sie meinen Qualitäten nicht entspricht)

Wie leitet ihr ein Freez Out ein wie geht ihr damit um erzählt mir ein wenig darüber.ich ahbe geosse Probleme damit den zu halten ich halt das nicht aus mich für ängere Zeit nicht zu melden.(verlustängste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leitest es überhaupt nicht ein.

Wenn du ihr irgendwas darüber schreibst, dann dass du im Moment sehr beschäftigt bist .. oder ein alter Freund von dir für 2 Wochen zu Besuch kommt.

Irgendwie sowas .. aber mehr auch nicht. Kein "es tut mir leid" oder sonst eine Entschuldigung.

Benimm dich doch endlich mal wie ein PUA ... du brauchst sie nicht verdammt.

Und das weisst du, ich glaube alles was du hier als Antwort bekommen wirst, weisst du eigentlich schon .. du willst es nur nich wahrhaben und verhällst dich nicht nach deinem Wissen, sondern nach deinen "AFC-Bedürfnissen", die in jedem von uns stecken.

Du musst lernen deine Gefühle unter Kontrolle zu kriegen, sonst wird sich nie etwas daran ändern und das ganze Szenario wiederholt sich bei einer anderen Frau.

Das war jetzt etwas hart, aber irgendwer muss es einfach mal aussprechen.

Mit den besten Grüßen,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ilias du hast vollkommen recht.Ich habe mich total verloren und Spiele das Game nicht mehr wie es zu spielen wäre weil icheine Frau geglaubt habe was sie sagt. Ich hab wieder mal was gelernt egal was eine frau sagt ist schwachsinn, jede verdamte Frau ist gleich . Jede behauptet sie ist nicht so.kaum öffnest du dich ihr reist dir dir die eier raus und springt drauf herum man fuck war ich blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hergott, das ist genau der FALSCHE State.

Sehe das ganze doch mal anders .. ENDLICH hast dus verstanden, du hast sie durchschaut .. ALLE Frauen, endlich.

Und was machst du jetzt? Genau! Du nähst dir deine Eier wieder an und badest in der unglaublichen Überlegenheit, quasi jede Frau verführen zu können.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade meine Eier wieder gefunden, die olle kann mich mal wen nsie nicht will hat sie pech gehabt. Gibt andere Weiber da draussen die einfacher und nicht so komplitizert sind wie sie. SOll sie bei ihrem Loser bleiben und sich mit dem begnügen. Erst wenns mir die erier von unten leckt und mir dabei in die Augen sieht wird sie evt mein Schwanz bekomemn sonnst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man also das Ding so an die Wand zu fahren ist auch eine Kunst muss ich sagen. Ich sehe das ganze etwas anders als der Rest.

Du fühlst dich durch irgendwelche Gründe angegriffen und wehrst dich im absoluten AFC Style. Warum wirfst du ihr irgendetwas an den Kopf was sie verletzt? Ein Alpha muss keine Sprüche bringen like „du bist so hässlich“. Junge du bist ihr doch überlegen. Leb das auch mal. Und verhalte dich so. Du erlaubst dir einfach zu viele Schnitzer und vor allem hörst du nicht auf die Leute hier im Forum. Warum sagst du ihr, dass es dir egal ist was sie von dir denkt? Das ist nicht kongruent mit der Aussage das du eine LTR von ihr willst und wie du dich in den letzten Wochen ihr gegenüber verhalten hast. Du machst dir mit so einem vorpubertären Verhalten einfach alles zur sau was du dir mühsam und in meinen Augen auch ganz gut, in den letzten Wochen aufgebaut hast.

Und ließ endlich mal was ein Freeze Out ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das du es bis jetzt noch nicht weißt, was wirklich damit gemeint ist.

Die Situation ist jetzt in meinen Augen bestuhlt. Ihr seit im Streit (der von dir initiiert wurde, weil sie sich nicht von dir wirklich bumsen lassen will) und ein Freeze von 2 Wochen halte ich für viel zu lang. Du hast sie persönlich angegriffen. Da sind Frauen verdammt empfindlich (wir machen es letztlich genauso. Schließlich lassen wir uns nix gefallen). Ich hab mir durch so ne scheiße damals auch alles kaputt gemacht. Und ich hatte „nur“ was gegen den boyfriend gesagt.

Lösung:

Hör auf sie im MSN voll zu plappern. Du bist ein persönlicher Typ und willst sie berühren können. Zweitens ist heute Silvester und sie will was mit dir machen. Also gib ihr die Chance! Sag ihr was du machst und das du sie sehen willst. Aber leck ihr nicht den Arsch...

Den Freeze finde ich jetzt gerade unpassend, da du dich in eine schlechte Situation gebracht hast. Du hast dir verdammt ins eigene Fleisch geschnitten. Sie hat immer noch ihren boyfriend. Vergiss das nicht...

Was sie sagt, mit dem auf dem Weg zum verlieben bla. Schenke dem keine weitere Beachtung und verwende es nicht als Argumentationsgrundlage. Dich interessiert nur das Handeln von ihr.

Wenn sie rumeiert und dich nicht sehen will bzw. keine zeit hat usw. dann mach den Freeze. Und zwar zu 100%. Und nix mit einleiten und was du noch so alles vorhast.

Wenn du es hinbekommst, gehe nicht davon aus, dass du in den nächsten Tagen zum Stich kommst mein junger padervan. Also sei nicht traurig wenn sie weiter blockt. Aber bieg das erstmal wieder hin. Dann kann man weiter sehen.

Und dein letzter Post. Also ohne Worte. Junge du willst sie! Nimm dir nicht das recht raus über ihren Freund zu urteilen! Du bist natürlich der coolere, schöner und überhaupt. Aber ob er ein Looser ist, weißt du nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind fragen die in mir sind.

Wie soll ich den Freez Out einleiten und gut da zu stehen, einfach nicht melden denke ist irgend wie nicht gut.

Einfach machen nicht einleiten. Du machst alles so Kompliziert mach doch einfach dann wirst du schon sehen du kannst nicht planen wie bei "Sim City"

Soll ich ihr zurückschreiben morgen wenn sie mir alles gute evt wünscht zu Silvester.

Ja, warum nicht

Sie hat gesagt sie würde gerne mit mir feiern aber sie kann nicht das sie schon was ausgemacht hat.

Schön für Sie, wenn Interessiert das? schon vergessen "Freez out"

Sie hat gemeint sie muss das alles was ich ihr heute gesagt habe verdauen

Jetzt ist es schon so weit das sie den "Freez out" macht :)

(ich habe sie als eine LSE Frau dargestellt und ihr gesagt das sie meinen Qualitäten nicht entspricht)

Bravo, das hättest du dir sparen können

Wie leitet ihr ein Freez Out ein wie geht ihr damit um erzählt mir ein wenig darüber.ich habe grosse Probleme damit den zu halten ich halt das nicht aus mich für ängere Zeit nicht zu melden.(verlustängste)

Antwort: "siehe oben".

Du hast zwei Möglichkeiten so weiter zu machen wie die ganze Zeit oder was zu ändern.

Entscheide dich...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung:

HAb sie heute angerufen und mein Juggler Program gefahren. (Ich Game wieder hab meine Brille abgesetzt ;-) )Die stand mir ja sowieso nicht.Habich schon gesagt das ich euch liebe :lol:...Ich hab zu ihr gesagt das mir das was ich zu ihr gesagt habe und sie gekränkt habe ehrlich leid tut und ich sie nicht kränken wollte. Darauf hin hat sie angefangen zu weinen und hat danke gesagt. Ich war etwas gerührt davon und habe fast selber angefangen ^_^...Wir haben ca 10 Minuten über das geredet und alles was sie blockend gesagt hat etc. hab ich umspielt. Ich habe wieder Den draht zu ihr gefunden und wir haben sich jetzt fast 45 minuten am telephon über Urlaum, und ihre Schule unterhalten. Wir haben gelacht es war schon.Ich hab ihr zum schluss gesagt das sie eine wundervolle person ist die nicht nur Sexy ist sondern auch man mit ihr toll reden kann und hab mich dann verabschiedet.

Was ich in erfahrung habe bringen können ist das sie heute Abend mit ihrer Freundin und paar kumpels feiert aber ihr "Freund oder Ex was auch immer) auch kommt. SIe hat gemeint das kann ja ein Abend werden wird sicher in Chaos ausbrechen. Was mit ihrem Freund passiert kann ich nicht mehr beeinflussen, ich hab sie wieder auf eich hoch gebracht mehr hab iczh nicht tun können. Ich wollte mich persönlich mit ihr treffen aber sie hatte gemeint sie muss dann gleich raus oder sowas. Aber ich weiss das sie nicht wollte weil sie angst hatte das die situation eskaliert, das hat sie mir auch gesagt.

Was ich über Freez Out weist = "No BIG DEAL" Das sit das was ich über ihm weiss...Jeder intepretiert ihm anders, ich würde gerne wissen wie ihr ihm praktiziert und ob ich ihm jetzt machen soll.

Mit ihr den Abend heute zu verbringen wird nichts, sie hat Leuten schon gesagt das sie kommt sie kann nicht einfach paar Stunden vorher absagen. Da iht"Freund" auch kommt werd ich mich dort auch nicht blicken lassen können. Ich werde nach Wien zu meinem Kumpel fahren und dort feiern. Sie hat gesagt wir können sich die nächste Woche mal treffen. Rat bitte :-)SIe war jetzt im MSN nach dem Telephonat und hat mich kurz drauf angeschriebn(hatte sie in letzter Zeit nicht gemacht)...SIe wollte über irgendwelche rateteen für silvester schreibn und so kram ich hab kurz draf gesagt das ich ihr einen schönen tag wünsche und es mir leid tut was ich zu ihr gesagt habe und ich ihr einen schönen Tag wünsche aber ich muss jetzt gehen(muss ich noch lange nicht) ...Hab gesagt Machst gut kleine, sie antwortete Machs gut Grosser Bussi.... und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich nicht 10x. Das hätte im MSN nicht nochmal sein müssen. Nicht soviel Text. "du ich hab gerade keine zeit. viel spass heute abend" hätte es auch gebracht.

halt jetzt erstmal die beine etwas still und lass sie kommen. du hast dich weit genug raus gelehnt. das war in meinen Augen aber nötig. Aber nun mach ruhig.

Natürlich sollst du ihr ein tolles neues jahr wünschen. aber mach das nicht gleich 0 Uhr und 2 Minuten. Sowas kann man auch noch 4 uhr machen.

Und wenn ihre Party wirklich doof ist, wird sie sich sehr früh selber bei dir melden...

also bleib jetzt mal schön cool und konzentriere dich auf dein game. Und denk auch immer mal 2min einfach drüber nach, was du machst. nicht das du wieder spontane sachen startest die keinen Sinn ergeben.

Wenn sie cool drauf ist, triff dich mit ihr und hab spass. Ist sie wieder "komisch", dann absoluter und konzequenter Freeze Out.

Auch wenn das heute wieder lief, heißt das noch lange nicht, das das Schiff wieder auf Kurs ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verstehen sich wieder gut und die Sache läuft wieder, ich muss sie auf mich zukommen lassen und einfach abwarten ich hab sie in letzter Zeit sicherlich sehr unter Druck gesetzt. Ich weiss nicht ob ich jetzt Freezen soll, oder einfach auf Abstand gehen soll. Warum sagt hier einfach nicht mal jenand wie er ein FreezOut macht. Wie er aussiehst. ISt er NULL melden, ist er einfach solala melden wen nsie sich melden und nicht richig beachtung schenken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, kauf dir nen Kühlschrank, aber ganz schnell...

Auf diese Weise, wie du es mit ihr über MSN oder whatever versucht hast, kannst du keine Frau umstimmen, nicht in diesen Dingen und nicht auf rational logischer Ebene... zigfach probiert, nie geklappt.

Im übrigen scheint sie mir ein ziemlicher Controlfreak zu sein und hochgradig LSE-Dramaqueen noch dazu. Überlege dir ob du DAS wirklich willst. Ich kann dir prophezeien, dass das in einer Beziehung mit so einer Frau noch tausendfach schlimmer wird und das kann ich auch sagen, ohne in die Kristallkugel zu kucken.

Lass sie wirklich ne Weile in Ruhe, entweder sie hat sich wirklich einen Teil davon zu Herzen genommen, was du ihr vorgeworfen hast, vermisst dich und wird versuchen sich zu qualifizieren, dann kannst du dich wenn du es gar nicht lassen kannst ja mit Vorsicht vortasten, aber wenn sie sich nicht meldet schiess sie wirklich in den Wind, dein Leben und dein Nervenkostüm werden es dir danken, glaub mir.

Soo, heut ist Silvester... Hunting Season, Baby! ;)

Gruß,

MTM

P.S.:

Learning Pick Up Lesson 4: How to freeze out, Boy... :P

Ein Freeze Out sollte in deinem Fall so aussehen, dass du dich bewusst von ihr entfernst in dem du sie vorerst NICHT kontaktierst, ihre Kontaktversuche entweder unbeantwortet lässt oder kurze Antworten mit dem Verweiss darauf, dass du keine Zeit hast schickst und bei zufälligen Begegnungen sie behandelst wie einen flüchtigen Bekannten, aber dann auch weitergehst.

Viel wichtiger ist aber dabei, dass du dir darüber im Klaren sein musst, die Frau so auch verlieren zu können und das völlig zu akzeptieren. erst dann kannst du die Frau gewinnen. Tricky, Huh?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute im MSN sie kamm online ich hab se NICHT angeschrieben und bin ca nach 1 stunde offline gegangen.Kurz drauf kam eine sms von ihr, das sie mich grad verpasst hätte und wie mein silvester war ob ih mrgen arbeiten geh.Ich hab erst 2 Stunden später geschriebn, ich hab gerade keine Zeit. Später zuhause war ich wieder im MSN sie kan auch und schrieb mich sofort an. Wie silvester war und wo ich so war. Wo ich heute war was ich gemacht habe aber immer so nach dem Chema.

Wo warst du heute?????

So komtrollmässig....Ich hab einfach immer nur kurze stickwörter geschriebn und hab gesagt ich hab keine Zeit, ich muss los.

Sie:Wohin????

Ich machs gut ...Schönen Abend noch...

5 Minuten später SMS:Wir haben uns so oft gesehen.egentlich jeden Tag....Naja...und jetzt...Du fehlst mir! ^_^ Schönen Abend...

Ich würd mich gern mit ihr treffen aber denke nicht das ich das Treffen ansprechen werde wenn dann soll sie es tun.Ich werde den kontakt total brechen per MSN wenn dann soll sie mich treffen.Es wäre zu bald sie soll mal richtiges vermissen fühlen.Selber von sich kommen.Die Sache soll mal ruhen das We kommt eh bald, mal sehen was bis dahin läuft. Ichhab sie gefragt wie ihr silvester war, meinte sie Frag nicht...also recht berauschend war es wohl nicht...

Ich hatte mit 4 Mädls KC und NC....Hatte mein Spaß und hab es extra Photos auf Szene 1 gesetzt weil sie bestimmt da rein schaut, das es auch andere hübsche Mädls um mich gibt. Hab sie sogar aus der Friendsliste entfernt damit sie sich ein teil denkt.Ich denke zum weiter handeln, sollte ich aufhören zu glauben was Frauen sagen sondern wirklich nach dem wie sie handeln...

ps:gestern hät ich fast eine Schlägerei mit einer Gruppe angefangen, ich hab mich ihnen gut presentiert und sie haben mir 2 Stunden getränke gekauft, danach hat sich rausgestellt das die ganzen Mädls um sie Nutten sind und er Zuhälter ist, hat micheingeladen morgen ganzen tag zu ficken wem ich will muahahahaha...GRATIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie sogar aus der Friendsliste entfernt damit sie sich ein teil denkt.

das verstehe ich nicht so ganz. warum löschst du sie aus der freundesliste?

pass auf das du nicht arschig wirst. das hat dann auch nix mehr mit freeze-out zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mit gestern auch nochmal durch den Kopf gehen gelassen, fand ich selber nahher nicht mehr gut,hab sie wieder aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede. Bei dir gehts auch drunter und drüber. Du verfällst immer wieder in deine alte Needy-Schiene,

merkst du das nicht? Die frau führt dich an der Nase herum und du hechelst brav hinterher.

Ich glaube du verunsischerst sie mehr als sie es jetzt schon ist. Sie quasi "bedrohen" indem du sagst sie verliert dich wenn sie das und das macht bringt auch nichts. Du musst es ihr zeigen. Und sie persönlich angreifen ist nun ja unter der Gürtellinie (aber das machst du ja gerne ab und zu gel?) Sie zum Sex zu drängen bringt nichts. Ihr jetzt schon zu Weihnachten eine Kette zu schenken ist absolut nicht richtig. Sie zuerst aus der Friendslist löschen und dann wieder aufnehmen ist ein nogo, sie lächelt sich vermutlich einen ins Fäustchen und denkt sich "Mein Gott er ist komplett verwirrt, verunsichert und wütend, das hab ich wieder super toll gemacht... ich hab ihn an der Angel, sowie alle anderen Typen aus meiner liste... Ich bin soowas von toll" Usw, usw... Viele Sachen die du gemacht hast haben dir nur geschadet. Ich persönlich glaube dass daraus nichts mehr oder sehr schwer was wird. Aber das hab ich dir eh persönlich auch gesagt :P

Das einzig Richtige was noch helfen könnte hier ist: FREEZ-OUT und zwar folgendermaßen und ohne Einleitung: Du schreibst ihr dass du was wichtiges zu tun hast

und dass die nächste Woche(n) ziemlich stressig wird, dann unternimmst du genau NULL als erster, weder MSN noch SMS noch sonst was. Und schon gar nicht in die bescheuerte A1-disko gehen wen sie ruft. MSN gehst du am besten OFFLINE sodass sie dich ned anschreiben und über belanglose Sachen zulabbern kann. Sag ihr dann irgendwann dein internet ist weg. Wichtig ist: DU MELDEST DICH NICHT und du machst dich bei ihr RAR. Wenn sie dich irgendwann anruft dann hebst du ab und redest normal mit ihr wie mit einem Kumpel und (wichtig!) du musst gut drauf sein und sie ja nicht auf irgendeine Beziehung oder Sex oder sonst was ansprechen. Verbreite gute Laune. Melde dich nicht als erster, wenn sie anruft sei gut drauf und labber am besten irgendeine gequirlte Scheisse und mach dich RAR. Hupf ihr nicht jedes mal nach wenn sie dir eine liebe sms schreibt oder traurig ist. Zeih das 2 Wochen durch und dann siehst weiter.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freez Out ist seit Silvester.SIe hat mir immer wieder im MSN geschriebn ich habe immer nur gesagt das ich keine Zeit habe, und wie sie was gefragt hat hab ich nur kurzen Satz geschriebn und hab mich verabschiedet.Sie hat mir dann SMS geschriebn ob ich sauer auf sie sei.Ichhab nur geschriebn ich ahbe keuine Zeit. Irgendwann kamm SMS von wegen, ISe vermisst mich und wir haben jeden Tag miteinander verbracht und jetzt nicht mehr und sollaala...

SO viel Hirnscheisse das in so einem Hirn sein kann gibts ja garnicht. An einem Tag meints wir sehen sich zu oft und wir sollten das lassen und am nächsten Tag meint sie, wir sehen uns so selten Hey wir haben sich seit Silvester nicht gesehen.Wir haben sich geeinigt LSE HD Drame Queen mit vorliebe für Höchen und tiefen.

Ps.:Ich weiss wieder das ich intensiv an mir und meiner Needyness arbeiten Muss und meine Affirmationen bearbeiten und wiederholen sollte.Ich hab ja ganz vergessen das ich der Preis bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An einem Tag meints wir sehen sich zu oft und wir sollten das lassen und am nächsten Tag meint sie, wir sehen uns so selten Hey wir haben sich seit Silvester nicht gesehen.Wir haben sich geeinigt LSE HD Drame Queen mit vorliebe für Höchen und tiefen.

Ja, sie wirft den Köder raus ob du eh noch interessierst bist, du schluckst den Köder und schon ist zie zufrieden und schiebt weiter Drama.

Wenn sie das nächste mal schreibt/sagt sie vermisst dich dann schreibst du "du bist zu lieb :)" oder "wir sehen uns 2 Tage nicht und du vermisst mich schon? Du musst mich verdammt gern haben ;)" und sagst ihr ja nicht dass du sie auch vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden