Sie hat einen Freund,Fortsetzung

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey, ja ich würd c&f stark runterbremsen... des kann bei zweifelnden Nichtsingles oft komische Unsicherheiten hervorrufen... zu deinem Nachteil!

find deine Einstellung gut .... die Sache ist die, du hast wahrscheinlich beim Tanzen etc. wieder Attraction aufgebaut, je länger du sie nicht mehr siehst desto weniger wird die Attraction und die Vernunft (falls Frauen sowas besitzen) wird siegen ... wieder zu deinem Nachteil! Du sagst du willst spielen .. ;) richtig, dann lass aber nicht mit dir spielen. Ich weiß dass ist bei vergebenen Frauen schwierig, da sie sich oft für den einfachen Weg entscheiden und man sich immer auf sehr dünnen Eis bewegt.

schwierig da Tipps zu geben, ich denke da ist auch jede Frau anders. Weißt du denn was über die Beziehung zu ihrem Freund, oder was ihr an ihm fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Style

Leichte ONEITIS im Anmarsch... ;)

man die oneitis ist doch schon lange da, siehst du nicht diesen ewigen Thred wegen nur 1 er Frau?

Eigentlich hast hier doch alles gemacht was geht, wenn Leidenschaft da ist ihrerseits, wieso klappt das dann nicht?

Schau das du da emotional so weit wie möglich wegkommst, dann ists dir wenigstens egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, dieser Blog ist ja interessanter als GZSZ, OC California und Titanic zusammen!

Sitze hier auf der Arbeit und immer wenn ich nichts zu tun habe schaue ich in den "Blog" hier rein

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das noch was wird. Ihr gurkt da jetzt schon seit einem Monat rum, ohne dass sich wirklich etwas grundlegendes an ihrer Einstellung geändert hat (lese ich zumindest so). Wenn sie sich von ihrem Langweiler-Freund nicht trennen will, dann schieß sie doch einfach in den Wind! Das ist zwar verdammt hart bei Oneitis, aber die hast du anscheinend zum größten Teil überwunden. Wenn sie dann doch WIRKLICH was will, dann wird sie sich auf jeden Fall bei dir melden...

wo kann man die Rechte an dieser Story erwerben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Drama!

Was willst Du mit dieser Frau eigentlich? Nach Deiner eigenen Aussage ist sie LSE/LD. Und sie hat's auch ausgiebig bewiesen.

A pain in your ass!

Es wird Zeit sie in den Wind zu schießen. Wenn Du trotzdem noch willst, sag Ihr trotzdem, daß Du sie in den Wind schießt und nie mehr sehen willst! Dann NICHT mehr melden (nicht heißt gar nicht, überhaupt nicht!) und abwarten was passiert.

Wenn Du eine Frau gewinnen willst, mußt Du riskieren sie zu verlieren. (5€ in die Kasse für die Phrasendreschmaschine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liest du das ich an Onitis leide. Ich weiss ganz genau was Onitis ist. Ja wenn mir eine Frau am Herzen liegt dann ist das so. Onitis=Krankhafte Liebe mit Verlustangst,Eifersucht etc. Diese Merkmale habe ich auf keinem Fall, sonnst würd mir ja das zu schaffen machen das sie mit ihrem Freund zusammen ist. Keines Wegs, es stört mich überhaupt nicht. Weil ich ganz genau weiss wenn die Situation passt landet sie wieder mit mir in der Kiste.

Meine Onitis ist vorbei. Denk nicht ich beschäftige mich nur mit diesem Thema, ich habe mein Leben,und andere Frauen, ich hänge nicht an dieser einen hier. Nur das Verlangen nach ihr ist im Vergleich zu den anderen Girls viel stärker.Das hat nichts mit Onitis zu tun.Möcht mal wissen was iher los ist das leute immer alles als Onitis abstempeln nur weil man eine Frau begehrt die einen mehr anspricht wie einige andere.

Ich hab mich damit abgefunden was ist, und ich steigere mich da nicht rein.Entweder sie kommt auf mich zu oder die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Threed ist ein Hauptthreed für mich aus dem ich alles über mich rausfinde, und meine Fehler bei ihm suche, weil alles immer nach dem selben Chema läuft.Aus diesem Threed hier habe ich viel über mich erfahren und bin froh über ihm.

Ich sehe und gestehe mir sehr viel Macken bei mir ein und diese versuche ich auszubessern. Also hört auf von Onitis zu reden, wer noch einmal Onitis schreibt hat keine Ahnung was das ist. Dieser Threed ist so lang weil es mein Lernthreed ist, ich lerne aus ihm und hoffe das es andere auch tun können.Nach diesen Threed kann man sehr schon sehen wie sich alles entwickeln kann.

Wenn mann eine Frau wundervoll findet ist das keine Onitis, liest euch mal in die Materie ein was Onitis tatsächlich ist, es gab eine Zeit in der ich unter Onitis bei dieser Frau gelitten habe,bzw. es mir gedacht habe. Wenn jemand meint ich denke nur and diese eine Frau, Jungs das ist keine ONITIS,das ist die schönste Sache der Welt und nennt sich verliebt sein.Es wird zu Onitis wenn es krankhafte Erscheinungen mitnimmt.Wie ein (Drogenabhängiger )der auf Entzug ist.Da hier sehr viele Leute Null Ahnung von PU haben, kommen sie hier her und wollen eine Zauberpille die alles wegbläst ihr Schwächen und si sind ein Meister des PU.

Diese Pille gibts nicht.Deswegen gibts für MICH diesen Threed, den ich von Anfang an mit dieser Frau geführt habe, um alles festzuhalten, was ich falsch mache.Ich lese ihm selber sehr oft immer wieder durch und komme so auf meine Fehler und Schwächen drauf.Das heisst, ich Analysiere mich selber und arbeite dran. Sprich ich such nicht die Wunderpille ich Arbeite an mir, einige sollten sich da zu Herzen nehmen.Das Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei IST.Danach wird der Threed auch beendet.Bis dahin hab ich ja meine anderen HBS :-D...Also mach dir keine sorgen über mich wegen Onitis.

Grüße Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style, ich kann verstehen, warum du nicht aufhörst sie zu gamen... warum auch? du hast dich wieder gefangen und fühlst dich nicht mehr schlecht deswegen, warum also aus dem Spiel aussteigen. Ich hab auch ein HB, bei dem eigentlich "Game over" ist, weil sie momentan sich auf nichts einlassen will und es auch durchzieht. Aber wenn sie sich meldet, warum soll ich sie dann nciht gamen. HAuptsache ich zieh meine Freeze outs knallhart durch und fühl mich wegen ihr nicht schlecht. Und ich glaube, dass man mit bestimmten HBs einfach auf einer geilen Wellenlänge ist (so abgedroschen diese Phrase sein mag) und dann gibt man einfach nicht so leicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute! Ich sehe gerade, dass hier darauf herumgehackt wird, dass ich das Wort Oneitis verwendet habe.

Möcht mal wissen was iher los ist das leute immer alles als Onitis abstempeln nur weil man eine Frau begehrt die einen mehr anspricht wie einige andere.
Also hört auf von Onitis zu reden, wer noch einmal Onitis schreibt hat keine Ahnung was das ist.

Dass ich das Wort Oneitis verwendet habe ist richtig. Ich weiß auch was es bedeutet, um allen Vermutungen entgegenzuwirken. Aber bevor man sich über etwas aufregt, sollte man die Posts besser zweimal durchlesen, für den Fall, dass man etwas überlesen hat.

Wo liest du das ich an Onitis leide. Ich weiss ganz genau was Onitis ist.

Denn genau das habe ich nicht behauptet. Ich habe behauptet, dass du diese offensichtlich überwunden hast, was du ja später selbst geschrieben hast:

Ich:

Das ist zwar verdammt hart bei Oneitis, aber die hast du anscheinend zum größten Teil überwunden.

Mr.Style:

es gab eine Zeit in der ich unter Onitis bei dieser Frau gelitten habe,bzw. es mir gedacht habe

Jeder der meinen Post falsch verstanden hat, sollte sich jetzt mal bitte den Stock aus'm Arsch ziehen, damit er wieder locker wird. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu kränken oder Tatsachen zu verdrehen. Also kommt mal alle wieder runter.

Zudem möchte ich sagen, dass dies ein langer, aber umso interessanterer Post ist. An dieser Stelle ein großes *respect*

an Mr.Style, der sich wirklich viel Mühe mit seinen Beschreibungen gegeben hat. Es freut mich, dass man dir hier weiterhelfen konnte. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du sie letztendlich doch noch fclosen kannst.

Das wars erstmal von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*sich stock in Arsch schiebt*

Also fals ich dich falsch verstanden habe, möchte ich mich entschuldigen.Alleine Das Wort Onitis, macht den Leuten Onitis.Das ist absolut Psychiologisch, wenn ich mir die ganze Zeit denke das ich Krank werde,werde ich es auch.

Aus deisen Post habe ich seher viel gelernt,ich habe mich entschlossen die Sache noch einmal,zu starten und es mir selber zeigen das ich ES KANN!

Ich habe sehr viel gelernt in der Zwischenzeit und habe mir Ratschläge geholt und werde mein neuerlerntes anwenden um zu sehen ob es klappt.

Fals es nicht klapt, tja, dann weiss ich es das es nichts mehr daran zu rüteln gibt.

Wenn es soweit ist das ich sie wieder game,werdet ihr es erfahren,egal ob mit Erfolg oder ohne.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiß die Frau. Sie hat dich nicht verdient.

Ich gehe auch stark davon aus, dass sie LSE-LD ist, da machst du - wenn du es nur noch zum ach so angestrebten Lay bringen willst - doch mehr bei ihr kaputt, als es eh schon ist. ....mit der ganzen Vorgeschichte...

Sie absichtlich zu verletzen (ich denke mal, dass du es sehr genossen hast, vor ihr mit anderen Frauen zu tanzen/rumzumachen, um ihr zu zeigen, was sie verpasst), bringt dich auch nicht weiter. Die Dame kann einem nur Leid tun, meiner Meinung nach.

Verlass' sie besser, als du sie vorgefunden hast... das würdest du nach nem Lay sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der gute Herr nicht mehr in diesem Forum aktiv ist, so finde ich sollte der Thread hier nicht vollkommen untergehen.

Er zeigt einige relativ wichtige Punkte auf.

Außerdem habe ich nichts in der SuFu zu mienem Anliegen gefunden und dachte mir ich erstelle mal keinen neuen Thread.Vor allem weil dieser Thread schon recht viele PArallelen aufweißt.

--------------------------------

Evt sollt eich mir auch so einen "nobody hat Fragen" Thread erstellen ^^

Ich stehe atm vor einer etwas neuen Situation;

Kurze Inhaltsangabe der Situation;

-Frau gegamed, sie ist atracted erneute Treffen. Kino und Eskalation bis zu einem bestimmten Pkt gut.

Hat ab gewissen Pkt immer geblockt. Erklärung dafür-> Sie hat einen Freund.

Diesen erwähnte sie aber nie.

Soweit für mich okay; was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Auch keine direkt neue Situation für mich.

Allerdings meldet sich doch heute ihr Freund bei mir per Mail.

Dieser mich äußerst höflich darüber aufklärt, dass es doch seine Freundin ist mit der ich da liebäugle und dies doch bitte unterlassen soll.

Und das ein romantisches Treffen ihm gegenüber doch etwas ungerecht sei.

(Hier verkneife ich mir meine Interpretation des Typen^^)

Ich bin irgendwie nicht ganz sicher wie ich darauf reagieren soll.

Im Grunde ist es nicht mein Problem, vor allem, weil sie es ihm scheinbar nicht erzählt hat, sondern er es scheinbar dadurch erfahren hat indem er ihre privaten Nachrichten und SmS ließt, da er sinnlose Details (Zb Kosenamen) wusste die sie ihm wohl weniger erzählt hätte.

Auf der anderen Seite fände ich es ihm gegenüber nur fair ihm zurückzuschreiben, was zum einen daran liegt, dass ich zu Weihnachte immer sentimental werde und zum anderen das er auch so höflich war....^^

Ich wollte ihm eig aus Respekt zurückschreiben. Aber irgendwie will ich ihm Weihnachten nciht verderben und eig kümmert er mich auch nicht direkt (Wiederspruch ^^)...

(Evt ist es noch interessant zu wissen, wie meine Intention bei der ganzen Sache ausschaut.

Dazu aber an anderer Stelle mehr. :) )

Wahrscheinlich mache ich mir zuviele Gedanken. Aber mein Game (und mein Leben) entwickelt sich in letzter Zeit eben immer mehr dahin dass ich einiges hinterfrage. Mir über Emotionen, Gefühle und Sinn Gedanken mache. Ob das sinnvoll ist, sei mal so dahingestellt...

Danke für eure Meinungen und Frohe Weihnachten.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen, dass es schon ziemlich interessant ist. Unter Oneitis leidet er keineswegs. Meiner Meinung nach hat er richtig gehandelt. Dass sie eine LSE LD ist würde ich anzweifelt; eher eine LSE HD.

Aber mal ein bisschen Off Topic:

Wieso ist er eigentlich "banned"? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Geschichte weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt den Originalpost gelesen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du nicht akzeptieren kannst dass sie ihrem Freund nicht wehtun will - wieso bringst du sie in eine solch zwiespältige Lage? Ich wage zu behaupten, dass das nur deinem Ego und deiner Befriedigung dient und sonst keinerlei Vorteile mit sich bringt.

EDIT:

Oh, toter Thread, nevermind ;-)

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden