Sie hat einen Freund,Fortsetzung

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin beim überlegen eine BFD evt. zu schreiben...aber da es FreezOut Zeit ist, ist es blöd.

Ich würde ein wenig über eine Realität mit ihr schreiben eine schöne vorstellung. und sie bestimmt mit ihrem NETTEN Freund ein haus bauen wird und paar kinder haben wird und so etwas....

Um evt. die Attraction nicht zu verlieren. Was hällts davon?

Kannst du im endeffekt machen, jedoch erst nach dem FreezeOut. Du verwirrst sie sonst viel zu sehr. Sie weiß bestimmt nicht, wie sie sich im Moment fühlt, weil ihr die Erfahrung für so etwas fehlt. Und wenn wir etwas aus Erfahrung nicht kennen, müssen wir dieses Gefühl erstmal zu beschreiben lernen.

Ich glaube du bist BFD Genug. Der FreezeOut entscheidet wohlmöglich ob du oder ihr BF. Sie ist im Moment schon genug belastet. Änderungen im Leben bedeuten immer ein evtl. Risiko, Arbeit und Zeit. Du kannst Unterstützen aber nicht drängeln.

LSEn sind unberrechenbar... war 4 Jahre mit einer zusammen... es ist wie Würfeln ;D

Schick ihr eine Packung Aspirin und schreib dazu "Damit der Kopf nicht so Pocht, vom ganzen Liebes-Stress"

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe meinst das ernst mit dem Aspirin :wub:?

@ Chupa , ja ich weiss ich hab mich zu weit rausgelehnt und das denke ich ist schon jedem klar. Deswegen auch der Freez Out...

Vielleicht sollte ich ich ihr wirklich eine Packung Aspirin schicken und evt noch irgendwie andeuten, das ich bereit wäre die Sache langsam anzugehen.

Den ich oder ihr BF ist schon eine ziemliche belastung, wenn sie andeutet sie will es langsam angehen lassen udn die Sache zukommen lassen ist es evt. sogar blöd sie sofort entscheiden zu lassen.

Jedoch der Freez Out bewirkt evt. das sie mich vermisst und rein Emotional reagiert, Verlustängste sie anfangen zu steiern, evt. mehr in Bezug auf mich wie auf ihren Freund, da er ihr angeblich total nachrennt wie ein Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe meinst das ernst mit dem Aspirin :rolleyes:?

@ Chupa , ja ich weiss ich hab mich zu weit rausgelehnt und das denke ich ist schon jedem klar. Deswegen auch der Freez Out...

Vielleicht sollte ich ich ihr wirklich eine Packung Aspirin schicken und evt noch irgendwie andeuten, das ich bereit wäre die Sache langsam anzugehen.

Den ich oder ihr BF ist schon eine ziemliche belastung, wenn sie andeutet sie will es langsam angehen lassen udn die Sache zukommen lassen ist es evt. sogar blöd sie sofort entscheiden zu lassen.

Jedoch der Freez Out bewirkt evt. das sie mich vermisst und rein Emotional reagiert, Verlustängste sie anfangen zu steiern, evt. mehr in Bezug auf mich wie auf ihren Freund, da er ihr angeblich total nachrennt wie ein Hund.

Klar ist es blöd jemanden unter Druck zu setzen. Mach einfach mal selber den Test an dir.

Lass dich mal von einem dir überlegenen Kerl in die Ecke drängen und dann soll noch von dir eine rationelle Entscheidung gefällt werden. Du wirst in diesem Moment nur das machen, was dich aus der Ecke rausbringen kann.

Das mit dem Aspirin soll ein symbolischer Akt sein. Im Prinzip sehr gut, nur musst du genau den richtigen Zeitpunkt dafür treffen.

Wenn du z. B. eine angebrochene Packung schickst, zeigt es, dass du auch welche Gebraucht hast und in der gleichen Situation steckst

Ganz easy: "Nimms locker und gönne deinem Kopf eine Pause"

Nimm diesen Tipp eher als BFD, falls Sie dir sagt, nachdem sie auf dich zukomme, dass sie noch Zeit braucht.

Schwer ist es einzuschätzen, ob sie sich für dich oder ihren BF entscheidet.

Aber bleib Hart und werde nicht Needy! Das ist ihr Freund nämlich schon. Sonst ist es für sie eine Entscheidung (VORSICHT METAPHER) für einen Schoko-Pudding zwischen zwei Marken ;D

Ich sehe nur noch ihren BF zwischen dir und ihr. Hier wird sich zeigen wie gut deine Vorarbeit war.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie lang ich den Freez Out machen soll,fals sie sich nicht meldet, o ob ich sie diese Woche einfach mal anfange zu gamen.Eine Frau bekommt garnix mehr von mir ohne es zu verdienen , nicht einmal Appirin, dafür muss sie was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab es nur flüchtig gelesen. ist mir irgendwie zu viel input. aber warum bist du so arschig? du sollst ihr sagen, dass du keine zeit hast. und nicht arschig sein und ihr nicht antworten. du bist busy. das ist der sinn eines freeze. so tun als ob man busy ist und wenig kontakt. aber ihr schon knapp antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht Arschig, ich stelle nur Richtlinien und sage ihr was sie zu tun hat.Ich sage ihr nur, Du willst mich oder du willst mich nicht. Wenn du mich willst ruf mich an.Ich hab ihr das Alphamänchen gezeigt .Dies sollte genug Attraction hervorgerufen haben.

SIe ist LSe im grundgenommen hät ich sie etwas schlimmer behandeln sollen.

Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

Ich bin öfter im MSN ich kontaktiere sie nicht, Sie kommt auch rein kontaktiert mich auch nicht....Ich bin noch in Ihren Friendslist von MSN das heisst sie sieht wenn ich online komme,schreibt mich jedoch nicht an, wie auf Wunsch. Sie hat sich seit dem gebettle von ihr nicht mehr gemeldet.

Ich bin der Meinung ich war kurz davor in der Friendszone zu landen,,mit dem ganzen MSN und dem Needysein wie ich war.Ich habe mir heute wieder meinen ganzen Threed durchgelesen und habe gesehen das ich immer in das selbe Chemal falle.Habe sehr viele Fehler gemacht aus denen ich nun lerne.

Ich würd mich jetzt Ohrfeigen wenn ich solche Sätze von ihr wie damals nicht mit C&F kontern würde, hab mich immer auf ihre belämmerten Versuche mich zu Betasieren eingelassen.

Ich war heute irgend wie mies drauf, weil sie sich nicht meldet, und hätte sie fast kontaktiert habe mich aber jedoch zusammen gerissen, weil ich denke das genau DAS der GRUND Ist warum mir Frauen nach einer Zeit aus den Händen gleiten.Ich werde zu Needy und habe keine Geduld.

Ich denke das ist sehr in mir verankert und wenn ich das besiege, dann krig ich sie auch oder evt. eine andere dann wenn ich in die selbe Situation komme.

Fazit:

gemeldet hat sich von uns bis jetzt keiner bei jdem anderen.

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, morgen in die eine Disco zu gehen wo wir früher immer gegangen sind, und da haufen Kumpels mitzunehmen sie kurz und bündig begrüßen und dann einfach emnien Spaß vor ihren Augen haben(sozial Prof). Denoch ist das wieder ein Versuch von mir sie zu drängen und zeigt Nedyness auf einen etwas höherem Niveau.Das sollte ich lassen und mein SPAß wirklich ausleben und nicht nur so tun als ob, um sie zu kränken oder zu bedrängen, bzw. unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird dir ja so etwas nicht mehr passieren :P

Egal wie die Situation ausgeht... du profitierst.

Sie meldet sich nicht: Du kräftigst deinen Frame, wurdest nicht betaisiert und weißt wie du bei der Nächsten vorgehen sollst

Sie meldet sich: Du bist an deinem Ziel :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache geht ganz schon auf die Emotionen, deswegen ist das PUA werden so ein harter weg, den wir stellen sich den Urtrieben.Die kann man nicht so leicht abstellen.

Ich muss lernen nicht Needy zu werden, C&F,und Geduld zu üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze Sache geht ganz schon auf die Emotionen, deswegen ist das PUA werden so ein harter weg, den wir stellen sich den Urtrieben.Die kann man nicht so leicht abstellen.

Ich muss lernen nicht Needy zu werden, C&F,und Geduld zu üben

Nobody said it was easy :wacko:

PUA ist nicht nur ein Werkzeug um Frauen zu fangen, sondern auch um sie zu halten und auch wieder

ruhigen Gewissens wieder in Wasser zu lassen ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gerade in sie vorgestellt und frage mich ob wir bzw nicht etwas zu Verständnislos sind bzw bin.

SIe hat eine 5 Jährige Beziehung in der sie den Freund GERN hat wie sie sagte. ISe Shitet mich bis zum äussersten und macht P&P das sagt mir das sie nicht weiss was sie will und höchstwahrscheinlich in mich verleibt ist.

Dann komm ich und stell mich eiskalt hin und ohne auf sie einzugehen und evt etwas Verständniss zu zeigen.Sage ihr sie soll sich erst melden wenn sie michwill.Ich weis sich geh in Pussi DIgnose, denoch, denke ich das es evt etwas blöd ist.Ich weiss nicht genau was ich damit sagen soll, aber ich denke irgendwie das ich etwas verständnissvoller sein sollte.Oder wäre das ein fehler in Die Diagnose zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege ob die Nachricht, ein guter FreezOut anfang ist, ein Freez Out beschreiben alle, dasn man beschäftigt tun soll und einfach keine Zeit hat.

Diese Nachricht, besagt, ich will kein Kontakt mit dir solange du nicht bereit bist und mich nimmst.SIe hat zum Ausdruck gebracht das sie Kontakt will und sie Zeit braucht und wir dies langsamer angehen sollte.

Sollte ich dies nicht berücksichtigen? Sollte ich ihr nicht evt. ein wenig entgegen kommen und sie mit dieser Mail nicht zu sehr unter Druck setzen.Ich bin öfter im MSN und sie auch aber sie schreibt mich nicht an, ich bin da also nicht beschäftigt das ich keine zeit für sie hätte mich mit ihr zu unterhalten.Ist das falsch?

Ich weiss nicht ob diese FreezOut nicht evt. falsch angegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich überlege ob die Nachricht, ein guter FreezOut anfang ist, ein Freez Out beschreiben alle, dasn man beschäftigt tun soll und einfach keine Zeit hat.

Diese Nachricht, besagt, ich will kein Kontakt mit dir solange du nicht bereit bist und mich nimmst.SIe hat zum Ausdruck gebracht das sie Kontakt will und sie Zeit braucht und wir dies langsamer angehen sollte.

Sollte ich dies nicht berücksichtigen? Sollte ich ihr nicht evt. ein wenig entgegen kommen und sie mit dieser Mail nicht zu sehr unter Druck setzen.Ich bin öfter im MSN und sie auch aber sie schreibt mich nicht an, ich bin da also nicht beschäftigt das ich keine zeit für sie hätte mich mit ihr zu unterhalten.Ist das falsch?

Ich weiss nicht ob diese FreezOut nicht evt. falsch angegangen wurde.

Blöd natürlich, wenn sie sieht, dass du Online bist... So hat, das keinen Sinn! :wacko:

Du wartest, dass sie schreibt. Sie wartet, dass du schreibst... merkst du wie blöd das ist?

Änder das, sag ihr einfach wie es dir geht und was du für sie empfindest... natürlich Persönlich :lol:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Aktualisierung:

Ich habe mir gedacht es ist Zeit den nächsten Schritt zu machen. Hab sie angerufen...

War besetzt

2 Min später sie ruft an.

WIr reden ich im Game voll Happy und reden über sinnloses Zeug und haben gesagt, sie hat die Geschichte war falsch gelaufen ist angefangen zu bereden ich hab gesagt das ich nicht darübe rreden will,wir vergessen alles was war und fangen von vorne an.Wir lernen uns kennen und sehen weiter.

Es ist alles super verlaufen sie hat gemeint sie hätte mich immer fragen wollen ob wir 2 was zusammen machen, sie aber sich nicht getraut hat.(kein wunder was ich für benehmen so an den tag gebracht habe)

Naja auf jedenfall ich hab kein Treffen vorgeschlagen sie hat gesagt sie würde mich gerne wegen Morgen fragen ob ich mit ins Kino gehe, aber die Karten sind schon reserviert. Sie gehen zu 4t und da kommt Ihre Freundin ihr Freund und ein Kumpel von dem(Verkuppelungssache vermutlich-Sie stellt mit schon Konkurenzen vor).

Naja wie auch immer ich bin schon mal froh das der Rapport prima geklappt hat, sie macht den anschein unter meinem Wert jetzt zu ein und ich Alpha genug zu sein, ich darf es nur nicht wieder vermasseln.SIe hat alles akzeptiert was ich gesagt habe und hat nix hinterfragt.Ich denke sie hat sich utnergeordnet.

Fazit :

Wir fangen von Vorne an, sie hat mich vermisst...

Für mich DENKZETTEL.

@ Style:lass sie auf dich zukommen, werd nicht Needy mann ich rede mit dir hör mir zu,werde nicht needy..Geh nicht in MSN wenn doch dann nur kurz...P&P C&F,gelegentlich Freezouts betreiben sonnst hast verloren.Laber keine scheisse, tue nicht klugscheissen, erzähl nix von Pick Up...Versuch nicht ihre Probleme zu lösen, rede nicht über ihren freund lenk aber oder BFD....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier ist meine grüßte Herrausforderung und wer Interesse hat, wünsch ich viel Spaß dabei.

Da ihr in letzter Zeit sehr viel von mir gelesen habt und es mit dem folgendem Fieldreport zu tun hat, lasse ich euch nicht mehr warten und erzähle euch die Geschichte wie mein Date mit dem Mädchen das einen Freund hat ausgegangen ist.

Hier sind die anderen Posting falls es euch interessiert:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14708

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry149844

Also wer die Vorgeschichte dazu wissen möchte, liest euch die 2 oben genannten Reports.

Ich fasse es kurz zusammen für die es nicht lesen wollen, ich war vor 2 Wochen mit meinem Bruder aus und wir 2 hatten in eine Disco unheimlichen Spaß. Wir haben getanzt und die Stimmung war gigantisch, wir sind herumgesprungen haben gelacht und geschrien.

Auf der Tanzfläche fiel mir ein Mädchen ins Auge. Sie war wunderschön, dunkles, Haar, blaue Augen, etwa 177 groß, so wie ich, da sie hohe Stiefel an hatte war sie bestimmt 5 bis 10 cm größer als ich, schlank, toller Busen ca 75 C, knackiger Po, ich würde ihr eine 8 bis 8,5 geben(23 Jahre alt).. Ohne zögern ging ich zu ihr und sagte:“ Du erinnerst mich an das eine Mädchen aus der Serie „Adams Familie“.

Sie schaute verdutzt und war etwas irritiert doch sie lachte. Ich nahm sie bei der Hand und sagte:“ Das ist mein Lieblingssong, tanz mit mir!“ Sie sagte:“ Ja meiner auch!“

Wir hatten getanzt, wenn man das noch tanzen nennen kann. Ich hab sie zu mir gezogen, sie an mich gepresst, ihre Hand an meine Brust gelegt und die andere um meinen Hals.

Es war etwas komisch da sie etwas größer wie ich war. Doch sie hatte so ein bezauberndes Lächeln das mit das egal war. Ich nahm ihre Freundin am Arm und hab mit den 2 ein wenig Kindergartenmässig getanzt. Da sagte ihre Freundin(HB8,5 Blonde Tussi), also das ist ja wie im Kindergarten!“

Ich packte alle 2, eine stellte ich vor mich die andere hinter mich, ich packte alle 2 und hab mit ihnen auf der Tanzfläche ein Sexualdancing hingelegt, das alle Leute Platz gemacht haben.

Wir haben gelacht getanzt, es war toll. Irgendwann, meinte sie:“ Wir müssen jetzt gehen.“, nachdem ich mich etwas noch mit ihr unterhalten habe sagte ich ihr:“ Gib mir einfach deine Nummer, dann können wir das hier mal fortsetzen!“

Sie sagte:“Ach ne nicht so eine Nummerntausch NUMMER!“

Ich sagte:“ Ok dann lassen wir es.“ Ich bin gegangen. Ich bin auf die Tanzfläche und hab mit anderen Girls getanzt. Irgendwann kam sie wieder an, wir haben wieder zusammen getanzt.

Es war einfach SEX in der LUFT.Komisch sie wollte doch Heim.

Ich hielt ihr mein Handy hin und sagte:“ Hier, du sollst nicht schauen wie spät es ist sondern deine Nummer eintippen.!“ Sie hat eingetippt und ich habe ihr auch meine gegeben.

Ich gab ihr ein Kuss links, rechts und weg waren sie.

Wir haben ein paar mal geschrieben und ihr hab regelmäßig P&P angewendet. Hab ihr gezeigt ich mag dich, dann wiederrum, hab ihr ihr geschrieben, das ich nicht gleich die erstbeste nehme und sie noch viel vor sich hat.

Dann kam eine Nachricht.“ Wir hatten gestern(an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben) so viel Spaß und ich wollte es nicht zerstören indem ich dir sage, dass ich einen Freund habe.

Meine Antwort:“Ok.Kein Problem, deine Freundin finde ich auch sehr sympatisch, frag sie einfach ob du mir ihre Nummer geben darfst.“

Sie:“ NEIN; ich wird nicht fragen. Sie erlaubt es ja eh nicht.“

(meiner Meinung nach, Attracted, aber hat Freund, will aber nicht das ich ihre Freundin anmache, weil sie eigentlich was von mir will, aber nicht darf)

So ging das dahin, ich werde nicht so ausführlich schreiben, es steht in den 2 oben genannten Links mehr darüber wer genaueres wissen möchte.

Wir hatten über MSN Kontakt(ich weiß, nicht so recht prickelnd, aber ich fühlte mich wohl wie ich mit ihr so geschrieben habe). Wir hatten Stundenlang geschrieben und ich hab da wieder die Jugglers Methode angewandt, beim schreiben. JAAAAA.(Einige werden sich denken, hm IM MSN Verführen wollen, das ist Blödsinn. Ist es nicht, ich bin der festen Meinung wenn wir nicht geschrieben hätten hätte ich nicht die folgende SMS bekommen)..

Sie Schreibt: „Hey ich bin am Donnerstag in der Disco wie zuletzt, würd mich freuen wenn du auch kommst.(Nicht Wortwörtlich aber so in der Art).

Nach langer Überlegung und mit Rücksprache von euch, habe ich ihr zugewilligt und habe gesagt ich werde kommen, aber nur wenn sie nachher mit mir alleine was unternimmt.

Sie war sehr wie soll ich sagen, zurückhaltend und wusste auf was ich aus bin. Ihr war nicht wohl dabei, aber sie willigte ein.

Der Tag des Treffens:

Gestern Donnerstag

Sie hat gesagt dass sie um 22 oder 23 Uhr da ist, ich bin extra 1 Stunde später gekommen.

Bin alleine weggegangen, ich hab mich zu der Tanzfläche gestellt,und an einen Tresen gelehnt. Sie hat mit 2 Ihrer Freundinnen getanzt und hatten ihren Spaß. Keine von denen hat mich gesehen. Da standen mindestens 6 Typen um die 3 die sie anmachen wollten. Ich habe genüsslich dabei zugeschaut, auf einmal sieht mich die blonde Freundin von ihr und schreit:“ HEY da ist ER!!!“ Mein HB schaut in meine Richtung und fällt mich an, stürmt zu mir und gibt mir 3 Bussis. Ihre Freundinnen genau so.

Ich war coll drauf, hab mich wohl gefüllt und war in echt in meinem Alpha Frame. Ich habe mein HB an die Hand genommen und gleich zu Bar geschleppt.

Ich sagte:“ Ich hab ein Gutschein von 50 Euro bekommen, du darfst trinken was du willst.“(Ich hatte wirklich ein Gutschein).Wir haben etwas getrunken und geplaudert. Sie ist gesessen und ich gestanden ihre Beine waren gespreitzt und ich bin dazwischen gestanden(natürlich mit einer Hammerlatte :wacko: ) Ihr Dekolte war Hammer MHHHHHH.

Attraction war sofort in der Luft. Spannung Pur. Da kam zuerst ein gutaussehender Typ zu ihr und redet mit ihr. Sie dreht sich weg von mir und das ca. für 3 Minuten. Ich sag zu ihr:“ Bye.“

Sie war irritiert. Ich sagte zu ihr:“ Bist du mit mir hier oder mit ihm?“

Sie kapierte war ich meinte und drehte sich zu mir und er ging weg.

Ich hab sie beim genickt genommen und ihr unter die Haare gefahren und hab sie gestreichelt, die andere Hand war an ihren Innenschenkeln. Sie war Heiß.

Ich hab sie bei der Hand genommen und bin auf die Tanzfläche gegangen. Wir haben engumschlungen miteinander getanzt, ich wurde permanent von irgendwelchen Typen geAmogt, und auch von dem Typen den ich vorher genannt habe. Wie mir das zu viel war bin ich gegangen. Ich bin eine Runde gegangen und habe mich alleine auf die Tanzfläche gestellt und habe getanzt wie wenn nix wäre. Sie stand mit ihren Freundinnen da und irgendwelchen Typen die Permanent sie angemacht haben. Sie hat ständig zu mir geschaut und hat die Augen verdreht.

Ich bin zu ihr und hab sie bei der Hand genommen und aus der Masse der Typen gezogen. Sie sagte :“Danke“

Habe sie an die Wand gedrückt ihr die Hände in meine Hand genommen und über ihrem Kopf gehalten. Mit der anderen Hand hab ich sie gestreichelt. Sie machte die Augen zu und hat es genossen. Meine Hände waren überall, mein Mund war an ihrem Hals ich hab an ihr gerochen. Sie duftete nach Rosen. Ich spürte an ihrem Atem dass sie Geil wurde. Ich legte meine Lippen an ihren Hals und hab sie am Hals geküsst.

Wie ich sie am Mund küssen wollte,hat sie ihre Lippen von mir weggedreht. Mir war klar, ihre Freundinnen sind hier und sie kann sich nicht gehen lassen. Sie werden evt. ihrem Freund erzählen was sie mit mir macht.

So ging das ca. den ganzen Abend. Sie wurde müde und ich sagte zu ihr wir sollen das jetzt machen was ich mit ihr vorhatte. Sie sagt:“ Ich halte das für keine so gute Idee.“

Ich sagte:“ Versprochen ist versprochen.“

Nahm sie bei der Hand und hab nicht lange gefragt. Wir gingen zu ihren Freundinnen und ich sagte zu meinem HB:“ Verabschiede dich von ihnen und wir fahren.“

Sie machte das und wir gingen aus der Disco.

Ich ging mit ihr zu meinem heiß geliebten Audi TT(muss ja bischen prahlen, sorry :rolleyes: ) , machte ihr die Tür auf und sie stieg ein. Wir fuhren in Richtung zu mir nach Hause, ihr wahr nicht wohl dabei das hab ich gesehen , sie hatte bestimmt ein schlechten gewissen ihrem Freund gegenüber. Da sie nicht wusste wo die Reise hingeht und sie ziemlich nervös war sagte ich:“ Du brauchst dir nichts denken, wir werden nichts machen was du auch nicht machen willst, wir fahren zu mir Frühstücken.“

Sie sagte:“ Hm zu dir?? Ich halte das für keine gute Idee.“

Ich:“ Wir gehen Frühstücken und das wars, dann fahr ich dich wieder heim (jajajjajaa :-p ).

Ich parkte, wir stiegen aus, ihre Hand war wieder in meiner.

Bei mir zuhause:

Sie schaute sich meine Wohnung an und ich sag das es ihr besser ging. Sie wurde lockerer. Meine Waffen haben ihr ein wenig Angst gemacht, aber ich sagte :“ Die sind nicht OFT in gebrauch , keine Angst :-D .“

Wir setzten uns hin und haben uns unterhalten. Sie meinte die ganze Zeit wir sollten das nicht tun. Ich habe da nicht lange gefackelt und hab sie umgeschmissen, ich legte mich auf sie und habe sie über ihre Haare gestreichelt. Ihre Augen fielen zu , meine Lippen waren wieder an ihrem Hals und ich leckte sie. Ihr Atem wurde immer schneller und ihre Hüften drückte die mir auf meinen Oberschenkel mit gespreitzten Beinen.

Die ganze Zeit ging das so dahin, immer bevor sie sich fallen lassen konnte hat sie mich weggedrückt. Sie meinte sie kann das nicht, sie kann das ihrem Freund nicht antun.

Ich sagte ok, dann lass uns reden. Sie schaute weg und machte wieder die Augen zu, ich fing wieder an sie am Hals zu küssen. Bis dato, hab ich ihre Lippen nicht mir meinen berührt. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer,ich sagte zu ihr:“ So jetzt gehörtst mir.“Ich stößte sie aufs bett.

Sie lies sich fallen und ich spreizte ihr die Beine, legte mich dazwischen und wir haben trockengefickt.

Sie wurde unheimlich geil und hat gestöhnt, soddass es meine Nachbarn gestimmt gehört haben. Denoch blockte sie immer wieder ab. Jedes mal meinte sie:“ Ich kann das nicht, wenn du nicht aufhörtst werd ich noch mit dir schlafen.“ Ich sagte du hast 3 Möglichkeiten.

“ Bei mir ist das wir in dem Matrix Film, nur bei mir gibt es 3 Pillen.Die erste ist die Rote, du bleibst mit der in deiner jetzigen Welt nichts ändert sich.Du hast deinen Freund, der ein Langweiler ist, der dir keine Aufmerksamkeit schenkt, der die nicht diese Gefühle geben kann(das sind alles Infos wo ich in dem Posting geschreiben habe:Mit Frauen über Probleme reden.herrausgefunden habe).Oder du nimmst die blaue Pille, die macht es das du ein aufregendes Leben hast, wie jetzt, jemanden der dir das gibt was du vermisst, jemand der dir die Aufmerksamkeit gibt die du brauchst. Doch die Blaue Pille gibt es auch probeweise, für einen Tag, das schaut wie folgt aus, sie nimmst du und hast diese neuen aufregenden Gefühle, doch die Pille hat eine Wirkung, du kannst dich am nächsten Tag an nichts erinnern und ich auch nicht.“

Ich:“ Ich versichere dir,dass dies nicht nur so gesagt ist, ich mag dich und finde dich absolut sexy und deine Art ist bezaubernd.“

Sie schaut mir tief in die Augen und ich beuge mich zu ihr und küsse sie das erste mal auf ihre Lippen. Wir haben und ca 1 Minute geküsst.Sie drehe darauf wieder ihre Lippen von meinen.

Ich hab mich aufgestellt und bin mit gespreitzten Beinen auf ihr gesessen. Mein Hemd hab ich mir ausgezogen, sie am Hals genommen und zu mir gezogen. Sie hat mein Bauch gestreichelt und mit die Brust geleckt. Nach einer Zeit versuchte ich sie auszuziehen. Aber es klappte nicht, ihr Wiederstand war noch zu groß, sie hat ihren Freund im Kopf und will ihm nicht böses. Sie meinte:“ Fahr mich nach hause bitte.“

Ich :“Ok.“

Ich zog mich wieder an und hab Freezout gemacht.“ Hab mir die Schuhe und Jacke angezogen aber sie kamm nicht nach. Sie saß da am Bett ganz in Gedanken verloren.

Ich ging zu ihr und umarmte sie , sie drückte mich ganz fest. Wir küssten uns wieder.

Ich:“Willst du mit mir schlafen?“

Sie:“Ja , aber ich kann das nicht.“

Ich nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zum Auto. Wie wir vor ihrem Haus standen sagte ich zu ihr:

“ Ich weiss du magst mich und willst mich küssen aber dein Freund stört in deinem Kopf. Wenn du mich küssen willst küss mich einfach, hier ist niemand und du kannst machen nach dem dir ist.“ Sie beugte zu mir und küsste mich, so richtig süß und mit Gefühl.

Sie stieg aus und war weg.

Freitag:

Sms von ihr: Wir 2 sollten miteinander reden, es war falsch was wir gemacht haben, können wir dies vergessen.Lass uns treffen und wir reden darüber.

Ich: Ja ok, Morgen um 21 Uhr hab ich Zeit.

Kurz drauf ruft sie mich an , ich war unterwegs ins Fitnessstudio.

Sie:Wir müssen reden lass uns treffen.“

Ich:“Ok wie gesagt Morgen 21 Uhr lass uns was trinken gehen.“

Sie:Ok. Du klingst aber etwas traurig. "

Ich :“ Tja, ich bin nicht traurig, es ist nur so, du bist mir nicht egal, wenn es eine andere wäre und es nur um Sex ginge , wäre die Sache einfacher.

Sie war etwas traurig und um mich besorgt.

Ich:“ Ich wird einfach deine Nummer löschen und dann vergessen wir das ganze.

Sie:“Nein ich will das nicht ich will mit dir reden.

Ich :Ja ok , Morgen 21 Uhr.Cao

Kurz drauf SMS von ihr: Na lassen wir das mit dem Reden, lösch meine Nummer.

Ich: was wird das jetzt?

Kurz drauf rief ich sie an sie hebte nicht ab. Ich war gerade dabei die Nummer zu löschen SMS von ihr:

Ich empfinde einfach schon viel für dich das habe ich jetzt beim Telefonieren erst gemerkt und das sollte nicht sein,.Es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen.

Ich:Ich dachte dir liegt was an mir. Ich weiss warum ich mich immer so verschlossen habe. Ist ok ich lass dich in ruhe. Finde ich schade, reden hätte uns beiden gute getan.

Sie:Verstehe, aber ich fühl schon zu viel dabei, und ich mir wünsche das sich der Abend von gestern wiederholt.Das ist gar nicht gut.

Ich : Morgen 21 Uhr, lass mich nicht warten.

So Jungs und Mädls das ist der letzte Stand der Dinge.

Ich, weiss gerade nicht wie ich weiter vorgehen sollte. Ich denke ich werde abwarten ob wir uns Morgen treffen und ob ich sie wieder rumkrige. Ich habe das Gefühl das sie sich verleibt, aber es nicht zulässt wegen ihrem Freund.

Bin auf euere KOmentare gespannt, zumindest auf die, die sich den FR hier angetan haben ;-)

Hab mir alle deine Beiträge gelesen und ich muss sagen, dass unterstreicht diesen Stereotyp Frau. Frauen können zwischen Liebe und Sex nicht unterscheiden. xDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das neueste ist, das sie ja gesagt hat sie will es mit ihren Freund nocheinmal probieren.

Ihre BEWUSTE EBENE die rationale MAG ihm noch und sie will ihm eine Chance geben. Da sind keine Gefühle mehr im Spiel wie ich beurteilen kann. Aber sie soll es halt probieren.

Ich denke ihre Instinktive Unbewuste Ebene, will mich noch denoch überragt ihre bewuste ebene. Da sie mir erzählt hat das es ihr langt alle 2 Monate mal mit ihrem Freund zu schlafen und sie schmerzen in der Vagina bekommt wen nsie verkrampft ist, und deswegen ihre Sexuellit#t gehemt ist, stufe ich sie zur Zeit in LSE LD ein. Könnte sein das ich mich irre, ich hoffe es das ich mich irre.

Ich hab von ihr nichts mehr gehört seit dem letzten Telephonat, gesehen hab ich sie diesen Freitag in eine Disco, sie war mit ihren Leuten da ich denke mit ihren Freund auch. Ich habe ihr keine Beachtung geschenkt und nur andere Girls vor ihrer Nase getanzt, komischerweise ist sie dann abgehauen und nach Hause gefahren. Mit ihrer Freundin hab ich getanzt(sie ist jetzt vergeben) und ihr Freund wurde eifersüchtig wie ein Psycho, vorallem weil sie mir vor seiner Nase gesagt hat, das ich der beste Tänzer bin in der gesamten DISCO :wub:...

Ich hab mich wieder gefangen und hab ein HB nach dem anderen gegamt und seit dem letzten Telephonat , ca 6 LAYs vollzogen.Habe sehr viele neue Mädls kennengelernt und mir gehts prima.

Ich muss noch immer an sie denken aber es sind keine Emotionale ausbrüche mehr vorhanden.

Gleich ein kurzer FR:

AN diesen Abend (diesen Freitag) wie ich "meine Flamme" gesehen hatte und ignoriert habe, wie wenn ich sie nicht gesehen hätte, tanze ich wie der Teufel selbst auf dem Grab Gottes.

Target gesichtet: einer verdamte HB 9,5, Figur von Jenifer Lopez und das Gesicht von Pamela Anderson in ihren guten tagen :lol:. Wunderschön, nach meiner Bewertung die geilste Braut an diesem Abend. Natürlich,umzingelt von irgendwelchen Typen die versuchen sie anzubaggern. Ich schaus sie an , tief in die Augen, sie schaut zu boden.GEWONNEN. Ich deute mit dem Zeigerfinger auf sie, und mach das KommHERZEICHEN, und deute auf den Platz vor meinem Füßen. Mann staune, sie taucht die Typen weg und kommt zu mir. DIe Blicke der Typen hättet ihr sehen sollen.(DOMINANZ herzlich wilkommen)...

Tanzen,Kino, Push/Pull...Negs hintereinander den sie war echt eigebildet..

Ich:Also wenn du nicht so aroganz schauen würdest, würd mir sogar auch dein Gesicht gefallen.

Meine Flamme hat das natürlich alles gesehen.

SIe:Haut mich auf die Schulter,Ich bin nicht arogant,GRINST.

Ich:Du hast was zwischen den Zähnen.(Und geh zu anderen Girls die ich diesen Abend gegamt habe.)

Sie ist die ganze Zeit da herumgeschweirrt wo ich war, und hat nach Aufmerksamkeit gesucht. Habe ihr keine geben. 10 Minuten später.Ich deute auf sie und sag, komm her.SIe kommt, ich nehm sie hinten bei den Haaren, KC...

20 minuten später, Lay bei ihr Zuhause.

Mr.Style ist wieder Da!!!

DOMINANZ,SIE KONKURENZ BRINGEN,Push/Pull,NEGS....Perfekte Mischung...

(das war nur ein Lay der 6, hab nicht so viel Zeit zum schreiben, :wub:...Nur damit ihr wisst das es mir gut geht, hab ich diesen einen hier geschrieben).Ich bin dankbar für euere Hilfe.

Mit meiner Flamme, weiss ich noch nicht was Sache ist, ich möchte noch mindest 1 bis 2 Wochen warten bis ich mich melden und sie evt. probiere zu Gamen, da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich es überhaupt tun soll, ich bin der Meinung sie ist LSE LD und das bringt nix. Da mein Ego aber noch immer schreit:DU LOOOSER, hast nicht mal geschaft so eine zu Gamen, werd ich es einmal evt probieren,und mich versichern das sie wirklich LD ist. Vorerst hab ich aber vor , mindest 2 Wochen zu warten,bis sie sich meldet, Sozial Prof..Rich Discription meiner geilen Zeit und bye hab keine Zeit mehr ...:lol:

Fals sie sich nicht meldet, werd ich es evt tun...Aber man weiss ja nie was in 2 Wochen ist.....Eigentlich wollte ich sie nexten, da ich aber Das Buch von Enigma gelesen habe und wieder mit neuen Waffen ausgestattet bin, möchte ich es anwenden. Hab ziemlich viel Mist gebaut bei ihr, Engima hat mir jetzt Schutzschild und Schwert der Verführung gegeben und ich bin zum Kampf bereit. Danke an dieser Stelle.

Ich halte euch am lauffenden ihr Soupfreaks :lol:

Zitat The_Sorcerer:[ Hab mir alle deine Beiträge gelesen und ich muss sagen, dass unterstreicht diesen Stereotyp Frau. Frauen können zwischen Liebe und Sex nicht unterscheiden. xDDDDDDDDDDDD

Da würd ich gerne wissen wie du dies meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung:

Gestern.

Ich war in einer Disco mit Kumpels und wir hatten eine Mänge Spaß. Wir haben getrunken und wem seh ich da ,SIE..

Sie sieht zu mir und schaut zu wir wir Mädls anmachen und eine menge Spaß hatten. Sie war deprimiert.Stand nur da mit ihrer Gruppe und hat sich kaum bewegt. Ich ging aufs Klo, beim zurückkommen kam sie mir entgegen und sie grinste mich an, ich schaute sie an und guckte wieder gerade aus ohne etwas zu sagen.

Ich ging auf die Tanzfläche und hab mit Mädls getanzt, Sie war wieder da und schaute zu, sie versuchte mit den Typen aus ihrer Gruppe zu tanzen doch das war wohl nix, da ich Herr der Tanzfläche bin :-)...

War richtig lustig hab sie kaum beachtet.Irgendwann ging ich zu ihrer Freundin begrüßte sie und nichte zu meiner "Flamme" und nickte mit dem Kopf als HI.Ich nahm ihre Freundin auf die Tanzfläche(die vergeben ist) und habs es mir mit ihr gegeben. Meine Flamme stand dann auch da und schaut sowas von FAAAAD...Ich schaut sie mit einem"Du tust mir Leid Blick an" und nahm sie bei der Hand, ich tanzte dann mit ihr und ahhhhh....

Wieder einmal dieses Gefühl. diese Leidenschaft einfach wie Topf und Deckel,von allen 2 Seiten, sie stöhnte mir ins Ohr sie war sichtlich erregt.Immer wenn es zu heisst wurde das selbe Spiel , sie ging auf Distanz.Ich ging imemr wieder weg und tanzte andere Mädls a,. wie ich zu ihr kamm machte ihre Freundin imemr so andeutungen sie soll verdammt noch mal zu mir gehen, und schubste sie immer in meine Richtung.Ihre Freundin fuhr dann heim und sie bleib alleine da, sie fragte mich ob wir was trinken gehen und schon waren wir an der bar.Ich hab sie immer wieder alleine gelassen und meine Aufmerksamkeit anderen Mädls gegeben.C6F kaum wWrkng,Kino war Ok, sie fihr dann Heim ich lies sie ziehen.Ich ging dann wieder tanzen.Ich verstehe nicht wie sie zu mir so leidenschaftlich sein kann aber sich trotzdem für ihren Freund entscheiden kann. ISt ihre bewusste Ebende so beschdigt bzw die Oberhandhabende.

Ich bekomme immer mehr bestätigt das sie LSE LD Märtyrertyp ist, doch ihre geilheit auf der Tanzfläche lässt mich zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich sind des klare Anzeichen dafür, dass sie sich alle Möglichkeiten offen halten will. Ich würd sie noch einmal von dir überzeugen, ihr sagen, dass du sie glücklich machen könntest, wie niemand anders auf dieser Welt und dann nen richtigen Freeze out machen wenn sie nicht drauf anspringt! Sonst spielt sie ja nur mit dir. Dass die Freundin sie in deine Richtung schubst, ist ein klares Anzeichen dafür, dass die zwei länger über dich geredet haben, sie von dir überzeugt ist, aber ihren Freund nicht verlassen/betrügen will...

Du hast das schon relativ gut gemacht, ihr zu signalisieren, dass du sie nicht brauchst indem du mit deinen Freunden, anderen Mädels Spaß hast, aber spätestens nachdem ihr heiß getanzt habt und sie auf Abstand gegangen ist, hät ich sie an der Hand genommen, wäre raus gegangen und hät ihr gesagt wie's aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm du deutest das genau so wie ich, nur sie an die Hand zu nehmen und raus zu gehen, mit ihr darüber zu reden wäre denk ich falsch. Wir wären genau wieder da wo wir angefangen hätten,sie hät gesagt :"Du weist das ich mit ihm wieder zusammen bin und bla bla...etc.." Was wir hier lernen ist, TUN anstat zu SAGEN.Das werd ich auch jetzt so handhaben. Ich sehe das ganze als ein Neuanfang da ich um einiges klüger in Sachen Pick Up geworden bin und es eher gelasser angehen kann, vorher waren zu viel Emotionen dabei.

Es sind jetzt auch welche da und ich möchte sie nicht verstecken ich lasse sie auch zu. Ich kann sie aber besser kontrollieren und in ihrer Gegenwart besser agieren.Was mich verwundert ist, dass sie kaum auf c&F reagiert hat, sie war sichtlich mies drauf,aber schon seit dem sie mich mit den Kumpels bemerkt hat.

C&F eher bei schlechtgelaunten Girls fallen lassen?Ich wäre für paar Analysen und Statesmants sehr dankbar :ph34r:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, alles wieder überstürzen hm,ne danke, war lang genug deprimiert, jetzt ist meine Zeit wo ich spiele und nicht umgekehrt.Warten ist gerade IN hab ich gehört, sie soll mal mit den Emotionen von Samstag alleine sein und sich den Kopf zerbrechen, sie ist noch nicht bereit zum pflücken, sie soll vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden