Sie hat einen Freund,Fortsetzung

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier ist meine grüßte Herrausforderung und wer Interesse hat, wünsch ich viel Spaß dabei.

Da ihr in letzter Zeit sehr viel von mir gelesen habt und es mit dem folgendem Fieldreport zu tun hat, lasse ich euch nicht mehr warten und erzähle euch die Geschichte wie mein Date mit dem Mädchen das einen Freund hat ausgegangen ist.

Hier sind die anderen Posting falls es euch interessiert:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14708

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry149844

Also wer die Vorgeschichte dazu wissen möchte, liest euch die 2 oben genannten Reports.

Ich fasse es kurz zusammen für die es nicht lesen wollen, ich war vor 2 Wochen mit meinem Bruder aus und wir 2 hatten in eine Disco unheimlichen Spaß. Wir haben getanzt und die Stimmung war gigantisch, wir sind herumgesprungen haben gelacht und geschrien.

Auf der Tanzfläche fiel mir ein Mädchen ins Auge. Sie war wunderschön, dunkles, Haar, blaue Augen, etwa 177 groß, so wie ich, da sie hohe Stiefel an hatte war sie bestimmt 5 bis 10 cm größer als ich, schlank, toller Busen ca 75 C, knackiger Po, ich würde ihr eine 8 bis 8,5 geben(23 Jahre alt).. Ohne zögern ging ich zu ihr und sagte:“ Du erinnerst mich an das eine Mädchen aus der Serie „Adams Familie“.

Sie schaute verdutzt und war etwas irritiert doch sie lachte. Ich nahm sie bei der Hand und sagte:“ Das ist mein Lieblingssong, tanz mit mir!“ Sie sagte:“ Ja meiner auch!“

Wir hatten getanzt, wenn man das noch tanzen nennen kann. Ich hab sie zu mir gezogen, sie an mich gepresst, ihre Hand an meine Brust gelegt und die andere um meinen Hals.

Es war etwas komisch da sie etwas größer wie ich war. Doch sie hatte so ein bezauberndes Lächeln das mit das egal war. Ich nahm ihre Freundin am Arm und hab mit den 2 ein wenig Kindergartenmässig getanzt. Da sagte ihre Freundin(HB8,5 Blonde Tussi), also das ist ja wie im Kindergarten!“

Ich packte alle 2, eine stellte ich vor mich die andere hinter mich, ich packte alle 2 und hab mit ihnen auf der Tanzfläche ein Sexualdancing hingelegt, das alle Leute Platz gemacht haben.

Wir haben gelacht getanzt, es war toll. Irgendwann, meinte sie:“ Wir müssen jetzt gehen.“, nachdem ich mich etwas noch mit ihr unterhalten habe sagte ich ihr:“ Gib mir einfach deine Nummer, dann können wir das hier mal fortsetzen!“

Sie sagte:“Ach ne nicht so eine Nummerntausch NUMMER!“

Ich sagte:“ Ok dann lassen wir es.“ Ich bin gegangen. Ich bin auf die Tanzfläche und hab mit anderen Girls getanzt. Irgendwann kam sie wieder an, wir haben wieder zusammen getanzt.

Es war einfach SEX in der LUFT.Komisch sie wollte doch Heim.

Ich hielt ihr mein Handy hin und sagte:“ Hier, du sollst nicht schauen wie spät es ist sondern deine Nummer eintippen.!“ Sie hat eingetippt und ich habe ihr auch meine gegeben.

Ich gab ihr ein Kuss links, rechts und weg waren sie.

Wir haben ein paar mal geschrieben und ihr hab regelmäßig P&P angewendet. Hab ihr gezeigt ich mag dich, dann wiederrum, hab ihr ihr geschrieben, das ich nicht gleich die erstbeste nehme und sie noch viel vor sich hat.

Dann kam eine Nachricht.“ Wir hatten gestern(an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben) so viel Spaß und ich wollte es nicht zerstören indem ich dir sage, dass ich einen Freund habe.

Meine Antwort:“Ok.Kein Problem, deine Freundin finde ich auch sehr sympatisch, frag sie einfach ob du mir ihre Nummer geben darfst.“

Sie:“ NEIN; ich wird nicht fragen. Sie erlaubt es ja eh nicht.“

(meiner Meinung nach, Attracted, aber hat Freund, will aber nicht das ich ihre Freundin anmache, weil sie eigentlich was von mir will, aber nicht darf)

So ging das dahin, ich werde nicht so ausführlich schreiben, es steht in den 2 oben genannten Links mehr darüber wer genaueres wissen möchte.

Wir hatten über MSN Kontakt(ich weiß, nicht so recht prickelnd, aber ich fühlte mich wohl wie ich mit ihr so geschrieben habe). Wir hatten Stundenlang geschrieben und ich hab da wieder die Jugglers Methode angewandt, beim schreiben. JAAAAA.(Einige werden sich denken, hm IM MSN Verführen wollen, das ist Blödsinn. Ist es nicht, ich bin der festen Meinung wenn wir nicht geschrieben hätten hätte ich nicht die folgende SMS bekommen)..

Sie Schreibt: „Hey ich bin am Donnerstag in der Disco wie zuletzt, würd mich freuen wenn du auch kommst.(Nicht Wortwörtlich aber so in der Art).

Nach langer Überlegung und mit Rücksprache von euch, habe ich ihr zugewilligt und habe gesagt ich werde kommen, aber nur wenn sie nachher mit mir alleine was unternimmt.

Sie war sehr wie soll ich sagen, zurückhaltend und wusste auf was ich aus bin. Ihr war nicht wohl dabei, aber sie willigte ein.

Der Tag des Treffens:

Gestern Donnerstag

Sie hat gesagt dass sie um 22 oder 23 Uhr da ist, ich bin extra 1 Stunde später gekommen.

Bin alleine weggegangen, ich hab mich zu der Tanzfläche gestellt,und an einen Tresen gelehnt. Sie hat mit 2 Ihrer Freundinnen getanzt und hatten ihren Spaß. Keine von denen hat mich gesehen. Da standen mindestens 6 Typen um die 3 die sie anmachen wollten. Ich habe genüsslich dabei zugeschaut, auf einmal sieht mich die blonde Freundin von ihr und schreit:“ HEY da ist ER!!!“ Mein HB schaut in meine Richtung und fällt mich an, stürmt zu mir und gibt mir 3 Bussis. Ihre Freundinnen genau so.

Ich war coll drauf, hab mich wohl gefüllt und war in echt in meinem Alpha Frame. Ich habe mein HB an die Hand genommen und gleich zu Bar geschleppt.

Ich sagte:“ Ich hab ein Gutschein von 50 Euro bekommen, du darfst trinken was du willst.“(Ich hatte wirklich ein Gutschein).Wir haben etwas getrunken und geplaudert. Sie ist gesessen und ich gestanden ihre Beine waren gespreitzt und ich bin dazwischen gestanden(natürlich mit einer Hammerlatte :blink: ) Ihr Dekolte war Hammer MHHHHHH.

Attraction war sofort in der Luft. Spannung Pur. Da kam zuerst ein gutaussehender Typ zu ihr und redet mit ihr. Sie dreht sich weg von mir und das ca. für 3 Minuten. Ich sag zu ihr:“ Bye.“

Sie war irritiert. Ich sagte zu ihr:“ Bist du mit mir hier oder mit ihm?“

Sie kapierte war ich meinte und drehte sich zu mir und er ging weg.

Ich hab sie beim genickt genommen und ihr unter die Haare gefahren und hab sie gestreichelt, die andere Hand war an ihren Innenschenkeln. Sie war Heiß.

Ich hab sie bei der Hand genommen und bin auf die Tanzfläche gegangen. Wir haben engumschlungen miteinander getanzt, ich wurde permanent von irgendwelchen Typen geAmogt, und auch von dem Typen den ich vorher genannt habe. Wie mir das zu viel war bin ich gegangen. Ich bin eine Runde gegangen und habe mich alleine auf die Tanzfläche gestellt und habe getanzt wie wenn nix wäre. Sie stand mit ihren Freundinnen da und irgendwelchen Typen die Permanent sie angemacht haben. Sie hat ständig zu mir geschaut und hat die Augen verdreht.

Ich bin zu ihr und hab sie bei der Hand genommen und aus der Masse der Typen gezogen. Sie sagte :“Danke“

Habe sie an die Wand gedrückt ihr die Hände in meine Hand genommen und über ihrem Kopf gehalten. Mit der anderen Hand hab ich sie gestreichelt. Sie machte die Augen zu und hat es genossen. Meine Hände waren überall, mein Mund war an ihrem Hals ich hab an ihr gerochen. Sie duftete nach Rosen. Ich spürte an ihrem Atem dass sie Geil wurde. Ich legte meine Lippen an ihren Hals und hab sie am Hals geküsst.

Wie ich sie am Mund küssen wollte,hat sie ihre Lippen von mir weggedreht. Mir war klar, ihre Freundinnen sind hier und sie kann sich nicht gehen lassen. Sie werden evt. ihrem Freund erzählen was sie mit mir macht.

So ging das ca. den ganzen Abend. Sie wurde müde und ich sagte zu ihr wir sollen das jetzt machen was ich mit ihr vorhatte. Sie sagt:“ Ich halte das für keine so gute Idee.“

Ich sagte:“ Versprochen ist versprochen.“

Nahm sie bei der Hand und hab nicht lange gefragt. Wir gingen zu ihren Freundinnen und ich sagte zu meinem HB:“ Verabschiede dich von ihnen und wir fahren.“

Sie machte das und wir gingen aus der Disco.

Ich ging mit ihr zu meinem heiß geliebten Audi TT(muss ja bischen prahlen, sorry :rolleyes: ) , machte ihr die Tür auf und sie stieg ein. Wir fuhren in Richtung zu mir nach Hause, ihr wahr nicht wohl dabei das hab ich gesehen , sie hatte bestimmt ein schlechten gewissen ihrem Freund gegenüber. Da sie nicht wusste wo die Reise hingeht und sie ziemlich nervös war sagte ich:“ Du brauchst dir nichts denken, wir werden nichts machen was du auch nicht machen willst, wir fahren zu mir Frühstücken.“

Sie sagte:“ Hm zu dir?? Ich halte das für keine gute Idee.“

Ich:“ Wir gehen Frühstücken und das wars, dann fahr ich dich wieder heim (jajajjajaa :wub: ).

Ich parkte, wir stiegen aus, ihre Hand war wieder in meiner.

Bei mir zuhause:

Sie schaute sich meine Wohnung an und ich sag das es ihr besser ging. Sie wurde lockerer. Meine Waffen haben ihr ein wenig Angst gemacht, aber ich sagte :“ Die sind nicht OFT in gebrauch , keine Angst ^_^ .“

Wir setzten uns hin und haben uns unterhalten. Sie meinte die ganze Zeit wir sollten das nicht tun. Ich habe da nicht lange gefackelt und hab sie umgeschmissen, ich legte mich auf sie und habe sie über ihre Haare gestreichelt. Ihre Augen fielen zu , meine Lippen waren wieder an ihrem Hals und ich leckte sie. Ihr Atem wurde immer schneller und ihre Hüften drückte die mir auf meinen Oberschenkel mit gespreitzten Beinen.

Die ganze Zeit ging das so dahin, immer bevor sie sich fallen lassen konnte hat sie mich weggedrückt. Sie meinte sie kann das nicht, sie kann das ihrem Freund nicht antun.

Ich sagte ok, dann lass uns reden. Sie schaute weg und machte wieder die Augen zu, ich fing wieder an sie am Hals zu küssen. Bis dato, hab ich ihre Lippen nicht mir meinen berührt. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer,ich sagte zu ihr:“ So jetzt gehörtst mir.“Ich stößte sie aufs bett.

Sie lies sich fallen und ich spreizte ihr die Beine, legte mich dazwischen und wir haben trockengefickt.

Sie wurde unheimlich geil und hat gestöhnt, soddass es meine Nachbarn gestimmt gehört haben. Denoch blockte sie immer wieder ab. Jedes mal meinte sie:“ Ich kann das nicht, wenn du nicht aufhörtst werd ich noch mit dir schlafen.“ Ich sagte du hast 3 Möglichkeiten.

“ Bei mir ist das wir in dem Matrix Film, nur bei mir gibt es 3 Pillen.Die erste ist die Rote, du bleibst mit der in deiner jetzigen Welt nichts ändert sich.Du hast deinen Freund, der ein Langweiler ist, der dir keine Aufmerksamkeit schenkt, der die nicht diese Gefühle geben kann(das sind alles Infos wo ich in dem Posting geschreiben habe:Mit Frauen über Probleme reden.herrausgefunden habe).Oder du nimmst die blaue Pille, die macht es das du ein aufregendes Leben hast, wie jetzt, jemanden der dir das gibt was du vermisst, jemand der dir die Aufmerksamkeit gibt die du brauchst. Doch die Blaue Pille gibt es auch probeweise, für einen Tag, das schaut wie folgt aus, sie nimmst du und hast diese neuen aufregenden Gefühle, doch die Pille hat eine Wirkung, du kannst dich am nächsten Tag an nichts erinnern und ich auch nicht.“

Ich:“ Ich versichere dir,dass dies nicht nur so gesagt ist, ich mag dich und finde dich absolut sexy und deine Art ist bezaubernd.“

Sie schaut mir tief in die Augen und ich beuge mich zu ihr und küsse sie das erste mal auf ihre Lippen. Wir haben und ca 1 Minute geküsst.Sie drehe darauf wieder ihre Lippen von meinen.

Ich hab mich aufgestellt und bin mit gespreitzten Beinen auf ihr gesessen. Mein Hemd hab ich mir ausgezogen, sie am Hals genommen und zu mir gezogen. Sie hat mein Bauch gestreichelt und mit die Brust geleckt. Nach einer Zeit versuchte ich sie auszuziehen. Aber es klappte nicht, ihr Wiederstand war noch zu groß, sie hat ihren Freund im Kopf und will ihm nicht böses. Sie meinte:“ Fahr mich nach hause bitte.“

Ich :“Ok.“

Ich zog mich wieder an und hab Freezout gemacht.“ Hab mir die Schuhe und Jacke angezogen aber sie kamm nicht nach. Sie saß da am Bett ganz in Gedanken verloren.

Ich ging zu ihr und umarmte sie , sie drückte mich ganz fest. Wir küssten uns wieder.

Ich:“Willst du mit mir schlafen?“

Sie:“Ja , aber ich kann das nicht.“

Ich nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zum Auto. Wie wir vor ihrem Haus standen sagte ich zu ihr:

“ Ich weiss du magst mich und willst mich küssen aber dein Freund stört in deinem Kopf. Wenn du mich küssen willst küss mich einfach, hier ist niemand und du kannst machen nach dem dir ist.“ Sie beugte zu mir und küsste mich, so richtig süß und mit Gefühl.

Sie stieg aus und war weg.

Freitag:

Sms von ihr: Wir 2 sollten miteinander reden, es war falsch was wir gemacht haben, können wir dies vergessen.Lass uns treffen und wir reden darüber.

Ich: Ja ok, Morgen um 21 Uhr hab ich Zeit.

Kurz drauf ruft sie mich an , ich war unterwegs ins Fitnessstudio.

Sie:Wir müssen reden lass uns treffen.“

Ich:“Ok wie gesagt Morgen 21 Uhr lass uns was trinken gehen.“

Sie:Ok. Du klingst aber etwas traurig. "

Ich :“ Tja, ich bin nicht traurig, es ist nur so, du bist mir nicht egal, wenn es eine andere wäre und es nur um Sex ginge , wäre die Sache einfacher.

Sie war etwas traurig und um mich besorgt.

Ich:“ Ich wird einfach deine Nummer löschen und dann vergessen wir das ganze.

Sie:“Nein ich will das nicht ich will mit dir reden.

Ich :Ja ok , Morgen 21 Uhr.Cao

Kurz drauf SMS von ihr: Na lassen wir das mit dem Reden, lösch meine Nummer.

Ich: was wird das jetzt?

Kurz drauf rief ich sie an sie hebte nicht ab. Ich war gerade dabei die Nummer zu löschen SMS von ihr:

Ich empfinde einfach schon viel für dich das habe ich jetzt beim Telefonieren erst gemerkt und das sollte nicht sein,.Es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen.

Ich:Ich dachte dir liegt was an mir. Ich weiss warum ich mich immer so verschlossen habe. Ist ok ich lass dich in ruhe. Finde ich schade, reden hätte uns beiden gute getan.

Sie:Verstehe, aber ich fühl schon zu viel dabei, und ich mir wünsche das sich der Abend von gestern wiederholt.Das ist gar nicht gut.

Ich : Morgen 21 Uhr, lass mich nicht warten.

So Jungs und Mädls das ist der letzte Stand der Dinge.

Ich, weiss gerade nicht wie ich weiter vorgehen sollte. Ich denke ich werde abwarten ob wir uns Morgen treffen und ob ich sie wieder rumkrige. Ich habe das Gefühl das sie sich verleibt, aber es nicht zulässt wegen ihrem Freund.

Bin auf euere KOmentare gespannt, zumindest auf die, die sich den FR hier angetan haben :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich mein Fr nochmal selber gelesen und ich muss sagen ,bin ich agresiv ich hab ihr ja keine Luft gegeben zum Atmen. Man bin ich aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte:“ Ich hab ein Gutschein von 50 Euro bekommen, du darfst trinken was du willst.“

Villeicht etwas unnötig, aber nicht so tragisch in dem Fall...

Ich sag zu ihr:“ Bye.“

Sie war irritiert. Ich sagte zu ihr:“ Bist du mit mir hier oder mit ihm?“

Sie kapierte war ich meinte und drehte sich zu mir und er ging weg.

Hier würde ich einfach gehen ohne irgendwas zu sagen. Oder noch besser:"Ich lass euch zwei Süssen mal schnell alleine, komme gleich wieder." Dann

an die Tanzfläche gehen und mit ihren Freundinen Spass haben. Hätte eventuell einen besseren Eindruck gemacht als

sie direkt zu Rede zu stellen. Unnötig Theater gemacht.

So ging das ca. den ganzen Abend. Sie wurde müde und ich sagte zu ihr wir sollen das jetzt machen was ich mit ihr vorhatte. Sie sagt:“ Ich halte das für keine so gute Idee.“ Ich sagte:“ Versprochen ist versprochen.“

Hier an ihr schlechtes Gewissen zu appellieren halt ich auch nicht für optimal. So quasi "Hej du hast es versprochen, du musst es jetzt machen, ich bin ja nicht umsonst hierher gekommen..."

Ich ging mit ihr zu meinem heiß geliebten Audi TT(muss ja bischen prahlen, sorry :lol:)

Das ist so ne Sache mit dir Alter :lol: Zuerst gibst du ihr das Gefühl sie kann gratis trinken was sie will, dann AUDI ...usw. (Menkisyndrom) Mädchen

die auf dieser Schiene fahren halte ich persönlich nicht für empfehlenswert.

“ Bei mir ist das wir in dem Matrix Film, nur bei mir gibt es 3 Pillen.Die erste ist die Rote, du bleibst mit der in deiner jetzigen Welt nichts ändert sich.Du hast deinen Freund, der ein Langweiler ist, der dir keine Aufmerksamkeit schenkt, der die nicht diese Gefühle geben kann(das sind alles Infos wo ich in dem Posting geschreiben habe:Mit Frauen über Probleme reden.herrausgefunden habe).Oder du nimmst die blaue Pille, die macht es das du ein aufregendes Leben hast, wie jetzt, jemanden der dir das gibt was du vermisst, jemand der dir die Aufmerksamkeit gibt die du brauchst. Doch die Blaue Pille gibt es auch probeweise, für einen Tag, das schaut wie folgt aus, sie nimmst du und hast diese neuen aufregenden Gefühle, doch die Pille hat eine Wirkung, du kannst dich am nächsten Tag an nichts erinnern und ich auch nicht.“

Hmmm... Ich würd sagen unpassend.

Ich:“ Ich versichere dir,dass dies nicht nur so gesagt ist, ich mag dich und finde dich absolut sexy und deine Art ist bezaubernd.“

Warum sagst du ihr das? Sie hat es imho nicht verdient dass du ihr Komlpimente um die Ohren schmeisst.

Hier klammerst du wieder und das wirkt needy.

“ Ich weiss du magst mich und willst mich küssen aber dein Freund stört in deinem Kopf. Wenn du mich küssen willst küss mich einfach, hier ist niemand und du kannst machen nach dem dir ist.“ Sie beugte zu mir und küsste mich, so richtig süß und mit Gefühl.

Sie stieg aus und war weg.

Unnötiges Abschlussplädoye. Du versuchst ihr was einzureden.

Sms von ihr: Wir 2 sollten miteinander reden, es war falsch was wir gemacht haben, können wir dies vergessen.Lass uns treffen und wir reden darüber.

Kommt ihr die ganze Situation bekannt vor?

Ich :“ Tja, ich bin nicht traurig, es ist nur so, du bist mir nicht egal, wenn es eine andere wäre und es nur um Sex ginge , wäre die Sache einfacher.

Sie war etwas traurig und um mich besorgt.

Ich:“ Ich wird einfach deine Nummer löschen und dann vergessen wir das ganze.

Sie:“Nein ich will das nicht ich will mit dir reden.

Ich :Ja ok , Morgen 21 Uhr.Cao

Sie ist um dich besorgt? WTF? Glaubst nicht dass das etwas erniedrigend ist? Warum sollte sie um dich besorgt sein? Sie soll wissen dass

wenn sie deinen Peter nicht will dass es genug andere Mädchen gibt die alles dafür geben würden.

DU bist der MANN. Scheiss auf sie und nimm ihre Freundin durch... Das würde sicher einschlagen wie ein Blitz ^_^

Kurz drauf SMS von ihr: Na lassen wir das mit dem Reden, lösch meine Nummer.

Ich: was wird das jetzt?

Kurz drauf rief ich sie an sie hebte nicht ab...

Sie spielt mit dir und du kennst sie nicht mal par Tage. Dude du hast es nicht nötig. Sag ihr du hast momentan keine

zeit zum Treffen, du meldest dich bald => Freezout

Also im Grossen und Ganzen hab ich eh sowas ähnliches erwartet, eben weil das wieder das selbe Verhaltensmuster ist

worüber wir bereits geredet haben und du bis jetzt auch meistens Probleme hattest.

1. Anhänglich

2. Inkongruent

3. Aufdringlich

4. Angespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wie ich sehe hab ich mein Game wieder mal absolut verpeilt und alles falschgemacht was man nur falsch machen kann. Naja ich denke ich muss wohl noch härter an mir arbeiten und mein Frame stabilisieren.Fast alles was ich gelernt habe, hab ich nicht beachtet. Warum hab ich da kein Problem damit mit sagen wir 7ner aber wenns es richtig heiss hergeht , verleire ich mein Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Heut ist der 9. ;)

Ich mein Frauen sind auch dumm. Wenn die sich neu verlieben, dann verlieben sie sich neu. Weg mit dem Langweiler! Raff ich nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze aktualialisierung der Lage.

Ich ich treffe mich mittlerweile fast jedes Wochenende mit ihr, zb. gestern Abend war sie bei mir, wir haben was getrunken und haben geredet. Sie hat erzählt und erzählt und hat mich nicht zu Wort kommen lassen ;-).Danach hab ich sanft angefangen Kino zu betreiben.Hab ihr gesagt woher sie die Ringe hat und hab ihre Hand genommen. Hab sie dann gestreichelt und hab dann Die Handfingern Routine angewandt :-) Das erste mal, Das war eucht Hammer ich dachte nicht das dies funktioniert.Sie hat dabei ihre Lippen geleckt und als ich mein Finge zwischen ihre gesteckt hab ist sie abgegangen und ich hab sie umgehauen unter mich geworfen und sie geküsst. Wir haben herumgemacht und hab sie bei dier Hand genommen und sind ins Schlafzimmer.

Ich hab ich nach einer Zeit oben alles aufgezogen sie geleckt und sie mich genau so(am Oberkörper)...Sie hat sich aber die gane Zeit gewehrt und hat gesagt NEIN aber Hey, sie sagt nein und hilft mir beim ausziehen von Leiberl :lol:

Naja wie ich in die Hose wollte hat sie geblockt, ich weiss nicht ob sie Ihre Tage hatte , aber sie hat sich häftig dagegen gewehrt.Wieder das selbe Spiel wie das letzte mal.Da ist mir der Kragen geplatz(ich habs nicht gezeigt) und ich hab mich erst mal beruhigt. Danach haben wir noch gekuschelt und wieder mal Trockengefickt. Naja ich komm einfach nicht weiter.

Sie will ficken aber wehrt sich immer dagegen, ich frag sie warum sie das tut sie meint sie kann das nicht solange sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.Ich hab sie gefragt ob sie schluss machen will, meinte sie ja sie spielt mit dem Gedanken. Für mich ist das alles Bullshit wa sise sagt, ich weiss sie will ficken irgendwas lässt sie nicht. ALso ich hab meine ganze Trickkiste ausgepackt aber ich steh an.Ich hab ihr klar gemacht das ich sie nicht nur ficken will , und ich diesen Abend nicht mit ihr schlafen werde,ich es aber gerne tun würde.(Vielleicht war das ein Fehler).

Nach mehrfache versuchen sie flachzulegen, hat sie geblockt.Ich hab gesagt ist ok, hab mich angezogen und sie heim gefahren. In dien Momenten ist sie das erste mal von alleine auf mich zugekomemn und hat mir beim AUtofahren ein Kuss gegeben und mir die Hand von alleine genommen ohne das ich was gemacht habe.

Sie meinte wiedermal diesen scheiss Satz:" Lass uns das vergessen, das ist nie passiert."DIese Satz hatte sie schon einmal gebraucht.und sie meinte das was das letzte mal.

Ich hab ihr gesagt:" Überleg dir jetzt genau was du sagst, es könnte sein das du mich nach dem nie wieder siehst." Ich frage meinst du das ernst.Sie deutete mit dem Kopf NEIN. Ichhab gesagt ich werd sie nicht beeinflussen und sie soll die tage mit ihrem Freund verbringen wie sie schon geplant haben. SIe hat mir ein kuss gegeben und ist gegangen.

Fazit: Sie meint sie ist in mich verliebt( Frau kann viel sagen wen nder Tag lang ist)

Sie rufst mich ständig an das ich irgendwohin kommen soll wen nsie wo ist.

Sie ist ziemlich aufgebracht nach dem wir miteinander rumgemacht haben, und wehrt sich dabei auch, aber wehren nicht als wehren sondern eher wie wenn sie was falsch machen würde.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie Heiss auf mich ist.

Sie meint sie würde die Feiertage lieber mit mir verbringen.

Sie sagt, das sie nicht mehr mit ihrem freund schlafen wird.

Ich steh aber trotzdem an, ich hab ihr klar gemacht das wen nsie sich nicht mühe für mich gibt mich verlieren wird.

Ich hab mir vorgenommen sie jetzt mal zu Freezen und dann weiter zu sehen. Was denkt ihr?Ich würde ein paar gute Analysen der Situation begrüßen oder paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du denn eine LTR mit ihr?

ich denke, sie würde für dich ihren freund verlassen (was bestimmt ein großer schritt für sie ist).

Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, kannst du das unterstützen.

Wenn du sie aber nur layen willst, würde ich mir gut überlegen ob es das wert ist.

Überleg mal was du ihr damit antust, bzw. ob du das mit dir vereinbaren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbale Ansagen sind gar nichts. Worte sind Schall und Rauch. Sie spürt instinktiv, dass Du bluffst. Denn Du bist schon viel zu abhängig von ihr. Hättest Du die Zügel in der Hand, so hättest Du das einzig richtige gemacht: freeze out.

Verbales unter-druck-setzen ist schwach. Beschäftige Dich mit anderen Mädchen und warte, dass sie zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will gerade nicht unbedingt in deiner Haut stecken...

Als ich angefangen habe dieses Tread zu lesen dachte ich, man hätte mich ein paar Monate in die Vergangenheit versetzt. Ich hab etwas sehr ähnliches erlebt, jedoch hat sie keine Aussage, wie ich bin verliebt, getroffen. Ehr im Gegenteil. Aber egal. es gibt einen FR dazu...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Tipp geben, dich in sofern nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, als das du zu viel zu ihren Boyfriend sagst. Auch wenn sie von Trennung redet.

Und vor allem argumentiere sie nicht ins bett!

Ansonsten mach nen Freeze und meld dich nach Weihnachten. Mach dann irgendwas schönes mit ihr. Nicht nur immer bei dir und dann versuchen die Eidechse zum Einsatz zu bringen. Geh doch mit ihr ins Schwimmbad. Empfehlenswert in diesem Status. Bau ordentlich Rapport auf und schau hinter die Fassade.

Als letztes interessiert mich auch die Frage von James. Wie stehst du zu ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein bin ich in sie verliebt. Ich würde gerne ein LTR mit ihr eingehen da ich mich sehr gut mit ihr verstehe und wir auf eine Welle schwimmen.Ich hab ihr gezeigt und gesagt das es auch so ist nur ich nicht auf Sex aus sein, obwohl ich es gerne mit ihr machen würde.

Ich war gestern noch mit ihr und ihrer Freundin in einem Cafee haben miteinander Spaß gemacht.SIe hat die ganze Zeit auf ihr handy geschaut und hatte da so ein Programm drauf.Friendfinder. Da kann sie immer sehen wo ihr Freund ist. Ich hab mir zuerst nichts gedacht. Wir wechselten die Location und sie schaute wieder ich frage sie was sie da die ganze Zeit macht. Sie sagte ich schau ob mein Freund da ist wo er sein sollte. Ich dachte mir in dem Moment , leck mich doch am Arsch, wenn du doch so an ihm hängst verpiss dich doch zu ihr. Hab meine Jacke angezogen und hab gesagt, ich werde jetzt gehen.

Sie meinten warum is doch alles klar. Ich sagte , wenn du doch deinem Freund so nacheiferst geh doch zu ihm.

Wir sind alle richting Autos, da ich eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für sie vor Tagen gekauft habe,dachte ich mir , verdient hast es dir nicht, aber ich gebs dir trotzdem, den nes ist für dich bestimmt und für niemanden anderen. Bin noch in mein Auto zu ihr, wir haben kurz geredet und sie hat mir erklärt das sie es so gemeint hätte:"SIe hat auf den Fruendfinder geschaut damit ihr Freund nicht aufeinmal da auftaucht." Das heisst ich hab überreagiert und tja scheisse.

Ich hab mir die Kette gegeben, sie ihr umgehängt sie hat sich gefreut wir haben uns noch gegenseitig gedrückt, aber küssen wollte sie mich nicht weil sie meinte sie verschlimmert die ganze Sitiation durch das ganze. Die ganze Saache geratet inrgend wie in ein Drama, ich versuch die ganze Zeit die Stimmung noch hochzuhauten, aber so richtig 100 pro funkktioniert es nicht.Naja sie meinte sie mu jetzt zur Strassenbahn weil ihr Freund schon 5 mal angeruen hat und sie bestimmt sucht.Ich fragte sie Liebst du ihm.Sie sagte, sie hat ihm "GERN".Oo... Naja hin und her, hatten uns verabschiedet und sie meinte ich soll ihr zeit geben zu überlegen. Sie hat viel gesagt, aber was Fastlane schon sagt,ich sollte nicht viel Wert auf das legen was sie sagt. Deswegen lass ich die Diskussion auch einfach aus.SIe ist ausgestiegen und weg war sie.Ich bin in eine Dosco und hab da mit ihrer besten Freundin getanzt.

Ich danke euch sehr , für euere umterstützung jeder Rat ist eine Wohltat.

Zitat von James:.Wenn du eine Beziehung mit ihr willst, kannst du das unterstützen.

Wie kann ich es unterstützen?

Zitat von Fastlane:Dich mit anderen Mädchen und warte, dass sie zurückkommt.

Wie genau meinst das ich soll auf sie warten?

Ich denke gleich nachweihnachten sich zu melden wär etwas kurzfristig, das wäre ja morgen, da sie ja gesagt hat das sie die ganze Zeit bis 2.Januar bei ihrem Freund ist, will ich da nicht stören und mich aufdringen. Ich habe bei Threed gelesen Johnson, und ich frage mich jetzt selber ob es von mir eine gute Idee alles ihrer Freundin zu sagen.Sie hat zwar immer versucht sie zu überreden das ich die bessere Wahl wäre und sie sich libere von ihm trenen soll. Da meinte sie sie kann sich doch nicht zu Weihnachten von ihm trennen.

Es gibt ja die These die besagt, überzeug ihre Freundin und somit erzählt sie nur gutes von dir. In wie weit sollte mal allgemein mit der Frundin gehen?

Was wäre jetzt die beste Möglichkeit sie zu bekommen, bitte um genaue Beispiele.4 Augen sehen mehr wir 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ehrlich zu sein bin ich in sie verliebt. Ich würde gerne ein LTR mit ihr eingehen

Wenn du das jetzt machst, hat sie dich in kürzester Zeit betaisiert. Sie kontrolliert die Situation doch jetzt schon. Also stell dir mal vor wie schnell du von ihr emotional abhängig sein wirst!

Ich war gestern noch mit ihr und ihrer Freundin in einem Cafee haben miteinander Spaß gemacht.SIe hat die ganze Zeit auf ihr handy geschaut und hatte da so ein Programm drauf.Friendfinder. Da kann sie immer sehen wo ihr Freund ist.

Sie meinten warum is doch alles klar.

Du bist verliebt in eine Frau die ihren Freund kontrolliert wie einen Hund? Und nichts dabei findet? Prost Mahlzeit..

Weiß ihr Freund überhaupt was sie da macht?

Wir sind alle richting Autos, da ich eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für sie vor Tagen gekauft habe,dachte ich mir , verdient hast es dir nicht, aber ich gebs dir trotzdem, den nes ist für dich bestimmt und für niemanden anderen. Bin noch in mein Auto zu ihr, wir haben kurz geredet und sie hat mir erklärt das sie es so gemeint hätte:"SIe hat auf den Fruendfinder geschaut damit ihr Freund nicht aufeinmal da auftaucht." Das heisst ich hab überreagiert und tja scheisse.
Deine Emotionen laufen auch völlig aus dem Ruder.

Stell dir mal vor, du hättest nen Hund zuhause, der immer wieder vom Tisch fressen will und bettelt. Und du gibst ihm immer wieder mal etwas ab, sozusagen als kleine Belohnung. Wird der Hund sich jemals bessern?

Ich hab mir die Kette gegeben, sie ihr umgehängt sie hat sich gefreut wir haben uns noch gegenseitig gedrückt, aber küssen wollte sie mich nicht weil sie meinte sie verschlimmert die ganze Sitiation durch das ganze. Die ganze Saache geratet inrgend wie in ein Drama, ich versuch die ganze Zeit die Stimmung noch hochzuhauten, aber so richtig 100 pro funkktioniert es nicht.Naja sie meinte sie mu jetzt zur Strassenbahn weil ihr Freund schon 5 mal angeruen hat und sie bestimmt sucht.Ich fragte sie Liebst du ihm.Sie sagte, sie hat ihm "GERN".Oo... Naja hin und her, hatten uns verabschiedet und sie meinte ich soll ihr zeit geben zu überlegen. Sie hat viel gesagt, aber was Fastlane schon sagt,ich sollte nicht viel Wert auf das legen was sie sagt. Deswegen lass ich die Diskussion auch einfach aus.SIe ist ausgestiegen und weg war sie.Ich bin in eine Dosco und hab da mit ihrer besten Freundin getanzt.

Wah! Du schenkst ihr ein Weihnachtsgeschenk und sie küsst dich noch nicht einmal? Hast du wenigstens ihre Freundin angegraben? Oder warst du für sie auch nur eine nette Unterhaltung?

Zitat von Fastlane:Dich mit anderen Mädchen und warte, dass sie zurückkommt.

Wie genau meinst das ich soll auf sie warten?

Ich denke gleich nachweihnachten sich zu melden wär etwas kurzfristig, das wäre ja morgen, da sie ja gesagt hat das sie die ganze Zeit bis 2.Januar bei ihrem Freund ist, will ich da nicht stören und mich aufdringen. Ich habe bei Threed gelesen Johnson, und ich frage mich jetzt selber ob es von mir eine gute Idee alles ihrer Freundin zu sagen.Sie hat zwar immer versucht sie zu überreden das ich die bessere Wahl wäre und sie sich libere von ihm trenen soll. Da meinte sie sie kann sich doch nicht zu Weihnachten von ihm trennen.

Ehrlich: Gönn dir selbst mal 1-2 Wochen Pause von der Frau. Damit du wieder klar siehst! Ansonsten schlitterst du schnurstracks in eine Oneistis mit einer Frau die das GNADENLOS ausnutzen wird.

Und vergiss bloß ihre Freundin in deine Gefühle einzuweihen. Im Zweifel bleibt sie nähmlich ihre Freundin..

Es gibt ja die These die besagt, überzeug ihre Freundin und somit erzählt sie nur gutes von dir. In wie weit sollte mal allgemein mit der Frundin gehen?

Leg ihre Freundin flach. Aus dieser Situation kannst du meiner Meinung nach nichts besseres mehr machen..

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von McLane: Leg ihre Freundin flach. Aus dieser Situation kannst du meiner Meinung nach nichts besseres mehr machen..

--> also ich denke nicht, dass ihre beste freundin mit ihm in die kiste springen würde. Sie scheint zwar attracted zu sein, aber sie weiss auch, dass das HB dich für sich quasi reserviert hat.

Ich denke, ein Freeze von mind. 2 Wochen wär das beste in dem Fall. Danach einfach mal weiter sehen, welche optionen sich bieten.

zu deiner Frage, wie kannst du die Trennung unterstützen:

es gab da mal einen thread mit einer Sammlung von "Boyfriend-destroyern" bzw. AMOG-destroyer

schau mal, ob da was für dich dabei ist. Ansonsten frag Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Freeze Stellt ihr euch da von NULL melden oder eher wirklich solala oder eher den "No BIG DEAL" Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Style: Hab sowas ähnliches wie Du erlebt. Sie hatte einen Freund seit 5 Jahren. Sie sagte mir sie will sich von ihm trennen. Konnte mir auch eine LTR vorstellen. Unterschied zu Dir: Hab sie mehrfach gelayed, sie zeigte keine LMR. Wie ist es ausgegangen?

Sie hat mir ständig erzählt , sie könne nicht mit ihrem Freund schluss machen, bzw das Thema Trennung ansprechen. Natürlich schläft sie nicht mehr mit ihm (das sagte sie mir). Diese Geschichte hab ich mir ein halbes Jahr angehört. Ja, die Beziehung war anscheinend so schlecht, sie will sich trennen, aber nein es hat sich noch nicht ergeben über das Thema zu sprechen. Sie will ihn nicht verletzen. WTF ? der Kerl tat mir (fast) leid, Sie betrügt ihn ein ums andere mal und will ihn nicht mit der Wahrheit verletzen. Wo es doch seit über einem Jahr nicht mehr in der Beziehung läuft? Sie sagte sogar: ich habe so eine Art Bruder-Schwester-Beziehung zu ihm. WTF??? Das beste war aber das Sie mir sagte, ich solle doch in meinem Urlaub mich nicht wie ein Single benehmen. Hallo??? Sie will das ich nicht andere laye, aber sie hat noch ihren Freund laufen.....Frauen

Ok, damals hab ich nix von PU gewusst und folgende Fehler gemacht: Sie unter Druck gesetzt, ihren Langweiler zu verlassen. DAS hat sie nie getan. Ich hab dann irgendwann genextet. Sie hat mit mir ein schönes Abenteuer erlebt, und ihr Freund war der Beta der später die Kinder und sie versorgt. Bekannte von ihr sagten mir später, wenn sie könnte würde sie auch 3 oder 4 Affären nebenbei haben.

Was rate ich Dir:

1. Überleg ob Du mit so einer ne LTR willst. Irgendwann betrügt sie dich, genauso wie sie es momentan mit ihrem BF macht.

2. Wenn ja, Freeze out. Kein Druck. Sie muss kommen. Spiel mit ihr und lass nicht mit dir spielen. Leg Dir andere FB´s zu, damit du Alternativen hast und Sie keine Chance hat mit Dir zu spielen. Keine Geschenke, nichts mehr ausgeben etc..... was hat sie bisher für Dich getan? NULLLLL! Du hast Sie bisher bespaßt und ihr ein bischen Abenteuer verschafft. Hör nicht auf das Gelaber ala: Ja ich denke darüber nach mich zu trennen. Ich hab das Gefühl nach dem was gelaufen ist, das sie es nie tun wird. Sie will ein bißchen Abenteuer und Aufregung, was sie ja schon bekommen hat. Und von irgendeinem wieder bekommen kann, und zwar so wie sie sich das vorstellt.

Ich wünsch Dir das es für Dich ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuster Stand:

Sie meinte zu mir sie hat sich eine Bezueungspause gegönnt und haben sich vorrübergehend auf unbestimmte Zeit getrennt. Wir hatten gestern abend einen toleln Spaßigen tag und wieder mal die selbe geschichte im Bett aber etwas das besser das sie mir einen gewixt hat. Weil ich mich einfach so ausgezogen habe muahhaahahaa.....DIe war ja BUFF: :wacko:....

Tja und heute war ich wieder im MSN mit freunden da kamm sie wieder, und bla bla wieder die selbe scheisse....tut lir leid bla. bla..ich häng noch an ihm...bla bla...ich weiss nicht was ich will...quckscheissdreckvielmit bullshitiger sahne....Sei der "Trennung" Shittet sie mic haber sowas von bis zur Wut.

Heute Abend hat sie mich wieder eingeladen mit ihr in eine disco zu gehen, ich werde es heute ein allerletztes mal probieren, denke mir das sie sich jetzt etwas freier fühlt und evt nach bischen was trinken wird sie lockerer sein. Wenns da noch immer nicht klapt wird ein Freez Out durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ruft nur und Du stehst schon wieder auf der Matte. Du bist zu needy!

Was denkst Du, wie sie schaut, wenn Du gerade heute etwas anderes vorhast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte wiedermal diesen scheiss Satz:" Lass uns das vergessen, das ist nie passiert."DIese Satz hatte sie schon einmal gebraucht.und sie meinte das was das letzte mal.

Shit Test

Letzte Chance: sofort Freez Out!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend.

Ich hab ihr gesagt das es bei mir evt nicht ausgehen wird das ich komme.Sie meinte später ok ...Wir hören und Morgen(also heute)...Ich war dann im Fitnesstudio und am Abend mit einem anderen HB in einer anderen Disco.Es war total überfüllt und unangenehm. Dann hat meine Flamme angerufen ich hab nicht abgehoben dann noch mal angerufen ichhab abgehoben und sie eminte:Kommst du heute oder nicht.ich sagte ich denke eher nicht. Sie war sauer, und meinte ok dann nicht und bye.

Eine Stunde später schreibt sie sms. SIe sei so traurig und sie wäre in der Disco nur wegen mir da.Naja daraufhin dachte ich mir schaust halt hin mal sehen was da los ist. Ich fuhr hin, und hab mir was zum trinken geholt mir was zum trinken gekauft und hab sie dann gesehen mit so einem Giganten Typen. Voll riesig :angry:... Ich hab mic hhinter sie gestellt sie hat mich nicht gesehen. Sie war etwas mies drauf. Ich hab mihr mit meinen Knie in ihre getippst und sie drehte sich um grinste wie der Sonnenschein der Weit und umschlung mich und ich fiel fast um. Daraum hin war der Typ weg. Wir gingen tanzen ca 20 minuten darauf hin sagte sie wir sollen zu mir fahren.Ich sagte Ok.Wir fuhren zu mir und ich brachte sie gleich ins Schlafzimmer. wir ogen sich aus. SIe legte sich auf den Bauch und ich streichelte sie von hinten und rieb mein Teil an ihr , sie bewegte ihren Po nachoben und war geil. Ich rieb ihr mein teil an ihrer Möse und sie war nass. Ich schob sie ihm langsam rein , sie stöhnte auf(Ps ich hab jetzt eine Latte bekommen ^_^ )....

Nach einer Zeit versuchte sie sich weider einmal zuwehren. Ich hab dan naufgehört, wir lagen so da und fangen wieder an zu ficken, aber in Missionarsstellung.Irgend was war falsch, sie wollte es aber auch irgendwie nicht. Wie ich gemerkt habe sie ist niht ganz bei der Sache hörte ich auf....Sie meinte sie ist nicht so weit sie kan ndas nicht...naja wir redeten so , und da sagte sie mir aufeinmal sie mag mir zusehen wie ich es mir machen. Ich sagte gerne aber nur wen ndu mit macht. So saßen wir da, ich spritzte auf ihren bauch und sie wir kamen zum selben zeitpunkt. Danach hab ich sie geleckt und sie kamm wieder. Und dann noch mal geleckt und sie kamm wieder.

Tja so verleib der Abend mir viel gekuschle und gestreichle .Gefickt aber nicht wie es sein sollte.

Heute machte sie mir vorwürfte im MSN und ein schlechtes gewissen, ich habe sie gestresst und so verführt das sie nicht anders konte und nachgegeben hat, obwohl sie sich "DAS ERSTE MAL(sie ist keine Jungfrau)" anders vorstellte und sie sich Zeit gelassen hätte und es bei ihr immer so läuft und sie mal das erste mal was besonderes haben will Oo....Also hää....

Also was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute machte sie mir vorwürfte im MSN und ein schlechtes gewissen, ich habe sie gestresst und so verführt das sie nicht anders konte und nachgegeben hat, obwohl sie sich "DAS ERSTE MAL(sie ist keine Jungfrau)" anders vorstellte und sie sich Zeit gelassen hätte und es bei ihr immer so läuft und sie mal das erste mal was besonderes haben will

Antwort: Wieso wolltest du dann zu mir?

Sie: z.B "ich wollte mit dir alleine sein und reden"

Don_sexy: Warum hast du es zugelassen?

Sie: z.B "du hast mich verführt bla bla bla"

Don_sexy: Also wenn du so von mir denkst hast du mich echt enttäuscht besser wir gehen nicht mehr zu mir, wahrscheinlich hattest du recht und wir hätten uns echt nicht mehr weiter treffen sollen... Freezout

Sie will dir ein schlechtes gewissen einreden klar kann sie probieren jetzt hat sie ein schlechtes gewissen ;)

Sie will dich kontrollieren sie will dich erziehen und sie spielt gerne Drame. Das Mädchen weiß nicht genau was sie will wahrscheinlich hat sie die Jungs gerne an die eier, sie redet dir ein schlechtes Gewissen ein das du dich schuldig fühlst und sie noch was gut hat bei dir. Das nächste mal wenn sie was von dir will wirst du bestimmt nicht "Nein" sagen...

Ihr Ziel ist es dich zu beherschen und dich wie ihren Freund im Griff zu haben, also sie versucht dein Herrchen zu sein.

Deshalb macht sie das

P.S. Wenn sie irgendwann mit ihren Freund schluß macht, weil sie fährt ja immer noch 2 Gleisig :) hört er ungefähr sowas...

"Du hast nie Zeit für mich gehabt, deine Freunde waren dir wichtiger, du hast mich vernachlässigt, ich war dich nicht wichitg genug" usw. auf jeden Fall er ist Schuld sie hat es ihn ja immer gesagt und sie konnte nichts dafür. (Opferrolle)

@huliganek seh ich genau so:)

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts miserabel, ich versuch mich mit allem Mitteln abzulenden und andere Girls zu daten aber es macht mir einfach kein Spaß. Ich hab ihr heute gesagt, wir sollten uns heute Abend nicht sehen.(wir wollten wieder ausgehen).Ich könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge dieses Thema mit großem Interesse.

Du hast dir ja meinen Tread durchgelesen. Bei mir ging auch nix mehr voran. Sie blockte schon das küssen ab. Erst als ich den Freeze-Out gemacht habe, ging plötzlich was. Und zwar fast alles. Damals schrieb jemand ich soll aufpassen das ich nicht in gnadenlose Oneitis falle. Ich meinte ganz cool, dass dies nicht passieren wird. Und mein Freund es ist passiert. Ich hab wenig von ihr gehört. Bis zu meinem Geburtstag. Monate später. Seit dem hat es mich geflasht und es geht mir wie dir. Und sie stand nicht vor mir. Ich habe sie lediglich via webcam gesehen. Ich denke nur noch an sie. Nun mach ich ein Anti-Oneitis Programm was auch glücklicherweise in kleinen Schritten fruchtet. (Ich hab dazu ihre schlechten Eigenschaften vor meinem Auge und immer wenn ich an sie denke, spreche ich mir diese Eigenschaften vor, bzw. führe sie vor mein geistiges Auge).

Warum schreib ich das. Ich kann dich mehr als verstehen. Die Frau hat dich einfach verzaubert. Du würdest ihr am liebsten alles erzählen und die Karten zu 100% auf den Tisch legen. Lass es. Das bringt dich keinen Schritt nach vorn. Zeig ihr das du NICHT von ihr abhängig bist.

Einiges was du gemacht hast, hätte ich schon nicht mehr gemacht. Vor allem mit dem Weihnachtsgeschenk. Mit Karten auf den Tisch, kommst du bei so einer Art Frau in meinen Augen und aus meiner Erfahrung nicht weiter.

Einen ganz guten Satz, den du an passender Stelle bringen kannst, ist folgender: „Ich kann in xy Wochen (so lange ihr jetzt schon rumeiert) nicht das aufholen, wofür andere Jahre Zeit haben.“

Aber denke dabei immer an den Satz den man mir schrieb. Argumentiere sie nicht ins Bett!

Und mach verdammt noch mal einen Freeze. Und nicht nur 10 Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr. Style

Mir gehts miserabel, ich versuch mich mit allem Mitteln abzulenden und andere Girls zu daten aber es macht mir einfach kein Spaß. Ich hab ihr heute gesagt, wir sollten uns heute Abend nicht sehen.(wir wollten wieder ausgehen).Ich könnte kotzen

Lass den Kopf nicht hängen, hock nicht den ganzen Tag daheim rum, geh raus treff dich mit Freunden, mach Sport,geh ins Kino leih dir Filme, kuck hier im Forum ob du was findest was dich aufpeppelt...

Und das wichtigst Date weiter du wirst sehen was du dann noch für Bomben kennenlernst :)

Es gibt viele Frauen da wo du dir dann denkst "Hey die ist viel besser als meine Braut wegen der ich mir den Kopf zerbreche"

Kopf hoch und Stark bleiben

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Freez Out eingeleitet, sie hat mir geschriebn ob ich eute Abend zu ihr kommen möchte. Ich denke mich garnicht zu melden. Oder wie stellt ihr euch den Freez Out vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden