1. Mein Alter: 28 Jahre aus Frankreich
2. Alter der Frau: 26 Jahre
3. Fast Seit einem Jahr zusammen
4.Sex Wir haben eine komische Beziehung. Wir treffen uns ausschließlich draußen. Sex entweder im Auto oder im Hotel. Ich bin fast immer derjenige, der danach fragt wann wir uns treffen und der alles organisiert. Wir können uns nicht bei ihr treffen weil in dem WG wo sie Wohnt, einer der Mitbewohner auf sie steht.Sie hatte schon mal was angefangen mit ihm aber sie könnte nicht mit ihm ins Bett. Er war frustriert und deswegen will sie erstmal warten bis er eine Freundin nach Hause bringt dann könnte ich mit ihr zu ihr gehen. Die Geschichte kommt mir komisch vor zumal sie darauf achtet dass niemand über uns Bescheid weiß. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ich treffe mich auch mit anderen Frauen. "Ich habe sie heute drauf angesprochen warum sie sich nicht von alleine darüber Gedanken macht wann wir uns sehen. Dadurch ist ein Streit entstanden. Danach hat sie mir folgendes über Whatsapp geschickt: "...Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Immer bin ich die böse und die die dich nicht sehen will. Das stimmt nicht
Ich hänge nunmal in einer schwierigen Phase und hab eh das Gefühl, dass ich nichts auf die Kette bekomme.
Ich sehe so selten meine Freunde
Dein Leben ist einfach bequemer im Moment als meins. Du musst dich nicht entzwei schneiden und alle gerecht zu werden.
Meine Mama hat schon am Telefon geweint, weil ich erst Samstag kommen wollte
Was soll ich denn machen?
Ich muss meine Zukunft auch irgendwie auf die reihe bekommen
Das waren meine letzten Worte zu dem Thema und wenn du mich nicht verstehen willst, dann sollten wir uns wirklich Gedanken machen, ob das mit uns überhaupt Sinn macht Keine Antwort ist auch ne Antwort.." Ihre Mama ist zwar wirklich krank aber sie hat am Samstag lang gefeiert. Und Gestern war sie Tagsüber draußen und Abends hat sie ein Film geschaut. Sie ist auch Letzte Woche mit Ihrer Ausbildung schon fertig. Frage: Einer Seits möchte weiterhin mit ihr schalfen andererseits kotzt mich ihre Gleichgültigkeit und meine Bedürftigkeit an. Ich habe es Satt diese Bedürftigkeit und Unterwerfung und möchte diese Eigenschaften beseitigen. Das Ist im Moment wichtiger für mich als mit der Frau zusammen zu bleiben. Frage: Ich denke daran die Frau zu Freezen und mich in einer Woche zu melden. was denkt ihr über das ganze? Ich halte nicht von Monogamie und möchte darüber keine Diskussion hier starten