Komische Beziehung

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28 Jahre aus Frankreich
2. Alter der Frau: 26 Jahre
3. Fast Seit einem Jahr zusammen
4.Sex

Wir haben eine komische Beziehung. Wir treffen uns ausschließlich draußen. Sex entweder im Auto oder im Hotel.

Ich bin fast immer derjenige, der danach fragt wann wir uns treffen und der alles organisiert.

Wir können uns nicht bei ihr treffen weil in dem WG wo sie Wohnt, einer der Mitbewohner auf sie steht.Sie hatte schon mal was angefangen mit ihm aber sie könnte nicht mit ihm ins Bett. Er war frustriert und deswegen will sie erstmal warten bis er eine Freundin nach Hause bringt dann könnte ich mit ihr zu ihr gehen. Die Geschichte kommt mir komisch vor zumal sie darauf achtet dass niemand über uns Bescheid weiß.

Damit habe ich überhaupt kein Problem, ich treffe mich auch mit anderen Frauen.

"Ich habe sie heute drauf angesprochen warum sie sich nicht von alleine darüber Gedanken macht wann wir uns sehen. Dadurch ist ein Streit entstanden. Danach hat sie mir folgendes über Whatsapp geschickt:

"...Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Immer bin ich die böse und die die dich nicht sehen will.

Das stimmt nicht
Ich hänge nunmal in einer schwierigen Phase und hab eh das Gefühl, dass ich nichts auf die Kette bekomme.
Ich sehe so selten meine Freunde
Dein Leben ist einfach bequemer im Moment als meins. Du musst dich nicht entzwei schneiden und alle gerecht zu werden.
Meine Mama hat schon am Telefon geweint, weil ich erst Samstag kommen wollte
Was soll ich denn machen?
Ich muss meine Zukunft auch irgendwie auf die reihe bekommen
Das waren meine letzten Worte zu dem Thema und wenn du mich nicht verstehen willst, dann sollten wir uns wirklich Gedanken machen, ob das mit uns überhaupt Sinn macht

Keine Antwort ist auch ne Antwort.."

Ihre Mama ist zwar wirklich krank aber sie hat am Samstag lang gefeiert. Und Gestern war sie Tagsüber draußen und Abends hat sie ein Film geschaut. Sie ist auch Letzte Woche mit Ihrer Ausbildung schon fertig.

Frage:

Einer Seits möchte weiterhin mit ihr schalfen andererseits kotzt mich ihre Gleichgültigkeit und meine Bedürftigkeit an.

Ich habe es Satt diese Bedürftigkeit und Unterwerfung und möchte diese Eigenschaften beseitigen. Das Ist im Moment wichtiger für mich als mit der Frau zusammen zu bleiben.

Frage:

Ich denke daran die Frau zu Freezen und mich in einer Woche zu melden.

was denkt ihr über das ganze?

Ich halte nicht von Monogamie und möchte darüber keine Diskussion hier starten

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine komische Beziehung. Das ist gar keine Beziehung. Das ist Kinderkram. Ich hatte mit 11 Jahren eine "Beziehung" und selbst da durfte ich zur Dame nach Hause.

1 Jahr seid ihr zusammen und du kannst nie zu ihr? Wieso geht ihr nicht zu dir?

Wieso klärt ihr so etwas via WA? Du bist fast 30 und kommunizierst Beziehungskram via Whatsapp?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einem Jahr eine Beziehung und sie "verheimlicht" dich immer noch?

Was ist mit deinem Zuhause?

In der Zeit hat der werte Herr Mitbewohner keine neue gefunden?

Nicht, dass das prinzipiell überhaupt wichtig wäre. Nette Ausrede.

Wer etwas will sucht nach Wegen, wer etwas nicht will sucht nach Gründen. Und das mit den Gründen seit einem Jahr.

Schlussfolgerung siehe Post#2

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten uns heute kurz gesehen und habe ihr meine Meinung direkt gesagt dann war sie sauer und ist gegangen.

die oben erwähnte Nachricht kam danach und weiß nicht ob es ein Sinn macht drauf zu antworten.

Wir nenne es zwar eine Beziehung aber jeder von uns weiß dass es nicht so ist.

Wir können uns nicht bei mir treffen. Der Grund spielt hier keine Rolle.

Ich will auch nur Sex und schöne Zeiten mit ihr verbringen. Also eine richtige Beziehung mit ihr kommt für mich nicht in Frage.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Immer bin ich die böse und die die dich nicht sehen will.

Das stimmt nicht
Ich hänge nunmal in einer schwierigen Phase und hab eh das Gefühl, dass ich nichts auf die Kette bekomme.
Ich sehe so selten meine Freunde
Dein Leben ist einfach bequemer im Moment als meins. Du musst dich nicht entzwei schneiden und alle gerecht zu werden.
Meine Mama hat schon am Telefon geweint, weil ich erst Samstag kommen wollte
Was soll ich denn machen?
Ich muss meine Zukunft auch irgendwie auf die reihe bekommen
Das waren meine letzten Worte zu dem Thema und wenn du mich nicht verstehen willst, dann sollten wir uns wirklich Gedanken machen, ob das mit uns überhaupt Sinn macht

Keine Antwort ist auch ne Antwort.."

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,
PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Twisted und an die Leute die meinen dass die Frau nicht wirklich Interesse an mir hat:

Ich glaube Twisted hat meinen Zustand bessr beschrieben.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir uns mindestens einmal die Woche sehen wenn sie gerade kein Prüfung Stress hat.

Jetzt stellt sich die Frage bei mir kann ich es jetzt mit dem Freezout versuchen und erst wenn sich ihre Verhalten ändert dann wieder es mit ihr zu versuchen. Oder ist das ganze 100% Hoffnungslos.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Twisted und an die Leute die meinen dass die Frau nicht wirklich Interesse an mir hat:

Ich glaube Twisted hat meinen Zustand bessr beschrieben.

Jetzt stellt sich die Frage bei mir kann ich es jetzt mit dem Freezout versuchen und erst wenn sich ihre Verhalten ändert dann wieder es mit ihr zu versuchen. Oder ist das ganze 100% Hoffnungslos.

Leider haben wir keine Glaskugel, okay einige in diesem Forum schon,

Das Leben ist kein konjunktiv. Wir können dir nicht sagen ob sich was ändert oder nicht.

Mach doch einfach ein Freezout und sieh was dabei passiert? Es existiert keine Patentlösung.

Ansonsten gebe ich Twisted recht, beende den scheiß bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so eine stressige FB gesehen...

Im ernst du bist 28 und musst zum ficken ins Hotel oder ins Auto.. Überlegst eine FB zu freezen. Was soll das? Was erhoffst du dir dadurch? Hättest schon drei andere Frauen haben können.

Macht Sex da noch Spaß, wenn man erst mal 14 Tage Drama und Location Planung braucht?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns nicht bei ihr treffen weil in dem WG wo sie Wohnt, einer der Mitbewohner auf sie steht.Sie hatte schon mal was angefangen mit ihm aber sie könnte nicht mit ihm ins Bett. Er war frustriert und deswegen will sie erstmal warten bis er eine Freundin nach Hause bringt dann könnte ich mit ihr zu ihr gehen. Die Geschichte kommt mir komisch vor zumal sie darauf achtet dass niemand über uns Bescheid weiß.

Die Story klingt nicht sonderlich glaubwürdig. Was soll das mit dem warten bis ihr Mitbewohner eine Freundin nach Hause bringt?! Ich würde mir vorkommen wie der letzte Louie der herhalten muss, wenn nix besseres ansteht! Das hat mit einer Beziehung nichts zu tun. Dir kommt das selber komisch vor, machst aber vollen Invest und außerdem wirkst du auch needy? Ein Wunder, das sie das schon ein Jahr mitmacht.

Das ist kein Langzeitmaterial in meinen Augen. Wenn du es nicht beendest, wird sie es bald tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich muss hier paar Punkte klären:

- Würde es bei mir zu Hause gehen, würde sie öfter zu mir kommen. sie hat auch paar mal versucht mich davon zu überzeugen, eine Wohnung für mich zu holen damit wir uns öfter sehen können.

- Sie hat im Moment wenig Geld, und kann sich einen Umzug nicht leisten. Dazu muss ich sagen dass ich das Gefühle habe dass sie den Typ vom WG in irgendwelcher Art und weise ausnutzt. Sie meinte sie schuldet im etwas aber sie will es mir nicht genau erzählen.

Dazu erzählt sie mir dass er das oder jenes für sie gemacht hat. Das hat mir zu bedenken gegeben und seit vier Wochen bezahlt jeder für sich (vorher habe ich alles für sie bezahlt), danach hat sie mir zum ersmal gesagt gesagt dass sie mich liebt.

- Ich empfinde viel für sie und nach ihrer Aussage sie auch für mich. Daher ist es schwierig nur eine Fick Beziehung zu führen.

- Ihre Mutter ist Krepskrank und sie ist permant gestreßt und Frustriert wegen der Arbeit.

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Salim

Ich hoffe du gehörst nicht zu der neuen aufkeimenden Welle des "Beratungsresistantismus". Deine Beziehung, die eigentlich gar keine ist, wird dich über kurz oder lang emotional treffen. Die Frau liebt dich, aber will nicht das die Sache mit euch an die Öffentlichkeit kommt?? Du empfindest viel für sie? Dein letzter Post zeigt, das du unter dem AFC- und Nice Guy-Syndrom leidest. Beta sowieso! Was bitte willst du mit einer Frau die irgendeinem "Typen" etwas schuldet und ihn ausnutzt. Das spricht nicht sonderlich für sie!

Also: Entweder du reißt dich am Riemen, packst dir die Frau um vernünftig über die missratene Situation zu reden, oder du akzeptierst und lebst damit das irgendwann Giacomo kommt und ihr gibt was sie will und du im Regen stehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Du bist needy und die Dame kommt mit sich selbst nicht klar.

Ihre Nachricht ist voll von "mir geht es so schlecht / andere haben es einfacher /ich muss doch, damit ich anderen gerecht werde" Opferphrasen. Und oben drauf wird Dir klar gemacht, dass Du Dich verpissen kannst wenn Du das nicht akzeptierst. OK. Das kann man dann auch Frame nennen. Aus ihrer Sicht - knallhart.

Denn die Kleine hat Dir deutlich gemacht. Entweder Du gehst ihr nicht mehr auf den Sack, oder fickst sie nicht mehr.

Ob Du das willst musst Du wissen. Nur, wo ist Dein Frame?

Solche Mädels, bei welchen immer irgendwas schief geht und überhaupt und nie und generell kein Ausweg erkennbar ist, gibt es hin und wieder.

Da gibt es aber auch die lockeren entspannten Mädels.

Ich bevorzuge und empfehle Dir letztere.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit einem Jahr eine BEziehung.

Eigentlich will ich nur FB

Wir haben Gefühle und ich will nicht nur ne Fick Beziehung.

HAAALLOOOO willst du uns hier verarschen.

Oder liegt es an den Sprachkenntnissen weil du Franzose bist ?

Wieso kann SIe nicht zu dir ? BEantworte die Frage nicht und du bist für mich ein weiterer BEratungsresistenter fall oder eher TROLL !

Ciao

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Salim, nach deinem letzten Thread hab ich irgendwie das Gefühl, dass du ein stressiger Kerl bist.

Wenn du in dich gehst, und einmal dich in deine Gespielinnen hineinversetzt: kannst du sicher sein, dass es für die Frauen mit dir einfach, schön und unkompliziert haben? Also ich hab ein anderes Gefühl...

Letzter Thread:

Vergebene Kollegin, die dich höflich mehrmals korbt. Du aber bist aufdringlich und wolltest ihr doch beim Joggen eine Ansage machen dass du sie flanken willst.

Jetzt wieder:

Komische HB am Start, die dir vielleicht etwas verheimlicht, du wieder relativ uncool am Start, wieder ne Ansage. Drama.

Also unterstellen will ich dir wirklich nichts, aber wie gesagt beschleicht mich das Gefühl, dass du einfach irgendwie ein uncooler stresser bist.

(Da ich in der Schweiz lebe, kann ich mir das nach diversen Vorfällen mit französischen bzw welschen Menschen sehr gut vorstellen - der Röstigraben ist keine Illusion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kam vorhin:

Ich: Du sollst dich nicht rechtfertigen und ich will dir nichts vorwerfen. Bring dein Leben in Ordnung und kümmere dich um dich selbst.

Besuche deine Mutter und deine Freunde.
Wenn du danach das Gefühl hast dass du bereit bist emotional und körperlich was zu geben dann können wir nochmal direkt darüber reden.

Sie: Alles klar. Du kannst nicht einfach nur mir beistehen und diese Zeit für mich da sein.
So ist jeder für sich ein Egoist.
Aber ich habe mit der Zeit gelernt, dass wenn jemand nicht bereit ist mit einem auch schlechte Zeiten durchzustehen, dann sollte man vorsichtig sein.
Damit zeigst du mir, das mein zögern begründet war.

Also als aussenstehender hört sich das alles verrückt an und unnötig. Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven also bitte kein blöden Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote 4 Close,

Der Kerle stiehlt uns nur unsere Zeit, indem er auf nichts eingeht.

Troll oder Vollid....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Und wieder ist sie das Opfer, mit dem Unterschied das nun Du der Schuldige bist.

Das ist eigentlich schon lustig.

Sie teilt Dir mit das ihr Leben schwierig sei, und das Du Dich zurück nehmen solltest, wenn Du das dann machst, ihr die Zeit für sich gibst bist Du ein Egoist, was sie selbstredend rückwirkend schon wusste.

Das Ding ein ein riesiger, dicker fetter manipulativer Doublebind. Das kannst Du nicht lösen. Musst Du aber auch nicht, das ist ihre Welt, und für sie ist das auch OK so.

Für Dich nicht, auch das ist OK. Nur handle danach.

Dafür muss man aber wissen was man will. Eine glückliche Beziehung? Sehe ich nicht in euer beider Konstellation.

Lies Dich ein. Arbeite an Deinem Selbstwert um Deinetwillen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ein ein riesiger, dicker fetter manipulativer Doublebind. Das kannst Du nicht lösen. Musst Du aber auch nicht, das ist ihre Welt, und für sie ist das auch OK so.

Für Dich nicht, auch das ist OK. Nur handle danach.

Dafür muss man aber wissen was man will. Eine glückliche Beziehung? Sehe ich nicht in euer beider Konstellation.

Ihre Antwort ist auf jeden Fall ein Fetter Doublebind.

Wie geht man den mit so einer Bombe um?

mal aus interesse für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Salim

Es ist egal was du ihr antwortest. Es wird am Ende nur eines rauskommen: Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ja Salim, das ist dein Problem: du fährst deinen eigenen Film und blendest immer schön das aus, was du nicht hören oder lesen willst. Genauso stelle ich mir dich beim Umgang mit Frauen vor. Die fühlen sich nicht ernst genommen, zudem müssen sie sich mit deinen Wehwehchen auseinander setzen a la "mimimi warum du nie bei mir", "darüber reden wir noch" und so weiter...

@LeDe:

DB hin oder her. Der TE macht erst Stress, warum sie nie zu ihm kommt und anschliessend schreibt er ihr, dass sie ihr Zeug regeln soll und dann diskutieren sie nochmals. Boah, aus der Sicht der Frau einfach nur übel mühsam. Ich schreib bei solchen Fällen immer, wenn mir die Frau was bedeutet "Hey easy, regel dein Zeug und dann hören wir uns. Falls du was brauchst, ich bin da." und noch nie (!) kam so ein shit wie beim TE dabei raus.

Was ich grundsätzlich sagen will: Der Umgang mit dem TE wirkt einfach nicht locker flockig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden