HB 1. Date - 2er Anlauf?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

HB: 20

Stand: 0 Dates, Nummer von Dating App.

Hey,

ich hätte heute eigentlich ein 1. Date gehabt, geplant war das ich die HB zuhause besuche und es war auch schon alles klar. Sich in der Stadt zu treffen und erstmal was trinken zu gehen hat sie übrigens nicht gewollt, denn sie sei "zu müde :-D ". Also alles gut, nur leider hat sie dann 2 Stunden vorher absagen müssen weil sie auf den Sohn ihrer Chefin aufpassen muss, was ich ihr auch glaube. Ich hab dann nur geantwortet "Kein Problem, wir können ja einfach die Tage was machen oder dieses WE". Sie hat geantwortet "Okay :-D ".

Wann soll ich probieren einen neuen Termin zu machen? Vielleicht erst am Freitag für Samstag? Gibt es etwas was ich dabei beachten sollte um es nicht zu versauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche in der Community würde hier sagen, dass du schon investiert hast und sie geflaked hat und dies ohne einen gegenvorschlag, was dann zur folge haben sollte das du nicht mehr

investierst. Wenn sie attraced ist dann würde sie schon von sich aus kommen.

Du hast richtig reagiert.

Ich denke das du ein paar tage verstreichen lassen solltest und dann 2 neue Termine vorschlagen kannst. wenn sie ein spontaner mensch ist

ist es okay wenn du Freitag anrufst und für Samstag was klar machst. Jedoch gibt es viele Frauen die lieber ein paar Tage vor Planen so das du Freitag anrufen

kannst aber sonst zu Anfang der Woche oder für Sonntag ein Termin vorschlägst.

Schreib nicht zu viel und am besten bis zu dem Tag wo du sie "anrufst" nicht von dir aus eine konversation beginnen, wenn sie dir schreibt ist es kein problem wenn du ihr antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Tage ein Treffen für Freitag, oder Samstag vorschlagen.

Fange mit, "Hey ich habe am xx Zeit gefunden, ich könnten um xx bei dir sein..."

Wenn sie nicht will, dann schreibst du ihr nichts mehr und vergiss sie bis sie ein Vorschlag macht

Ich hoffe nicht, dass du LTR Gedanken hast und hoffe, dass du dich auch mit Alternativen beschäftigst!

Wenn das Treffen stattfindet, dann muss du eskalieren! Sie will ein Mann der nicht rumeiert, sei sexuell und hole dir was du begehrst, denn

sie will begehrt werden.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe am Xy Zeit gefunden....:D

Wenn ich sowas von einem Mann als Nachricht bekommen würde, müsste ich lachen:D. Sorry aber wer schreibt denn so?

Ist doch wohl die Voraussetzung dafür dass er ihr schreibt dass er dann bald Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe so und egal ob die Mädels hinter dem Handy gelacht haben oder nicht, wir haben uns getroffen und hatten Spaß.

Bei mir hat sich bewehrt einfach die Wahrheit zu schreiben, ich habe nicht so viel Zeit, meistens nur das WE frei.

Am WE versuche ich dann so viel wie möglich zu machen, wenn ich dann Zeit finde, dann sage ich es auch so.

Andere male schreibe ich, "ich will dich am xx um xx sehen, frag mich aber nicht was ich mit dir vorhabe, lass dich überraschen!"

Ich glaube, dass der TE es auch benutzen könnte, wie gesagt, es ist völlig egal ob das Mädel an den Moment lächeln wird oder nicht, Hauptsache sie treffen sich.

Egal was wir theoretisch schreiben, am ende Fekt zählt was Sache war und wo & wie wir die Nacht verbracht haben.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach die Tag ein Treffen für Freitag, oder Samstag vorschlagen.

Fange mit, "Hey ich habe am xx Zeit gefunden, ich könnten um xx bei dir sein..."

^This

Genau so und nicht anders.

Schreib ihr einfach nochmal mit Date-Vorschlag.

Falls sie auch dieses Mal ohne Gegenvorschlag absagt, wartest du auf einen Vorschlag von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man wieder ein gutes Beispiel, ein Vorschlag und 2 Frauen reagieren mehr oder weniger unterschiedlich. Was ich damit sagen will, es gibt kein Geheimrezept, welches bei jeder Frau funktioniert. Daher mach es wie bereits erwähnt und schlag einen erneuten Termin vor.

"Falls sie auch dieses Mal ohne Gegenvorschlag absagt, wartest du auf einen Vorschlag von ihr."......... und beschäftigst dich mit deinem Leben und kümmerst dich um Alternativen, dass es dir im Grunde genommen auch nichts ausmacht, wenn nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier sieht man wieder ein gutes Beispiel, ein Vorschlag und 2 Frauen reagieren mehr oder weniger unterschiedlich. Was ich damit sagen will, es gibt kein Geheimrezept, welches bei jeder Frau funktioniert. Daher mach es wie bereits erwähnt und schlag einen erneuten Termin vor.

"Falls sie auch dieses Mal ohne Gegenvorschlag absagt, wartest du auf einen Vorschlag von ihr."......... und beschäftigst dich mit deinem Leben und kümmerst dich um Alternativen, dass es dir im Grunde genommen auch nichts ausmacht, wenn nichts mehr kommt.

Genau...es war nur meine persönliche Meinung, aber will damit nicht sagen, dass es falsch ist so zu Schreiben.

Nur bei mir würde es creepy rüberkommen. Wenn ich den Mann aber toll finde, wäre mir das auch egal wie er sich ausdrückt, Hauptsache wir treffen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden