HB schreibt SMS das es nicht passt aber vorher Mega attracted, Shit test?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung: Kc/heavy make out
5. Beschreibung des Problems

Gefühlte 100 mal ist es schon passiert. Ich lerne ein hb kennen und am Anfang läuft alles super und dann aus dem nichts kommt als antwort auf eine date anfrage sowas wie ...ich bin noch nicht soweit oder ich habe gerade keine zeit für sowas.

Hier war es wieder so weit. Der kontakt zum hb entsand als sie mich auf einer party gesehen hat und meine nummer über freunde bekommen hat. 2 date heavy make out mit petting...

3 date war wie ein 4er date. Jeder hatte seinen spass.

Sie war mega attracted hält meine Hand usw. sie hat die ganze Zeit dirty sachen in mein Ohr gesagt, sie hat beschrieben wie wir sex hätten usw.

Jetzt kommt es zum punkt. Ich bin nächste woche nicht in hamburg weil ich ein Gespräch wegen meiner Pilotenausbildung habe die ich anfangen möchte. Sie selber ich ab nächster Woche 1Monat in London.

Habe sie gefragt ob wir uns heute oder morgen treffen wollen bevor wir beide hh verlassen.

Ihre antwort ist wie folgt:
Du Falcon ich glaube wir lassen das am besten ganz sein emoji_1F633.png habe so viel um die Ohren und da sind Typen gerade Priorität 30975 bei mir :/ ich möchte dich auch nicht länger blocken bzw. auf Abruf halten. Das wäre nicht fair :) die Zeit kannst du besser nutzen emoji_1F61A.png

Ich weiss nicht wieso sie sowas sagt?
Das passt überhaupt nicht zu dem was die treffen über passiert ist..... bin ein wenig perplext.
Die Nachricht kommt mir irgendwie so rüber als ob sie denkt das sie mich in den händen hat, weil sie sagt auf abruf usw. was nicht stimmt.

Ich würde ihr gerne eine gute Antwort gebe weil ich denke das es auch eine art shit test sein kann..weil sie bei den ganzen treffen keine Anzeichen von solch einem Entschluss gebracht hat

Meine Frage ist wie man am besten reagiert.
Ich weiss jetzt werden hier wieder die antworten kommen wie: sag ihr
Okay , kein problem usw.

Aber ich würde gernr was sagen was in diese Richtung geht oder um zu gucken ob es ein Shit test ist:
Deine Nachricht macht den Eindruck als seist du ziemlich überzeugt von dir das du mich am Hacken hast ;) verstehe nicht wieso frauen immer direkt an was ernstes denken wenn der Mann einfach locker ist. Ich habe zurzeit auch sehr viele wichtige dinge um die Ohren, da wäre was entspanntes ganz gut.

Geh mal nach London und wenn du wieder da bist machen wir beide mal was zusammen.

Ich weiss nicht was falsch an meinem Game ist, ich muss echt mal in mich gehene.

Bitte um paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Standhaft,

bitte nicht so ausschweifend antworte :D

Wenn ein HB erstmal mega attracted ist und solche Sachen macht wie bei uns und dann aus dem nichts so eine SMS kommt ist es komisch.

Okay sie hat keine Zeit. Ist dann die logische kosequenz sie zu nexten oder zu sagen okay kein problem und dann nach einem Monat ein regame zu probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: Wieso ist die "Etappe" Heavy Makeout, wenn sie dir bei einem Treffen ins Ohr flüstert, dass sie diese Nacht noch von dir gefickt werden will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da du Sie nicht gefickt hast macht das jetzt wahrscheinlich ein anderer. PUNKT. Ist meistens so - Mädel lernt nen geilen Typen kennen und hofft endlich mal wieder richtig gut durchgezogen zu werden. Der Kerl hat seine Eier bis zum 3.Date vergessen und wird genextet. Passiert, ist mir auch schon passiert. N E X T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@house54,

darüber habe ich auch nachgedacht und so muss ich es das nächste mal machen.

Sie wollte gefickt werden, aber ich hatte nicht die möglichkeit zu mir und auch nicht zu ihr und ich war ohne auto da, weil der Kollege gefahren ist

und in dem Moment viel mir nichts gutes ein bzw. habe nicht daran gedacht :S

Hätte ich sie einfach mitgenommen und gelayed wäre es was anderes aber jetzt muss ich gucken was ich machen kann und nicht machen hätte können.

Ich denke entweder man schreibt eine nachricht mit bischen mehr inhalt um die sachen versuchen gerade zu biegen

oder man schreibt einfach: okay, kein problem.

und in 1-2 Monaten regamen. Weil ich weiss das sie eig attraced ist.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke entweder man schreibt eine nachricht mit bischen mehr inhalt um die sachen versuchen gerade zu biegen

Ich glaube jegliche Form von "Ich habe gerade auch sehr viel um die Ohren, du hast mich doch überhaupt nicht am Haken, ich will ja gar nichts Ernstes" würde lächerlich wirken.

Wenn es wirklich so ist, dann zeig ihr das, indem du mit "Verstehe ich, bis dann!" antwortest und dich irgendwann noch einmal meldest.

Oder wie man in Hobby-Autorenkreisen sagt: Show, don't tell ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich präferiere verstehe ich, bis dann ,mehr als

klingt cool, bin unterwegs, melde mich.

dann gebe es die möglichkeit das sie sagt, ne du musst dich nicht melden.

vielen dank liebe community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung: Kc/heavy make out

5. Beschreibung des Problems

Gefühlte 100 mal ist es schon passiert. Ich lerne ein hb kennen und am Anfang läuft alles super und dann aus dem nichts kommt als antwort auf eine date anfrage sowas wie ...ich bin noch nicht soweit oder ich habe gerade keine zeit für sowas.

Hier war es wieder so weit. Der kontakt zum hb entsand als sie mich auf einer party gesehen hat und meine nummer über freunde bekommen hat. 2 date heavy make out mit petting...

3 date war wie ein 4er date. Jeder hatte seinen spass.

Sie war mega attracted hält meine Hand usw. sie hat die ganze Zeit dirty sachen in mein Ohr gesagt, sie hat beschrieben wie wir sex hätten usw.

Jetzt kommt es zum punkt. Ich bin nächste woche nicht in hamburg weil ich ein Gespräch wegen meiner Pilotenausbildung habe die ich anfangen möchte. Sie selber ich ab nächster Woche 1Monat in London.

Habe sie gefragt ob wir uns heute oder morgen treffen wollen bevor wir beide hh verlassen.

Ihre antwort ist wie folgt:

Du Falcon ich glaube wir lassen das am besten ganz sein emoji_1F633.png habe so viel um die Ohren und da sind Typen gerade Priorität 30975 bei mir :/ ich möchte dich auch nicht länger blocken bzw. auf Abruf halten. Das wäre nicht fair :) die Zeit kannst du besser nutzen emoji_1F61A.png

Ich weiss nicht wieso sie sowas sagt?
Das passt überhaupt nicht zu dem was die treffen über passiert ist..... bin ein wenig perplext.
Die Nachricht kommt mir irgendwie so rüber als ob sie denkt das sie mich in den händen hat, weil sie sagt auf abruf usw. was nicht stimmt.

Ich würde ihr gerne eine gute Antwort gebe weil ich denke das es auch eine art shit test sein kann..weil sie bei den ganzen treffen keine Anzeichen von solch einem Entschluss gebracht hat

Meine Frage ist wie man am besten reagiert.

Ich weiss jetzt werden hier wieder die antworten kommen wie: sag ihr

Okay , kein problem usw.

Aber ich würde gernr was sagen was in diese Richtung geht oder um zu gucken ob es ein Shit test ist:

Deine Nachricht macht den Eindruck als seist du ziemlich überzeugt von dir das du mich am Hacken hast ;) verstehe nicht wieso frauen immer direkt an was ernstes denken wenn der Mann einfach locker ist. Ich habe zurzeit auch sehr viele wichtige dinge um die Ohren, da wäre was entspanntes ganz gut.

Geh mal nach London und wenn du wieder da bist machen wir beide mal was zusammen.

Ich weiss nicht was falsch an meinem Game ist, ich muss echt mal in mich gehene.

Bitte um paar Anregungen.

Gefühlte 100 mal ist es schon passiert

was sagt dir das dicka? Wenn ein Fußball Team 100 mal die gleiche Startaufstellung mit Messi als Torwart und Manuel Neuer als Stürmer (wobei der das wahrscheinlich sogar könnte ;D) bringt und 100 mal verliert. Woran kann es liegen? was würdest du als Trainer tun? richtig, etwas VERÄNDERN!

meine nummer über freunde bekommen hat. 2 date heavy make out mit petting... 3 date war wie ein 4er date. Jeder hatte seinen spass.

alter sie hat deine Nummer klargemacht du hast beim 2. Date Heavy Make Out und bist kurz vorm Fick NEIN DU BIST SCHON QUASI IM FICK und machst es dann nicht???????

Einen krasseren Korb kannst du einer Frau gar nicht geben ! Die denkt du bist Ken!!! Wobei sie wird ihn ja in der Hand gehabt haben.....

Dann hast du deine nächste Chance beim 4er Date (und sag bloß nicht es ging nicht wiel ihr zu viert wart) sie sagt dir sogar das sie dich jetzt gerne in sich hätte. Du hättest die vermutlich in der Situation überall mit hin nehmen und knallen können!!!

verstehe nicht wieso frauen immer direkt an was ernstes denken wenn der Mann einfach locker ist. Ich habe zurzeit auch sehr viele wichtige dinge um die Ohren, da wäre was entspanntes ganz gut.

sie denkt vermutlich gerade das du genau das Gegenteil bist nämlich unentspannt oder das du keinen bock auf sie hast oder Angst hast. Du bist leider raus bei ihr mein Freund so leid es mir tut sie hat dir ihre Pussy auf nem Silbertablett serviert, zwei mal!

du scheinst ganz gut gegamed zu haben bis zum Ende des 2. Dates sie war mega spitz auf dich und wollte unbedingt genagelt werden aber du hast es nicht getan, deswegen muss es iwer anderes jetzt tun.

Im Zweifel immer einen Schritt zu weit eskalieren und dann wieder 2 zurück gehen als 2 zurück und einen nach vorne oder wie man es auch immer beschreiben mag.

lass den Kontakt ruhen bis sie wieder da ist und ruf sie dann iwann an und schreib bloß nicht.

ließ dir das hier durch http://www.pickupfor...y-keen/?hl=keen hat mir House54 empfohlen ist echt nice. Dann callst du sie unter irgendeinem beiläufigem Vorwand bringst sie in gute Stimmung und versuchst ein Treffen klarzumachen. Bis dahin eskalierst du erstmal mit ein paar anderen Damen. Wenn sie dann nicht will. -----> Next, ciao bella, haddi, byebye

lg

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die antworten. Eig war der thread für mich geschlossen. Jedoch hat sich das hb heute bei mir gemeldet, bin zurzeit im ausland wie man lesen konnte.

Hatte dem hb damals als antwort gesagt

[25.1. 23:28]Verstehe ich, bis dann!

für mich war die sache durch. Heute kam folgende Nachricht

[28.1. 21:37]Wie ist das Wetter? Gut gelandet ?

wie sollte ich darauf am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste wichtige wurde schon gesagt - ich füge mal "escalation window" hinzu, auch so ein uralter Klassiker...escalation window absichtlich verpassen = HBs gehen schnell in auto-rejection, weil overgamed und so.

Nächstes mal einfach ficken, wenn das Fenster auf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich denke ich werde ihr nicht schreiben.

bzw. Darauf reagieren.

Sie ist nicht doof und weiss das ihre Nachricht zuvor mit dem beenden des kennen Lernens scheisse war bzw. Sie weiss das ich es nicht so toll fand. Ich denke sie versucht mit so eine billig sms zu gucken ob sie mich noch am hacken hat oder ich noch interessierz bin -> orbiter .

Da müsste mehr von ihr jedoch mehr kommen anstatt so eine 0815 Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden