Ich liebe Dich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab dieses Thema mal kurz mit sharkk angeschnitten, bin auf eure Beiträge gespannt.

Darf oder sollte man seinen LTR sagen wenn man sie liebt?

Was antwortet man am besten auf solche Sätze wie "Ich liebe Dich" oder "Du fehlst mir / Ich vermisse dich" blabla..

Was ist in solchen Fällen in no go, bzw. AFC verhalten?

Vielen Dank

grüße Futze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du ein AFC sein, wenn du ihr deine ehrlichen Gefühle sagst?

Es sei denn, es ist nach so kurzer Zeit, dass es sehr unglaubwürdig und albern erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie liebst ist es das richtige.

Wenn du sie nicht liebst solltest du es nicht behaupten.

Wenn du nicht sicher bist ob es liebe ist, dann solltest du nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hää, du hast mehrere Girls ja gleichzeitig... da bescheisst du sie doch schon genug... warum n schlechtes Gewissen wenn du ihr sagst, dass du sie liebst?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz "Ich liebe dich" sagt vieles aus. Ein Mädchen ist ein Mensch der genau so viel respekt bekommen sollte wie du deiner Mutter entgegenbringt.

Wenn du eine Frau flachlegen willst, mach ihr klar das es nur um das geht, wenn sie das auch will wird sie mit dir schlafen. Jeder weiss was es war und Thats It. Eine Frau schläft mit dir auch ohne diesen Satz.

Wenn du aber ein Mädchen nicht leibst und du sagst ihr, das du es tust, dann bist ein Lügner und missbrauchst die Kunst des Puck Up und lügst sie an. Das macht kein richtiger Verführer. Er steht zu der Sache die er mit der Frau vorhat.Er belügt sie nicht. Ein Verführer hat es nicht not zu lügen.

Doch wenn du eine Frau liebst, dann sag es ihr auch. Das zerstört nicht dein Frame, du sagst ihr ja nur was du empfindest. Da ist nichts schlimmes dran. Es sollte nur nicht zu oft sein, da verblasst die Reaktion wenn du es jeden Tag sagst. Wenn ich ein Mädchen liebe, sag ich es ihr aber nur dann wen nder Drang in mir sdo gross ist das ich es sagen MUSS. Nicht aus dem Grund weil sie es hören will, sondern weil ich so fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Futzemann,

ich sehe das so: Der Satz "ich liebe Dich" hat eine extrem starke Bedeutung. Es gibt kaum eine stärkere verbale Äußerung, also sollte man vorsichtig mit dem Einsatz umgehen.

Wenn Sie Dich fragt: "Liebst Du mich?" sollte man sich fragen: Warum fragt eine Lady so etwas? Sie will nicht die Information sondern was sie wirklich will ist Sicherheit. Sicherheit das sie Dich in sicher in der Tache hat. Das ist tödlich für PU aber auch für LTRs, denn es sorgt für eine emotionale Flatline in der Lady. Wenn sie weiß, dass Du ihr gehörst oder das sie Dich sicher haben kann, dann verlierst Du massiv Attraction. Der Klassiker mit dem Wollfaden und der Katze.

Das bedeutet: Du kannst es ihr sagen, aber dann musst Du es ausbalancieren. Ein Konzept, dass in US-Community immer populärer wird, aber hier habe ich das noch nie gelesen. Es ist sozusagen eine andere Form der Kalibrierung. Es geht letztendlich darum, auf verschiedenen Ebenen IoIs und IoDs auszubalancieren. Eines der besten Konzepte, dass ich kenne. Ich bastel noch dran, aber es wirkt Wunder.

In Deinem Beispiel: Du kannst ihr natürlich sagen "Ich liebe Dich", aber dann musst Du diesen gewaltigen IoI ausbalancieren mit einer Gegenaktion, damit sich die Waage wieder ausgleicht und sie weiter emotional von Dir gefangen bleibt, da sie eben nicht sicher sein kann.

Du könntest nach "ich liebe Dich" z.B. am nächsten Tag sagen: "Ach ja, ich habe am Wochenende keine Zeit was zu unternehmen. Ich gehe mit meinen Jungs saufen.". Oder Du sagst ihr am nächsten Tag eine Sache, die Dich an ihr stört. Es ist eigentlich wie Push-Pull, aber das Geheimnis ist eben, dass sich Push und Pull in der Intensität ausgleichen müssen. Aber dann kannst Du es natürlich sagen.

Der Satz "Ich liebe dich" sagt vieles aus. Ein Mädchen ist ein Mensch der genau so viel respekt bekommen sollte wie du deiner Mutter entgegenbringt.

Wenn ich ein Mädchen liebe, sag ich es ihr aber nur dann wen nder Drang in mir sdo gross ist das ich es sagen MUSS. Nicht aus dem Grund weil sie es hören will, sondern weil ich so fühle.

@ Mr. Style,

dem 1. Punkt stimme ich zu unter folgendem Zusatz: Ein Mädchen bekommt Respekt, wenn sie ihn sich verdient hat. Eine Mutter bekommt den Respekt ja deshalb, weil sie im Gegenzug viel für Dich geleistet hat. Eine Rabenmutter hat keinen Respekt verdient, nur weil sie die biologischer Erzeugerin von einem ist.

Punkt 2 ist geil, Vor allem der letzte Satz. Denn dann passiert es in Deinem Frame.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, ohne das sie mir kein Respekt entgegenbringt hab ich auch das Bedürnis nicht danach es ihr zu sagen. Wenn sie mich fragt, Liebst du mich sag ich immer, Das sag ich dir wenn ich es dir sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe unter 100ig zu ICH LIEBE DICH dieser satz wird dich und alle anderen ins verderben stürzen das ist sicher aber, es das ist einfach das schönste!! Wenn DEIN girl dir das sagt, dann kannst du dir fast alle Praktiken in arsch schieben denn dann hast du einfach spaß mit deiner ltr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Interessantes Thema

Ich habe vor 2 Wochen eine wirklich heiße HSE-HD-Frau kennen gelernt mit der ich jetzt eine LTR führe. (ohne das wir es amtlich gemacht haben)

Manchmal sagt sie nach dem Sex beim Kuscheln, dass sie mich total lieb hat und so was.

Ich habe bis jetzt immer sowas gesagt wie, "ich glaube, dich werd ich behalten" tipps ihr mit dem Finger spielerisch auf die Nase

Es funktioniert super und die Sexuelle Spannung zwischen uns bleibt hoch.

Natürlich habe ich Gefühle für diese süße Maus entwickelt und das zeige ich ihr auch - mit Körpersprache und Handlungen ohne dabei aber auf die Werkzeuge der Spannungserhaltung zu verzichten. läuft ganz unbewusst ab und fühlt sich toll an

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab dieses Thema mal kurz mit sharkk angeschnitten, bin auf eure Beiträge gespannt.

Darf oder sollte man seinen LTR sagen wenn man sie liebt?

Was antwortet man am besten auf solche Sätze wie "Ich liebe Dich" oder "Du fehlst mir / Ich vermisse dich" blabla..

Was ist in solchen Fällen in no go, bzw. AFC verhalten?

Vielen Dank

grüße Futze

Jetzt ohne dich persönlich wirklich angreifen zu wollen, kommst du dir nicht etwas beknackt vor dass du sowas fragst? Natürlich darf man seiner LTR sagen das man sie liebt! Das ist sogar überaus wichtig. Wie du darauf reagierst ist deine Sache. Richtig gut ist es sie wenn du nicht in der Nähe bist imaginär in eine Situaiton mit dir zu bringen die ihr jetzt beide haben könntet. In einer LTR führt dies zu den geilsten Erlebnissen. War zumindest bei mir so.

AFC verhalten ist sich betaisieren zu lassen. Du kennst sicher diese "Ja, Schatz... Jetzt ja, sei doch nicht sauer!" Typen. Wenn du dich immer rechtfertigst bist du auf dem besten Weg dazu. Lasse dich nicht betaisieren und sei Alpha aber zeige Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie Dich fragt: "Liebst Du mich?" sollte man sich fragen: Warum fragt eine Lady so etwas? Sie will nicht die Information sondern was sie wirklich will ist Sicherheit. Sicherheit das sie Dich in sicher in der Tache hat. Das ist tödlich für PU aber auch für LTRs, denn es sorgt für eine emotionale Flatline in der Lady. Wenn sie weiß, dass Du ihr gehörst oder das sie Dich sicher haben kann, dann verlierst Du massiv Attraction. Der Klassiker mit dem Wollfaden und der Katze.

Ich denke du hast Recht, dass sie Sicherheit will. Doch sehe ich das nicht so eng, dass sie dich "in der Tasche" haben will. Es geht eher um das Verlangen auch geliebt zu werden. Sie fragt, weil sie unsicher ist - nicht um dich zu dominieren.

Das bedeutet: Du kannst es ihr sagen, aber dann musst Du es ausbalancieren. Ein Konzept, dass in US-Community immer populärer wird, aber hier habe ich das noch nie gelesen. Es ist sozusagen eine andere Form der Kalibrierung. Es geht letztendlich darum, auf verschiedenen Ebenen IoIs und IoDs auszubalancieren. Eines der besten Konzepte, dass ich kenne. Ich bastel noch dran, aber es wirkt Wunder.

Push und Pull wirkt umso stärker umso mehr Gefühle im Spiel sind. Der Einsatz ist höher. Deswegen ist P&P vor allem im longterm Game sehr effektiv. Ich möchte dein Konzept aber noch um eine Dimension erweitern.

Mysterium. Mixed Signals ist gut, doch du kannst einer Frau 100 mal am Tag sagen, dass du sie liebst ohne Attraction zu verlieren, wenn sie nicht aus dir schlau wird. Erkläre nicht was du tust. Rechtfertige dich nicht. Mache Andeutungen ohne weiter darauf einzugehen, habe die Art von Geheimnisse, die sie gerne entdecken möchte, offenbare manchmal deine Gedanken, manchmal lass sie eiskalt auflaufen, sei angenehm unvorhersehbar - erfrischend überraschend.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht sich vermutlich von selbst, trotzdem sage ich es nochmal, das "Ich liebe Dich" hängt natürlich sehr stark davon ab, WIE man es sagt.

Eine "abgeschwächte" Form davon, ist es, so etwas zu sagen wie "Ich liebe es wenn du..." oder "Ich liebe deinen...". Damit sage ich der Frau, dass ich eine bestimmte Eigenschaft oder Verhaltensweise an ihr liebe, etwas das ein Teil von ihr ist, und keine bedingungslose Liebe ist (Ich liebe Dich kann Alles und Nichts bedeuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Jeder Mensch freut sich doch auf Bestätigung vom Gegenüber. Ist ja auch wichtig...was ist eine Beziehung oder ähnliches wenn man sich nicht öffnen und fallen lassen kann sondern ständig in dem Druck ist "ich darf nicht zu viele Gefühle zeigen... ich muss zeigen dass sie mich nicht sicher hat " und sie ständig denken muss "liebt er mich wirklich ? Meint er es ernst ? Interessieren ihn andere Frauen mehr als ich"

Man darf und soll meiner Meinung nach Gefühle zeigen und auf ganzer Linie ehrlich sein und dazu stehen ...

solange man sie nicht endlos umklammert und Meganeedy ist oder 100 mal am Tag sagt "ich liebe dich sooo sehr, ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich" ...DAS würde dich dann kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden