Sie bringt mich völlig aus dem Konzept

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

HB7-8: 22

Hallo zusammen,

ich wende mich mal mit einer kleinen Story an euch vielleicht kann der ein oder andere mir ja helfen.

Habe vor einigen Wochen eine HB 7-8 beim feiern kennengelernt. Damals ziemlich betrunken gewesen trotzdem heftig mit ihr getanzt, geküsst und letzten endes auch nummern ausgetauscht. Hab mich dann im laufe der nächsten Woche bei ihr gemeldet und wollte direkt fürs Wochenende ein Date ausmachen.... Antwort war dass sie "müde war und schon im bett lag"

Habe dann noch ein wenig smalltalk gehalten und dann für 2 wochen gefreezt.

Samstag habe ich sie dann wieder getroffen und von ihr kam auch recht viel invest an dem abend. (Wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe und dass ich das doch demnächst machen soll etc)

Die Sache ist die dass jetzt im nachhinein wirklich sehr wenig invest kommt wenn ich mir ihr telefoniere oder schreibe. Ich bin mir bei ihr echt unsicher weil ich mir denke dass sie vielleicht nur durch die abende an denen wir spass hatten und beide getrunken hatten investiert hat ..

Würdet ihr jetzt direkt nochmal nach einem Date fragen obwohl vor 2 Wochen abgesagt wurde?

Oder erstmal "warm halten" und mit alternativen etwas unternehmen (sind ein paar vorhanden)

Ich kanns nicht erklären aber habe irgendwie das Gefühl dass sie das alles nicht wirklich interessiert und sie hat irgendwas was mich anzieht :D

Danke im Voraus und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten, weiterhin mit alternativen treffen und wenn von ihr einfach nichts kommt .... Done!

Sonst, wenn du wirklich interesse an ihr hast, ruf sie an und sag ihr das du sie wirklich interessant findest du sie gerne wiedersehen würdest, sollte dann ne absage kommen, sofort nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen ist für die meisten Frauen einfach ein Teil der Party. Das kann rein gar nichts bedeuten. Nummer kriegst du im Club dank Alkohol auch recht schnell. Beides ist aber absolut kein Erfolgsgarant und wirklich einfach wird es für dich nicht (bei einem cold approach, im SC ist das was anderes).

Kümmere dich also um andere Frauen und wenn sie sich mal meldet dann super. Wenn sie sich nicht meldet, auch super. Kannst nach einer Zeit den Tentakel-Opener bringen (http://www.pickupforum.de/topic/6464-ich-hab-in-letzter-zeit-so-tierisch-oft-an-dich-gedacht/).

Im Club sind die Gefühle auch komplett anders. Es ist einfach eine komplett andere Welt. Vom Club am besten pullen. Nummern kannst du auf der Straße sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schritt 1: Vergiss bloß diesen lächerlichen Tentakelopener.

Schritt 2: Sie investiertv real mehr beim Schreiben auf Whatsapp, die einzige Lösung ist bei sowas ihre Nummer zu wählen, ein paar Minuten mit ihr zu quatschen und dann ein Treffen ausmachen.

Plane das aber logistisch so, dass du durcheskalieren kannst, ich denke sie wird grundsätzlich Interesse haben, aber aktuell bist du wohl nur ne Wahl für einen sonst langweiligen Abend, was allerdings keine allzu schlechte Ausgangssituation ist.

Also ruf sie die Tage mal an, sei locker und dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha dieser Tentakel Spruch ist scheinbar für all die die sich unbedingt blamieren wollen wer antwortet denn bitte auf son scheiss was vernünftiges?

Das komische ist dass die HB etwas hat was ich ziemlich geil find. Beim reden starrt sie mich immer so dermaßen an und wirkt schon was verliebt, schwer zu beschreiben.

Ich werd mich ende der Woche bei ihr mal telefonisch melden (denke nicht dass von ihr was kommt laut erfahrung). Mal schauen was sich da noch machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du als du sie das 2. Mal getroffen hast nicht wieder eskaliert und sie dann mit zu dir genommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du als du sie das 2. Mal getroffen hast nicht wieder eskaliert und sie dann mit zu dir genommen?

Eine andere HB mit der ich nebenbei was hab war auch da.. Zu riskant :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache ist die dass jetzt im nachhinein wirklich sehr wenig invest kommt wenn ich mir ihr telefoniere oder schreibe.

Hör auf mit ihr rumzutippsen oder zu telefonieren. Du kontaktierst sie um ein Date auszumachen, nicht um ihre Freundin zu ersetzen.

An dem Abend an dem du sie wieder gesehen hast, hat sie sich wahrscheinlich auch mehr erwartet von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh doch einfach dein Ding durch Junge..

Sinnlose Aussage. Ich habs so gemacht dass ich mir beides offen halte ohne da irgendwie ne Szene durch beide zu riskieren. Viel mehr hätte ich da nicht machen können in der Situation wenn ichs nicht mit beiden hätte verkacken wollen.

Edit: Date steht am kommenden Samstag hab Sie vorhin angerufen. Würdet ihr euch zwischdurch via Whatsapp oder so kurz melden oder eher funkstille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden