Das Wichtigste

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe, Liebe und noch mehr Liebe

-Vertrauen

-guter Sex und sexuelle Offenheit

-Fürsorge

-Gemeinsamkeiten

-Humor

-"die gleiche Sprache sprechen"

-ähnliche Vorstellungen von der Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes Thema :)

Spannend finde ich auch, dass die romantischsten Beiträge von den Männern kommen.

Ich möchte und muss einen Mann dafür bewundern können wer er ist. Das ist meist nichts Offensichtliches. Mein Ex zum Beispiel konnte sich und andere Menschen extrem gut einschätzen. Das hat mich total beeindruckt. Und er lebte den Spruch "Was du nicht willst, was man dir tu..." Er hatte viele gute Eigenschaften an sich, die ich einfach lieben musste. Von anfang an fühlte ich mich extrem wohl in seiner Nähe und konnte einfach ich sein. Wir hatten den gleichen Humor, guten Sex, ähnliche Ansichten, Gemeinsamkeiten. Letztlich hat es trotzdem nicht für eine Liebesbeziehung bis zum Ende gereicht. Aber er ist noch immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und irgendwie ist das wichtiger als eine Beziehung mit dem Etikett "LTR".

Umgekehrt kann ich niemanden lieben, der immer rumjammert, den Arsch nicht hochbekommt, intolerant, häufig aggressiv usw. ist. Da könnten wir so viele Gemeinsamkeiten / Ansichten haben wie nur möglich. Ohne Liebe, Bewunderung, Anerkennung klappt es für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Es gibt einige Punkte, die sollte die Frau erfüllen, damit es in meinen Augen funktioniert.

In erster Linie wäre mir Loyalität wichtig, dass sie zu mir steht und nicht mit anderen Menschen negativ über mich spricht.

Sie sollte liebevoll mit mir umgehen können und auch wenn es Streit gibt, nicht direkt beleidigend werden und irgendwann wieder mit sich reden lassen.

Nicht Nachtragend sein

Ehrlichkeit und Treue natürlich

Sie muss Sport mögen und wenn möglich schlank sein.

Sex Drive muss vorhanden sein, Sex sollte gut sein

Sie sollte ähnliche Ziele im Leben verfolgen wie ich

Ich hatte mal eine Freundin, die mich nie verurteilt hat, egal was ich tat... sie ließ es sich erklären und fällte kein Urteil. Das führte dazu, dass ich so sein konnte wie ich bin ohne Dinge vor ihr und ihren Urteilen verstecken zu müssen.

Außerdem hat sie sich mehrfach für mich eingesetzt, vor ihrer Familie und ihrem Freundeskreis. Sie hielt zu mir und hat Werte in mir gesehen, die andere nicht sahen.

Wir hatten Sex an vielen verschiedenen Orten, den meistens sie initiierte... was das anging war sie relativ kreativ und verspielt.

In dieser Beziehung gab eher selten Streit, aber wenn dann richtig, was ich besser finde als oft, dafür weniger drastisch.

Sie ließ mir dafür öfter Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, Zettel mit "love you.." am Auto etc. zukommen... fand ich super schön und gab das gerne zurück

Sie kam aus gutem Hause, aber mir wäre es egal aus welcher Schicht eine Frau kommt, wenn ich sie mag und sie was Kopf hat, ist der Status egal.

Es war eine Beziehung die sehr lange harmonisch verlief, erst ganz am Ende kamen wir öfter ins Streiten und irgendwann haben wir uns getrennt, beide fanden wir jemand anderes, aber wir hielten den Kontakt relativ lange.

Ich glaube 4-5 Jahre und es war die einzige Ex die auch nach der Beziehung noch was mit mir unternommen hat und sich regelmäßig meldete.

Irgendwann ging sie nach London... danach haben wir uns aus den Augen verloren. Ich denke noch oft an sie.

Sie war mir eine sehr wertvolle Frau im Leben, mit der ich viel unterwegs war und viel erlebt habe.

Ich fand es schön was sie gemacht hat, und freue mich wenn ich an diese Zeit zurück denke.

bearbeitet von deesun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden