Mehrere Tinderaccounts = mehr Erfolg?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mehrere Tinderaccounts zu betreiben ;)

Man punktet ja nur mit dem einen Foto und viele schauen sich die anderen gar nicht erst an.

Manche Frauen finden mich aber rasiert toll, andere unrasiert, die nächsten mit Cap usw.

Dazu brauch man natürlich z.B. 3 Accounts bei FB und jeweils 3 Handys.

Als Fotos jeweils 3 verschiedene, ev. auch anderer Username und Beschreibung.

Das dürfte doch zu wesentlich mehr Matches führen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt wenn du auf dem Bild unrasiert bist kommste dann trotzdem rasiert zum date ??? Da ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert :D!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, also wenn die Fotos kacke sind schonmal nicht.

Und dafür drei Handys zu führen, wäre so absurder Shice, auf den nur PUF Leute kommen, dass ein Fieldexperiment fast schon wieder lustig wäre :D

Aber andererseits sehen die ein oder andere auch, dass du da mehr als einmal warst, Frauen sind ja nicht so ganz blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heißt wenn du auf dem Bild unrasiert bist kommste dann trotzdem rasiert zum date ??? Da ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert :D!

Wieso? Ich weiß doch welches Foto die Frau gelikt hat und komme dann auch entsprechend ;)

Aber andererseits sehen die ein oder andere auch, dass du da mehr als einmal warst, Frauen sind ja nicht so ganz blöd.

Naja kommt auf die Fotos drauf an. Wie fotografiert, ob mit Cap, unrasiert usw.

Ich glaub ich muss den Test echt mal machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst:

3 Handys mit jeweils einem Nutzer Account

3 Sim-Karten

3 FB-Accounts, für die du 3 Email-Accounts brauchst (du darfst offiziell nur einen FB Account haben)

Solltest es tunlichst vermeiden mit allen drei Handys gleichzeitig on zu sein. FB checkt IP-Adressen auf Auffälligkeiten.

Bleiben VPNs oder TOR um das IP-Adressen-Problem zu lösen.

Ob das mit TOR funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei Auffälligkeiten im GEO-Profil sperrt FB dir per Algorithmus sicherheitshalber deinen Account.

Ganz schön viel Aufwand wenn du mich fragst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wesentlich einfacher wäre doch nur ein Account und das Bild wechseln? oder hoffst du das dieselbe Frau dich einmal rechts und einmal links wischt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst:

3 Sim-Karten

3 FB-Accounts, für die du 3 Email-Accounts brauchst (du darfst offiziell nur einen FB Account haben)

Solltest es tunlichst vermeiden mit allen drei Handys gleichzeitig on zu sein. FB checkt IP-Adressen auf Auffälligkeiten.

Ob das mit TOR funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei Auffälligkeiten im GEO-Profil sperrt FB dir per Algorithmus sicherheitshalber deinen Account.

Und ganz viel Unwahrehit, wenn du mich fragst.

Du brauchst einfach 3 FB-Accounts, für die du 3 E-Mail-Adressen brauchst.

FB checkt auch keine IP-Adressen. Es ist ganz normal dass in einer WG 3 Mitbewohner auf FB online sind. Oft noch am PC und am Handy. Und wie das erst bei Starbucks ausschaut, ist eine weitere Sache.

FB verbietet auch keine VPNs oder TOR und sperrt deswegen erst recht nicht. Du wirst nur gesperrt wenn du zu viele Anfragen und Nachrichten sendest. Wenn du wegen was anderem gesperrt wirst, dann hast du dich schon sehr schlecht angestellt.

B2T: Probier es aus. Fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gleichung in deiner Überschrift ist richtig!

Mehr Accounts = mehr Matches.

Mit Tinder habe ich 0 Erfahrung, aber mit anderen Online Portalen (die kein Smart phone bebötigen) kann ich dir sagen, dass es sehr gut funktioniert.

Viel Erfolg und Spaß!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst:

3 Sim-Karten

Du brauchst 3 Handys mit jeweils eigener Sim-Karte und jeweils eigenem Nutzer-Account (Google-Konto bei Android und dem Applezeugs bei Apple). Tinder checkt deine Gerätekennung und deinen Nutzer-Account. Wenn sich da irgendwas überschneidet oder manchmal auch nur aus Spaß an der Freude, fordert dich Tinder dazu auf, deine Telefonnummer zu bestätigen indem sie dir eine Nachricht an deine Handynummer schicken. Damit stellt Tinder sicher, dass jeder Account auch einer echten Person gehört. Einfache Maßnahme gegen Spambots.

3 FB-Accounts, von denen du laut FB Nutzungsbedingungen 2 nicht haben darfst. Wenn FB das rausfindet, werden sie dich höflich fragen, welchen Account du denn behalten möchtest und die anderen beiden löschen.

FB checkt auch keine IP-Adressen.

Süß. Deine Ahnungslosigkeit. Schon mal die Location-Tagging-Funktion bei FB verwendet? Was glaubst du, woher FB auch ohne GPS deinen ungefähren Standort weiß? Mal ein echtes Beispiel aus der Praxis um dir das ganze zu veranschaulichen: der Datenverkehr meines ISPs läuft über Hamburg. Facebook und Google denken ich sei in Hamburg. Bin ich aber nicht. Hab nur ne Hamburger IP. Warum denken Facebook und Google, dass ich in Hamburg bin? Weil sie die IP-Adresse checken vielleicht?

Es ist ganz normal dass in einer WG 3 Mitbewohner auf FB online sind. Oft noch am PC und am Handy. Und wie das erst bei Starbucks ausschaut, ist eine weitere Sache.

Die Access Point IP ist die gleiche für alle aus einem bestimmten lokalen Netzwerk stammenden Anfragen. Die MAC-Adressen der einzelnen Geräte in diesem lokalen Netzwerk jedoch nicht. Darüber wird jedes Gerät eindeutig identifiziert und zugeordnet. Im Rahmen des Matching-Algorithmus lässt Tinder darüber hinaus auf seinen Servern Facial Recognition Software laufen. Glaubst du die merken nicht, wenn drei Profile mit gleichen Parametern von der gleichen Access Point IP aus aufgerufen werden?

FB verbietet auch keine VPNs oder TOR und sperrt deswegen erst recht nicht.

Nie behauptet, dass FB das verbietet. Es ist nur so: Bei FB flitzt ein kleiner, süßer Algorithmus auf den Servern umher, der anhand deiner Access-Point-IP deine Geo-Location ausliest. Wenn du dich nun über TOR einloggst und der Exit-Node (in dem Fall dein Access Point) der aktiven Session in UK steht, du dich ne Stunde später mit neuer TOR-Session über einen Exit-Node in Italien einloggst und das gleiche Spiel wieder ne Stunde später über einen Exit-Node in Japan oder USA oder sonstwoanders durchziehst, merkt der Algorithmus, dass da irgendwas vor sich geht und sperrt aus Sicherheitsgründen deinen Account, weil der Algorithmus "denkt", dass dein Account gehackt wurde. Google macht das genauso.

Du wirst nur gesperrt wenn du zu viele Anfragen und Nachrichten sendest. Wenn du wegen was anderem gesperrt wirst, dann hast du dich schon sehr schlecht angestellt.

Einfach mal die FB Nutzungsbedingungen lesen. Hilft.

B2T: Probier es aus. Fertig.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst 3 Handys mit jeweils eigener Sim-Karte und jeweils eigenem Nutzer-Account (Google-Konto bei Android und dem Applezeugs bei Apple). Tinder checkt deine Gerätekennung und deinen Nutzer-Account. Wenn sich da irgendwas überschneidet oder manchmal auch nur aus Spaß an der Freude, fordert dich Tinder dazu auf, deine Telefonnummer zu bestätigen indem sie dir eine Nachricht an deine Handynummer schicken. Damit stellt Tinder sicher, dass jeder Account auch einer echten Person gehört. Einfache Maßnahme gegen Spambots.

Es gibt bei Android verschiedene Nutzerprofile. Ich meine nicht die Benachrichtigungsprofile. Verwendet man diese, hat man absolut kein Problem. Und Spambots agieren nicht vom Handy aus. Daher ist das auch ganz sicher keine Maßnahme gegen Spambots.

3 FB-Accounts, von denen du laut FB Nutzungsbedingungen 2 nicht haben darfst. Wenn FB das rausfindet, werden sie dich höflich fragen, welchen Account du denn behalten möchtest und die anderen beiden löschen.

Du verstößt bei Tinder auch gegen die AGBs. Daher obsolet der Einwand. Und wenn FB das rausfindet, dann kann es dir ja egal sein. Auf Tinder bist du noch immer eingelogt.

FB checkt auch keine IP-Adressen.

Süß. Deine Ahnungslosigkeit. Schon mal die Location-Tagging-Funktion bei FB verwendet? Was glaubst du, woher FB auch ohne GPS deinen ungefähren Standort weiß? Mal ein echtes Beispiel aus der Praxis um dir das ganze zu veranschaulichen: der Datenverkehr meines ISPs läuft über Hamburg. Facebook und Google denken ich sei in Hamburg. Bin ich aber nicht. Hab nur ne Hamburger IP. Warum denken Facebook und Google, dass ich in Hamburg bin? Weil sie die IP-Adresse checken vielleicht?

Werde lieber nicht überheblich. Aussagen im Kontext zu sehen gehört nicht zu deinen Vorlieben oder? Dann kannst du nämlich nicht Recht haben. Ortungsdienste gehören hier nicht rein. Aber ich formuliere es für dich noch etwas genauer. Facebook checkt Accounts nicht auf IP-Zugriffe um damit Mehrfachaccounts zu erkennen. Dass ein neues Gerät auch an der IP erkannt wird (bzw. wurde, hatte die Warnung schon lange nicht mehr), ist wieder etwas anderes.

Es ist ganz normal dass in einer WG 3 Mitbewohner auf FB online sind. Oft noch am PC und am Handy. Und wie das erst bei Starbucks ausschaut, ist eine weitere Sache.

Die Access Point IP ist die gleiche für alle aus einem bestimmten lokalen Netzwerk stammenden Anfragen. Die MAC-Adressen der einzelnen Geräte in diesem lokalen Netzwerk jedoch nicht. Darüber wird jedes Gerät eindeutig identifiziert und zugeordnet. Im Rahmen des Matching-Algorithmus lässt Tinder darüber hinaus auf seinen Servern Facial Recognition Software laufen. Glaubst du die merken nicht, wenn drei Profile mit gleichen Parametern von der gleichen Access Point IP aus aufgerufen werden?

Die MAC wird hier gar nicht geprüft. Die MAC ist frei setzbar und nicht essentiell genug um diese als Erkennungsmerkmal zu verwenden. Die OCR habe ich hier nicht erwähnt und du ebenfalls nicht. Und dass sie daran merken wer sich bereits zum 20. Mal einen neuen Account macht und man daher schlechte Matches hat, habe ich nie verneint. Ist mir bekannt, mein Lieber.

FB verbietet auch keine VPNs oder TOR und sperrt deswegen erst recht nicht.

Nie behauptet, dass FB das verbietet. Es ist nur so: Bei FB flitzt ein kleiner, süßer Algorithmus auf den Servern umher, der anhand deiner Access-Point-IP deine Geo-Location ausliest. Wenn du dich nun über TOR einloggst und der Exit-Node (in dem Fall dein Access Point) der aktiven Session in UK steht, du dich ne Stunde später mit neuer TOR-Session über einen Exit-Node in Italien einloggst und das gleiche Spiel wieder ne Stunde später über einen Exit-Node in Japan oder USA oder sonstwoanders durchziehst, merkt der Algorithmus, dass da irgendwas vor sich geht und sperrt aus Sicherheitsgründen deinen Account, weil der Algorithmus "denkt", dass dein Account gehackt wurde. Google macht das genauso.

Ändert nichts an meiner Aussage. Und steht hier auch nicht zur Debatte. Aber mal kleiner Erfahrungsbericht. Ich verwende Facebook öfters mit TOR. Wurde nie gesperrt.

Du wirst nur gesperrt wenn du zu viele Anfragen und Nachrichten sendest. Wenn du wegen was anderem gesperrt wirst, dann hast du dich schon sehr schlecht angestellt.

Einfach mal die FB Nutzungsbedingungen lesen. Hilft.

Erfahrung hilft mehr.

Abschließend noch. Unsere Diskussion gehört hier nicht rein und ist nicht Thema. Ich werde mir wenn ich sie sehe noch deine Antwort durchlesen, danach aber nicht mehr darauf antworten.

Du scheinst kein DAU zu sein, was ich schätze. Aber unterschätze lieber nicht die Person auf der anderen Seite. Jeder könnte etwas besser als du wissen. Und ich bin mir sicher du weißt von einigem mehr als ich. Ich für meinen Teil versuche aus unserer emotionalen Debatte (die wirklich Spaß gemacht hat) auch etwas intellektuelles mitzunehmen. Ich hoffe du tust das auch und danke dir für meine eventuelle Horizonterweiterung.

Wenn du Insider-Informationen zu Algorithmen von Facebook oder Tinder hast, freue ich mich über eine PM. Auch Erfahrungen interessieren mich sehr. Nur so Gerüchte interessieren mich nicht :).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, hast du kein echtes Leben?

Ich finde schon 1 OG-Profil so nutzlos, dass ich drüber nachdenke, es zu löschen - und du willst 3 haben???

Der Aufwand! Und für was? Welche Erfolgsquote hast du mit einem Profil bisher? Ich denke nicht, dass dann am Ende der Nutzen den Aufwand rechtfertigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde ich schon amüsant, was Leute alles für einen Fick tun. Wieso einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

Mir geht's nicht um Lays, sondern darum möglichst viele Frauen kennen zu lernen. Ziel ist eine LTR.

wesentlich einfacher wäre doch nur ein Account und das Bild wechseln? oder hoffst du das dieselbe Frau dich einmal rechts und einmal links wischt?

Was bringt's mir lediglich das Foto zu wechseln? Wenn mich da eine schon "weggewischt" hat, dann sieht sie ja mein neues Foto nicht mehr.

Such dir Hobbies...

Das wird mein neues Hobby! ;)

Ich finde schon 1 OG-Profil so nutzlos, dass ich drüber nachdenke, es zu löschen - und du willst 3 haben???

Der Aufwand! Und für was? Welche Erfolgsquote hast du mit einem Profil bisher? Ich denke nicht, dass dann am Ende der Nutzen den Aufwand rechtfertigt.

Ich find den Aufwand relativ gering. Und klar bist Du als Frau nicht auf OG-Profile angewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine ltr kann man nicht krampfhaft suchen. du musst da mit offenerem mindset rangehen. wenn mir einer gleich sagt das er auf ne ltr aus ist geht bei mir der Alarm runter. sowas schreit einfach needy hoch zehn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich schon amüsant, was Leute alles für einen Fick tun. Wieso einfach machen, wenn es auch kompliziert geht.

Mir geht's nicht um Lays, sondern darum möglichst viele Frauen kennen zu lernen. Ziel ist eine LTR.

Damit tust du dir nur haufenweise Arbeit an. Es ist zwar ein Klischee, aber alle Frauen die für mich für eine LTR in Frage kommen waren entweder nie auf sowas oder haben sich am ersten Tag wieder abgemeldet. Das sind Frauen die ein ausgefülltes Leben haben und nicht krampfhaft nach einem Partner suchen der ihr Loch in ihrer Seele stopft.

Und ein gut gemeinter Rat. Nimm dir ein Beispiel an ihnen. Stopf dein Loch nicht mit Frauen (sie sind auch keine Götter, sondern Menschen wie du und ich die auch ihre Probleme und Unzulänglichkeiten haben).

Ansonsten hast du hier doch schon alle Antworten. Ja es ist möglich, aber nein es wird dir keine besseren Ergebnisse bringen, da Tinder dein Gesicht erkennt und dir somit schlechte Matches gibt. Ob sich das auf alle Accounts auswirkt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf Lovoo waehre das mega einfach umzusetzen. Du koenntest die Accounts am PC aufmachen und bräuchtest nicht mal ne Emailbestätigung. Arbeitsaufwand unter 5min.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es hilft viel mehr einfach ein gescheiten Account mit ordentlichen Bildern zu machen als sich die Mühe mit mehreren Accounts zu machen.

Einfach ein Bild auf dem du Gitarre spielst, eins wo du mit Freunden durch die Pampa wanderst und eins als wärst du auf nem Fotoshooting als Spitzenkandidat für ne Partei schön in Anzug. Halt generell high value Bilder

Ein Kumpel von mir hat ein Foto von sich im Schießstand...

Weniger peinliche Alkoholleichen bilder von egalen Partys, die Fotos müssen hohe Qualität haben, das ist am wichtigsten. das macht 95% aus.

Vorher hab ich bei 10 Matches am Tag rumgedüpelt und jetzt krieg ich so viel, das ich gar kein Bock mehr hab mich da einzuloggen.

Dann ist auch dein Textgame solange es nicht ultra schlecht ist, völlig unerheblich.

bearbeitet von HoldenCaulfield
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

eine ltr kann man nicht krampfhaft suchen. du musst da mit offenerem mindset rangehen. wenn mir einer gleich sagt das er auf ne ltr aus ist geht bei mir der Alarm runter. sowas schreit einfach needy hoch zehn.

Was soll der Typ Dir denn dann antworten? Das er nur ONS will? Wäre planloses Desinteresse Dir wohl lieber? Du selbst suchst doch "insgeheim" auch eine LTR, wie fast jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also auf Lovoo waehre das mega einfach umzusetzen. Du koenntest die Accounts am PC aufmachen und bräuchtest nicht mal ne Emailbestätigung. Arbeitsaufwand unter 5min.

Die HBs aus meiner Umgebung auf Lovoo hab ich mittlerweile aber alle schon durch! ;) Da kommt kaum noch was "neues" dazu, warum auch immer. Ich wohne wohlgemerkt in einer Großstadt.

Also, es hilft viel mehr einfach ein gescheiten Account mit ordentlichen Bildern zu machen als sich die Mühe mit mehreren Accounts zu machen.

Vorher hab ich bei 10 Matches am Tag rumgedüpelt und jetzt krieg ich so viel, das ich gar kein Bock mehr hab mich da einzuloggen.

Nun ich schätze mal Du bist auch unter 25 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt's mir lediglich das Foto zu wechseln? Wenn mich da eine schon "weggewischt" hat, dann sieht sie ja mein neues Foto nicht mehr.

Such dir Hobbies...

Das wird mein neues Hobby! ;)

Ich find den Aufwand relativ gering. Und klar bist Du als Frau nicht auf OG-Profile angewiesen ;)

Auf Lovoo kriegt Frau auch dieselben Männer immer wieder angezeigt, von daher nützt Foto Wechsel durchaus.

Allerdings ist meiner Ansicht nach niemand auf ein OG-Profil angewiesen!

Ich hab ne Menge männliche Freunde, und keiner davon reißt mit Datingapps irgendwas. Was auch immer bei denen dann wirklich geht, haben sie im Reallife kennengelernt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage überhaupt nicht was jemand beim online dating sucht. ich lerne einfach gern neue Leute kennen und seh dann was sich daraus entwickelt.

ich lasse es gern locker angehen.

wenn sich eine ltr entwickelt weil es von beiden Seiten her passt, ist das schön. Aber ich hab nunmal knallharte Ansprüche was das angeht und die Wahrscheinlichkeit so jemsnd zu treffen halte ich für gering. bis dahin hab ich einfach Spaß mit dem was mir das Leben so bereithält

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Lovoo kriegt Frau auch dieselben Männer immer wieder angezeigt, von daher nützt Foto Wechsel durchaus.

Ja aber wiegesagt ich kenne dort schon alle Frauen ;) Bei Tinder taucht niemand doppelt auf und es kommen täglich neue Nutzer hinzu.

Allerdings ist meiner Ansicht nach niemand auf ein OG-Profil angewiesen! Ich hab ne Menge männliche Freunde, und keiner davon reißt mit Datingapps irgendwas. Was auch immer bei denen dann wirklich geht, haben sie im Reallife kennengelernt...

Die sind aber sicherlich wesentlich jünger als ich und haben einen größeren SC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich frage überhaupt nicht was jemand beim online dating sucht. ich lerne einfach gern neue Leute kennen und seh dann was sich daraus entwickelt. ich lasse es gern locker angehen.

Nun online hat man eben auf einen Schlag gleich hunderte Frauen zur "Auswahl" (zum anschreiben), außerdem gibt's keine "ängstliche" Hürde wie im RL.

wenn sich eine ltr entwickelt weil es von beiden Seiten her passt, ist das schön. Aber ich hab nunmal knallharte Ansprüche was das angeht und die Wahrscheinlichkeit so jemsnd zu treffen halte ich für gering. bis dahin hab ich einfach Spaß mit dem was mir das Leben so bereithält

Was sind denn Deine Ansprüche? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden