FR: Harte Arbeit aber...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

hab ne geniale Nacht hinter mir und möchte Euch daran teilhaben lassen. Bin gespannt auf euer Feedback. Ob ihr was dabei lernen könnt, kann ich nicht sagen...

Ich bin neu hier im Forum, zu meiner Person und meiner Vorgeschichte lest bitte den Anfang dieses Threads: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14644

Ich bin also gestern Nacht mit drei Pivots in eine Rock-Disco gegangen. Fällt das eigentlich auch unter social proof, wenn ich mit drei Mädels da bin und mit denen tanze? Auf jeden Fall hat das meinem inner state sehr gut getan :rolleyes:

Wir kommen auf den ersten Floor: Live-Band, geniale Musik. Ich bin richtig gut drauf. Meine gute Freundin pusht mich zusätzlich. Da versucht eine HB7 mich in den Pulk pogender Leute zu schubsen (die waren mir da allerdings zu hart drauf, wollte heil aus dem Club kommen). Hab mich nur umgedreht und mit drohendem Finger auf sie gezeigt. Später hab ich dann versucht mich zu rächen, ein paar Worte mit ihr gewechselt. Attraction konnte ich allerding nicht aufbauen. Egal, mein Pivot wollte eh auf den anderen Floor, also los.

Tanz also mit meinen drei Mädels, die Typen schauen alle nicht schlecht. Da rempelt eine HB7 eine Freundin an. Ich schubs sie weg, sie dreht sich um und lächelt mich an... Sie blieb dann immer in der Nähe von mir und rempelte mich "unabsichtlich" an... Hab sie weggeschubst und irgenwelche Kommentare gebracht. War mir aber unsicher, wie ich mit solch einem Frame mit ihr auf die nächste Stufe kommen soll...

Während ich also noch überlegt und weiter zu der guten Musik abging, drängeln sich eine HB6 und eine HB7,5 neben mich und nehmen mir dadurch jeden Spielraum zum Tanzen. Ich sag nur zu den beiden: "Na toll, ihr nehmt mir ja hier jeden Platz weg. Wie soll ich denn jetzt Tanzen?". HB7,5 (im weiteren Verlauf nur noch HB) ist genau mein Typ. Sie sagt zu mir "Na dann kannst du ja einfach mit uns Tanzen...". Ich schau sie an und mein: "Ich weiß nicht, muss erstmal sehen wie gut ihr tanzt.". Danach weicht HB mir nicht mehr von der Seite. Es kommt ein gutes Lied, ich tanz mit ihr mit erstem Kino (Hüfte, Hände etc.). Aber immer wieder auch mal lösen (P&P). HB7 (die Remplerin) geht an mir vorbei und haut mir sauer den Ellenbogen in den Rücken. LOL, noch mehr Ego-Push geht ja wohl nicht.

HB7,5 fragt mich wie ich heiße, wie alt bla bla bla. Ich antworte brav, hör mir ihren Namen an...

Ich: "Und wie alt bist du?"

HB: "Rate."

Ich: "Ne, auf sowas lass ich mich nicht ein..."

HB: "Ach komm..."

Ich rate absichtlich viel zu hoch und dann viel zu niedrig und sage: "Ach, wird irgendwas dazwischen sein. Interview beendet? Können wir jetzt tanzen?"

BTW, sie war zu zweit mit ihrer besten Freundin hier, die einfach immer weiter weggegangen ist und sich alleine amüsiert hat. Nicht mal ein Anflug von Cockblock (hatte ja keinen Wing dabei). Musste also nicht mal vom mir aus isolieren. Warum geht das nicht immer so einfach? Das ist mal ne Freundin...

Wir tanzen weiter. Kino wird verstärkt. Musik wird schlechter wir gehen auf den anderen Floor und dann in eine Chill-Area mit leiser Musik zum Unterhalten. Üblicher Smalltalk ("Was studierst du..."), sie will eigentlich Psychologie studieren, ich mein: "na dann analysier mich mal". Klägliche Versuche, eröffnen mir aber die Chance zu sagen. "Ach komm, jetzt analysier ich dich mal" und mach mit ihr die Erdbeerwiese. Schlechte Antworten von ihr. Zaun ist so hoch, dass sie grad noch rüberschauen kann. Ist KEINE Erdbeere. (Als ich mein, das ist jetzt schlecht für die nächste Frage mit dem Bauern). "Nagut. EINE" lol

Egal, wir sind beim Thema Sex und das Gespräch wird interessanter. Doch dann kommen viele viele Shittest (z.B.: "Was trägst du da eigentlich für ein Shirt?" "Wieso?" "Sieht aus wie eins, dass etwas darstellen soll, was man nicht ist..." *ZONK*). Hab mich mehr schlecht als recht durchgewuschtelt, aber schon nicht mehr ganz AFC-mäßig.

Dann hat sie noch versucht sich von mir einladen zu lassen.

Zählt ihre Münzen: "Hmh, 1,80, bekomm ich dafür was zu trinken?"

Ich: "Keine Ahnung, bin mit dem Auto hier und hab nur bei den Mädels mitgetrunken."

HB: "Na dann bleib ich halt durstig."

Ich: "Offensichtlicher gehts ja wohl nicht, willst dich doch nur einladen lassen. 'Mhm, nur noch 1,80', ne is klar..."

HB: "Ja, stimmt. na und?"

Ich: "Ne, das gíbs nicht. Erstmal musst du mir noch was von dir erzählen."

Habs dann so gelöst, dass ich mir ein Bier kaufe und wenn sie mir was von sich erzählt, darf sie mittrinken, damit ich dann später noch fahren kann.

Wir gehen wieder tanzen. Kino wird von ihrer Seite deutlich stärker. Sie sagt so Dinge wie "Du riechst gut", "Du hast voll die schöne Haut". Brauch ich noch mehr IOIs? Ich setz zum kclose an. Sie dreht den Kopf weg, drückt mich aber an sich, streichelt mich überall. Hä? Egal, weitermachen (auch etwas was ich hier im Forum gelernt hab).

Ich vermute, sie dachte ich will sie nur abschleppen (was übrigens wirklich nicht stimmt, bin auf eine LTR aus, nehme aber auch mit was kommt :ph34r:)

Dann kommen wieder so Fragen wie "Was denkst du grad?", "Was denkst du jetzt über mich?" (Ich: "Das du sehr verkuschelt bist" HB:"Schlimm?" Ich:"Ne, find ich gut").

Musste mit C&F sehr aufpassen. Beispiel dafür weiter unten.

Hab dann bestimmt 8 oder 9 Mal zum kclose angesetzt. Dreht sich immer weg, macht Limbo... einmal war ich sogar schon auf ihren Lippen bevor sie wegzog. Ich: "Denkst du immernoch, dass ich dich nur abschleppen will", "Wenn ich dich versuche zu küssen, dann nur weil es sich in dem Moment richtig und gut anfühlt und nicht weil ich dich in die Kiste bekommen will"....

Nach ca. 1 Stunde (gefühlten 50) schau ich ihr wieder tief in die Augen, sie schaut nach unten und legt den Kopf schief... Ich denk mir nur "Wehe, wenn jetzt wieder nicht...", setzte an und endlich: KISSCLOSE.

Das geht dann 4 Stunden oder so weiter, zwischendurch Shittests, das geile and der Disco: Liegeflächen. Aber das es heute nicht zum Lay komment wird, wusste ich sofort.

Dann noch eine krasse Szene: sie geht mir unter das Shirt, ich drück ihre Arme runter und sag "Du glaubst ja wohl nicht dass du am ersten Abend alles bekommst" (als Rache für ihre Vermutungen ich würde sie nur abschleppen wollen). Sie rennt weg auf einen anderen Floor, stellt sich in die Ecke. Ich geh hin, will sie anfassen. Sie tritt zurück und sagt: "Ich geh jetzt.". WOW, mein Frame ist dahin... (ich weiß, ich sollte sagen, dann geh halt odr selbst weggehen...). Aber ganz ehrlich, ich wusste Alpha-Verhalten bringt es in diesem Moment nicht, dazu hatte ich ohnehin schon einen zu starken Kuschel-Frame. Ich sag halt, dass das nur ein Spaß war als Rache auf ihre Unterstellungen. Sie meint: "Ich brauch das echt nicht, dass du mich abweist...", "Woher soll ich das wissen?". Ich:" 1. Regel bei mir: hör auf wegzurennen und red mit mir, wenn dir was nicht passt. Hab keine Lust auf solche Spielchen". Sie:"Das ist eine gute Regel." Alles wieder gut :blink:

Zwischendurch bring ich eine AFC-Frage (sie war teilweise sehr nachdenklich): "Bist du eigentlich überhaupt Single?". HB: "Ich weiß nicht, ist momentan sehr in der Schwebe." *ZONK* Wurde sie grad verlassen oder was? Egal, gleich Thema gewechselt. Einfach den Abend genießen.

Irgendwann wollte sie dann gehen. Nummer von ihr bekommen. Zum Bahnhof gefahren. Sie etwas unterkühlt. Ich meinen Frame verloren, indem ich nachgehakt hab, ob die mich überhaupt wiedersehen will. Widersprüchliche Antworten, ich soll aber mal anrufen.

Naja, würde mich wundern, wenn ein Treffen dabei rauskommt. Ich würde mich freuen, aber...

Egal, ich hatte meinen Ego-Push und einen genialen Abend. Und wenn noch was kommt gut, wenn nicht nicht.

Langer FR. Freue mich auf Euer Feedback. Tipps fürs erste Telefonat?

Machts gut

Eurer BrokenSilence

UPDATE:

Hab ihr eben eine SMS geschickt mit "zur vorwarnung: ich ruf in 10 min an".

2 mal klingeln lassen, keiner geht ran.

Hab dann eine SMS geschickt mit: "gehst nicht ran. hab keine Zeit immer mal wieder zu probieren. Schreib mir einen Termin an dem ich dich auf jeden fall erreiche. Hoffe du bist gut nach hause gekommen. liebe grüße"

Und ab jetzt nicht mehr melden? Oder? alles soweit richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bis zu der Sache mit dem "Abweisen" klang alles sehr gut. Aber da wär ich vorsichtig geworden: Hier stimmt irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, bis zu der Sache mit dem "Abweisen" klang alles sehr gut. Aber da wär ich vorsichtig geworden: Hier stimmt irgendwas nicht.

da geb ich dir recht. ich denke, da ist noch irgendein typ im hintergrund, wegen dem sie an dem abend ein geringes Selbstwertgefühl hatte (zumindest hoffe ich sehr, dass das nicht die regel bei ihr ist). vllt wurde sie gerade erst verlassen oder so. was meinst du? irgendwelche vermutungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ganz ehrlich, ich wusste Alpha-Verhalten bringt es in diesem Moment nicht.

Soso. Wusstest du`?

Falsch°!!!!!!!!! Setzen 6°! Alpha Verhalten bringe es immer und überall. Rund um die Uhr. Zu jeder verdammten Jahreszeit°!

Es ist okay ein Mann zu sein. Immer

Kuschel-Frame`?`? Wie süß. Herzlichen Glückwunsch°! Sie gewinnen nicht die Luxusyacht im unglaublichen Wert von 120 Mio. und auch nicht den Porsche Carrera GT°! Hier ist ihr exklusiver Preis°! *Zonk*

Was ist denn das für ne Scheiße. Du bist voll Mitten drin im Pussy-Diagnose/Dialog-Modus°!

Die hat dich Prima konditioniert. Immer wieder geködert und densen gewartet. Damit du die Lust am Spiel nicht ganz verlierst hat sie dann nach X Versuchen nen KC zugelassen°! Dann macht sie total schlechtes Theater und du belohnst das auch noch indem du ihr nach läufst`? Alter Schweder. Zurück zu Kapitel eins°! Anstatt ein Freez out zu machen oder zu einer anderen zu gehen, ziehst du sowas ab. Schlecht bist zum Erbrechen.

Da tauchst du mit 3 (hab ich das richtig verstanden???) Pivots auf und dann so ein Beta-Verhalten. Lassen wir das...

Hät ja nur noch gefehlt das bei der Erdbeerwiese ein Stacheldraht auf dem Zaun ist°!

Sie isst keine Erdbeere°! (Eine - weil du es so willst.) Entweder sie kennt das Spiel (halt ich nicht für so wahrscheinlich weil dann würde sie sicher anderes reagieren, aber möglich) oder sie ist eine sexuell gestörte Frau. Das lässt bei mir jedenfalls die Alarmglocken schrillen. Klingt nach LSE-LD°! sehr wahrscheinlich

Hier lies mal was es mit dem Erdbeerpattern auf sich hat. Es geht nicht darum einem Menschen etwas über ihn selbst zu erzählen, sondern wichtige informationen für sich selbst zu gewinnen und die richtigen Rückschlüsse zu ziehen°!

http://de.pickupedia.org/index.php/Erdbeerwiese_pattern

Das Telefon Game kannst du vergessen. Das ist richtig Scheiße. Schön needy und nervig. Du warnst sie vor das du anrufst`?`?`? Bitte was`?`? :lol:

Deine Hausaufgabe. Du schreibst 100 mal auf eine Seite: "Den Frame halten°!"

greatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus:

so schlecht? meinst du mit besser strukturieren Zwischenüberschriften? ist mein 1. FR, also bitte Nachsicht walten lassen und konkrete Verbesserungsvorschläge geben.

@Sunnycityallstar:

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Damit du besser einschätzen kannst warum ich so gehandelt habe: Natürlich haben bei mir sofort die Alarmglocken bei der Erdbeerwiese geschrillt. Aber ich wusste auch, dass ich den KC durch Gaming bei ihr schaffen werde/will. Und mehr wollte ich in dem Moment nicht. Bin noch nicht so weit, dass ich ständig erfolgreich Sets eröffne. Und wenn du meine Vorgeschichte gelesen hast, weißt du, dass ich aus einer LTR komme und meine Oneitis überwinden muss. Und da kommt mir rumknutschen genau richtig. Das hat mir an dem Abend sehr gut getan auch wenn ich mir gedacht hab, dass da wahrscheinlich keine LTR draus wird, weil das Mädel Probleme oder LSE oder beides hat.

Ich wusste in dem Moment mit dem Abweisen, dass ich meinen Frame aufgebe. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Mädels aber schon weg und ich wär allein im Club gewesen. Klar hätte ich dann nochmal jagen können, aber dazu hatte ich keine Lust. Ich wollte das Küssen auch wenn ich mir durch das Beta-Verhalten eine Fortsetzung versaue (aber mit LSE-LD bringt sowas ja eh nichts).

Wenn ich jetzt schon sehr weit in meiner Entwicklung wär, würde ich dir auf jeden Fall in allen Punkten recht geben. Aber das bin ich noch nicht. Hab den Ratschlag FTOW im Kopf gehabt, wobei ich das auch gern mit KissTOW ersetze.

Ist das nachvollziehbar oder redet so ein AFC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll denn diese "warn-SMS"??

ja, war jetzt nicht die beste aktion. hatte sowas ähnliches in einem anderen thread gelesen und dachte ich probier es mal aus. ich hatte bloß vermutet, dass sie noch einen freund hat und wollte, dass sie dann auch frei reden kann (indem sie in einen anderen raum geht oder so). ansonsten wär mein gaming ja stark behindert und das muss beim ersten telefonat nicht sein.

lg brokensilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Hab ihr eben eine SMS geschickt mit "zur vorwarnung: ich ruf in 10 min an".

2 mal klingeln lassen, keiner geht ran.

Hab dann eine SMS geschickt mit: "gehst nicht ran. hab keine Zeit immer mal wieder zu probieren. Schreib mir einen Termin an dem ich dich auf jeden fall erreiche. Hoffe du bist gut nach hause gekommen. liebe grüße"

Und ab jetzt nicht mehr melden? Oder? alles soweit richtig gemacht?

Mein lieber, DAS geht gar nicht. Du bist der Preis! Und wie verhälst Du Dich: wie Ramschware, die unter die Leute gebracht werden muß!

Die SMS hättest Du Dir lieber mal gespart.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein lieber, DAS geht gar nicht. Du bist der Preis! Und wie verhälst Du Dich: wie Ramschware, die unter die Leute gebracht werden muß!

Die SMS hättest Du Dir lieber mal gespart.

Ex

meinst du die erste SMS oder die zweite? Fand die zweite eigentlich nicht soo schlecht, weil ich zeige, dass ich ein Leben hab und es nicht mit sinnlosen anrufversuchen verschwenden will. Meine Meinung zur ersten SMS steht ja schon weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide SMS!

Wieso versuchst Du sie 8-9 x zu küssen und rennst ihr dann hinterher wie eine läufige Hündin?

Wie heisst es im Volksmund so schön: "Willst Du gelten, mach Dich selten!" Vielleicht solltest Du das mal auswendig lernen!

PS

Ich würde jetzt folgendes machen:

• jeden tag sms schicken
  • falls keine antworten kommen, unterdrückt anrufen
  • falls das nicht hilft, rausfinden wo sie wohnt
  • ihr vor der Tür auflauern
  • weiterhin natürlich anrufen nicht vergessen
  • sie täglich von der arbeit/ schule abholen + anrufen und sms schicken
  • einmal die Woche nen Strauß von Fleurop schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso versuchst Du sie 8-9 x zu küssen

wieso nicht? wenn sie danach jedesmal dirty mit mir tanzt? war einfach noch nicht so weit... und immerhin hat es ja zum erfolg geführt... soll ich nicht dranbleiben, weil es beim ersten KC nicht gleich klappt?

und rennst ihr dann hinterher wie eine läufige Hündin?

bin ich nicht. nur halt das eine mal. sonst wär sie weg gewesen und ich hatte keine lust neue sets zu eröffnen. hat mir so noch 3 stunden wildeste knutscherei auf der liegefläche der disco beschert und mehr wollte ich nicht. wie schon angesprochen, für mehr (sex und ltr) hatte sie zuviele LSE-LD-Anzeichen. und lohnt es sich nicht dafür den frame kurzzeitig aufzugeben? klar, ich hätte einfach gehen können mit dem gedanken "hätte jetzt noch 3 stunden mit ihr rumknutschen können und damit meine oneitis abbauen, aber neee ich halte lieber meinen frame".

und was an der 2. SMS so falsch sein soll, versteh ich immernoch nicht. hab ihr damit doch klar gemacht, dass ich eben nicht tausendmal anrufen werde, sondern EINMAL und wenn sie den anruf nicht verpassen will, sollte sie mir sagen, wann sie dazu zeit hat.

achso: ich mag gute ironie. das mit fleurop find ich gut.

machts gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern am eigenen körper erfahren, wieso ihr alle so auf alpha-verhalten drängt. es gibt einfach nichts besseres :blink:

Ich war auf einer Geburtagsparty, die als Club ausgelegt war.

Nachdem ich viele Leute begrüßt hatte und an der Bar stand, kommt mir eine HB8 entgegen mit einem Gesicht als ob sie ALLES ankotzt.

Ich sag zu ihr: "Hey, mach doch nicht so ein langweiliges Gesicht!".

Sie ist total verwirrt, das Game beginnt.

Hab gleich C+F gefahren und Rapport aufgebaut ("Welche Musik macht dich glücklich?", HB:"Das ist ja mal eine interessante Frage...").

Nach einiger Zeit kommt ihre Freundin (UG) und Cockblockt. Die wollte einfach nicht mehr gehen und dachte, sie könnte bei mir landen. Hallo? Ich bin beschäftigt...

Ich mach einen Freeze out und seh wie das HB so langsam immer mehr AFCs in ihren Orbit bringt... (sie schaut aber immerwieder zu mir rüber).

Ab und zu zeig ich Präsenz und unterhalt mich mit ihr, mach C+F, steigere das Kino.

Die Musik ist leider nicht mein Fall, dirty tanzen fällt aus.

Ein AFC dachte wohl er sein der tollste und würde das HB abschleppen. Er hatte auch ein großes Selbstbewusstsein, aber keine Ahnug von PU. Er machte sich zum Clown, indem er nur F macht auf härteste Art und Weise. Ich konnte nie alleine mit dem HB tanzen ohne das der da war. Hat das HB total verfolgt. Naja, hab meine Kommentare dazu gebracht und mehrere Freeze out gemacht. Bin zu meinen Leuten > Social Proof ohne ende. Ihre Blicken kamen immer zu mir. Sie blieb aber da.

Irgendwann fragt sie mich, ob sie mal mit meinem Handy telefonieren kann. Habs ihr gegeben. danach fragt sie mich, wo wir grad die Handy draußen haben, ob ich nicht ihre Nummer will. LOL. Ich: "Puh, ja von mir aus". Nummer bekommen, angeklingelt. Freeze out.

Tanz mit meinen Leuten, sie tanzt zufällig neben mir und sagt: "Aber ruf mich dann auch wirklich mal an". Ich: "joa, mach ich irgendwann, lass dich überraschen."

War das jetzt das, was ihr meintet? Oder immernoch zur sehr AFC? Freu mich auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aktion auf der Geburtstagsparty war schon viel besser!

Diesmal verzichte ganz auf sms, und beiß dich durchs Telefongame. Infos dazu gibt´s hier im Forum genug.

Ich will dir dazu noch folgendes mit auf den Weg geben: Ruf sie an sobald du spontan dann Lust dazu hast.

Mach es dir leichter indem du vorher deinen state hochbringst, sei es mit Musik, lustigen Videos, Zocken, was

dir eben richtig Spaß macht.

Und wenn du dann den Impuls verspürst, sie anrufen zu wollen, dann mach es sofort. Nicht mehr lange rumüberlegen

oder perfekte Taktik ersinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden