Tinder: Nach Opener und Attraction, wie aufbau von Rapport und Comfort

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tinder:

Situation, ich hatte relativ viel Müll davor erzählt , nach ihrer 2. Line hatte ich das Gefühl, dass ich eher was von mir preisgeben sollte.

HB: ach und frech bist du auch noch ;)?

Ich : Und ? Es gefällt dir...

HB : Sag Name, was suchst du hier eigentlich?

Ich: Ende des Studiums und viel zu tun. Single sein ist nicht so toll. Suche was festes! Weiss nicht, ob Tinder das beste Mittel ist.

Sag (ihr Name in Kursform" was suchst / machst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sala: mit dem letzten Spruch würde ich dich sofort daten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

suchst du echt ne beziehung auf tinder oder hast du das nur geschrieben damit sie dich nicht gleich wieder löscht? lies dir doch einfach mal die drölfzigtausend ähnlichen threads hier im OG bereich durch. warum stellst du ihr die selbe scheiß frage die man eigentlich gar nicht beantworten will?

im prinzip: nicht lange rumeiern, nach der nummer fragen, anrufen, date ausmachen, eskalieren, repeat.

wenn du nicht weißt wie du nach der nummer fragen sollst:

"ich lerne leute ja am liebsten in der realität kennen. gib mir deine nummer und dann machen wir was aus"

oder "sollen wir das gespräch nicht an einen etwas gemütlicheren ort legen? gib mir doch deine nummer"

oder "ich glaube die NSA überwacht mein handy, angeblich soll ich irgendwas mit zwei droiden zu tun haben die wichtige pläne des sognannten todessterns haben. ich kenne da aber ein tolles cafe/bar/kantina im outerrim. lass uns dort treffen. du erkennst mich durch das laserschwert am gürtel"

Gibt's eigentlich irgendwo ne Sammlung mit solchen Sprüchen?

Also einem Opener und dann noch wegen NC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suchst du echt ne beziehung auf tinder oder hast du das nur geschrieben damit sie dich nicht gleich wieder löscht? lies dir doch einfach mal die drölfzigtausend ähnlichen threads hier im OG bereich durch. warum stellst du ihr die selbe scheiß frage die man eigentlich gar nicht beantworten will?

im prinzip: nicht lange rumeiern, nach der nummer fragen, anrufen, date ausmachen, eskalieren, repeat.

wenn du nicht weißt wie du nach der nummer fragen sollst:

"ich lerne leute ja am liebsten in der realität kennen. gib mir deine nummer und dann machen wir was aus"

oder "sollen wir das gespräch nicht an einen etwas gemütlicheren ort legen? gib mir doch deine nummer"

oder "ich glaube die NSA überwacht mein handy, angeblich soll ich irgendwas mit zwei droiden zu tun haben die wichtige pläne des sognannten todessterns haben. ich kenne da aber ein tolles cafe/bar/kantina im outerrim. lass uns dort treffen. du erkennst mich durch das laserschwert am gürtel"

http://wiesauberfindestduihn.tumblr.com/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ein paar davon hab ich in ähnlicher Form auch schon bekommen. zum Glück gibt es sowas wie unmatch / blockieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://wiesauberfindestduihn.tumblr.com/

Sorry aber das sind ja wirklich ultra-bekloppte Opener!

haha ein paar davon hab ich in ähnlicher Form auch schon bekommen. zum Glück gibt es sowas wie unmatch / blockieren....

Hätt mich auch gewundert, wenn da 'ne Frau drauf anspringt! ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist übrigens die Standardfrage bei ca. 75% aller Matches bei mir!
Vielleicht sollte man hier mehr ansetzen...
Tinder ist ja "leider" als Fickapp verschrien, zumindest denken das alle U25-Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato
Tinder ist ja "leider" als Fickapp verschrien, zumindest denken das alle U25-Typen.

Tinder wurde als ursprünglich als Sexdateapp programmiert nur mal zur allgemeinen info

Und wenn mich jemand frag was ich suche

Antwort : " den verdammten Prinzen mit meinem Gaul"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag Baupläne für den Todesstern ^^ aber eigentlich ist die frage immer der erste Schritt zum next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder wurde als ursprünglich als Sexdateapp programmiert nur mal zur allgemeinen info

Und wenn mich jemand frag was ich suche

Antwort : " den verdammten Prinzen mit meinem Gaul"

Mir ging die Frage irgendwann auf den Zeiger, weil die wirklich viele stellen. ich habe gelernt, dass es eigentlich nur die Frage war, ob ich ficken will oder doch die Beziehung suche. Für beides gab es Anwärter.

Ich würde die Frage gar nicht stellen und die Frauen so führen, dass man guckt was sich entwickelt, wenn sie fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden