Wer hat es dank PU wirklich geschafft?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein guter Freund von mir hat die gleiche Einstellung wie du.

Er hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr.

Nun, da ich Sex habe, kann ich mir diese Einstellung ja leisten. :kiss:

Klar, wenn ich die Wahl habe zwischen "keinen Sex haben" und "wahllos mit irgendeiner Frau Sex haben", würde ich wahrscheinlich auch eher die letztere Option wählen (vorausgesetzt, ich bekomme überhaupt einen hoch bei einer Frau, die mich eigentlich gar nicht interessiert).

Grundsätzlich macht es für mich aber, wie gesagt, keinen Sinn, Frauen anzusprechen, die mich gar nicht anziehen und die für mich eigentlich uninteressant sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort irgendwas Gescheites bei rauskommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich macht es für mich aber, wie gesagt, keinen Sinn, Frauen anzusprechen, die mich gar nicht anziehen und die für mich eigentlich uninteressant sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort irgendwas Gescheites bei rauskommen könnte.

Um einfach routinierter zu werden kann das schon helfen. Wenn man sich keinen Druck aufbaut weil man die Frau eh nicht unbedingt will läufts gerade am Anfang leichter als wenn man direkt seine Traumfrau anspricht und noch aufgeregter ist weil mans nicht verkacken will. Außerdem sind Körbe (die ja gerade am Anfang ein recht regelmäßiger Begleiter sind) und Sets die man einfach richtig verkackt dann auch nicht so ein Weltuntergang.

Mein Fall ist die Geschichte auch nicht unbedingt, aber wenns manchen hilft sollen sie es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sich so ein Wow-Effeckt aber auch in einem Grspräch ergeben kann, ist dir schon klar, oder?

Kann in Einzelfällen vorkommen, ist mir persönlich aber noch nicht passiert.

Ob eine Frau interessant für mich ist bzw. sein könnte, weiss ich innerhalb von Sekunden (oder sogar Sekundenbruchteilen).

Man spricht die Frauen ja nicht nur an, weil sie einem im ersten Augenblick gefallen, sondern vor allem auch, um selbst zu herauszufinden, ob man die Frauen auch wirklich interessant sind...

Dass eine Frau auf den ersten Blick für mich uninteressant ist, die sich dann bei näherem Kontakt als doch sehr interessant herausstellt, ist mir, wie gesagt, noch nicht passiert. Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass so ein Fall eintritt.

Wenn mich eine Frau auf den ersten Blick interessiert, muss ich natürlich erst noch herausfinden, ob sich der Eindruck bestätigt. In der Regel war das bisher immer so.

Kann natürlich auch sein, dass sich bei näherem Kontakt die Frau als doch nicht mehr so interessant herausstellt. Das ist mir eher selten passiert.

"Interessant auf den ersten Blick" ist für mich also schon ein entscheidendes Kriterium, um eine Frau anzusprechen bzw. Kontakt aufzunehmen. Alles andere macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor PU: 0 Frauen
​Jetzt ist es so, dass ich es mir erlauben kann, wählerisch zu sein.

Jedoch: von der ganzen PU Materie war für mich nur ca. 30% der absolute Knaller und davon fast alles non-verbale tweaks und mindsets, die alles gelöst hat. Der ganze Rest, von NLP,kompliziertem framing und Routinen hat mich nur verwirrt und immer wieder sehr stark gebremst und in der Entwicklung zurückgeworfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leudee,

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

Ich denke die wichtigeste Botschaft für Mich war damals: ICH bestimme die Regeln im Leben. Nicht das Leben bestimmt über mich. Fast nichts ist vorherbestimmt. Ich kann der Mensch sein, der ich immer sein wollte. Das gab mir einen unglaublichen Motivations- Boost der bis heute anhält.

Ich kann aus dem alten Leben ausbrechen. Ich kann irgendwann all diese fantastischen Frauen kriegen die ich immer schon wollte. Irgendwann werde ich eine fantastische Frau kennenlernen und mit ihr eine Familie gründen.

Ich kann über meine neuen Fähigkeiten auch meinen sozialen und beruflichen Erfolg ------vertausendfachen!

1. Sport angefangen, Styling, Klamotten

2. Das Bootcamp gemacht. Verstanden wie soziale Dynamik funktioniert. Wie Körpersprache und Rhetorik funktioniert. Dass Dominanz etwas sehr positives sein kann und wie Dominanz und Anziehung funktioniert.

3. Social circle geboostet, viele Leute kennengelernt

4. Clubbing verstanden, einige tolle Frauen gerissen, ... Clubbing macht jetzt Spaß.

5. u..v..m. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedoch: von der ganzen PU Materie war für mich nur ca. 30% der absolute Knaller und davon fast alles non-verbale tweaks und mindsets, die alles gelöst hat. Der ganze Rest, von NLP,kompliziertem framing und Routinen hat mich nur verwirrt und immer wieder sehr stark gebremst und in der Entwicklung zurückgeworfen.

Ja das ist ein guter Einwand.

Ich denke es ist so.... in der Anfangsphase ist man verwirrt und es läuft schlechter. Aber wenn man die Materie verinnerlicht hat dass sie automatisch abläuft, dann denkt man kaum noch drüber nach und boostet seinen Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dies sehr wohl Sinn macht, wurde ausfürlich dargelegt - denn wenn es um die Wurst geht, haste weder skill noch Übung.

Hinweis:

Niemand sagt, dass man jede Frau die man (und wenn es nur zur Übung ist) klargemacht hat auch ficken muss oder gar mit der eine wie auch immer geartete Beziehung eingehen muss!

Wenn HBs das machen (nur meistens ohne den Part, wo heftig geknattert wird) - da denkt keiner (und schon garnicht Frauen) auch nur eine Sekunde drüber nach - die platen von Natur aus, nur eben meistens asexuell.

Vielleicht kommt so ja auch zustande, dass sich hier manche der Vielficker nicht mehr an die genaue Zahl der flachgelegten Frauen erinnern können. Scheint ja dann auch nicht immer so der Burner gewesen zu sein, wenn man sich an die Frauen nicht mehr genau erinnern kann.

Als ob der Löwe sich an jede Gazelle und jeden dämlichen Wüstenhasen erinnert, den er mal gemampft hat.

Das typische oneitis-Opfer erinnert sich dagegen noch an jeden Mist seiner großen Madonna, inklusive der genauen Lieblingssongs von Justin Bieber und der Shampoosorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen ist auch, dass hier viele 20-25 Jährige sich tummeln. Da sind größere Probleme mit Frauen tendenziell noch häufiger, als wenn eher um die 30 ist. Es verbessert sich in der Regel das Standing, das Selbstbewusstein und die allgemeine Lebenserfahrung. Da fällt dann die "Post Pick Up Zeit" in einen Lebensabschnitt, wo das Problem ohnehin ganz langsam, aber sicher abebbt. Mit der Hilfe aus dem Forum geht es dann in der Regel nur etwas schneller.

Ein Großteil dieser "Lehre" find ich jedoch relativ albern und hab auch das Gefühl, dass hier von den meisten ne Menge falsch verstanden wird. Die Grundbotschaft "Sei sozial, hab dein Leben im Griff und trau dich auf Frauen zuzugehen" ist letztlich ja ausreichend, da brauch man nicht LdS für lesen. Da hier jedoch (noch) gute Leute, schlaue Dinge schreiben, gucke ich immer wieder gern ins Forum. Für mich persönlich haben bestimmte Leute im Forum und nicht Pick Up mit all seinen Strömungen zur Lösung meines Problems beigetragen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, da ich Sex habe, kann ich mir diese Einstellung ja leisten. :kiss:

http://www.pickupforum.de/topic/135867-langjaehrige-beziehung-sehnsucht-nach-anderen-frauen/page-1?hl=mehrvomleben

:hi:

Hier spricht der Meister. Gratulation zu 1 Jahr Versuch "irgendeine" Frau flach zu legen. Ausflüge in den Swingerclub. Und am Ende die Erkenntnis, dass nur die Olle zu Hause einen ran lässt.

Noch irgendwelche Tipps für Anfänger?

Sorry, ich will Dich echt nicht angreifen und hier laufen ne Menge Leute rum, die nix reissen und sich profilieren. Aber zeige mir bitte mal 1(!!!) Erfolg in Deinem Thread. Nur 1 Mädel, dass Du ausgezogen hast. Innerhalb von einem Jahr. Sich jetzt hinzustellen und Tipps zu geben und dann zu kontern mit "ich habe sex, ich kann mir das leisten". Ich finde es schwach, sorry.

Das Fatale ist einfach, dass das ein Anfänger nicht erkennen kann. Schön, dass Du es mal dokumentiert hast.

Was ich noch vielmehr hasse ist dieses scheißtoxische Mindset welches auch in den Medien gerne tansportiert wird (>two and a half man)

Dieses: "Es gibt den looser der tut was er kann und trotzdem immer versagen wird weil er eben uncool ist und dann gibt es den geilen Typen der das alles kann immer cool ist und der sich vor Weibern nicht mehr retten kann, natürlich hat er nie an sich gearbeitet oder gar Mühe invesiert nein das ist einfach vobestimmt.

Sorry aber da krieg ich echt die Krätze, m.E. sind die stereotypen Charaktere und sozialen Hierarchien die einem von dem Dreck aus Übersee vermittelt werden fast schlimmer als jegliche niceguykonditionierung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vielmehr hasse ist dieses scheißtoxische Mindset welches auch in den Medien gerne tansportiert wird (>two and a half man)

Dieses: "Es gibt den looser der tut was er kann und trotzdem immer versagen wird weil er eben uncool ist und dann gibt es den geilen Typen der das alles kann immer cool ist und der sich vor Weibern nicht mehr retten kann, natürlich hat er nie an sich gearbeitet oder gar Mühe invesiert nein das ist einfach vobestimmt.

Sorry aber da krieg ich echt die Krätze, m.E. sind die stereotypen Charaktere und sozialen Hierarchien die einem von dem Dreck aus Übersee vermittelt werden fast schlimmer als jegliche niceguykonditionierung.

Woher willst du wissen das Hass nicht ein Teil der Konditionierung ist?

Kinder die ich kenne beschweren sich nicht und kriegen auch keine Krätze wenn sie TV schauen.

Unsere Konditionierung ist viel tiefgehender als wir es uns vorstellen könne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind unsere Konditionierungen.

Weswegen es oft sinnvoll sein kann, manche oder auch viele davon zu verändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind unsere Konditionierungen.

Wir halten uns für unsere Konditionierung, wir identifizieren uns damit.

Weswegen es oft sinnvoll sein kann, manche oder auch viele davon zu verändern.

Was passiert mit einem Rechner dessen Festplatte voll ist?

Genauso funktioniert unser Gehirn.

Ein Geist der vollgestopft ist mit der Vergangenheit, den Fehlschlägen, den Erfolgen, Sorgen, Hoffnung. Funktioniert nicht mehr so gut.

Ein Geist der aber frei ist von all diesen Dingen, ist wie ein neu gekaufter Rechner, er ist blitzschnell, schaltet schnell, handelt schnell, oder auch langsam. Aber er handelt richtig.

Er ist Gegenwärtig, Präsent. Weil es nichts gibt wohin er abschweifen kann, keine Fantasiewelt, keine Tagträume. Anwesend!

Und in der Anwesenheit, in der Präsenz, in der Gegenwart liegt die Kraft; weil das ganze Leben immer nur in der Gegenwart stattfindet.

Von Moment zu Moment.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Frage zu beantworten: Damit man nicht wie ein Vollidiot im Set steht und nix auf die Reihe bekommt, wenn mal ein Mädel Interesse hat. Damit man in der Lage ist, Frauen souverän anzusprechen, wenn man wirklich Interesse hat.

...

Das Problem ist immer das Selbe: Man spricht nicht an. Eskaliert nicht. Hat keinen souveränen, sexuellen und spielerischen Umgang mit Frauen. Das ist die Baustelle vieler Anfänger. Und das bekommt man mit Sets über Sets in den Griff. Sonst kommt da nämlich nur eine Botschaft beim Mädel an: "Typ reisst nix". Und genau das ist die Baustelle von "mehrvomleben".

Grundsätzlich soweit nachvollziehbar. Kontakt mit Frauen aufzunehmen, um grundlegende soziale Fähigkeiten zu "trainieren", macht sicher Sinn. Mach ich z.B. im Rahmen von Social Dancing - dort kommt man ganz zwanglos Kontakt mit Frauen.

Eine andere Sache, als sozialen Umgang mit Frauen zu haben, ist es aber, zu eskalieren.

Die Eskalation ist meine Schwachstelle (und die vieler "Anfänger").

Eskalieren kann ich nur bei Frauen, die mich wirklich interessieren.

Wie soll ich nun eskalieren "üben" mit Frauen, die mich gar nicht interessieren?

Liefner hat mal was über "Layen ohne Sex" geschrieben. Er schrieb, dass es beim "Layen" manchmal halt nur darum geht, die Frau mit nach Hause zu bekommen. Wenn sie einen sexuell nicht interessiert, müsse man mit ihr ja nicht schlafen.

Nur: Rein zu "Übungszwecken" zu eskalieren und zu versuchen, eine Frau zu "pullen", ist für mich nicht vorstellbar. Macht keinen Sinn.

Beispiel: HB 4 will in der Disse mit mir tanzen. Sie interessiert mich null.Soll ich jetzt eskalieren, obwohl sie mich null anmacht?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

PU macht klare Scheibe. Seit PU erkenne ich blitzschnell, ob das mit der Frau lohnt und ob sie einen guten Charakter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU macht klare Scheibe. Seit PU erkenne ich blitzschnell, ob das mit der Frau lohnt und ob sie einen guten Charakter hat.

Ja, aber PU macht auch klare Sicht auf sich selbst. Immer erst an die eigenen Baustellen gehen, dann wird alles viel leichter.

Das einzige, was ich PU vorwerfen kann, ist dass ich es nicht früher gekannt habe. Äh, nee, Moment, ist ja meine eigene Baustelle gewesen.

Das ist überhaupt das allerwichtigste Grundprinzip: "Hör auf, anderen die Schuld zu geben, und krieg deinen eigenen Arsch hoch."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist TylerDurden eigentlich der neue LoveLing?

Ich bin der der war, bevor er wurde.

Ja, aber PU macht auch klare Sicht auf sich selbst. Immer erst an die eigenen Baustellen gehen, dann wird alles viel leichter.

Das einzige, was ich PU vorwerfen kann, ist dass ich es nicht früher gekannt habe. Äh, nee, Moment, ist ja meine eigene Baustelle gewesen.

Das ist überhaupt das allerwichtigste Grundprinzip: "Hör auf, anderen die Schuld zu geben, und krieg deinen eigenen Arsch hoch."

Du hast dich selber noch nicht mal im Entferntesten gesehen.

Du hast dich weder gesucht, noch hast du dich gefunden. Du bist ein Armleuchter den andere Armleuchter folgen.

Und wenn ein Armleuchter einem anderen folgt, fallen beide in die Grube.

Dein Grundprinzip hast du aus irgend einem Buch.

Dein Ich hast du aus der Vergangenheit.

PU macht keine klare Sicht auf gar nichts, deine Augen machen Sicht auf etwas. PU ist ein angesammeltes Informationszentrum aus Wissen, Wissen aus den Perspektiven von einzelnen Person. Unvollständig, Bruch teilhaft... genauso wie deine ganze Persönlichkeit.

Und du Vogel stellst dich hier hin, und schreibst ob ich der neue Lovling bin?

Ich bin derjenige der dir in den Arsch tritt du Bettnässer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka, habe den Dreck nie ausprobiert.

Als gutbestückter BadBoy habe ich dies auch nicht nötig.

Ist aber lustig und interessant hier mitzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt übrigens vielfickender Millionär weshalb ich nur über Leute lachen kann die in irgendetwas Mühe investierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das. Destruktive Mindsets und Persönlichkeiten zu erkennen funktioniert dann auch bei Männern bzw. Menschen allgemein.

Selbst hier, lassen sich z.b. auch aus der gewählten Sprache & Sprachkontext viele Hinweise zur Mindset bewertung verwenden.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun diese PU´ler echt leid die vor PU nie eine Frau hatten und nicht wissen das es auch ohne geht bzw das man nicht erst ein perfekter Mensch werden muss und tausend Techniken beherschen muss.

Schwachsinnige Bücher wie Lob des Sexismus und die ganzen Keyboardjockeys verunsichern solche armen Kerle noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tun diese PU´ler echt leid die vor PU nie eine Frau hatten und nicht wissen das es auch ohne geht bzw das man nicht erst ein perfekter Mensch werden muss und tausend Techniken beherschen muss.

Schwachsinnige Bücher wie Lob des Sexismus und die ganzen Keyboardjockeys verunsichern solche armen Kerle noch mehr.

Ohne pu?

Verstehe das nicht so ganz.

Einzige 'Technik' die ich 'gelernt' habe war, Frauen die ich toll finde tatsächlich anzusprechen und zwar nicht nur afc-style indirekt in meinem SC. Sondern über-fucking-all und auch nicht nur in lächerlichen Clubs.

Wie soll das denn sonst gehen, eh? Frauen konzentriert angucken bis sie auf meinen Penis hüpfen oder Rosamunde Pilcher-style auf das Schicksal und Gottes helfende Hand warten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden