Wer hat es dank PU wirklich geschafft?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geschafft? Ich wusste gar nicht, dass es ein Ende gibt.

Bin zufällig mit 18, im Jahr 2008 in die Community gekommen und froh drüber.

Ich war nie ein wirklicher AFC, eigentlich schon fast das Gegenteil. Ich würde eher behaupten, dass ich durch PickUp ein besserer Natural geworden bin, weil ich weiß was ich selbst tuhe und tuhen kann, um meine Ziele noch besser zu erreichen.

Habe aber auch schon Härtefälle kennengelernt, die sich ziemlich beeindruckend Entwickelt haben.

FV

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du wirklich nicht, mit wie vielen Frauen du genau geschlafen hast? Kann mir das gar nicht vorstellen ...

Bei mir waren es nicht mehr als 10. Wo ist das Problem? Ich kenne die genaue Anzahl auch nicht.

Fragt ein "Nerd" einen anderen; Weißt du wirklich nicht wie viele Batman Filme es gibt?

Ihr kleingeistigen Idioten, ihr werdet euch eurer Leben lang an solchen Kleinigkeiten messen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Ist halt die Frage, was Erfolg ist. Ich denke viele kann man schon als erfolgreich bezeichnen, wenn sie keinen Ex Back Thread aufmachen und einfach mal wieder was für sich tun. Oder nicht von einer "LTR" in die Nächste hüpfen.

Richtig... das ist eine gute Frage.

Seht ihr... wenn ich eine 3 schreibe und jemand anders eine 1. Ist er Erfolgreicher als ich? In Augen des Lehrers schon.

Und wenn jemand im Irak einmarschiert und Saddam in den Arsch tritt und dabei Tausende von Menschen tötet .. ist er dann Erfolgreicher als ich? In den Augen der Befürworter schon.

Es gibt keinen Globalen Maßstab für Erfolg. Erfolg wird von jedem anders angesehen; und zwar je nachdem wie seine Erfahrungen und Konditionierung war.

Für einen Musiker ist es ein Erfolg in den Top 10 zu landen, für einen Schauspieler den Oscar zu gewinnen, für die Banker die Welt zu beherrschen und sooo weiter.

Und für einen PU... halt bei den Frauen zu landen.

Naja in der Tat hat das alles mit Erfolg zu tun, aber kleine Schritte sind ebenfalls als Erfolg zu verbuchen. Wenn du davor immer ne 4 geschrieben hast, ist ne 3 ein Erfolg. Für ein Musiker ist es ebenfalls erstmal ein Erfolg, wenn er als Anfänger die ersten 2-3 Griffe einigermaßen gut hinkriegt. Deine letztgenannte Beispiele beruhen bereits auf Erfolge und Misserfolge, denn sonst wäre er nicht dort, wo er wäre und hätte die Chance auf so eine Möglichkeit. Für ein Laien in der Pick-Up Szene wird es also auch bereits ein Erfolg sein, wenn er einfach mal seine Comfortzone verlässt und das erste Mal eine Frau anspricht oder das Haus verlässt falls er immer ein Stubenhocker war etc. Ein Womanizer zu sein, ist dann einfach eine Kausalität von all seinen Erfolgen und Misserfolgen in der Pickup-Szene.

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in der Tat hat das alles mit Erfolg zu tun, aber kleine Schritte sind ebenfalls als Erfolg zu verbuchen. Wenn du davor immer ne 4 geschrieben hast, ist ne 3 ein Erfolg.

Du Blindfisch. für wen denn, siehst und erkennst du nicht das der Erfolg von der Person abhängt. Ist es ein Erfolg wenn Deutschland Weltmeister wird? Für die meisten Deutschen schon, aber jemanden der in Afrika um sein überleben kämpft geht das am Arsch vorbei.

Deine letztgenannte Beispiele beruhen bereits auf Erfolge und Misserfolge, denn sonst wäre er nicht dort, wo er wäre und hätte die Chance auf so eine Möglichkeit.

Wenn du davor immer ne 4 geschrieben hast, ist ne 3 ein Erfolg. Für ein Musiker ist es ebenfalls erstmal ein Erfolg, wenn er als Anfänger die ersten 2-3 Griffe einigermaßen gut hinkriegt.

Dann ist der Terrorist, der 20 Menschen in der Innenstadt im Namens Allah tötet in seinen Augen; und in den Augen seiner Ahmads auch ein Erfolgreicher Mann.

Deine letztgenannte Beispiele beruhen bereits auf Erfolge und Misserfolge, denn sonst wäre er nicht dort, wo er wäre und hätte die Chance auf so eine Möglichkeit. Für ein Laien in der Pick-Up Szene wird es also auch bereits ein Erfolg sein, wenn er einfach mal seine Comfortzone verlässt und das erste Mal eine Frau anspricht oder das Haus verlässt falls er immer ein Stubenhocker war etc. Ein Womanizer zu sein, ist dann einfach eine Kausalität von all seinen Erfolgen und Misserfolgen in der Pickup-Szene.

Ich glaube einfach du bist blind geboren und hast vor die Welt blind zu verlassen.

Lies alles was ich schreibe sehr aufmerksam, dann wirst du auf dich selber zurückfallen.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator

Naja in der Tat hat das alles mit Erfolg zu tun, aber kleine Schritte sind ebenfalls als Erfolg zu verbuchen. Wenn du davor immer ne 4 geschrieben hast, ist ne 3 ein Erfolg.

Du Blindfisch. für wen denn, siehst und erkennst du nicht das der Erfolg von der Person abhängt. Ist es ein Erfolg wenn Deutschland Weltmeister wird? Für die meisten Deutschen schon, aber jemanden der in Afrika um sein überleben kämpft geht das am Arsch vorbei.

Deine letztgenannte Beispiele beruhen bereits auf Erfolge und Misserfolge, denn sonst wäre er nicht dort, wo er wäre und hätte die Chance auf so eine Möglichkeit.

Wenn du davor immer ne 4 geschrieben hast, ist ne 3 ein Erfolg. Für ein Musiker ist es ebenfalls erstmal ein Erfolg, wenn er als Anfänger die ersten 2-3 Griffe einigermaßen gut hinkriegt.

Dann ist der Terrorist, der 20 Menschen in der Innenstadt im Namens Allah tötet in seinen Augen; und in den Augen seiner Ahmads auch ein Erfolgreicher Mann.

Deine letztgenannte Beispiele beruhen bereits auf Erfolge und Misserfolge, denn sonst wäre er nicht dort, wo er wäre und hätte die Chance auf so eine Möglichkeit. Für ein Laien in der Pick-Up Szene wird es also auch bereits ein Erfolg sein, wenn er einfach mal seine Comfortzone verlässt und das erste Mal eine Frau anspricht oder das Haus verlässt falls er immer ein Stubenhocker war etc. Ein Womanizer zu sein, ist dann einfach eine Kausalität von all seinen Erfolgen und Misserfolgen in der Pickup-Szene.

Ich glaube einfach du bist blind geboren und hast vor die Welt blind zu verlassen.

Lies alles was ich schreibe sehr aufmerksam, dann wirst du auf dich selber zurückfallen.

Wie du von meinem Post auf eine komplette Gruppe schließen kannst, bleibt mir schleierhaft. Ich rede von einer Einzelnen Person, die einer solchen Situation genau gegenübersteht. Und da hat weder Afrika noch irgendwas anderes zu suchen, Äpfel mit Birnen. Also nochmal aus der Sicht eines Individuellen, ja..Erfolg definiert sich durch Erfahrungen und Erfahrungen definieren sich durch Erfolg und Misserfolg. Du kannst nich von Heute auf Morgen von einem Komplett-AFC zu einem Pick-up Star werden.

Wenn du schon die Terroristenschiene bringen willst, dann hört sich das so makaber an, aber für ihn selbst ist das Erfolg, auch wenn dem ganzen eine Gehirnwäsche zugrunde liegt. Für uns und wahrscheinlich den Meisten auf der Welt nicht.

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du von meinem Post auf eine komplette Gruppe schließen kannst, bleibt mir schleierhaft.

Ich weiß dass dir das schleierhaft ist, deswegen nenne ich dich auch einen Blindfisch.

Ich rede von einer Einzelnen Person, die einer solchen Situation genau gegenübersteht. Und da hat weder Afrika noch irgendwas anderes zu suchen, Äpfel mit Birnen. Also nochmal aus der Sicht eines Individuellen

Genau deswegen bist du auch der Blinde. Du bist ein Teil von 1000 Puzzeln, das sich über die anderen aufregt warum sie nicht auf ihrem Platz stehen, obwohl du selber keine Ahnung davon hast wo dein Platz ist. Und warum weißt du das nicht? Weil du immer nur Horizontal gesehen hast, aus der Sicht des Individuellen Individuums, aus der einzelnen Person.

, ja..Erfolg definiert sich durch Erfahrungen und Erfahrungen definieren sich durch Erfolg und Misserfolg. Du kannst nich von Heute auf Morgen von einem Komplett-AFC zu einem Pick-up Star werden.

Wenn du schon die Terroristenschiene bringen willst, dann hört sich das so makaber an, aber für ihn selbst ist das Erfolg, auch wenn dem ganzen eine Gehirnwäsche zugrunde liegt. Für uns und wahrscheinlich den Meisten auf der Welt nicht.

Warte mal... für den Terroristen der 20 Leute killt ist der Erfolg das Ergebnis von Gehirnwäsche. Für uns aber nicht?

jeden Tag eine neue Frauen am start, 10000 Euro pro Monat, Luxus Leben, Playboy Leben, neustes Handy, neuste Kleider, Erfolg. Das alles ist keine Gehirnwäsche, das ist dein Angeborener Antrieb nicht wahr?... :laugh:

Ich sage ja, blind geboren, und vor die Welt blind zu verlassen.

PS; Wir sind genauso Konditioniert, wie die Menschen in Afrika oder sonst wo anders, nur wir halten unsere Konditionierung für etwas besseres, weil wir uns damit identifizieren.

Und du Blindfisch bist von nun an Blindfisch, und das ganze Forum soll wissen; Das ist Blindfisch der User der glaubte er wäre weiser als Tyler Durden.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Servus Leudee,

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

Inwiefern man erfolgreich bei Frauen ist, wird weitestgehend in der Jugend bestimmt. In der Jugendzeit lernt man den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Wer diese Lernphase erfolgreich absolviert hat, wird auch im späteren Leben keine Probleme mit dem anderen Geschlecht haben - jedenfalls nicht die Probleme der "AFC's". AFC's hatten schon in der Jugend Probleme mit dem anderen Geschlecht, mussten zuschauen, während ihre Geschlechtsgenossen mit Mädels rummachten etc. Diese Defizite brennen sich ein, werden Teil der Persönlichkeit - und ließen sich allenfalls mit übermenschlicher Anstrengung halbwegs beseitigen. Das in PU gesammelte Erfahrungswissen kann extremen AFC's helfen, sich ihre Defizite bewusst zu machen. Motto: Ich bin zwar weiterhin erfolglos mit Frauen, aber zumindest weiß ich jetzt, warum ... Vom Nerd zum Frauenaufreißer - so eine Story wäre ein guter Stoff für einen Film. In der Realität wird man das aber wohl kaum antreffen.

Du schreibst so viel Bullshit, das ist nicht mehr feierlich. Nur weil du nichts auf die Reihe bekommst, schafft es also keiner und es wird in der Jugend schon festgelegt.

Kleine Story von mir:

Ich war in der Jugend und teilweise bis zum Jahr 2014 der Vorzeige-AFC. Ich malte mir zuhause auf der Couch in meiner Comfort-Zone aus wie ich am besten Frauen kennenlerne. Was blieb davon übrig? Online-"Game" und besoffen im Club vllt mal mit einer rummachen. Als ich dann Ende 2014 auf PU aufmerksam wurde, änderte sich über die Monate mein Mindset komplett. Übrigens war ich früher auch alles andere als ansehnlich. Letztens meinte ich Kumpel von mir, der mich seit ca. 4 Jahren kennt, dass ich von hässlichen Entlein zum Schwan geworden bin. Das meinte er ernst. Und rückblickend war das genau so.

Verdammt nochmal. Jeder kann es schaffen. Allerdings muss man es mit jeder Faser wollen, jeden Tag ein kleines Stück an sich zu arbeiten. Ja, jeden Tag. Reflexion immer wieder.

Seit März letzten Jahres wurde ich dann aktiv und es stellten sich mehr und mehr Erfolge ein. Jetzt ist mir es mittlerweile egal, ob ich mit einem Date Sex habe oder nicht. Ich eskaliere eben und schaue was passiert. Lustigerweise war meine Quote nie besser. Übrigens habe ich seit letzten März mehr gelayed als in meinem gesamten Leben vorher und mein Mindset hat sich um 180 Grad gedreht.

Falls es dich genauer interessiert, was so möglich ist, dann schau dir meinen Thread im Ersten Schritte Bereich an. Nennt sich "New Year - new me". Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie die letzten Monate mit PU.

Muss da mal wieder posten. Ist nicht mehr so aktuell.

Ich hoffe, TE, dass die Message angekommen ist. Mach was!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Senator
Wie du von meinem Post auf eine komplette Gruppe schließen kannst, bleibt mir schleierhaft.

Ich weiß dass dir das schleierhaft ist, deswegen nenne ich dich auch einen Blindfisch.

Ich rede von einer Einzelnen Person, die einer solchen Situation genau gegenübersteht. Und da hat weder Afrika noch irgendwas anderes zu suchen, Äpfel mit Birnen. Also nochmal aus der Sicht eines Individuellen

Genau deswegen bist du auch der Blinde. Du bist ein Teil von 1000 Puzzeln, das sich über die anderen aufregt warum sie nicht auf ihrem Platz stehen, obwohl du selber keine Ahnung davon hast wo dein Platz ist. Und warum weißt du das nicht? Weil du immer nur Horizontal gesehen hast, aus der Sicht des Individuellen Individuums, aus der einzelnen Person.

, ja..Erfolg definiert sich durch Erfahrungen und Erfahrungen definieren sich durch Erfolg und Misserfolg. Du kannst nich von Heute auf Morgen von einem Komplett-AFC zu einem Pick-up Star werden.

Warte mal... für den Terroristen der 20 Leute killt ist der Erfolg das Ergebnis von Gehirnwäsche. Für uns aber nicht?

jeden Tag eine neue Frauen am start, 10000 Euro pro Monat, Luxus Leben, Playboy Leben, neustes Handy, neuste Kleider, Erfolg. Das alles ist keine Gehirnwäsche, das ist dein Angeborener Antrieb nicht wahr?... :laugh:

Ich sage ja, blind geboren, und vor die Welt blind zu verlassen.

PS; Wir sind genauso Konditioniert, wie die Menschen in Afrika oder sonst wo anders, nur wir halten unsere Konditionierung für etwas besseres, weil wir uns damit identifizieren.

Und du Blindfisch bist von nun an Blindfisch, und das ganze Forum soll wissen; Das ist Blindfisch der User der glaubte er wäre weiser als Tyler Durden.

Du solltest dich lieber mal selber reflektieren, denn das was du verfasst hast, hat nichts mit Weissheit oder sonst was zu tun, sondern sollte der normale Sachverstand eines jeden Menschen sein. Der Rest ist leider nur Grütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mal aktuell wissen wer von euch es dank PU wirklich am Ende erfolg mit frauen zu haben. Die meisten hier bleiben ja anscheinend stecken oder erzielen nur sehr geringe erfolge. Es wäre nett, wenn jemand der wirklich dank PU was gerissen hat was dazu schreibt und sagt wie er ca vorgegangen ist, z.b. clubben oder was weiß ich.

Die wenigsten bleiben hier stecken.

Es ist nur so, dass die meisten im Forum kein PU betreiben. Sich profilieren. Oder sich einfach nur von ihren Problemen ablenken. Weil es eben einfach ist, sich in seinen Problemen zu suhlen oder in der Comfortzone zu bleiben.

Jeder durchschnittlich intelligente und soziale Mensch kann auch ohne PU sehr schnell erkennen, dass er

a) Seine Optik auf Frauen attraktiv wirken muss

b) Seine Art auf Frauen attraktiv wirken muss

An beiden kann er arbeiten. Und das ist sehr einfach, denn Männer haben in der Gesellschaft die Rolle des Ansprechens und es ist überhaupt kein Problem, 20 Frauen am Tag anzusprechen. Damit hat man am Ende eines Monats 600 Frauenkontakte und so viel Feedback, dass man sehr gut kalibrieren kann. Man lässt einfach die Sachen weg, die bei einer gewissen Art von Frauen komisch ankommen. Hinzu kommt, dass man langsam aber sicher routiniert und selbstsicher in dem Ding wird. Und nach 3 Monaten kann man die ersten 5 Minuten samt aller Reaktionen die von Frauen kommen inkl. Konter auswendig.

An der Stelle spricht man besser als 99% aller Männer an.

Ist man dann kein optisches Wrack, hat man auch mehr Sex als 99% aller Männer. Indem man einfach nix macht außer auf Dates zu erscheinen und die Mädels abzugreifen, die von alleine irgendwann eskalieren.

Und darauf kann man natürlich aufbauen. Man lernt, gute Inhalte von schlechten zu unterscheiden. Experimentiert rum. Holt sich Anregungen.

Die meisten Typen scheitern nur daran, ein Mädel zu finden, weil sie keine Mädels ansprechen. Wenn sie das in den Griff bekommen, werden sie einfach mit den ersten Erfolgen schnell selbstsicher.

Und rennen dann in eine Beziehung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor 2 jahren angefangen.

Meine lage war : Jungfrau , nie ne Freundin , kein Kuss, kein Date ! Mit 18.

Ich dachte vor pick up das Frauen kein Sex haben wollen , nur Rosen und Umarmungen.

Jetzt weis ich, das sie eigentlich nur an eine Wand gedrückt und durchgenommen werden wollen. Bad girls have more fun.

Ja und nach nem Jahr ab und zu ins Forum gucken , alle 2 wochen in ne Disko hatte ich paar Blowjobs, wurde entjumgfert und hab bestimmt mit 20 weibern rumgeleckt.

Dennoch war die Quote Kennenlernenn/Sex schlecht. Aber ich begriff langsam wie alles funktionierte und das Forum wurde unwichtiger. War dann bis vor 2 wochen inaktiv.

Wusste nur das Frauen sex wollen, ich den ersten Schritt machen muss,eskalieren muss und ich zwischen nett und böse sein muss, aber niemals zuviel von einem.

In dem Jahr veränderte sich soviel, ich hab mit unzähligen Frauen rumgeleckt , hab alle sexuelleen Erfahrungen gemacht die ich mir nichtmal vorstellen konnte :) wenn mein vater wüsste was ich in seinem Auto alles so gemacht habe :D

Naja vor 2 Wochen kam ich aus Interesse wieder ins Forum und ab und zu les ich was hier durch, ist ganz interessant.

Also Pick Up hat mir wirklich geholfen, ich habe kein Problem mehr mit Frauen in jeglicher Hinsicht.

Hab nur Clubgame gemacht und vor Pick Up konnt ich mich nichtmal normal mit Frauen reden, ich war der süße aus der Klasse dem die Mädchen die Jacke zu machten , weil er so hilflos aussah

Lg

bearbeitet von Ustabang
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs durch PU "geschafft" - von einem neuen Lay pro Jahr bis einem neuen Lay alle 2 Wochen + FBs.

Wie ich das gemacht habe?

- Einem Lair angeschlossen, ehrgeizige Wings gefunden

- Regelmäßig in Clubs gegangen, am Anfang ca. 3 Mal pro Woche und vieeele Sets approached

- Langsam von NC's auf KC's und Dates vor gearbeitet

- Nach anfänglich überzogenen Ansprüchen auch mal welche gedated und gelayed die nicht erste Sahne waren, einfach nur zur Übung

- Mit der Zeit hat sich die Qualität meiner Frauen extrem gesteigert

- Versucht mich auch ausserhalb von PU weiter zu entwickeln. Reisen, Sport etc

Zusammenfassend: Übung, Übung, Übung

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon: Pick-Up allein bringt einen nicht weiter. Da hilft nur:

Übung, Übung, Übung

Pick-Up kann einem nur dabei helfen, störende, kontraproduktive Glaubenssätze loszuwerden - und die Energie zu entwickeln, an sich zu arbeiten!

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zu gerne wissen, ob ich es schon mit 18 "geschafft" hätte, wenn ich damals schon mit der Pick-Up-Materie vertraut gewesen wäre. Ich war ein Nerd, ich war schüchtern. So bin ich dann mit 22 über das OG mit der Frau in meine erste Beziehung gerutscht, mit der ich auch den ersten unentgeltlichen Sex hatte. Mit Pick Up hätte ich mich von dieser Frau nach wenigen Monaten getrennt, so war ich sechs Jahre mit ihr zusammen und hatte nebenbei alle paar Monate mal einen Seitensprung über das OG mit Frauen, die zum Teil optisch weit unter meinem Level waren. Als ich dann wieder Single war, habe ich AFC-mäßig weiter OG gemacht und gelegentlich eine Frau gelayt. Optisch wurden sie langsam besser. Dann habe ich meine nächste langjährige Beziehung kennen gelernt. Optisch war das dann echt mal eine Klasse Frau. Auch sonst war die cool drauf. Die hat auch eher mich gegamet, als umgekehrt - war also Glück. Nur habe ich mich betaisiert. Auch da hätte mir Pick Up helfen können. Als diese Beziehung dann vorbei war, war ich kein wirklicher AFC mehr. Zumindest das OG habe ich mir selbst so gut beigebracht, dass ich alle paar Wochen passable Frauen hatte.

PU hat mir dann aber noch einmal einen Schub gegeben. Ich habe meine Bekleidung optimiert, habe Dates effizienter gestaltet, bin kommunikativer geworden und habe erfolgreich mit dem Daygame begonnen. Ich kommuniziere auch via Whatsapp erfolgreicher. Und das Wichtigste: die Frau, die jetzt meine nächste Partnerin werden könnte, hätte ich ohne PU womöglich vergrault.

Also ja. Ich bin durch PU definitiv erfolgreicher, war aber eben vorher auch keine absolute Niete im Umgang mit Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Typen scheitern nur daran, ein Mädel zu finden, weil sie keine Mädels ansprechen. Wenn sie das in den Griff bekommen, werden sie einfach mit den ersten Erfolgen schnell selbstsicher.

Vielleicht muss man auch erst mal eine Frau finden, bei der es sich lohnt, sie anzusprechen.

Frauen ansprechen einfach nur, um Frauen anzusprechen, ist eine fade Angelegenheit.

Ich würde immer nur Frauen ansprechen, bei denen sich bei mir ein "Wow"-Gefühl eingestellt. (Das stellt sich durchaus beim ersten Blick ein.) Überblicke ich die Frauen, die mir im letzten Jahr begegnet sind, komme ich auf ca. 4-5 Frauen, bei denen das der Fall war. Bei 20 Frauen am Tag stellt sich dieses Gefühl sicher nicht ein. Wieso sollte ich 20 Frauen am Tag ansprechen, die mich gar nicht interessieren? Kommt ja dann auch total unauthentisch rüber, wenn ich Interesse heuchel. Am Ende landest du noch mit einer Frau im Bett, die dich gar nicht interessiert. Vielleicht kommt so ja auch zustande, dass sich hier manche der Vielficker nicht mehr an die genaue Zahl der flachgelegten Frauen erinnern können. Scheint ja dann auch nicht immer so der Burner gewesen zu sein, wenn man sich an die Frauen nicht mehr genau erinnern kann. ^_^

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leudee,

Ja Sevvvs,

ich sag mal so: Wer ein Leben hat, der hat einfach keine Zeit in Internetforen rumzuhängen.

Wie viele Leute sind angemeldet? Und was für ein kleiner Bruchteil davon schreibt hier regelmässig rein?

Jemand vor mir hat es treffend formuliert. Wer sozial stark integriert ist, der schaut vermutlich nur selten rein. :)

Mit wenigen Ausnahmen vielleicht. Sind die vielleicht...Freiberuflich? Arbeitslos?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht muss man auch erst mal eine Frau finden, bei der es sich lohnt, sie anzusprechen.

Frauen ansprechen einfach nur, um Frauen anzusprechen, ist eine fade Angelegenheit.

Ich würde immer nur Frauen ansprechen, bei denen sich bei mir ein "Wow"-Gefühl eingestellt. (Das stellt sich durchaus beim ersten Blick ein.) Überblicke ich die Frauen, die mir im letzten Jahr begegnet sind, komme ich auf ca. 4-5 Frauen, bei denen das der Fall war. Bei 20 Frauen am Tag stellt sich dieses Gefühl sicher nicht ein. Wieso sollte ich 20 Frauen am Tag ansprechen, die mich gar nicht interessieren? Kommt ja dann auch total unauthentisch rüber, wenn ich Interesse heuchel. Am Ende landest du noch mit einer Frau im Bett, die dich gar nicht interessiert. Vielleicht kommt so ja auch zustande, dass sich hier manche der Vielficker nicht mehr an die genaue Zahl der flachgelegten Frauen erinnern können. Scheint ja dann auch nicht immer so der Burner gewesen zu sein, wenn man sich an die Frauen nicht mehr genau erinnern kann. ^_^

Das sich so ein Wow-Effeckt aber auch in einem Grspräch ergeben kann, ist dir schon klar, oder? Man spricht die Frauen ja nicht nur an, weil sie einem im ersten Augenblick gefallen, sondern vor allem auch, um selbst zu herauszufinden, ob man die Frauen auch wirklich interessant sind...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup gab mir viele Aufgaben die ich meistern konnte.

Tasks:

• having sex

Ich hab's geschafft!

Jetzt kann ich in Ruhe sterben!! :bunny:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir hat die gleiche Einstellung wie du.

Er hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr.

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kommt so ja auch zustande, dass sich hier manche der Vielficker nicht mehr an die genaue Zahl der flachgelegten Frauen erinnern können. Scheint ja dann auch nicht immer so der Burner gewesen zu sein, wenn man sich an die Frauen nicht mehr genau erinnern kann. ^_^

Kannst du dich an jede gute Party erinnern, auf der du je warst?

Ich würde immer nur Frauen ansprechen, bei denen sich bei mir ein "Wow"-Gefühl eingestellt. (Das stellt sich durchaus beim ersten Blick ein.) Überblicke ich die Frauen, die mir im letzten Jahr begegnet sind, komme ich auf ca. 4-5 Frauen, bei denen das der Fall war. Bei 20 Frauen am Tag stellt sich dieses Gefühl sicher nicht ein. Wieso sollte ich 20 Frauen am Tag ansprechen, die mich gar nicht interessieren? Kommt ja dann auch total unauthentisch rüber, wenn ich Interesse heuchel. Am Ende landest du noch mit einer Frau im Bett, die dich gar nicht interessiert.

Generell gebe ich dir ja recht, ich laber auch nichts an was mich nicht interessiert, und ich sehe nicht jeden Tag ein HB das mich optisch anspricht. Aber zwischen Ansprechen zu Uebungszwecken und versehentlich mit einer Frau im Bett landen von der man nichts will, liegen doch noch ein paar Eskalationsstufen...

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Folgende ist wahrscheinlich keine Meinung, die viel Beifall findet, aber so seh ich's:

Fortgeschritten ist nach meiner Meinung derjenige, der PU wirklich verstanden und zudem im "field" erlebt hat, dass man bei den meisten Menschen man nur irgendwelche Attraction und Rapport Schalter triggern muss... Und wie wenig Menschen tatsächlich zu so etwas wie Liebe (im Unterschied zu Begehren) in der Lage sind.

Ob derjenige auf diesem Weg 100 verschiedene Frauen gelayt, 5 SHBs gelayt oder ein Jahrzehnt in einer Beziehung war, ist dafür egal.

In meinen Augen hat sich Mystery die Plateauschuhe, die Hüte und die Fliegerbrille nicht wegen Peacocking zugelegt. Da hätte ein Gegenstand gereicht und Plateauschuhe für einen Riesenlauch sind wohl auch keine Wahl, die jemanden attraktiver macht. Nach meinem Empfinden hat er sich wohl nur deswegen so angezogen, weil es Aufmerksamkeit erregt, aber gleichzeitig die Frauen danach selektiert, ob sie ihn auch mögen, wenn er nicht ins Attraction-Märchenprinz-Schema passt...

Wirklich gut ist für mich derjenige, der selbst verstanden hat, wie er ein Liebender sein kann, der nicht nur auf Attraction und Rapport Trigger (HB10..! HB 10..! Auf sie mit Gebrüll...!) reagiert und auf irgendeine Weise seinen Frieden mit dem Thema Frauen gemacht hat, d.h. sie nicht mehr als Lösung für irgendwas begreift, sondern sie als das annehmen kann, was sie sind: ein weibliches Wesen mit vielen Schwächen und Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden