Verzweifelter Kerl sucht Ratschläge

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen!

Erstmal sorry für den Wall of Text, aber es muss sein :/.

Ich bin hier der stille Mit Leser und bin erst im Oktober wieder aktiv in diesem Forum geworden, weil ich gemerkt habe, dass mir die Situation "eine Nummer zu groß wird".

Erstmal zu mir: Ich bin 27 und ich muss gestehen: Ich bin noch Jungfrau und zu allem Übel kommt noch hinzu, dass ich noch nie eine Frau geküsst habe. Klingt heftig - ich weiß.

In meinen jüngeren Jahren habe ich immer nur Körbe von Frauen bekommen und wurde stark übergewichtig. Hatte mich 3-mal verliebt und habe 3-mal auf übelste weiße einen Korb bekommen.

Mit 16 habe ich dann aufgehört Mädchen überhaupt nur anzugucken, weil ich Angst hatte mich wieder zu verlieben.

Als ich 24 war ist es dann "leider" wieder passiert: Ich habe mich verliebt. Ich wusste, aber auch, dass ich etwas ändern musste. Ich fing an rauszugehen und fing mit Sport an. Meine Umwelt reagierte anders auf mich und ich wurde selbstbewusster, ja ich hatte sogar ein Date mit der HB bekommen, welches ich sauber in den Sand setzte, da überhaupt keine Erfahrung. Sie hat mich dann auch abgelehnt. Das Problem war, dass sie zu einer schlimmen ONS geworden ist und als sie nach 2 Jahren endlich einen Freund hatte konnte ich "loslassen". Ich habe mich wieder richtig gut gefühlt, bin auch viel in Clubs gegangen, aber die Angst verletzt zu werden, war allgegenwärtig und deshalb habe ich auch niemanden angesprochen.

Ich bin nicht hässlich, ich bekomme sehr viele Komplimente zu meinem Aussehen (viele Frauen sagen mir ich sollte mich mal für die Mens Health bewerben), aber unterbewusst habe ich einfach Angst...

Jedenfalls habe ich mit 27 die Firma gewechselt und habe dort ein HB9 kennen gelernt. Ich nenne sie mal "Sarah".

Sie ist zwar erst 21 hat aber so viel mehr Ahnung von Sex und allem, dass es mich völlig in den Schatten stellt. Sie hatte 3 Beziehungen und auf Ihrem Handy sind so viele Chats offen mit Typen die sie haben wollen, dass ist unglaublich.

Sie kann jeden haben den sie will und das weiß sie auch. Wir fingen an uns regelmäßig in den Mittagspausen zu treffen und tauschten schnell Facebook/WhatsApp aus. Wir unterhielten uns ganz normal bis das Thema Exfreund/Freundin aufkam. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich eine Freundin hatte. Ich hätte doch unmöglich sagen können, dass ich immer noch Jungfrau bin!?!

Weiter im Text...

Sie war die erste Frau die mit mir richtig geflirtet hat. Ich habe so etwas noch nie erlebt, eine Frau die mich interessant findet? Eine Frau die mir mal zuerst schreibt und der ich nicht hinterherrennen muss?

Aufgrund ihrer positiven Reaktionen habe ich immer mehr Gefühle für sie entwickelt und irgendwann ging sie auf Abstand zu mir, behandelte mich kühl, schrieb nur noch selten und wollte sich nicht treffen.

Die Welt brach mal wieder zusammen für mich. Aber da ich nichts Anderes gewöhnt war, habe ich es erstaunlich gut weggesteckt.

Glücklicherweise schickte mich die Firma gerade in dem Zeitpunkt für mehrere Wochen nach Asien. Ein Stein viel mir vom Herzen, wenn ich sie Wochenlang nicht sehe werde ich noch schneller drüber wegkommen. Ich flog zusammen mit einer anderen Kollegin, die ich vorher nicht kannte (Anja).

Gerade angekommen an meinem vorübergehenden Arbeitsplatz, bekam ich gleich eine Nachricht von ihr mit einem Bild, wo sie nur Unterwäsche anhat. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich extrem überrascht war. Da sie mich zu sehr verletzt hatte habe ich mit einem "siehst gut aus" geantwortet und erstmal nicht mehr geschrieben. Sarah geriet immer mehr für mich in Vergessenheit.

Nach einer Woche verschwendete ich keinen Gedanken mehr an sie und hatte nur noch Spaß mit Anja. Also "Spaß" im Sinne von freundschaftlichen Erlebnissen, was man mit einem Kumpel macht. Mit ihr hatte ich auch noch nichts Sexuelles aufgrund dessen, dass ich eine pussy war…Dennoch half sie mir Sarah komplett zu vergessen. Irgendwann schrieb mir Sarah und ich erzählte ihr wie es hier ist und was ich so machen. Mir ist aufgefallen, dass Sarah viel netter schreibt und wieder anfängt zu flirten, obwohl ich kaum schreibe und wenn ich schreibe nur extrem kurz. Ich erzählte ihr auch von der Kollegin mit der ich viel Zeit verbringe, auf einmal antwortete mir Sarah erstmal nicht mehr. War mir auch egal. Es kamen immer mal wieder Shit Tests in Form von "ich treffe mich heute mit dem und dem" die ich aber alle mit aufrichtigem Desinteresse offenbar sehr gut gemeistert habe.

Es waren noch zwei Tage und es ging wieder zurück, natürlich habe ich mich nicht an die neue Frau rangemacht, wegen meiner Vorgeschichte, dabei hätte ich einfach eskalieren müssen. Mittlerweile weiß ich, dass damals noch nicht.

Sarah fing wieder an mir zu schreiben, sagt sie vermisst mich, sagt sie brauch mich. Sie schickt mir küsse ohne Ende, schickt mir Fotos von sich und sie sagt sie kann es kaum erwarten mich zu sehen und dass wir uns sofort treffen müssen auf ein DVD Abend!?!

Ich war völlig überrascht davon. Ich hatte jedoch null Interesse an ihr, weil ich Anja wollte und Sarah weiterhin auf Abstand gehalten. Angekommen in Deutschland machte ich gleich ein Date mit Anja aus und verabschiedete mich.

Sarah schrieb mir weiterhin. Ich antwortete ihr völlig desinteressiert und stimmte nach langem nerven ihrerseits einem Spaziergang bei mir am Meer zu. Ein Tag zuvor hatte ich das Date mit Anja. Für meine Verhältnisse lief es echt gut, ich habe mich getraut sie auch mal an stellen wie dem Oberschenkel und der Taille anzufassen - sowas hatte ich zuvor noch nie gemacht. Sie wirkte etwas irritiert den Abend über. Sonst ist leider nichts mehr passiert.

Am nächsten Tag war das Date mit Sarah. Ich wollte es möglichst schnell hinter mich bringen damit ich weiter mit Anja schreiben kann. Sarah kam. Wir gingen spazieren, redeten und dann ging sie wieder. Ich habe sie nicht angefasst, gar nichts gemacht. Warum auch? Sie interessierte mich zu dem Zeitpunkt nicht.

Und dafür könnte ich mich heute Ohrfeigen. Die Geschichte dreht sich jetzt. Anja ging auf Abstand, schrieb mir nicht mehr. Sarah das gleiche. Ich war völlig verwirrt. Warum distanzieren sich beide auf einmal von mir? Wieso distanziert sich Sarah auf einmal?!? Anja wollte sich auch nicht mehr treffen und nach einer Woche erfuhr ich, dass sie einen Freund hat und dass das der Grund war. Eine weitere Frau die mich nicht wollte - naja ich bin es ja gewöhnt.

Ich finge wieder an den Kontakt zu Sarah zu suchen.

Zeitlich gesehen sind wir jetzt in Oktober letzten Jahres. Aber Sarah wollte nicht mehr so wirklich. Den einen Abend schrieb ich ihr, dass ich sie will und mir mehr als Freundschaft vorstellen kann. Daraufhin kam ein Korb von Ihr. Sie will nur Freundschaft. Zwei Tage später schrieben wir wieder. Es störte sie das ich so desinteressiert wirkte. Als ich sagte "zu Freunden verhalte ich mich halt anders" und dann wurde sie richtig traurig, sagte sie würde weinen und wieso ich ihr so wenig bedeute und dass sie sich doch mehr mit mir vorstellen könnte?!?!

Es ist ständig ein Pendel zwischen "Ich will dich" und "Ich will dich nicht" - mal war sie aufmerksam und höflich, mal ignorierte sie mich.

Seit Oktober bin ich hier wieder aktiv geworden, weil ich nicht mehr weiterwusste. Habe sehr viel gelernt zum Innergame, Eskalation und lese jetzt täglich Erfahrungsberichte hier. Trotzdem brauche ich jetzt Hilfe von "echten" Männern.

Wie verhält sie sich mir gegenüber?

-Ich habe mitbekommen, dass sie öfters mal meine Nummer löscht, wenn ich was mache, was ihr nicht gefällt. Mich aber immer wieder einspeichert.

-Sie fragt mich jeden Tag wann wir zusammen in die Kantine gehen (sie hat genug Freunde, sie könnte auch mit anderen Pause machen).

-Sie ist sehr eifersüchtig, wenn ich von anderen Frauen erzähle.

-Sie versucht mich eifersüchtig zu machen mit anderen Typen (zum Glück weiß ich durch eine Freundin, dass sie null Interesse an besagten Typen hat, dennoch erzählt sie mir "sie würde rummachen" mit den Kerlen)

-Sie fragt mich oft ob ich jemanden kennen gelernt habe.

-Sie versucht in Gesprächen immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen also, wenn ich mit anderen Rede wirft sie immer Wörter rein, damit ich sie beachte.

-Sie beobachtet mich, ab und zu sehe ich wie sie mich anguckt und dann schnell wieder weggeguckt oder mir eben zulächelt.

-Ich kann sie bis auf an den Intimen Bereichen (Vagina, Hintern, Brüste) überall anfassen, wann und wo ich will.

-Sie wird oft rot, wenn ich meine Hand auf ihren Oberschenkel lege oder ich sie "auf die sexuelle Art" angucke.

-Sie fragt mich oft, wie ich ihre Outfits finde. Wenn die mir nicht gefallen zieht sie sich um (!)

-Sie neckt mich immer

Das sind die Muster die ich einordnen kann. Klingt glaube ich erstmal positiv und jetzt würden mich sicherlich alle raten: Date einladen > eskalieren > FC. ABER:

Was ich NICHT verstehe:

-Sie will sich partout nicht mit mir treffen. Es kommt ihr immer irgendwas dazwischen. ich habe es hundertmal versucht, seitdem sie das eine Mal bei mir war. keine Chance.

Als wir Weihnachtsurlaub hatten, meinte sie zu mir "komm auf einen Kaffee vorbei" dann haben wir ein Termin abgemacht. Dienstag 20 Uhr bei ihr. Dann hat sie den verschoben auf Donnerstag von Donnerstag dann auf Montag und dann von Montag auf Mittwoch von Mittwoch auf Donnerstag von Donnerstag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Sonntag dann die endgültige Absage mit ihrem Vorschlag auf ein Abendessen am Donnerstag. Donnerstag dann Absage...

WAHNSINN oder? Dass ich das überhaupt mitgemacht habe. Gerade würde ich mir gern den Kopf an die Wandschlagen. Trotzdem habe ich am Donnerstag, als die Absage kam nochmal gefragt: "Gegenvorschlag" als Antwort kam "mal schauen".

Das war jetzt diese Woche Donnerstag. Normalerweise schreibt sie mir immer zuerst, wenn ich nichts schreibe. Aber Freitag und Samstag komplett Funkstille. Heute hat sie mir was Belangloses geschrieben. Irgendwas mit "ich will dies und dies" und ich meinte dann nur "ich will dich" darauf kam ein "du bist süß" und das war’s.

Der Grund für diesen Post ist der, dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Warum gibt sie mir nicht einfach ein Korb und ignoriert mich auf der Arbeit? Ich könnte mit der Sache abschließen, aber so gibt es einfach kein Abschluss.

Sie lässt es offen und das macht mich fertig. Es sind doch genug IOI's da von ihr. Warum will sie sich nicht treffen? Ich verstehe es einfach nicht mehr. Die ganze Sache wächst über mich hinaus. Ein HB9 als erste Freundin zu haben, wäre so toll.

Ich versuche nicht needy zu sein. Wenn ich eine Nachricht geschickt habe, warte ich bis sie antwortet und schreibe nicht "warum sagst du nichts?" oder "ist die Nachricht angekommen?". Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich versuche mir das Mindset zu verinnerlichen "ich will sie, brauche sie aber nicht". Aber da ist sicherlich noch viel mit Ausstrahlung zu machen.

Warum war sie so unfassbar Attracted, als ich sie wie Luft behandelt habe und in eine andere Frau verknallt war?

Bin ich ihr Orbiter???

6. Frage/n
Was soll ich tun? Bzw. Was kann ich noch tun, um das zu retten.

Vielen Dank fürs Lesen! Ich nutze dies hier auch um es mir mal von der "Seele" zu schreiben. Ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Deshalb danke ich euch sehr.

bearbeitet von Jehrren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke die Anderen werden dir mehr sagen können. Aber eins ist sicher: Du musst dich dringend einlesen. Schlagworte: Inner Game, Eskalieren, Verführung, Podestdenken! Habe deinen Text komplett gelesen und es kommt einem so vor, als könntest du die ganzen gängigen Ausdrücke (IOI, Shittests,..) hast aber nichts davon verinnerlicht oder verstanden.

Warum triffst du dich mit Sarah, wenn du gar keine Lust darauf hast?

Warum ist Anja von absichtlichen Berührungen stark irritiert, so dass sie den Kontakt abbricht? Bist du ihr gegenüber als sexuelles Wesen aufgetreten?

Warum ist Sarah eine HB9, wenn sie sich massig Orbiter hält, du bist übrigens einer davon. Ist das ein guter Charakter? Der gehört zu einer tollen Frau nämlich dazu. Die Spielt mit dir und du merkst es nicht. Die hat gar keinen Respekt vor dir. 10 mal das Date zum Kaffeetrinken verschoben, dein Ernst?

Wie siehts sonst so aus? Sport, Hobbies, Freunde? Lerne neue Frauen kennen und mache es besser als bei den Bisherigen.

bearbeitet von 2bad4hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast halt viel zu lange keinen normalen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht gehabt. Es liegt weder an dir als Person bzw Mensch, noch an den Mädchen, dass sich die Geschichten bei dir immer so beschissen entwickeln. Es liegt ganz einfach an deiner verklemmten und unsicheren Art. Wie stellst du dir das vor? Dass du bei einer HB9 monatelang rumeierst und sie trotzdem nicht irgendwann das Interesse verliert?

Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben, wenn du möchtest. Habe mich selber oft ähnlich dumm verhalten. Kann dir vllt ein paar Tipps geben. Habe gerade aber nicht die Zeit, ausführlicher zu schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der konkreten Situation sagt Lafar alles wichtige.

Aber ein paar Worte zu deiner allgemeinen Lage. Du solltest mit dem Mangel an Erfahrung, den du leider hast, nicht nur die wenigen Frauen gamen, die dir zufällig im Leben über den Weg laufen. Das sind und werden immer so wenige sein, dass du mangels Alternativen fast automatisch von denen abhängig wirst.

Statt "die eine" zu erobern, solltest du dir das Ziel setzen, möglichst viele Frauen kennenzulernen, deine Skills durch Übung zu verbessern und dir Alternativen zu schaffen. Also eigentlich mal richtig Pick-Up zu betreiben. Das bringt dich bestimmt viel weiter als einer Frau auch noch nach dem 10. abgesagten Date hinterherzuhecheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffält du hast dich getraut sie am Oberschenkel und Tailie anzufassen, ich vermute sie wirkte irritiert weil es einfach gezwungen rüber kam.

Sie spürte deine Angst vermutlich bzw dein unwohlsein das lag in der luft und sie fühlte sich auch unwohl dadurch.

Du musst bei Frauen aufpassen wie deren stimmung gerade ist.

mir hat zb mal eine irgendein denkmal gezeigt mit irgendnem schild mit jahreszahlen ich hab sie beim lesen von hinten umarmt und das schild mit ihr kopf an kopf seitlich gelesen.

das brauch bisl fingerspitzen gefühl.

was die andere angeht die sich überall anfassen lässt, lass den anfassen mist sein bzw vermute ich das es eher als grabchen aufgenommen wird und needy wirkt, du musst ihre emotionen bisl kreiseln lassen, pass einen guten moment ab wo eure köpfe euch nahe sind und küsse sie, wenn sie mitmacht dann küsse später ihren hals also arbeite dich sanft dahin.

das sollte sie anheizen wenn sie attracktet ist.

Dann lass sie ne runde zappeln was denkst du wie kirre das ein hb macht wenn dich nach nem kuss erstmal nicht meldest.

Spiele das ködern und warten spiel besser als sie.

Als Ltr material würde ich sie nicht sehen.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, what Lafar said.

Vor allem: du bist auf keine dieser Frauen bei dir angewiesen.

Geh raus. Lern echt erstmal Frauen anzusprechen. Fang bei 0 an. Such dir paar chillige Opener und fang an.

1. Frauen ansprechen (guck dir real life approache an --> youtube)

2. Eskalieren

Beides aktiv üben und damit beginnen egal wieviel Schiss du hast

3. Vergiss diese Frauen. Nexte beide. Theres tons of much much hotter girls that would date and fuck you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Man könnt Dir jetzt da eine Antwort in Sonderlänge verpassen, aber ich denke das bringt nichts, Du steckst schon zu tief im Negativstrudel. Du brauchst den Crashkurs.

Viel mehr glaube ich wäre es ratsam, wenn Du Dir einen guten und erfahrenen Wing aus Deiner Gegend suchst, Dir live und in Farbe ansiehst was alles geht, und Dich von dessen Energie mitreissen lässt.

Das wird Dir mehr nützen, als jede theoretische Ausführung hier.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Dich als einen echt krassen Fall von Needyness. Wie weit Du in den Orbitersumpf geraten bist mag ich nicht zu beurteilen,

aber Du machst Dich von der Frau die Du grade willst abhängig und bettelst sie ja quasi noch an.

Zuerst willst Du Sarah, bringst es nicht hin - ok passiert.

Dann willst Du Anja und Sarah merkt, daß sie was verliert --> DVD Abend.

Du wirst bei Anja-Needy und sie gibt die einen Korb, daraufhin klammerst Du Dich an Sarah. Sarah merkt was los ist und schiebt dich auf die lange Bank, weil Du so needy bist.

Kann sein, daß ich mich irre aber ich glaube, daß der Versuch der Eskalation bei Anja richtig war. Das hättest Du schon früher mal versuchen sollen, z.B. zu einem Zeitpunkt an dem Du gedacht hast sie ist ON. Versteife Dich aber nicht drauf. Du fandest Sarah doch immer toll, also hattest Du eine super Alternative und was machst Du ? Du machst bei ihr nichts, weil Du grade bei Anja needy bist und nach dem Korb bist du bei Sarah auch needy also hat die auch keinen Bock, weil Du sie anflehst auf dein Podest zu kommen.

Ich rate Dir stelle erst deine Fehler ab. Wenn Du zwei Frauen hast dann gib der, die grade mehr attracted ist zumindest eine Chance auch wenn Du die andere grade geiler findest. Das ist doch das perfekte Szenario. Du eskalierst bei der, die Dir grade weniger gefällt da bist also auch weniger needy, verlieren kannst Du nichts, Du hast ja auch keine der beiden. Und wenn es nicht klappt hast Du die andre noch. Das ist auch völlig legitim. Ich hab auch schon Frauen gekannt, die mehr als einen Kerl gut fanden.

So lange Du nicht den Sexgott markierst ist auch Jungfrau sein nicht unbedingt so schlimm.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Moment. Genug damit. Bevor du dir weiter deine eigenen Balls abschneidest.

Du bist total im Beta Modus. Deine Attraction ist voll im Keller. Jede weitere Aktion von dir wird scheiße werden. Egal was du tust. Dein Problem hier zusammengefasst:

1) Du bist totalitär von ihr abhängig und besessen. Deine Selbstachtung ist fürn Arsch. Du machst dich mit deinem gesamten Verhalten total lächerlich. In ihren Augen bist du nicht nur ein Orbiter. Sie spielt mit deinen Eiern Ping Pong.

2) Du wirst versetzt. Du läufst ihr hinterher. Sie versetzt dich erneut. Du tappst in jede Falle. Wirst um den Finger gewickelt. Kaum meldet sie sich, antwortest du. Du bist verfügbar. Sie korbt dich. Und dieses Benehmen von ihr belohnst du auch noch mit ständigem Betteln und Anflehen und Verzicht deiner Würde.

3) Du stellst sie auf ein himmelhohes Podest. Sie ist für dich eine Gottheit. Du erniedrigst dich selbst damit. Du bist so verzweifelt das du bereit bist alles mit dir machen zulassen. Und das weiß sie. Deine HB9 ist nichts weiter als ne HB5. Egal wie sie aussieht. Du bist 27 und lässt dich von einem kleinen Mädchen verarschen.

So. Nun zur Lösung deines Problems. Absofort Kontaktsperre zu ihr. Mindestens 12 Tage. Egal was sie schreibt. Egal was sie vorschlägt. Du ignorierst es. Du hast ein Leben und darum kümmerst du dich jetzt. Du gehst raus und approachst dutzende schöner Frauen damit du siehst, das es noch viele andere solcher HB4 Frauen gibt. Oder waren wir bei HB3?

Stell dir Regeln auf. Du machst sie klar. Dein Ziel ist Sex. Hast du deine Eier gefunden wieder Attraction aufgebaut, triffst du sie. Direkt. Hart. Sofort. Weicht sie aus, klare Ansage machen. Kommt kein ok, Next. Für immer. Lass dich nicht verarschen.

Das Nächste: Sie war damals zweite Wahl für dich. Kein schönes Gefühl. Daher blockt sie. Sie glaubt, sie ist nur ne weitere Kerbe für dich im Bett. Daher musst du deine Verführung komplett neu aufbauen. Wenn sie das Gefühl bekommt du bist weg, wird sie sich um dich bemühen. Du gehst auf keine Spiele mehr ein.

Du wirst nie wieder was von Beziehung usw reden. Das ist einfach nur peinlich. Halt sie auf Abstand. Kommt es irgendwann zum Treffen, geht die Verführung los und nicht dieses jämmerliche Betteln.

Deine HB2 ist jetzt erstmal Tabu für dich.

DANKE! Das ist genau das was ich gebraucht habe. Klare, offene Worte. Ich habe sie heute den ganzen Tag ignoriert. Immoment schlägt meine Sehnsucht nach ihr eher nach Wut um. Unterbewusst wusste ich wie schlecht sie mich behandelt, aber man verzeiht und vergisst. Das jetzt schwarz auf weiß zu lesen von euch hilft mir sehr. Ich habe 6 Whatsapp Nachrichten und sie hat mir 2 mal auf der Arbeit geschrieben. Ich werde das aber weiterhin die 12 Tage ignorieren.

Ich frage mich nur wie ich mich verhalten soll, falls sie in mein Büro kommt oder ich sie zufällig im flur treffe? Was soll ich sagen? So tun als wäre nichts kann ich nicht. Und wenn die 12 Tage um sind warten bis sie in treffen vorschlägt? Soll ich nochmal nachfragen? Was soll ich dann machen? Nexten? Ich hätte damals meine Chance ergreifen sollen, als wir uns getroffen hat ist mir bewusst. Aber da war ich zu sehr needy auf Anja und sie war mir einfach egal. Sie fragt auch immer nach Anja, weiß dann immer nicht so recht was ich antworten soll.

Ich habe mir nächsten Donnerstag frei genommen und werde in die Stadt gehen. Ziel ist es mindestens eine nummer von einer Frau zu bekommen. Es wird mich riesen überwindung kosten, aber ich muss was ändern, da habt ihr alle recht.

Von einem kleinen Mädchen mein Leben diktieren lassen... Ich könnte mich gerade schlagen.

Denke die Anderen werden dir mehr sagen können. Aber eins ist sicher: Du musst dich dringend einlesen. Schlagworte: Inner Game, Eskalieren, Verführung, Podestdenken! Habe deinen Text komplett gelesen und es kommt einem so vor, als könntest du die ganzen gängigen Ausdrücke (IOI, Shittests,..) hast aber nichts davon verinnerlicht oder verstanden.

Warum triffst du dich mit Sarah, wenn du gar keine Lust darauf hast?

Warum ist Anja von absichtlichen Berührungen stark irritiert, so dass sie den Kontakt abbricht? Bist du ihr gegenüber als sexuelles Wesen aufgetreten?

Warum ist Sarah eine HB9, wenn sie sich massig Orbiter hält, du bist übrigens einer davon. Ist das ein guter Charakter? Der gehört zu einer tollen Frau nämlich dazu. Die Spielt mit dir und du merkst es nicht. Die hat gar keinen Respekt vor dir. 10 mal das Date zum Kaffeetrinken verschoben, dein Ernst?

Wie siehts sonst so aus? Sport, Hobbies, Freunde? Lerne neue Frauen kennen und mache es besser als bei den Bisherigen.

Mach ich! Ich bin noch am lernen, lese jeden Abend hier. Ich hatte mich mit ihr getroffen, weil sie massiv genervt hatte und ich meine ruhe wollte. Mittlerweile weiß ich das ich keinen sexuellen frame hatte und deshalb war Anja so überrascht. Bin die ganze zeit als freundin ihr gegenüber aufgetreten und auf einmal fange ich an sie anzufassen. Ist klar das sie dann komisch drauf ist.

Sonst gut Sport jeden Tag, viele Freunde. Mein Leben läuft perfekt bis auf eins: die Frauen...

Yeah, what Lafar said.

Vor allem: du bist auf keine dieser Frauen bei dir angewiesen.

Geh raus. Lern echt erstmal Frauen anzusprechen. Fang bei 0 an. Such dir paar chillige Opener und fang an.

1. Frauen ansprechen (guck dir real life approache an --> youtube)

2. Eskalieren

Beides aktiv üben und damit beginnen egal wieviel Schiss du hast

3. Vergiss diese Frauen. Nexte beide. Theres tons of much much hotter girls that would date and fuck you

Werde ich machen. Habe mir schon paar von z.b Don Jon angeguckt.

Kann sein, daß ich mich irre aber ich glaube, daß der Versuch der Eskalation bei Anja richtig war. Das hättest Du schon früher mal versuchen sollen, z.B. zu einem Zeitpunkt an dem Du gedacht hast sie ist ON. Versteife Dich aber nicht drauf. Du fandest Sarah doch immer toll, also hattest Du eine super Alternative und was machst Du ? Du machst bei ihr nichts, weil Du grade bei Anja needy bist und nach dem Korb bist du bei Sarah auch needy also hat die auch keinen Bock, weil Du sie anflehst auf dein Podest zu kommen.

Ich rate Dir stelle erst deine Fehler ab. Wenn Du zwei Frauen hast dann gib der, die grade mehr attracted ist zumindest eine Chance auch wenn Du die andere grade geiler findest. Das ist doch das perfekte Szenario. Du eskalierst bei der, die Dir grade weniger gefällt da bist also auch weniger needy, verlieren kannst Du nichts, Du hast ja auch keine der beiden. Und wenn es nicht klappt hast Du die andre noch. Das ist auch völlig legitim. Ich hab auch schon Frauen gekannt, die mehr als einen Kerl gut fanden.

Absolut richtig! Ich hätte mal vor ein paar Monaten hier schreiben sollen.. Diesmal würde ich es richtig machen. Ich will keine Fehler mehr machen und hoffe ich kriege noch eine Chance. Ich ziehe jetzt den Freezout durch und versuche mein völlig verkorste Selbstachtung hoch zu ziehen und dann kann ich hoffentlich mehr Ausstrahlung bekommen und kriege mal was auf die Reihe.

Danke für alle Antworten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was vielleicht für dich auch noch sehr wichtig zu wissen ist: du bist nur so verliebt in sie, weil du so wenig Erfahrung hast. Wenn du mal ein paar Mädels "hattest", dann verliebst du dich bei weitem nicht mehr so schnell. Der Körper kann nach etwas Erfahrung viel besser mit den Emotionen umgehen.

Sprich: sie ist nix besonderes, nur eben eine der ersten in deinem Leben.

Ich kenn das auch noch von früher. Nach jedem Date war ich total verknallt, haha :D

bearbeitet von Flowin Immo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, vergiss diese Trulla. Sie verarscht Dich wo sie kann, sie spielt mit Dir und immer wenn sie merkt, so langsam hast du keinen Bock mehr, wirft sie Dir wieder einen Brocken hin und ihr Hündchen ist wieder sabbernd bei Fuß.

Wenn sie Dich fragt, ob Du jemanden kennengelernt hast, macht sie das wahrscheinlich auch nur, um sich über dich lustig zu machen. Über die Chatverläufe mit Dir lacht sie sich dann mit ihren Freundinnen kaputt.

Auf der Arbeit behandle sie halt ganz normal wie jeden männlichen Kollegen auch. Wahrscheinlich wird dieses Verhalten sie anstacheln, es nochmal zu versuchen, aber bleib standhaft. Denke daran, dass gute Kollegen auch mal zusammen was trinken gehen oder so, aber selbst das machst du ja nicht mit ihr. Du bist nur ihr Chat-Clown.

Ich kann sie bis auf an den Intimen Bereichen (Vagina, Hintern, Brüste) überall anfassen, wann und wo ich will.

-Sie wird oft rot, wenn ich meine Hand auf ihren Oberschenkel lege oder ich sie "auf die sexuelle Art" angucke.

Ich verstehe nicht ganz, was sich manche Typen vorstellen, was der Sinn solcher Berührungen - "Kino", wie man das hier nennt, ist. Dass die Frau es "zulässt" und man es über Stunden weiter intensiviert. Wenn ich einen Typen heiß finde und er mir die Hand nur auf die Schulter legt, ist das wie ein Blitzschlag, der in meine Pussy einschlägt. Früher, als ich noch in dem Alter war wie deine "Sarah", haben sich dann auch die Muskeln in der Pussy richtig zusammengezogen und ich war sofort richtig nass. Das merkt der Mann dann auch. Und dann wird entweder zeitnah gefickt oder die Berührung war wie zwischen Geschwistern und das wird eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok....und Cut.

Du klammerst dich an jede Hoffnung die du hast. Erst war es Anja, die dir ein paar Brocken zugeworfen hat, dann hat sie dich gekorbt. Dann bist du direkt wieder zu Sarah gelaufen. Wie soll eine Frau dir vertrauen, wenn sie spürt, dass du sie nur willst weil sie gerade diejenige ist, die ein bißchen Interesse an dir zeigt? Was du brauchst sind Optionen.

Das Problem bist du - vergiss die Frau. Du musst jetzt an dir arbeiten. Und zwar Hardcore. Schließ dich einem Lair an. Geh 3x pro Woche approachen. Mache Erfahrungen, um jeden Preis. Scheiß auf HB9, HB5 passen auch. Pushe dein Ego. Sauge jede Referenzerfahrung auf wie ein Schwamm. Fühle dich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jehrren,

Du scheinst ein cooler attraktiver Typ zu sein, deswegen ergab es sich dass die HB´s dich gut fanden. Aufgrund deiner mangelnden Erfahrung warst du dann aber bereit Leib und Leben dem Teufel zu verkaufen in der Hoffnung "die eine" zu bekommen. Solange du nicht´s änderst wirst du noch ganz viele "die eine" treffen und jedesmal das gleiche durchmachen.

Kurzfassung zu deiner Situation: Cooler Typ - Frau mag coolen Typ - cooler Typ beginnt zu menstruieren - Frau ist irritiert und geht

Zu Sarah: Für mich sieht das nach "extrem Attention Whoring" aus. Die Kleine genießt es dass du ihr Haus, Hof und vermutlich noch Organe offerierst in der Hoffnung sie zu bekommen, das ist natürlich ein extremer Ego Boost für sie. Du bist ihr kleines Spielzeugäffchen dass sie bei Bedarf aus dem Schrank holt. Du bietest ihr Aufmerksamkeit, Drama und Anhimmelung. Wenns dann reicht und die Dosis Egoboost aufgefüllt ist gehts zurück in den Schrank.

Ich will ihr noch nicht mal unterstellen dass sie das Absichtlich macht. Ich denke das läuft bei ihr eher unterbewusst ab. Und auch wenn ich solch Einstaffelungen nicht mag aber sie wirkt in deiner Erzählung ganz und gar extrem LSE (geringes Selbstwertgefühl).

Mein Tipp:

1. Mach dir keine Hoffnungen, das wird in 100 Jahren nix. Ihr zieht euch beide nur Gegenseitig runter.

2. Wie schon gesagt, Kontakt auf ein minimum reduzieren. Kollegial miteinander Arbeiten, freundlich grüßen, wenn sie Quatschen will dann musst du leider weiter etc. Freundlich aber distanziert.

3. Wie schon gesagt gehe üben, lerne Frauen kennen. Man wird nur besser wenn man seine comfort Zone verlässt. Man lernt nur wenn es weh tut.

Ich kann dir noch raten dich mit dem User Pardie zu unterhalten. Er hatte eine ähnliche Startposition wie du und hat sich bemerkenswert entwickelt dass ich heute noch Bauklötze staune. Ich kann leider keine Links posten, gib einfach in die Sufu "Pardie" ein dann kommt sein Profil.

Ich denke dadurch dass es ihm ähnlich ging wie dir kann er dir gute Tipps geben da er sich vermutlich besser in deine Situation versetzen kann als ich.

Sag ihm bitte nen Gruß von mir ; )

Cheers

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten und euer Bemühen mir zu helfen. Es sind jetzt 4 Tage vergangen und seit heute Morgen hat sie mir den ersten Tag nicht mehr geschrieben. Hat es wohl kapiert.

In den letzten Tagen haben sich meine positiven Gefühle für sie in Negative umgewandelt. Ich war so sauer auf sie. Ich fühle mich verascht und betrogen. Ich habe auf euer Anraten alles ignoriert was sie mir geschrieben hat und ich habe sie auch nicht gesehen in den letzten Tagen, weshalb ich mich nicht schlecht gefühlt habe - aus den Augen, aus dem Sinn. Heute Mittag jedoch leider musste ich in der Kantine Pause machen und leider war sie auch da.

I

ch habe mich an den Tisch gesetzt und sie hat sich dann gleich neben mich gesetzt zusammen mit einem anderen Typen, den sie mitgeschleppt hat. Wir grüßten uns nur kurz und dann hat sie mir mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigt und mit dem Kerl geflirtet.

Dann komm noch ein Kollege und wollte mit an den Tisch. Sie hat bereitwillig Platz gemacht und ist noch näher zu dem anderen Typen gerutscht, sodass zwischen ihr und mir jetzt der andere Kollege saß und sie fast auf dem schoß von dem Kerl, den sie mitgebracht hat.

Ich habe versucht das Gerede vom Kollegen auszublenden und mich voll auf das konzentriert was sie zu dem Kerl gesagt hat. Waren heftig am Flirten, so wie sie es immer bei mir gemacht hat und jetzt bröckelt gerade meine Entschlossenheit sie weiter zu ignorieren.

Sie hat ihm auch erzählt, dass sie morgen eine OP hat, soll ich ihr schreiben, dass ich ihr die Daumen drücke? Oder abends zumindest ob alles gut gelaufen ist? Irgendwas? Oder konsequent weiter machen die restliche Zeit?

Ich gehe erst am Samstag in den Club, vorher ist nichts mit anderen Frauen ansprechen.

Es bröckelt gerade einfach alles bei mir ich versuche Stark zu bleiben, aber es fällt mir gerade verdammt schwer. Weiß nicht was ich tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das schreibst du ihr nicht.

Du solltest schauen, dass du auf der Arbeit vielleicht noch andere Leute hast, mit denen du essen gehst (vlt auch paar Mädels) So brauchst du dich gar nicht erst an den Tisch mit ihr zu setzen und zeigst gleichzeitig Social Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden