Augenbrauen zupfen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Männer

Eine Frage die mich als Mann schon lange beschäftigt. Augenbrauen zupfen.

Was haltet ihr davon? Macht ihr es auch?

Ich persönlich mache es schon seit etwas längerer Zeit. Ich selber habe sehr ausgeprägt Augenbrauen und Augenhöhlen von daher ist es garnicht verkehrt, denke ich mir. Ich übertreibe es auch auf garkeinen Fall wie manch andere.

Nur wie lange will Mann das machen? Dauerhaft per Laser entfernen?

Eure Meinung ist gefragt.

Cheers and have a nice Weekend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall sollte die freie Stelle bei der Nasenwurzel mindestens so breit sein wie Letztgenannte. Sonst wirkt der Blick zornig.

Ich finde mit Laser entfernen ist gar keine schlechte Idee. Schließlich ist die Angelegenheit ja nicht gerade sehr großflächig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch. Wenn ich mich um alle Haare am Körper kümmern kann warum auch nicht um die Augenbrauen. Ich zupfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club.

Wenn ich meine Augenbrauen nicht zupfen würde, dann könnte man mich mit Theo Weigel verwechseln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rasier die mit meinem normalen Rasierer, zupfen hm ne ich bin zu doof die haare mit der pinzette zu greifen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich zupfe zwischen den Augenbrauen, die vereinzelten Haare oberhalb bzw. unterhalb der Augenbrauen und dünne meine Brauen etwas aus. Ansonsten sollen sie ihre natürliche Form behalten...klappt nicht immer zu 100% ( ich übertreibe es hin und wieder), aber es soll auf keinen Fall gekünstelt aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zupfen ist was für Pussy. Echt Männer waxen ihre Augenbrauen!

Spaß bei Seite. Ich zupf ein paar die nahe beim Augenlied abseits von der hauptbraue wachsen oder oberhalb.

Meine Augenbrauen sind zwar nicht buschig aber recht dick. Wüsste nicht wie das aussehn würde wenn ich sie mir dünner zupfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zupfe bzw. rasiere ein wenig, damit die augenbraunen sauber voneinander getrennt sind... ausgedünnt wird da nichts, das würde glaube ich komisch aussehen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zupfe selbst auch hauptsächlich auf der unteren seite der brauen und dazwischen.hab auch recht diche/dunkle brauen, aber sie sind auch ziemlich lang, also die einzelnen haare.schnedeit ihr sie auch kürzer? will nicht , dass sich die einzelnen haare so kräuseln oder dergleichen...aber haub auch keine ahnung, ob es unnatürlich aussieht ,wenn die haare keine spitzen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metrosexualität ist ja in Ordnung , aber Augenbrauen zupfen find ich schon wieder zu heftig.

Maniküre usw. alles in Ordnung aber sonst sieht man wirklich aus wie die ganzen Migrantenstyler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt halt darauf an wie stark die brauen wuchern.als waigel will sicher niemand rumlaufen...

zupfen heisst ja auch nicht, nurnoch einen strich stehen lassen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zupfe nicht, dafür finde ich meine augenbrauen zu schön. wenn man auffällig dicke hat kann ich es verstehen wenn man zupft. aber bei normalen brauen finde ich es unnötig, weil es bei jedem den ich kenne scheisse aussah, nachdem er die brauen gezupft hat. und keiner hatte hässliche oder dicke brauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich rasiere die Stelle an meiner Nasenwurzel mit einem Augenbrauenrasierer, damit dort keine unschönen Haare sind. Aber ansonsten lass ich meine Augenbrauen wie sie sind.

Was garnicht geht sind extrem weibisch gezupfte Augenbrauen.. das sieht sowas von.. "h..o" aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metrosexualität ist ja in Ordnung , aber Augenbrauen zupfen find ich schon wieder zu heftig.

Maniküre usw. alles in Ordnung aber sonst sieht man wirklich aus wie die ganzen Migrantenstyler.

Ich bin der Meinung, dass eine Maniküre einen Mann noch Metrosexueller anmaßen lässt. Wenn einem die Augenbrauen zusammenwachsen, und man sie sich Zupft, zeugt das von Pflegebewusstsein, aber eine Maniküre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das vollkommen i.O. wenn man sich die Mitte "frei macht" !

Nur mein primäres Anliegen ist, wie lange wollen wir das machen?

Klar es sieht besser aus. Dezentere Kontuen, sieht gepflegt aus und die Augen werden mehr betont!

Ich stelle mir aber immer wieder die Frage "Wieso? Wie lange willst das noch machen?"

Kommt man nicht irgendwann in das Alter bzw an den Punkt wo Mann sich 100% so akzeptiert wie er ist?

Klar im Vergleich sehe ich wirklich viel besser aus wenn ich meine Augenbrauen ein wenig zupfe. Ich übertreibe es nicht wie andere, da hab ich schon echt heftige Sachen gesehen!

Mmhh... ;-)

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass eine Maniküre einen Mann noch Metrosexueller anmaßen lässt. Wenn einem die Augenbrauen zusammenwachsen, und man sie sich Zupft, zeugt das von Pflegebewusstsein, aber eine Maniküre?

Sehe ich genauso wie du, vielleicht hat er einfach nicht so wuchernde Augenbrauen. Ich habe momentan schon fast eine Monobraue und das finde ich schon wieder ziemlich doof... bloß wenn ich die wirklich mit der Pinzette zupfe, stehe ich bald eine halbe Stunde vorm Spiegel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich ist das mitlerweile eine nervende selbstverständlichkeit geworden.

das was mich wirklich jedesmal zu wutausbrüchen führt, ist wenn ich es mal wieder übertrieben habe weil man dicht am spiegel immer haare findet, die ausserhalb der eigentlich kontur sind etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich ist das mitlerweile eine nervende selbstverständlichkeit geworden.

Is bei mir auch so. Nur kann ichs nich wirklich... Meine linke Braue is nich ganz gerade xD

Und nen Bogen habbisch au ch nich drin, die leute sagen oft wenn ich nachdeke, dass ich traurig ausseh ;-)

Ich werdse mir ma demnächst von nem profi zuppen lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu einer Kosmetikerin und lass es wachsen, das ist deutlich angenehmer als das lästige Zupfen, danach müssen nur noch einzelne Haare entfernt werden bzw. die Augenbraune schmaler gemacht werden. Außerdem ist das eine super Gelegenheit eine Profifrau über Stil auszuquetschen ohne, dass es ans gaming geht. Aktuelle Düfte, Stilrichtungen bzw. Neuentwicklungen. Wenn du charmant zu ihr bist, bekommst du noch tonnenweise Probepackungen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden