Textgamefail mal wieder :D

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn...die Frau on ist....

Ab wann ist denn eine Frau on? Bei einem attraktiven Typen der nur Smalltalk quatscht und das macht was alle machen oder bei einem attraktiven Typen der nicht wie alle anderen Smalltalk quatscht sondern wirklich interessante Sachen zu sagen hat.

Das kann man mit Routinen vorgaukeln oder sich wirklich aneignen. Innere Haltung ist da extrem wichtig.

Ich bin da bei David DeAngelo: Sei anders auf eine attraktive Art und Weise.

Was die Schatztruhe betrifft: Ihr Zewck ist es lediglich den Usern durch das Lesen eine andere Sichtweise auf die Dinge aufzuzeigen wodurch sich nach und nach (in Verbindung mit Praxiserfahrungen) die innere Haltung ändern und Selbstwert etablieren sollte. Ob du das annimmst was da drin steht is deine Sache. Wenn man mit der Einstellung rangeht "bringt ja eh nix" dann bringt es auch nix.

Und klare Ansagen erleichtern einiges, Fieldtested. Ab und an rutscht mir auch noch so n Wischiwaschidingens raus und bemerke sofort die Konsequenzen. Ich schlage meistens zwei Tage vor an denen ich Zeit habe und sie soll sich einen raussuchen.

Cheers.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde Ihr Hund, beim Spazierengehen von nem größeren Hund zerfleischt.

Hahaha :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit aus dem Thread : Privatsphäreeinstellungen bei wa auf "keiner" stellen dann bleibt auch der hirnfick aus was man schon wieder falsch gemacht hat .

Anstatt das Fazit zu ziehen, dass du einfach nur deine Privatsphäreneinstellung bei diesem scheiss WhatsApp änderst, solltest du dir mal Gedanken um deine Weiterentwicklung (InnerGame) machen, damit du dir um so einen Kindergartenscheiss "sie meldet sich jetzt seit zwei Tagen nicht, obwohl das Date schon übernächste Woche ist" keinen Kopf mehr machst.

Aber nein...es wird natürlich lieber irgendetwas in der Einstellung einer KackApp geändert. Der nächste Thread ist dann "sie hat sich auf ner Party mit nem fremden Typen unterhalten und dabei sogar gelacht".

Gewöhn dir ausserdem mal an eine vernünftige Dateansage zu machen und nicht so wischiwaschi "lass uns nächste Woche in eine Bar gehen".

Diese Tipps hier von wegen les dich in der Schatztruhe zum Thema Innergame ein und schon wirst du ein komplett neuer Mensch sein. Sorry das ist einfach Schwachsinn, durch das lesen von Beiträgen von Hobbypsychologen wird sich einfach nichts verändern.Kurzfristig hilft es da mehr die Privatsphäreeinstellungen zu ändern, dass ich mich langfristig ändern möchte ist klar, sonst wäre ich nicht hier.

Und so eine kreative Scheisse wie die Tentakel SMS kann durchaus creepy wirken. Wenn die Frau on ist reicht so eine SMS wie bei mir durchaus aus, genauso wie es beim Date ausreicht Smalltalk zu führen und die Frau zum lachen zu bringen. Dazu noch ein wenig Kino , der Kuss sollte auch drin sein. Eine Erdbeerwiese oder was auch immer braucht es nicht.

Du bist seit Nov 2014 hier angemeldet und scheisst dir in die Hose, weil die Frau sich auf deinen Datevorschlag erst zwei Tage später meldet. Hättest du mal ein bisschen von den Sachen ausprobiert, die in der Schatztruhe stehen, dann wärst du über den Sticking Point "Hirnfick" schon längst drüber hinweg. Stattdessen fragst du hier wegen dieser Lappalie nach Rat und meinst jetzt auch noch klugscheissen zu müssen.

Und klare Ansagen erleichtern einiges, Fieldtested.

^This

Mal ein Beispiel aus meiner Praxiserfahrung mit klaren Ansagen:

1. Date mit einer Frau im Biergarten. Wir holen uns an der Theke was zu trinken. Sie hat ihr Getränk als erstes bekommen, geht ein paar Schritte vor Richtung Bierbänken und wartet dann auf mich. Ich komme mit meinem Getränke zu ihr...

Sie: wo wollen wir uns denn hinsetzen?

Ich (früher): mir egal, wo du willst -> Attractionkiller

Ich (heute): warte...(ich guck wo ein guter Platz ist)...lass uns da vorne hinsetzen, da kriegen wir noch Sonne ab...(leg meine Hand auf ihren oberen Rücken und drehe sie in die Richtung) -> Attractionboost

Sie: mensch, du weisst aber was du willst

Und wenn die Frau vorher schon on war, dann ist sie nach einer klaren Ansage noch mehr on, weil die Frauen darauf stehen geführt zu werden. Je mehr on die Frau ist, desto früher wird geknutscht usw.

In deinem Fall..nicht sagen "lass uns nächste Woche doch in eine Bar gehen", sondern "lass uns Mittwoch ab 18 Uhr bei der Bar Dingsbums treffen". Oder wie Doc Dingo es geschrieben hat...mach ihr eine Dateansage mit zwei Terminen, damit sie sich einen aussuchen kann. So mache ich es auch.

Ich: lass uns Mittwoch oder Donnerstag ab 18 Uhr bei der Bar Dingsbums treffen

Sie: Ja, können wir machen

Ich: Super, dann musst du mir noch sagen, an welchem der beiden Tage es dir am Besten passt. Sonst wird das nix mit dem Treffen.

Deine Dateansage hat dir in diesem Fall nicht das Genick gebrochen. Sehr gut.

Aber es wird dir das Genick bei den Frauen brechen, die unentschlossen sind und die von Männern täglich vollgeschwult werden ("wollen wir nächste woche was machen?", "hast du nächste woche zeit?"). Die stecken dich sofort in die Lappenschublade und du bist für die mit nur einem Text, der ein paar Zeichen beinhaltet, Geschichte.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

so update mal wieder ist komplett anders gelaufen als geplant, vorweg ICH BIN LEIDER DIE GRÖßTE PUSSY IN DIESEM FORUM ...

Mittwoch sollte ja eigtl ja das date stattfinden sie hat das dann auf heute verschoben, da sie ihre Noten gestern bekommen hat und feiern wollte. habe dem zugestimmt, habe selbst schon ein date geflaket wegen dem selben Grund. da will man einfach party feiern und nicht mit nem random typ ein möglicherweise langweiliges date verbringen.

So das date also dann auf Donnerstag verlegt. Und was passiert mir Pechvogel? ca. eine Stunde vor dem date höre ich nur noch menge gedämpft, sprich mich selbst höre ich fast gar nicht beim reden andere Personen höre ich als wären sie viel weiter weg. fuck denke ich mir, was ist das denn jetzt. kurz gegoogled, scheint normal zu sein bei einer Erkältung.also schnell zu Rewe Kaugummi kaufen für den Druckausgleich, ganze Packung reingeschoben, nichts passiert, höre immer noch schlecht.Was tun also, so kannst du nicht zu einem date möglicherweise schreist du rum nimmst es aber selbst als komplett normal wahr, also erstmal die eigene stimme per sprachnotiz aufgenommen. gut scheint normal zu sein, date kannste nicht so kurzfristig mit so einer ausrede absagen, das glaubt dir kein mensch. habe sie dann abgeholt und am Anfang war das mega creepy, ich viel zu leise geredet, sie musste immer 2 mal nachfragen, hatte auch schon gar kein bock mehr, ich immer noch schockiert wegen meinem gehör. hab dann nach paar Minuten eine angemessen laute Stimmlage gefunden , sassen also in der bar und haben uns echt super verstanden, viel gelacht usw. doch was mache ich ? null, null kino , ich habe mir mal wieder eingeredet diese Mädel wäre einfach zu hübsch für mich. sie sah auch unfassbar aus, den 5 typen am Nachbartisch hat man das gesabber nur so angesehen, sassen dann also fast 4 stunden in der bar und ich bin nicht eskaliert… was ist nur los mit mir? haben dann gezahlt, dann habe ich mir auf dem Heimweg noch ein Herz gefasst erst Umarmung dann vor ihrer Haustüre KC, man hat gemerkt wie sie nur auf diesen scheiss kc gewartet hat den kompletten Abend, und ich eskaliere einfach nicht. was ist nur los mit mir? Bin dann auch gar nicht mehr auf den FC gegangen so eine pussy wie ich an dem Abend war, Wahnsinn . Morgen dann erstmal zum Arzt, mal sehen vllt gibt sie mir noch eine chance, die will auf jeden fall gelayed werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm doch erstmal 10 gänge runter. Ihr habt euch geküsst, passt doch. Nächstes Treffen ausmachen, eskalieren, pussy diagnose mode einstellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

So Finales Update , Ding ist durch ,

Hab ihr direkt nach dem Date geschrieben das es schön war und wir das am

Wochenende wiederholen sollten ,hab ihr dann noch gute Nacht gewünscht , sie schrieb daraufhin dass ihr es auch gefallen habe und das gut klingt .

Hab ihr dann am Samstag Abend geschrieben ich will Sonntag Abend um 8 essen gehen ob ihr das passt sie schrieb daraufhin Sonntag Mittag : "heute Abend ist leider schlecht bei mir :/"

Hab dann okay kein Problem geschrieben und somit genextet, offensichtlich war hier viel zu wenig Attraction da , hätte mehr eskalieren müssen schon während dem Date der kc am Ende hat es nicht mehr rausgerissen .

Allgemein habe ich meine gravierenden ig Mängel festgestellt , hier gilt es in den Semesterferien daran zu arbeiten!

Danke auf jeden Fall für eure Mühe Freunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Dateansage ist viel zu kurzfristig. Ich mache die Dateansage allerspätestens 3 Tage vor dem eigentlichen Datetermin. Genauso wie viele andere Leute, habe ich viel zu tun und plane meine Zeit früh genug.

Hinzu kommt das ich der Frau zwei Termine anbiete. Z. B. "Lass uns Donnerstag oder Sonntag blablub". Den Vorschlag (2 Tage anbieten) übernimmst du für deine nächste und letzte Dateansage bei ihr in ein paar Tagen. Wenn dann wieder "da und da kann ich nicht" ohne Gegenvorschlag kommt, dann Freeze, der in ein Next übergehen wird.

EDIT:

In deinem Fall (Dateansage war für letzten Sonntag) würde ich ihr morgen oder Donnerstag schreiben "Hey, wir müssen noch <die Tätigkeit, die du ihr Sonntag angeboten hast> nachholen. Wir können das ja am Sonntag oder Dienstag ab 18 Uhr machen". Darauf wird nix mehr geschrieben es sei denn sie sagt an einem der beiden Tage zu oder bringt einen Gegenvorschlag bei ihrer Absage.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Direkt nach dem Date also Donnerstag Abend schrieb sie mir ja das mit dem "wiederholen am

Wochenende " klingt gut (daumensmiley) nach oben . Hab daraufhin geschrieben ich würde ihr noch bescheid geben bzgl wo und wann und hab ihr dann wie oben erwähnt Samstag Abend bzgl Sonntag Abend geschrieben. Da sie auch keinen Gegenvorschlag bringt ist der freeze meiner Meinung nach hier schon angebracht auch wenn er nichts bringen wird , Mitte Februar sind wir beide für ca 8. Wochen in unseren Heimatstädten , da Semesterferien. Hat leider wieder mal nur bis zum kc gereicht , Alternativen die ich vögeln könnte habe ich , sind aber auch nicht gleichwertig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann freeze mal schön, wie es dir hier von irgendwelchen KJ's gepredigt wird.

Wie schon gesagt, viel zu kurzfristig, trotz ihrer tollen Smiley-Aktion. Du verabredest dich (mal wieder) halbwegs-schwach am Donnerstag und erwartest dann von ihr, dass sie springt, wenn du hüpf sagst. Ich hätte ihr Freitag geschrieben "Dann lass uns Sonntag Abend treffen".

Zweimal mache ich eine Dateansage. Wenn ich mit ihr dann ein Date habe/hatte, beginnt der Zähler wieder bei 0.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Jo ich werde ihr Donnerstag nochmal schreiben , und Termine für Dienstag/Donnerstag vorschlagen die anderen Tage kann ich selbst nicht , generell hätte sie bei ausreichend Attraction doch einen Gegenvorschlag gemacht ?! Jedoch frage ich mich auch wieso die Frau 4 Stunden mit mir in einer Bar sitzt sich ohne Block müssen lässt / quasi darauf gewartet hat aber dann nicht attracted ist . Wenn ich kein Bock auf eine habe sage ich nach 10 Minuten ich muss heim und küsse sie doch nicht ?

Und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Stunden in einer Bar. :down:

Viel zu lange an einem Ort, an dem man nicht wirklich über intime Sachen quatschen oder intim werden kann. Nächstes Mal beim 1. Date kurz in eine Bar (1-2 Stunden), dann spazieren gehen und am Besten auf eine Bank setzen (Park), wo man bissl Privatsphäre hat und dann stetig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Jo das war denkbar ungünstig , gehe normal auf ersten Dates generell spazieren und komme dann "zufällig" an einem Biergarten vorbei , klappt bei schönem Wetter super , diesmal war es leider Mega kalt und hat noch dazu geregnet , ich stark erkältet sie angepisst wegen dem Regen als sie es gesehen hat , deswegen dann auch kein locationwechsel, deswegen erst die Eskalation am Ende , normal fällt mir Eskalation in all den verführungsstufen am leichtesten , aber mit 6 Flüchtlingen am Nebentischen die sie alle angaffen ( hat sie selbst auch festgestellt als wir raus aus der Bar sind ) habe ich hier eben Excuses vorgeschoben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das war denkbar ungünstig , gehe normal auf ersten Dates generell spazieren und komme dann "zufällig" an einem Biergarten vorbei , klappt bei schönem Wetter super , diesmal war es leider Mega kalt und hat noch dazu geregnet , ich stark erkältet sie angepisst wegen dem Regen als sie es gesehen hat , deswegen dann auch kein locationwechsel, deswegen erst die Eskalation am Ende , normal fällt mir Eskalation in all den verführungsstufen am leichtesten , aber mit 6 Flüchtlingen am Nebentischen die sie alle angaffen ( hat sie selbst auch festgestellt als wir raus aus der Bar sind ) habe ich hier eben Excuses vorgeschoben .

6 Männer (egal ob Flüchtlinge oder sonstwer) gaffen mein Date an. Sowas kriege ich mit und es würde mir derbe auf die Eier gehen. "Lass uns mal zahlen und woanders hingehen. Die Typen geiern dich hier die ganze Zeit an. Kann mir nicht vorstellen, dass du da so glücklich drüber bist". Führung -> Attractionboost, weil du dich um sie kümmerst ;-)...es sei denn sie steht drauf, dass sie von irgendwelchen Lappen am Nebentisch angegeiert wird :-D

Es regnet -> Locationwechsel -> du hast natürlich einen Schirm dabei "hak dich bei mir ein, dann bekommst du auch ein wenig vom Schirm ab. Aber nicht soviel, sonst geht meine Frisur kaputt ;)". Nur mal so als Anregung :-)

Mal ganz davon ab, dass ich bei deiner Ohrenkrankheit das Date abgesagt hätte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr dann am Samstag Abend geschrieben ich will Sonntag Abend um 8 essen gehen ob ihr das passt sie schrieb daraufhin Sonntag Mittag : "heute Abend ist leider schlecht bei mir :/"

Hab dann okay kein Problem geschrieben und somit genextet, offensichtlich war hier viel zu wenig Attraction da

Ist das dein ernst? Hast du gar nichts gelernt aus der Nummer-Loesch Aktion davor?

6 Männer (egal ob Flüchtlinge oder sonstwer) gaffen mein Date an. Sowas kriege ich mit und es würde mir derbe auf die Eier gehen. "Lass uns mal zahlen und woanders hingehen. Die Typen geiern dich hier die ganze Zeit an. Kann mir nicht vorstellen, dass du da so glücklich drüber bist".

"Na, geniesst du es von 7 Typen sabbernd angestarrt zu werden?" "xyz" "Lass und woanders hingehen, da ist's dann nur noch einer ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, geniesst du es von 7 Typen sabbernd angestarrt zu werden?" "xyz" "Lass und woanders hingehen, da ist's dann nur noch einer ;)"

So ist es besser. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann okay kein Problem geschrieben und somit genextet, offensichtlich war hier viel zu wenig Attraction da

Ist das dein ernst? Hast du gar nichts gelernt aus der Nummer-Loesch Aktion davor?

THIS!

Verstehe nicht warum du direkt wieder die Flinte ins Korn werfen willst. Du hast ihr am Donnerstag gesagt "lass es uns am WE wiederholen" und Samstag ABEND schreibst du ihr? Also für mich beginnt das WE Freitag Abend nach der Arbeit und geht bis Sonntag. Wenn dann schon der Großteil rum ist und dann erst von dir die Frage kommt, naja, ich versteh sie. Das da nicht direkt ein Gegenvorschlag kam ist relativ. Finde Riddik hat vollkommen recht, 2 Anfragen, nach jedem Treffen reset. Es gibt keine eiserne Regel für den Gegenvorschlag finde ich. Evtl hat sie gerade absolut keine Zeit und wollte wenigstens noch schnell absagen und hat sich nicht direkt Gedanken gemacht, wie ihre Wochenplanung ist. Es war immerhin Samstag Abend, da schreibe ich manchmal nicht die super durchdachten/durchgeplanten Nachrichten zurück.

bearbeitet von ekto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Jo Danke Jungs , haben jetzt Dienstag Abend vereinbart , werd da konsequent durcheskalieren dann sollte dem fc nichts mehr im

Wege stehen solange sie nicht flaket :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

So das gewünschte Update :)

Heute war ja unser 2. Date , waren essen , bei dem Wetter und in der kleinen Stadt hier sind spannendere Dinge leider nicht möglich , im Sommer habe ich aber schon einige Ideen .

Im Restaurant selbst ein wenig Kino , gut unterhalten , verstehen uns wirklich sehr gut , kc dann draußen bis zum makeout , habe daraufhin vorgeschlagen noch bei mir zu chillen , wollte sie leider nicht , meine Eskalation war wohl nicht ausreichend . Hab das Problem öfter komme aber in der Regel dann später noch zum fc , dies ist in diesem Fall leider nicht möglich da sie am Donnerstag nach Hause fährt und wir uns dann erst wieder im April sehen könnten ( 800 Kilometer ) Entfernung . gerade schrieb sie mir noch eine sms mit " Danke für den netten Abend ;) " , Vllt Game ich sie im April erneut aber erstmal notgedrungen next !

Danke für eure Tipps nochmal , insbesondere nach der ersten Absage hätten viele User wohl zum freeze geraten , manche Tipps sind Gold wert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JESUS. So viel Hin und Her. Du machst dir permanent selber einen Stress. Unbegreiflich für mich. Auch dass du nach ihrer (durch die kurze Vorwarnung berechtigten) Absage am WE wieder den gleichen Fehler wie davor machst und gleich überreagierst.

CHILL ENDLICH MAL :-D

bearbeitet von Severin234
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist der einzigste der nach der ersten Absage zum Freeze geraten hat, jeder andere hier dat dir davon abgeraten!!!

2. Alle anderen, insbesondere Riddick, sagten "komm mal runter und mach ordentliche Dateansagen"

3. Du bist in deiner Denke viel zu negativ, angespannt, hast Erwartungshaltungen wie sich andere Menschen deiner Meinung nach verhalten sollten und wenn das nicht passiert bist du schnell beleidigt wie ein kleines Mädchen wegen nix und wieder nix.

4. Lies dich zum Thema "Freeze" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

1. Du bist der einzigste der nach der ersten Absage zum Freeze geraten hat, jeder andere hier dat dir davon abgeraten!!!

2. Alle anderen, insbesondere Riddick, sagten "komm mal runter und mach ordentliche Dateansagen"

3. Du bist in deiner Denke viel zu negativ, angespannt, hast Erwartungshaltungen wie sich andere Menschen deiner Meinung nach verhalten sollten und wenn das nicht passiert bist du schnell beleidigt wie ein kleines Mädchen wegen nix und wieder nix.

1. In diesem Thread stimme ich dir zu, jedoch schaue ich mir grundsätzlich zuerst ältere Threads mit ähnlichen Problemen an, Grundaussage war zumeist "Absage ohne Gegenvorschlag -----> Freeze "

2. Dafür habe ich mich auch bedankt bzw. bedanke mich nochmal ausdrücklich, hat ja geholfen :)

3. Da stimme ich dir dir bedingt zu, statt beleidigt würde ich eher ein enttäuscht einfügen, bei Frauen die ich von Anfang an sehr interessant finde möchte ich möglichst alles richtig machen bzw. habe viel zu viel Hoffnung, dass sich daraus etwas entwickeln könnte. Dabei ist es gar nicht so, dass ich keine Alternativen habe. das merkwürdige bei mir ist, sobald ich eine HB wie die in diesem Thread "behandelte" kennenlerne, interessieren mich meine Alternativen plötzlich nicht mehr.

4. habe ich schon , bei mir funktioniert der Freeze dann aber leider so, dass ich ständig auf eine Nachricht warte, davon meine Laune abhängig ist usw. Da ist der Sinn des FO ja verfehlt.

5. Sehe das Mädchen jetzt auf jeden Fall bis Anfang April nicht mehr ( 800 Kilometer Entfernung in den Semesterferien), würde sie dann aber nochmal gerne Daten, das Ganze ging ja eigtl. in die richtige Richtung ? Kurz vor dem date schrieb sie " steht das heute noch?" , hat extra den ganzen Tag nichts gegessen weil wir ins Restaurant sind, Makeout war auch drin, also Attraction sollte doch vorhanden sein oder wie seht ihr das? Kann ich die Attraction über den langen Zeitraum jetzt irgendwie halbwegs aufrecht erhalten oder würdet ihr euch erst wieder im April melden und von Vorne beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. In diesem Thread stimme ich dir zu, jedoch schaue ich mir grundsätzlich zuerst ältere Threads mit ähnlichen Problemen an, Grundaussage war zumeist "Absage ohne Gegenvorschlag -----> Freeze "

2. Dafür habe ich mich auch bedankt bzw. bedanke mich nochmal ausdrücklich, hat ja geholfen :)

3. Da stimme ich dir dir bedingt zu, statt beleidigt würde ich eher ein enttäuscht einfügen, bei Frauen die ich von Anfang an sehr interessant finde möchte ich möglichst alles richtig machen bzw. habe viel zu viel Hoffnung, dass sich daraus etwas entwickeln könnte. Dabei ist es gar nicht so, dass ich keine Alternativen habe. das merkwürdige bei mir ist, sobald ich eine HB wie die in diesem Thread "behandelte" kennenlerne, interessieren mich meine Alternativen plötzlich nicht mehr.

4. habe ich schon , bei mir funktioniert der Freeze dann aber leider so, dass ich ständig auf eine Nachricht warte, davon meine Laune abhängig ist usw. Da ist der Sinn des FO ja verfehlt.

5. Sehe das Mädchen jetzt auf jeden Fall bis Anfang April nicht mehr ( 800 Kilometer Entfernung in den Semesterferien), würde sie dann aber nochmal gerne Daten, das Ganze ging ja eigtl. in die richtige Richtung ? Kurz vor dem date schrieb sie " steht das heute noch?" , hat extra den ganzen Tag nichts gegessen weil wir ins Restaurant sind, Makeout war auch drin, also Attraction sollte doch vorhanden sein oder wie seht ihr das? Kann ich die Attraction über den langen Zeitraum jetzt irgendwie halbwegs aufrecht erhalten oder würdet ihr euch erst wieder im April melden und von Vorne beginnen?

Freeze kommt nach 2 Terminvorschlägen ohne jegliche Gegenalternative des HB. Vor allem, wenn sie auf deine Einladungen nur mit "Hey sry..." am besagten Tag antwortet.

Das sich dein Mädel sogar nochmals von sich meldet und fragt ob alles passt für den Abend, ist klasse! Das zeigt von Charakter.

Nutz die Pause bis April als Selbstentwicklung, hab Spass, triff Freunde, pflege Hobbys.

Im April dann weitermachen, aber Comfort natürlich wiederherstellen.

Vieles läuft wie von selbst, wenn man sie benimmt wie bei seinen ganzen Buddys auch.

Ein Kumpel ist 2-3 Monate weg? Ich frag aus Interesse, was er alles erlebt hat usw.

Bei Dates fließt einfach die sexuelle Komponente mit rein.

Sonst entwickelt sich logischerweise eine weibliche Freundschaft. Genau die will man mit seinem Schwarm ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 3. bei dem "ich will alles richtig machen" liegt der Hund begraben, denn genau dann versaut man es meistens, durfte ich schon selbst oft genug feststellen. Das liegt einfach daran dass du der Frau zuviel Bedeutung beimisst. Das soll nicht heissen dass du Frauen behandeln sollst als wären sie bedeutungslos. Das soll heissen dass du emotional zu früh zuviel investierst, dadurch wirkt das auf den anderen Part oft als eine Art klammern.

Dadurch entsteht auch der Effekt der Verlustangst. Man wird zögerlich, handelt nicht mehr so wie man sonst handelt, aus Angst. Angst und Verführung passen nicht zusammen. Frauen wollen furchtlose Verführer. Und das bist du sobald du absolut zu dir stehst. Du hälst dich selbst noch nicht für gut genug, eventuell gar nicht bewusst, unterbewusst reicht es aber auch schon um dir Steine in den Weg zu legen. Erst wenn du dich für gut genug hälst hast du auch keine Angst mehr dass du nicht alles richtig machst, weil du einfach so bist und das ist gut so.

Und jetzt denke nicht dass mir sowas nicht passiert, sowas kommt mal bei jedem vor aber man wird lockerer mit der Zeit. Ich verbocke immernoch genug Sachen aber ich mache mir nicht mehr so einen Kopf wie früher, dadurch läuft vieles entspannter und erfolgreicher weil ich so bin wie ich bin und die Mädels die bleiben mögen das das ich so bin.

Wenn dich deine Alternativen nicht mehr interessieren dann such dir Alternativen die dich genauso interessieren.

Du musst dir selbst klarmachen dass du Frauen Verführen kannst. Das machst du indem du sie Verführst. Klingt einfacher als es ist, ist aber möglich.

Zu 4.: Weil du dem Freeze und der Frau zuviel und dir und anderen Sachen die dir Spass machen sollten zuwenig Wert beimisst.

Zu 5.: Locker losen Kontakt halten. Kein zuspamen, keine Sinnlosen Nachrichten ala´"Guten Morgen" (Grüße an die Forentreff WA Gruppe an dieser Stelle ;P) Keine Textverführungsversuche. Wenn sie wieder da ist neu Verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand zwei Tage für ne Antwort braucht, würde ich da gar nicht hingehen.

Ich hätte einfach nicht mehr geantwortet, ist ja selbst schuld, wenn sie so langsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden