Textgamefail mal wieder :D

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Hallo Leute , habe die Nummer der HB8 zwar schon gelöscht , sprich next würde aber dennoch wissen was hier eurer Meinung nach wieder schief gelaufen ist kann manchmal nicht fassen wie schnell Attraction verloren gehen kann . Ich Schilder euch mal den chatverlauf , hab der Dame einen Tag geschrieben nachdem ich mir Ihren Nummer im Streetgame geholt habe :

Hallo hb, ich bins der kaos du hast mir gestern deine Nummer gegeben ich hoffe deine Prüfung lief gut ? Lass uns nächste Woche doch in eine Bar gehen , zum gassi gehen ist es zu kalt ( hatte ihr beim nc vorgeschlagen zusammen Gassi zu gehen )

Daraufhin schrieb sie :

Hey ja ich erinnere mich an dich :) Prüfung lief ganz gut ! Können wir gerne machen , wann passt es dir denn ?

Daraufhin ich :

Mittwoch um 8 wäre perfekt , du kannst deinen Hund ja mitbringen :)

Daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr . Das mit dem Hund war nicht optimal sie hat aber erzählt sie kann den Hund nicht alleine lassen deswegen eben der Vorschlag ...

Wie kann denn so eine Nachricht so einen Effekt haben ?wtf?

Bin gespannt auf eure Einschätzungen , lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das was meine Vorposter sagen zusammenzufassen:

Du hast enormen Hirnfick.

Es gibt viel zu wenig Informationen, um zu sagen woran es lag. Deine eine Zeile war jetzt nicht dramatisch schlimm oder so.

Aber es kann eben auch 5000 Gründe haben, die nichts mit dir zu tun haben.

Nicht drüber grübeln, weiter machen und schauen, ob sie sich eventuell doch nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste spontan an das hier denken:

24731d1414135195-chauvinsmus-hysterische

...not sure why...

Hehe, das ist sehr gut :D

Also - du hast nichts geschrieben was einer sofortigen Antwort bedarf. Vielleicht guckt sie jetzt einfach ob das klappt und hat derweil noch andere Dinge zu tun.

Da war generell nix falsch. Auch nicht das der Hund mit kann. Ist doch okay!

Aber schieb doch nicht jetzt schon Hirnfickerei..

Ist noch Zeit bis Mittwoch, da kommt schon noch was.

Trink derweil Baldriantee und leb weiter.

Bzw. - überlesen - du hast die Nummer gelöscht? Du bist ja ein Held :D

Gut dann kommt vielleicht doch nix mehr.

Erst da hast du nach deinen 'tollen' Überlegungen Schmarrn gemacht ;)

Einfach mal weniger denken.. oder hier besser gar nix.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wann hast du denn zuletzt geschrieben?

Warum löscht du sofort die Nummer?

Je nachdem wie deine Einstellungen sind sieht sie ja nur noch ein graues Bild bei dir , keinen Status nichts...ich glaube dann würde ich auch nichts mehr schreiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Die Sache mit keine Zeit um zu antworten finde ich lächerlich , hier hätte ein " ja ok " als Antwort gereicht , das dauert 2 Minuten . Ich mache mir auch gar nicht so den Hirnfick wegen ihr , die Dame ist offensichtlich nicht on , mich wundert eben nur wieso sie auf die erste Nachricht überhaupt antwortet bzw sogar investiert indem sie fragt wie es mir zeitlich passt . Ich denke diese besonders hübschen hb's sind es einfach gewohnt , dass der durchschnittliche Typ noch 5 mal hinterherschreibt . Dafür bin ich mir zu schade , daher lösche ich dann auch nach ein paar Stunden die Nummer . Privatsphäreeinstellungen sind auf öffentlich bei mir. Von diesem allgemeinen "Frauen sind scheisse " Bashing halte ich auch überhaupt nichts aber bei extrem hübschen Frauen sind einige Muster doch sehr ähnlich . Da ist mir eine solide ehrliche hb7 doch um einiges lieber , solche Spielchen braucht doch kein Mensch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Nein , auf Dates selbst bin ich eigtl recht erfolgreich und ein kc ist fast immer drin , evtl auch ein lay das würde ich mir nicht entgehen lassen . Beim löschen geht es mir primär darum nicht Mega needy noch einmal nachzufragen ob meine Nachricht nicht ankam oder sowas in der Art . Vllt ist das auch eine Attention whore , die nur auf sowas wartet . Mich hat eben einfach interessiert ob an meinem Textgame etwas nicht gehstimmt hat , aber das scheint ja nicht der Fall zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann manchmal nicht fassen wie schnell Attraction verloren gehen kann .

Als ob da schon was war... Jedenfalls nennenswerte Anziehung war da keine.

Daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr .

Das ist natürlich bitter. Das hat dir vermutlich nachhaltig die Sprache verschlagen, dass du Dienstag nicht anrufen konntest, um ihr mitzuteilen, dass du sie Mittwoch um 8 abholst.

Die Sache mit keine Zeit um zu antworten finde ich lächerlich , hier hätte ein " ja ok " als Antwort gereicht , das dauert 2 Minuten .

Warum hätte sie das tun sollen? Abgesehen davon, was hättest du mit der Antwort 'ok' anfangen können? Dann hätte der thread hier wohl den Titel "Hilfe, sie hat nur 'ok' geantwortet - wie weiter?"

Ich mache mir auch gar nicht so den Hirnfick wegen ihr

Klar. Drum gibt es ja auch keinen thread zu der Geschichte...

die Dame ist offensichtlich nicht on

Richtig. Und das hast du selbst verkackt.

Ich denke diese besonders hübschen hb's sind es einfach gewohnt , dass der durchschnittliche Typ noch 5 mal hinterherschreibt .

Quatscht dir dein Ego ein, weil es eingeschnappt ist. Eine (gesunde) Frau reagiert auf starkes männliches Verhalten. Und dazu gehört unter anderem, dass der Mann klar und deutlich und unmissverständlich kommuniziert (schreiben ist übrigens keine Kommunikation) was er von ihr will, er dazu steht, und ihr das ohne etwas zurückzuhalten zeigt. Da du von ihr aber als "HB" sprichst, zeigt das schon, was du wirklich von ihr hältst....

Dafür bin ich mir zu schade , daher lösche ich dann auch nach ein paar Stunden die Nummer .

Sag ich doch; pures beleidigtes Ego...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Dieser Quatsch da immer mit dem alpha -anrufen , in der heutigen Zeit ist es einfach Usus zu schreiben , ich schreibe ihr sie sieht mein Profilbild weiß sofort wer ich bin , daran kann es einfach nicht scheitern . Falls sie von Anfang an nicht on war wieso antwortet sie mir überhaupt und stimmt einem Date zu um mich anschließend zu ignorieren ? Für mich macht das keinen Sinn daher die Nachfrage hier ...

Ich sollte einfach mal anfangen rauszugehen und Streetgame zu machen . Hab bisher 3 mal situativ Frauen angesprochen (bib/ubahn/Straße) und 3 mal die Nummer bekommen immer in Verbindung mit einem netten Gespräch . Streetgame würde auf jeden Fall funktionieren mir fehlen hier nur die Eier ...mit ausreichend gleichwertigen Alternativen würde es den Thread hier nicht geben da hast du schon recht . Natürlich möchte ich aber aus dem hier offensichtlich gemachten Fehler für das nächste mal lernen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Quatsch da immer mit dem alpha -anrufen , in der heutigen Zeit ist es einfach Usus zu schreiben , ich schreibe ihr sie sieht mein Profilbild weiß sofort wer ich bin , daran kann es einfach nicht scheitern . Falls sie von Anfang an nicht on war wieso antwortet sie mir überhaupt und stimmt einem Date zu um mich anschließend zu ignorieren ? Für mich macht das keinen Sinn daher die Nachfrage hier ...

Tja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann manchmal nicht fassen wie schnell Attraction verloren gehen kann .

Als ob da schon was war... Jedenfalls nennenswerte Anziehung war da keine.

Daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr .

Das ist natürlich bitter. Das hat dir vermutlich nachhaltig die Sprache verschlagen, dass du Dienstag nicht anrufen konntest, um ihr mitzuteilen, dass du sie Mittwoch um 8 abholst.

Die Sache mit keine Zeit um zu antworten finde ich lächerlich , hier hätte ein " ja ok " als Antwort gereicht , das dauert 2 Minuten .

Warum hätte sie das tun sollen? Abgesehen davon, was hättest du mit der Antwort 'ok' anfangen können? Dann hätte der thread hier wohl den Titel "Hilfe, sie hat nur 'ok' geantwortet - wie weiter?"

Ich mache mir auch gar nicht so den Hirnfick wegen ihr

Klar. Drum gibt es ja auch keinen thread zu der Geschichte...

die Dame ist offensichtlich nicht on

Richtig. Und das hast du selbst verkackt.

Ich denke diese besonders hübschen hb's sind es einfach gewohnt , dass der durchschnittliche Typ noch 5 mal hinterherschreibt .

Quatscht dir dein Ego ein, weil es eingeschnappt ist. Eine (gesunde) Frau reagiert auf starkes männliches Verhalten. Und dazu gehört unter anderem, dass der Mann klar und deutlich und unmissverständlich kommuniziert (schreiben ist übrigens keine Kommunikation) was er von ihr will, er dazu steht, und ihr das ohne etwas zurückzuhalten zeigt. Da du von ihr aber als "HB" sprichst, zeigt das schon, was du wirklich von ihr hältst....

Dafür bin ich mir zu schade , daher lösche ich dann auch nach ein paar Stunden die Nummer .

Sag ich doch; pures beleidigtes Ego...

Du schreibst völlig wahllos. Erstens hätte der Themenersteller kein Thema aufgemacht wenn sie "ok" geschrieben hätte, weil dann das date gestanden hätte. Zweitens ergibt es keinen Sinn des sie erstmal das date bestätigt, aber dann nicht mehr antwortet, wenn sie schreiben unattraktiv findet (da hätte sie schon die date Anfrage ignorieren können). Drittens ist das mit dem anrufen so eine deutsche pickup Erscheinung, im amerikanischen schwört man auf das texten. Viertens gibt es ja selbst im deutschen pickup Forum den Eminenz SMS Ghostwriter Thread. Dem Themenersteller hier einzureden er habe bei der date Anfrage etwas konkret falsch gemacht, ist Blödsinn. Hätte sie schreiben wirklich unattraktiv gefunden, wäre mein Punkt "zweitens" eingetroffen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen hab ich auch schon erlebt. Nicht alle Frauen sind zuverlässig, was das planen schwer macht. Aber die sortier ich auch liebend gern aus. Die Cats bestätigen das auch wieder, dass du Frauen einfach nicht verstehst. Attraction und Gefühle können da sein und ein auf die andere Sekunden wieder vergessen.

Vertrau mir. Die nächste bringt dich wieder um dein Verstand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge das hat vielleicht nichts mit dem Hund zu tun. Vielleicht aber doch, wer weiß...

Vielleicht ist Ihr das Handy beim Kacken in die Muschel gefallen. Vielleicht ist Sie von nem Blitz erschlagen worden. Vielleicht wurde Ihr Hund, beim Spazierengehen von nem größeren Hund zerfleischt. Vielleicht ist Sie auf dem Weg in die Lotterie ausgerutscht und hat sich die Hand gebrochen. Vielleicht hat Sie den Jackpot geknackt.

Da gibts unendlich viele Gründe. Verliere mal nicht gleich den Boden unter deinen Füßen. Alles easy.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein , auf Dates selbst bin ich eigtl recht erfolgreich und ein kc ist fast immer drin , evtl auch ein lay das würde ich mir nicht entgehen lassen . Beim löschen geht es mir primär darum nicht Mega needy noch einmal nachzufragen ob meine Nachricht nicht ankam oder sowas in der Art . Vllt ist das auch eine Attention whore , die nur auf sowas wartet .

Es ist nicht needy nachzufragen wenn man keine Antwort bekommt. Immerhin musst du dir ja den Abend freihalten bis sie antwortet, könntest da aber ansonsten auch was anderes machen.

Das mit dem direkt Nummer löschen wirkt beleidigt. Sie antwortet dir nicht gleich, du schiebst nen Hirnfick und willst sie deshalb bestrafen, darum dein "Tja, da hast du Pech gehabt, mich bekommst du jetzt nicht mehr, ätsch." Du nextest sie aus gekränktem Stolz. Dazu dann gleich der Attention Whore Vergleich, der gar keinen Sinn macht, da du sie ja im Streetgame angequatscht hast, also für sie total random. Wie kann sie denn darauf gewartet haben?

Deine Nachricht selbst war recht langweilig und uninspiriert. Daran ist es zwar vermutlich nicht gescheitert, aber arbeiten solltest du daran trotzdem noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Nummernlöschen mag zwar in der Praxis funktionieren und das Problem mit dem hinterher schreiben aus der Welt schaffen, aber dein eigentliches Problem (IG) löst du damit nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

So wahrscheinlich werd ich wieder zerrissen aber so ein Update gehört sich einfach wenn man schon um Hilfe bittet !

Sie hat dann 2 Tage später geantwortet Mittwoch passe ihr gut aber der Hund bleibe daheim .

Einerseits denke ich mir unhöflich nicht gleich zu schreiben aber dann denke ich an früher wo man tagelang auf eine msn Antwort gewartet hat ohne dass es einen tangiert bzw. noch früher als man schlichtweg auf die sms nicht antworten konnte weil einem das jamba sparabo die letzten 9 Cent vom Handy gezogen hat . Freue mich auf das Date , grundsätzlich habt ihr schon recht dass ich an mir arbeiten muss aber dafür sind wir ja auch alle hier . Gut ausgenommen derjenigen die hier Theorie verbreiten ohne je in der Praxis gewesen zu sein .

Fazit aus dem Thread : Privatsphäreeinstellungen bei wa auf "keiner" stellen dann bleibt auch der hirnfick aus was man schon wieder falsch gemacht hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch. Klar, zwei Tage auf ne Zusage zu warten is einerseits nervig, zeigt aber auch dass du da zu Fokussiert bist. Schalt mal dein Handy auf lautlos. Noch nicht mal vibrieren, und dann fokussierst du dich wieder auf dein Leben und deine Leidenschaften. Irgendwann wirst du feststellen dass du nicht alle 10 Minuten auf das Handy glotzt sondern alle paar Stunden mal dran denkst. Und auch dementsprechend antwortest. Irgendwann sind´s die Mädels die sich beschweren weil du nicht gleich antwortest etc..

Desweiteren hab ich festgestellt das jeder Mensch seine eigene WA-Verhaltensetikette an den Tag legt und ironischerweise diese auch von anderen erwartet, was in keinster Weise Zielführend ist und nur Zündstoff für neue Konflikte beherbergt.

Ein HB von mir beschwert sich ständig wenn ich von WA Offline gehe obwohl sie noch schreibt, eine andere beschwert sich wenn ich erst Stunden später zurückschreibe, ein anderes HB hat generell IMMER Tage gebraucht um zu antworten (ich rede hier nicht von 1-2 Tagen), Du erwartest dass du innerhalb von 5 Minuten eine Antwort zu bekommen hast etc....merkst du was?

Also einfach mal dich um DEIN Leben kümmern und locker durch die Hose atmen.

Desweiteren zu K&W einlesen, dringend!!

E D I T: Kann leider grad keine Links einkopieren, aus welchen Gründen auch immer. Entweder spinnt das Forum oder mein Browser.

Die Treadtitel lauten:

- Ködern und Warten

- Umgang mit Ködern & Warten - der Mann in der Warteschleife

Cheers

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auf jeden noch mal nachgefragt:

"...?"

Und nein, das ist nicht pussylike. Würdest du bei einem Kumpel ja auch machen und der würde dich deswegen auch nicht für eine pussy halten.

Pussylike war, was du gemacht hast, nämlich nichts mehr zu schreiben und die Nummer zu löschen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit aus dem Thread : Privatsphäreeinstellungen bei wa auf "keiner" stellen dann bleibt auch der hirnfick aus was man schon wieder falsch gemacht hat .

Anstatt das Fazit zu ziehen, dass du einfach nur deine Privatsphäreneinstellung bei diesem scheiss WhatsApp änderst, solltest du dir mal Gedanken um deine Weiterentwicklung (InnerGame) machen, damit du dir um so einen Kindergartenscheiss "sie meldet sich jetzt seit zwei Tagen nicht, obwohl das Date schon übernächste Woche ist" keinen Kopf mehr machst.

Aber nein...es wird natürlich lieber irgendetwas in der Einstellung einer KackApp geändert. Der nächste Thread ist dann "sie hat sich auf ner Party mit nem fremden Typen unterhalten und dabei sogar gelacht".

Gewöhn dir ausserdem mal an eine vernünftige Dateansage zu machen und nicht so wischiwaschi "lass uns nächste Woche in eine Bar gehen".

(schreiben ist übrigens keine Kommunikation)

Schreiben ist sehr wohl Kommunikation. Lesen und schreiben sind Bestandteile der schriftlichen Kommunikation.

Ansonsten was euch ihr-müsst-unbedingt-anrufen-sonst-wird-das-nix-Jünger hier in diesem Forum angeht:

Jaja...blablub

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Anstatt das Fazit zu ziehen, dass du einfach nur deine Privatsphäreneinstellung bei diesem scheiss WhatsApp änderst, solltest du dir mal Gedanken um deine Weiterentwicklung (InnerGame) machen, damit du dir um so einen Kindergartenscheiss "sie meldet sich jetzt seit zwei Tagen nicht, obwohl das Date schon übernächste Woche ist" keinen Kopf mehr machst.

Aber nein...es wird natürlich lieber irgendetwas in der Einstellung einer KackApp geändert. Der nächste Thread ist dann "sie hat sich auf ner Party mit nem fremden Typen unterhalten und dabei sogar gelacht".

Gewöhn dir ausserdem mal an eine vernünftige Dateansage zu machen und nicht so wischiwaschi "lass uns nächste Woche in eine Bar gehen".

Diese Tipps hier von wegen les dich in der Schatztruhe zum Thema Innergame ein und schon wirst du ein komplett neuer Mensch sein. Sorry das ist einfach Schwachsinn, durch das lesen von Beiträgen von Hobbypsychologen wird sich einfach nichts verändern.Kurzfristig hilft es da mehr die Privatsphäreeinstellungen zu ändern, dass ich mich langfristig ändern möchte ist klar, sonst wäre ich nicht hier.

Und so eine kreative Scheisse wie die Tentakel SMS kann durchaus creepy wirken. Wenn die Frau on ist reicht so eine SMS wie bei mir durchaus aus, genauso wie es beim Date ausreicht Smalltalk zu führen und die Frau zum lachen zu bringen. Dazu noch ein wenig Kino , der Kuss sollte auch drin sein. Eine Erdbeerwiese oder was auch immer braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden