Ihr Freund - Ein Koffer ohne Griff

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Seit knapp einem halben Jahr kenne ich ein vergebenes Mädel (sorry, dass ich nicht die PU-Abkürzungen wie "HB" nehme, aber so fällt mir das schreiben irgendwie einfacher).

Ihr Freund wohnt nicht in der selben Stadt wie ich und sie. Sie ist seit einem Jahr mit ihm zusammen. Jedes Wochenende fährt sie zu ihm. (80 km von hier).

Ich unternehme oft viel mit ihr und wir verstehen uns auch sehr gut. Ich empfinde auf jeden Fall "mehr" für sie. Bisjetzt habe ich immer akzeptiert, dass sie vergeben ist und verzichtete auf "überdurchschnittliche" Annäherung, wie z.B. einen Kuss. Doch als ich mich heute mit ihr getroffen hatte meinte sie folgendes zu mir:

"Ich muss dir was gestehen... ich glaube ich habe mich in dich verliebt."

An dieser Stelle muss ich sagen, dass mir schon immer klar war, dass sie nur aus Mitleid mit ihrem Freund zusammen ist. Er ist ein sehr sensibler Typ. Sie hat schonmal versucht ihn zu verlassen, allerdings hat er angefangen sich zu ritzen und stellte etwas sehr schlimmes mit sich an, was ihn jetzt sein ganzes Leben lang verfolgen wird. (ich will jetzt nicht sagen, was)

Auf mein "Komm... verlass ihn. WIR gehören zusammen. Und das weißt du genauso gut wie ich." meinte sie: "Ich kann ihm das nicht antun... wir sind schon 1 Jahr zusammen und... es geht einfach nicht! Er würde sich wieder was antun, ausserdem ist er mit vielen Freunden von mir befreundet. Er ist ein sehr wichtiges Mitglied unserer Clique."

Und jetzt? Ich bin ratlos... wie soll ich an diese Sachen rangehen?

Bitte helft mir.

P.S.: Er ist 20, sie ist 18 und ich bin 19. (ich und sie sind etwas "frühreif" und er ist eher jemand, den man nicht älter als 17 einschätzen würde)

Und, was mich vor allem fertig macht, ist die Tatsache, dass sie mit ihm schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest mal die Beginner Post gelesen.

Man, Du sollst nicht reden, wenn Sie sich Dir so an den Hals schmeißt. Einfach KC, FC, und wenn es Dir das Wert ist, LTR.

Der freund, bzw. baldiger Ex-Freund ahnt schon, das es nicht mehr gut läuft. Also fängt er an, was total mies ist, Deine freundin unter druck, besser gesagt, zu erpressen.

Überzeuge Sie erst von Dir, den REST übernimmt dann schon das Schicksal.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sie denn davon überzeugen, dass

1. ich besser bin?

2. er sich danach nicht umbringt (oder so)?

3. es keine schlimmen Folgen für sie haben wird?

Und da wäre noch was. Ich bin nicht so der Profi mit massenhaft Erfahrung. Es wäre schön, wenn man mir die einzelnen Schritte etwas detaillierter beschreiben könnte. KC und FC ist zwar verständlich, aber ich kann mir kaum vorstellen sie einfach zu küssen, wo ich weiß, dass sie noch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Ausserdem kann ich es mir gut vorstellen, dass sie einfach ausweichen wird und dann keinen Kontakt mehr will. Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Wie soll ich sie denn davon überzeugen, dass

1. ich besser bin?

2. er sich danach nicht umbringt (oder so)?

3. es keine schlimmen Folgen für sie haben wird?

Und da wäre noch was. Ich bin nicht so der Profi mit massenhaft Erfahrung. Es wäre schön, wenn man mir die einzelnen Schritte etwas detaillierter beschreiben könnte. KC und FC ist zwar verständlich, aber ich kann mir kaum vorstellen sie einfach zu küssen, wo ich weiß, dass sie noch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Ausserdem kann ich es mir gut vorstellen, dass sie einfach ausweichen wird und dann keinen Kontakt mehr will. Ich weiß nicht...

Oh Gott, was für ein AFC-Bullshit-Excuser-Talk ist das denn bitte? LIES DICH EIN, FAQ etc. und verschone das Forum mit solchen Pussy-posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist besser!

2. Sie wird wohl kaum ihr Leben mit einem Menschen verbringen wollen nur weil der eine psychische Störung hat...

3. Was soll ihr schon passieren.

Doch du kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird wohl kaum ihr Leben mit einem Menschen verbringen wollen nur weil der eine psychische Störung hat...

Und wie kann ich sie (jetzt) davon überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwartest du jetzt eine Antwort a la : " Verhalte dich so und sage dies dann ist alles paletti".

Wenn ja, dann müssen wir dich wohl enttäuschen.

Zu der KC/FC Sache findest du MASSENweise Material im Forum.

Die Arbeit, das für dich nützliche zu finden, musst du dir wohl selbst machen.

Also lies dich wie oben empfohlen in die ganze Materie hier erstma ein.

Entwickel dich weiter und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermittel ihr doch die Einstellung dass das Leben, vor allem die Jugend, zu kurz ist und man es genießen sollte. Sprich es im Allgemeinen an und ich mit ihrer Beziehung in Verbindung bringen. Das wird sie dann schon alleine machen.

Für wirklich effektive Tipps fehlen aber Informationen. Also lies dich hier ein und arbeite an dir und deinen Fähigkeiten und du wirst wissen was zu tun ist.

Ich wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon des gesagte, nur muss des doch net so forsch gesagt werden:

Sache die du selber schon sagst: der hat se nich mer alle auf der Kante

Deswegen sollte für sie ja so oder so besser sein Schluss zu machen. Des für deinen Inneren Belief.

Des weiteren siehts doch ganz gut für dich aus. Also ich sag dir was Sache ist:

Wenn du dich mal wieder mit ihr triffst und ihr was interessantes macht. z.B. Zoo oder keine Ahnung was weiss ich oder z.B. Club dann zieh sie zu dir hin und küss sie. Ergebnis: sie wird sich richtig Gedanken machen, was für sie Sinn macht. Sie wird weiter mit ihm zusammen sein, dann musst du ihr sagen sie soll sich entscheiden.

Ich mein klar des mitgefühl zu ihrem psycho freund in allen Ehren, aber wenn sie des noch länger unterstützt, würde des doch sowieso nie was mit euch werden...

Also Küssen, langsam anfangen den Druck zu erhöhen, mehrmals rummachen und wenn sie von allein nicht draufkommst... is es sie dann wert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bloodx!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

• Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas | MOD

Template © by KK

Oh Gott, was für ein AFC-Bullshit-Excuser-Talk ist das denn bitte? LIES DICH EIN, FAQ etc. und verschone das Forum mit solchen Pussy-posts.

Hast Du die Weisheit mit Löffeln eingetrichtert bekommen, als Du PU angefangen hast ? Siehste! Also mässige Deine Ausdrucksweise !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.