Gast Idioteque Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet In welcher Welt ist es in Ordnung bei einem Date für drei Stunden abzuhauen, n anderen/ne andere zu bumsen, wiederzukommen und dann kuschelnd einzuschlafen?! Am besten noch ungeduscht haha. Will mal die Frau sehen, wenn das ihr Typ macht. Ich würde Dir fast mal empfehlen das auszuprobieren. Nicht in einer LTR, sondern im Status FB. Da ticken Mädels etwas anders als man(n) das so vermutet. Laufen solche Konstrukte aber in eine LTR, hat man das schnell als Baustelle, die man nicht immer gelöst bekommt. Hä? Ich verstehe sowieso nicht bei welcher FB man nicht kuschelt, dann würde man nicht extra noch nen anderen Kerl brauchen. Aber wenn die damit klarkommen nur Cum-Dumpster zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Passiert echt nicht viel, solange man damit Verlustangst nicht triggert und sie sich der anderen Frau überlegen fühlen. Sie schmollen, sie versuchen mal Drama. Aber das ist total schnell in den Griff zu bekommen. Ich habe das mehrfach durchprobiert wenn Mädels in einer Affäre mit "ich will wissen, wenn du was mit einer anderen Frau hast" ankommen. Instinktiv denkt man, das fliegt einem total um die Ohren. Tut es aber nicht. Das Mindset in die Richtung etwas erweitern ist ganz nützlich, wenn man in Richtung FFM oder Pärchenclubs gehen möchte. Damit kommt nämlich fast jedes Mädel zurecht, wenn man ein paar Sachen beachtet. Spielt hier aber keine Rolle. Weil wenn der TE ein Typ ist wird er daran knabbern. Und wenn der TE ein Mädel ist, sind da auch ein paar Klopper drin. Für ne LTR dumm gelaufen als Basis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Passiert echt nicht viel, solange man damit Verlustangst nicht triggert und sie sich der anderen Frau überlegen fühlen. Sie schmollen, sie versuchen mal Drama. Aber das ist total schnell in den Griff zu bekommen. Ich habe das mehrfach durchprobiert wenn Mädels in einer Affäre mit "ich will wissen, wenn du was mit einer anderen Frau hast" ankommen. Instinktiv denkt man, das fliegt einem total um die Ohren. Tut es aber nicht. Das Mindset in die Richtung etwas erweitern ist ganz nützlich, wenn man in Richtung FFM oder Pärchenclubs gehen möchte. Damit kommt nämlich fast jedes Mädel zurecht, wenn man ein paar Sachen beachtet. Spielt hier aber keine Rolle. Weil wenn der TE ein Typ ist wird er daran knabbern. Und wenn der TE ein Mädel ist, sind da auch ein paar Klopper drin. Für ne LTR dumm gelaufen als Basis. Du redest von was ganz anderem als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1603 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Also, duschen sollte man schon. Ansonsten, wieviele Stunden müssen denn - wenn man keine Monogamie vereinbart hat - vergehen bis man wieder mit jemand anderem kuscheln darf? 24? Mindestens einmal allein schlafen? Mindestens eine Mahlzeit später?Also, die Pause sollte so lang sein, bis man wieder geil ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hast du jemals mit ihr geredet ?Zb: wieso sie nun plötzlich Beziehung will und vorher nicht? Und ob sie überhaupt eine beziehungstaugliche Person ist ihrer Meinung nach?Einfach mal sprechen dann musst du nicht so viel Hirnfick schieben !PS:Ne Frau 3h weg gehen lassen vögeln und sie dann bei sich pennen lassen. Sowas bringst du nie wieder.Versprich mir das.Da springt mein Fremdschäm Faktor an. Coolness ist cool, wenn sie cool ist. Aber das Beispiel von dir war pure Betaness.Sowas macht man nicht mal bei lockeren Affairen. Das ist auch respektlos von ihr. Januar 26, 2016 bearbeitet von MrJack 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet PS:Ne Frau 3h weg gehen lassen vögeln und sie dann bei sich pennen lassen. Sowas bringst du nie wieder.Versprich mir das.Da springt mein Fremdschäm Faktor an. Coolness ist cool, wenn sie cool ist. Aber das Beispiel von dir war pure Betaness.Sowas macht man nicht mal bei lockeren Affairen. Das ist auch respektlos von ihr.So much this. Das ist selbst Degradierung zum Hund an der Leine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sedutor 2 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Problem, der Post und zweite Antwort wurde von meinem besten Freund verfasst, easy Leute.Ob sie wirklich jemanden in den 3 Stunden gefickt hat weiß er nicht. Ist seine Vermutung welche sie verneint.Geredet hat er mit ihr auch, sie sagt sie hat Zeit gebraucht um jemanden in ihr Leben zu lassen, sich zu verlieben nd sich wirklich auf jemanden einzulassen. Durch das Zusammenziehen haben sie halt wirklich viel Zeit miteinander verbracht und sie hat diese Zweisamkeit schätzen gelernt. Da is wohl einfach n Wir-Gefühl entstanden.Ich finde er sollte Schluss machen weil er das ganze nicht wirklich abschließen und dadurch die jetzt intakte Beziehung nicht genießen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Das ist doch alles verarsche hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Passiert echt nicht viel, solange man damit Verlustangst nicht triggert und sie sich der anderen Frau überlegen fühlen. Sie schmollen, sie versuchen mal Drama. Aber das ist total schnell in den Griff zu bekommen. Ich habe das mehrfach durchprobiert wenn Mädels in einer Affäre mit "ich will wissen, wenn du was mit einer anderen Frau hast" ankommen. Instinktiv denkt man, das fliegt einem total um die Ohren. Tut es aber nicht. Das Mindset in die Richtung etwas erweitern ist ganz nützlich, wenn man in Richtung FFM oder Pärchenclubs gehen möchte. Damit kommt nämlich fast jedes Mädel zurecht, wenn man ein paar Sachen beachtet. Spielt hier aber keine Rolle. Weil wenn der TE ein Typ ist wird er daran knabbern. Und wenn der TE ein Mädel ist, sind da auch ein paar Klopper drin. Für ne LTR dumm gelaufen als Basis. Kannst du das mit dem Mindest etwas näher ausführen? Interessiert mich echt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatiosis 7596 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Solltest dich mal auf multiple Persönlichkeiten untersuchen lassen. Erst bist du ne Frau und 2 Kerle, ja ne ist klar.Wegen wachsenden Schwachsinns dieses Threads (und weil alles gesagt wurde) ist hier jetzt zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen