Gast Sloio Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) An Endless Progression :Pass mal auf. Was ich mir wünsche, ahnst du nicht in tausend Jahren. Darum geht es hier auch nicht. Sondern:Wie kannst du TE und allen anderen Lesern den Tipp geben, bei Fehlverhalten einer Frau eine zu klatschen. Wie primitiv bist du eigentlich, um das auch noch irgendwie rechtfertigen zu wollen. Kein Fehler dieser Welt darf mich dazu bringen, meinem Partner gegenüber handgreiflich zu werden. Scheiss egal, ob der männlich oder weiblich ist.E:ne klar, erst wild um dich schießen, und dann bei Gegenwind im Heulthread jammern. Januar 24, 2016 bearbeitet von Sloio 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet An Endless Progression :Pass mal auf. Was ich mir wünsche, ahnst du nicht in tausend Jahren. Darum geht es hier auch nicht. Sondern:Wie kannst du TE und allen anderen Lesern den Tipp geben, bei Fehlverhalten einer Frau eine zu klatschen. Wie primitiv bist du eigentlich, um das auch noch irgendwie rechtfertigen zu wollen.Kein Fehler dieser Welt darf mich dazu bringen, meinem Partner gegenüber handgreiflich zu werden. Scheiss egal, ob der männlich oder weiblich ist.E:ahahaha ahahaha. Lese gerade du bist Jungfrau. Alles klar, dann hau mal rein du cooler Typ und sag den Frauen was über ihre Sexualität. Situationsbasiertes VertrauenIn rationalistisch-entscheidungsorientierter Betrachtungsweise bestehen folgende Voraussetzungen dafür, dass ein situationsbasiertes Vertrauen entstehen kann:Der Wert der zukünftigen Kooperation muss den Wert einer sofortigen Defektion übersteigen.Eine mögliche Defektion muss beobachtbar sein und entdeckt werden können.Der Vertrauensgeber muss willens und fähig sein, den Defekteur zu bestrafen.Quelle: WikipediaWenn du sagst, dass Vertrauen bei dir nach keinem Schema verläuft, dann bitte. Selbst dieses ist nicht optimal, da man in einer Beziehung nicht weiß, ob es eine Defektion gibt. Ich vertraue Menschen nur, wenn ich etwas gegen sie in der Hand habe.Und was ist denn dein bestrafendes Verhalten? Freezt du ihn dann? Ist das deine Reaktion auf schlechtes Verhalten?Den ad hominem kannst du dir sparen. Früher war die Community mal da um Männer zu helfen und jetzt werde Männer nur noch gebasht. Selbst auf Planet Liebe bekommt man inzwischen bessere Hilfe und Tipps als hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet E:ahahaha ahahaha. Lese gerade du bist Jungfrau. Alles klar, dann hau mal rein du cooler Typ und sag den Frauen was über ihre Sexualität.Der Thread ist zu göttlich. Der beste Part ist der an dem weibliche User anfangen die Sexualität (Jungfräulichkeit) eines Users zu shamen, nämlich genau umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Ich lasse mir doch nicht von einem Blinden diktieren, wie ich die Farben wahrzunehmen habe! Wenn du das Bashing nennen willst, bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Kommt bitte wieder zurück zum Thema.Dass niemand, weder Mann noch Frau, gegenüber anderen gewalttätig werden sollte haben wir nun hinreichend diskutiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Ich lasse mir doch nicht von einem Blinden diktieren, wie ich die Farben wahrzunehmen habe! Wenn du das Bashing nennen willst, bitte.Es geht nicht darum das er dir etwas diktiert hat, sondern das deine Reaktion genauso gewalttätig ist. Auge um Auge. Zahn um Zahn. Das alte Mesopotamien ist noch immer sehr stark in uns. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet [...]Den ad hominem kannst du dir sparen. Früher war die Community mal da um Männer zu helfen und jetzt werde Männer nur noch gebasht. Selbst auf Planet Liebe bekommt man inzwischen bessere Hilfe und Tipps als hier.Auf zum Planeten der Liebe! Flieg schon mal vor und schick ne SMS, wie es da so ist, EP! ;)Zurück zum ursprünglichen Thread: eigentlich ist doch hier alles schon gesagt. Anfangs sehr fragwürdiges und wackeliges Konstrukt, Freundin des TE hat sich aber inzwischen entschieden und seitdem scheint auch alles gut zu laufen, und immer noch besser zu werden. TE stochert aber immer noch in der Vergangenheit herum, weil er nicht von Beginn an Favorit der Dame war und sie gezeigt hat, dass sie prinzipiell auch nicht-monogam kann. Reiht sich ein in eine lange Reihe älterer Threads, wo PUler nicht mit dem Vorleben ihrer Partnerinnen oder selbst FBs klarkommen. Deswegen von meiner Seite aus auch denselben Kommentar an den TE:- auf der Gefühlsebene: Eifersucht - auch post-mortem - bedeutet oft Verlustangst. Ich denke, Du fühlst Dich Deiner Freundin und/oder Eurer Beziehung in irgendeiner Form nicht recht gewachsen. Nicht gut genug. Und misst Eurer Beziehung gleichzeitig mehr Bedeutung für Dein Leben bei, als gut für Dich ist. Geh mal in Dich, warum das so ist?- auf der Verstandesebene: mach Dich mal gerade. In einem PU-Forum fragen, ob es legitim ist, mit sexuellen Vorerfahrungen seiner Partnerin Probleme zu haben, ist schon etwas strange. Blas die Sache nicht zu sehr auf, Du sagst ja selbst, dass es in den letzten Monaten wirklich gut läuft. Aber schau wirklich mal bei Dir (nicht! bei ihr), warum Dir die Probleme der Anfangszeit nach wie vor so nachhängen. Wenn Du das verstehen lernst, hilft es Dir, glaube ich, um besser zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GuiltyGear 122 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Was ist denn die "wahre" Definition?http://www.pickupforum.de/topic/146242-maenner-abturn/?p=2117497 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Hier sieht man mal wieder sehr schön, wie verplant einige Leute hier durchs Leben rennen. Da macht man sich Gedanken darüber, ob eine Frau den Mann betrügt, dass alte Miststück, obwohl man noch 100 Lichtjahre davon entfernt ist überhaupt über das 2. Date hinaus zu kommen. Macht euch keine Gedanken darüber, wie es auf dem Mond aussieht, wenn ihr nur einen Luftballon habt, mit dem ihr eure Reise antreten könnt.Hier sieht man wieder recht schön, wo viele die eigentlichen Probleme haben. Beim eigenen Selbstwertgefühl/Innergame. Und somit auch beim Umgang mit Frauen und dem Thema Dating. Ohne Selbstwertgefühl gibts auch keine Frauen. Oder nur solche, die direkt fremdgehen, weil irgendwo doch ein Mann ist, welcher attraktiver ist als der eigene, von dem man sich hat in eine Beziehung quatschen lassen.Ist halt ein Teufelskreis aus scheiß Innergame, keine oder scheiß Alternativen etc. Da bringt ein "Schelle geben und next" auch nichts. Solche Typen geben 1. keine Schelle, weil sie viel mehr der Dame alles verzeihen, weil sie eh keine Alternativen haben werden in 100 Jahren etc.Also macht euch keine dummen, unnötigen, aggressiven Gedanken. Kümmert euch doch mal darum überhaupt ein cooles Leben zu führen. Vielleicht auch irgendwann mal mit Frauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1570 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Was 'ne sinnlose Diskussion.Es ist doch schon logisch nachvollziehbar, dass falsches Screening zu vorhersehbaren Überraschungen führt. Okay, Endless Progression mag vielleicht nicht so viel Ahnung haben was die Probleme des TEs angeht und mag sich auch falsch ausgedrückt haben, aber das ist noch lange kein Grund so penetrant auf ihn einzuprügeln.Kommt mal klar Mädels.Ich lasse mir doch nicht von einem Blinden diktieren, wie ich die Farben wahrzunehmen habe! Wenn du das Bashing nennen willst, bitte. Du nimmt das viel zu persönlich. Was kümmert es dich?!Ich glaube nicht das jemand wie du da objektiv Urteilen kann zum einen weil du noch nie eine Monogame Bindung hattest bzw noch nie eine Bindung in irgendeiner art und weise !!! und zweitens du noch Jungfrau bist was weisst du über sexuelle Bedürfnisse ....ich sag es dir !!!NICHTS!!! Objektiv! Und du erst recht Ladydomoarigato ;DAuf zum Planeten der Liebe! Flieg schon mal vor und schick ne SMS, wie es da so ist, EP! ;)Schnauze! :DBin da ganz bei RG:Also macht euch keine dummen, unnötigen, aggressiven Gedanken. Kümmert euch doch mal darum überhaupt ein cooles Leben zu führen.Daher:Mädels, gönnt euch mal ein paar Qualitätsschwänze. Dann ist euer Mund auch voll, ihr seid entspannt, habt Spaß und verschwendet keinen Gedanken mehr an Menschen im Internet die ihr nicht kennt Jungs, arbeitet lieber an euch selbst und versucht wenigstens einer dieser Qualitätsschwänze zu werden die ihr momentan nicht zu sein scheint.In dem Sinne,Standhaft over & out 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Puh, einiges an Antworten.Also ein paar Dinge Vorweg:Sie ist meine erste Freundin aber ich war definitiv nicht alternativlos bevor sie kam. Bin ein ansehnlicher Typ und die Portugiesinnen heiß - sie war jedoch die erste die mich intellektuell wirklich reizte. Köpfchen, Humor, Interessen und Aussehen haben so gut gepasst wie nie zu vor.Wir haben uns vor 12 Monaten kennengelernt, leben jetzt seit 7 Monaten monogam, d.h die Phase des Kennenlernens und ihrer zweiten Affäre ging so ca. 2 Monate.Einen halben Monat davon haben wir bereits zusammen gelebt.Dass sie mit mir nicht aus Liebe zusammen gezogen ist sondern weil es praktisch war, war mir damals klar, ich hatte halt Hoffnungen auf eine Beziehung und hab's trotzdem gemacht. Die besagte Affäre hat sie beendet weil sie ab da mit mir zusammen sein wollte, wurde also nicht abgeschossen und ich bin demnach auch nicht Trostpreis Besagte Affäre meldet sich zu meinem Leidwesen auch immer noch bei ihr.Finanzielle Vorteile hat sie von mir jedoch gar keine, sogar eher andersrum. Das sie mich also ausnutzt und schmarotzt ist Schwachsinn, sie hat sogar Unannehmlichkeiten (Ich benutze ihr Auto, zahle etwas weniger Miete...)Seit wir monogam leben hält sie sich auch wirklich strikt daran, sie hat sich auch sehr verändert, ist offener, liebevoller, gefühlsbetonter geworden. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund an ihr zu Zweifeln. Sie ist definitiv HD und will mehr als ich was das angeht Sie sagt dass sie mich liebt und sehr zufrieden ist. Ein bisschen geht sie auf getexte von anderen Typen zwar noch ein (auf keinen Fall anzügliches getipsel) aber mit jemandem männlichen hat sie sich seit der monogamen Zeit nicht getroffen. Doch in der Vergangenheit liegt bei mir eben der Knacks - ich komme mit dieser starken Veränderung einfach nicht klar und kann die Vergangenheit einfach nicht so richtig begraben und ihr komplett Vertrauen.Mir ist durch die Antworten aber einfach nochmal klar geworden dass ich halt wirklich nur zwei Möglichkeiten habe:Entweder mich damit abfinden oder Schluss machen...Hört sich doch alles gut an. Jetzt hab Selbstvertrauen und dann wirst du ihr auch automatisch vertrauen. Sehe keinen Grund Schluss zu machen, deine Hirnficks bekommst du auch noch in den Griff! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet TE, für dir immer vor Augen, dass es dir egal sein kann wie viele Sexualpartner deine aktuelle Partnerin hatte. Du hast mit der Vergangenheit nichts zu tun. Was entscheident ist, wie es JETZT ist. Du bist aktuell der jenige der sie durchvögelt. Also Hirnfick abstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurelie 122 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Versuche in solchen Hirnfick-Momenten positiv zu denken. Meine Beziehung hat ähnlich schwierig angefangen und ich habe länger gebraucht diese Hirnficks hinter mir zu lassen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass mit der Zeit dein Vertrauen wächst und du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst. Sie scheint am Anfang länger gebraucht zu haben um Gefühle zu entwickeln, aber jetzt will sie dich, nur dich. Sie war bereit sich an dich zu binden und scheint dir auch keinerlei Gründe geben das zu bezweifeln. Versuche zu vertrauen und denke nicht an das was vorher mal war. Das macht dich und euch nur unnötige Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Januar 25, 2016 geantwortet Wann genau hattest du denn deine Geschlechtsumwandlung? In deinem ersten Thread hier warst du doch noch weiblich...Dieser entscheidende Hinweis geht in den seitenlangen Diskussionen völlig unter.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet In einer positiven Erhabenheit ueber den Dingen zu stehen waere angebracht. Mit ihr ist alles Weltklasse aber auch ohne sie ist alles Weltklasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Lol. Sexuell ausleben, Erfahrung sammeln und und und in allen Ehren, aber in welcher Welt ist es in Ordnung bei einem Date für drei Stunden abzuhauen, n anderen/ne andere zu bumsen, wiederzukommen und dann kuschelnd einzuschlafen?! Am besten noch ungeduscht haha. Will mal die Frau sehen, wenn das ihr Typ macht. Fuck was ist los mit euch?? Wie kommt man von so einer Aktion auf so ein Schwachsinns Gerede wie hier?? Das ist das allerletzte was ich machen würde, schon aus Respekt vor der anderen Person! Ich meine, geht's noch? Ich habe ein Date, also habe ich ein Date!! Jemand anderen dicken kann ich auch morgen noch. Wie kann man über so ne Aktion hinwegsehen und noch gut heißen? Menschlich unterste Schublade und absolut egoistisch! Würde mich ultimativ weit von so ner Person entfernen, weil sie einen scheis auf deine feels gibt. Was ist denn das, "du ich bin mal weg noch n anderen bumsen dann komm ich wieder!" (Im übertragenen Sinn) "kannst ja in der Zwischenzeit das Geschirr spülen und den Nachtisch vorbereiten!" Hahaha. Loal.Ich geh davon aus, dass du sicher weißt dass sie das abgezogen hat und das keine reine Vermutung deinerseits aufgrund deines pdms ist.Wo findet man solche Menschen? Srs, sagt es mir, da werd ich niemals hingehen. Aber noch mehr srs, selbst schuld wenn du sowas mit dir machen lässt!! Januar 26, 2016 bearbeitet von nto 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Lol. Sexuell ausleben, Erfahrung sammeln und und und in allen Ehren, aber in welcher Welt ist es in Ordnung bei einem Date für drei Stunden abzuhauen, n anderen/ne andere zu bumsen, wiederzukommen und dann kuschelnd einzuschlafen?! Am besten noch ungeduscht haha. Will mal die Frau sehen, wenn das ihr Typ macht.Fuck was ist los mit euch?? Wie kommt man von so einer Aktion auf so ein Schwachsinns Gerede wie hier??Das ist das allerletzte was ich machen würde, schon aus Respekt vor der anderen Person! Ich meine, geht's noch? Ich habe ein Date, also habe ich ein Date!! Jemand anderen dicken kann ich auch morgen noch.Wie kann man über so ne Aktion hinwegsehen und noch gut heißen? Menschlich unterste Schublade und absolut egoistisch!Würde mich ultimativ weit von so ner Person entfernen, weil sie einen scheis auf deine feels gibt.Was ist denn das, "du ich bin mal weg noch n anderen bumsen dann komm ich wieder!" (Im übertragenen Sinn) "kannst ja in der Zwischenzeit das Geschirr spülen und den Nachtisch vorbereiten!" Hahaha.Loal.Ich geh davon aus, dass du sicher weißt dass sie das abgezogen hat und das keine reine Vermutung deinerseits aufgrund deines pdms ist.Wo findet man solche Menschen? Srs, sagt es mir, da werd ich niemals hingehen. Aber noch mehr srs, selbst schuld wenn du sowas mit dir machen lässt!!So warst du dabei ? weisst du wo sie war ? er weiss es ja selber nicht mal das ist pure spekulation !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Also, duschen sollte man schon. Ansonsten, wieviele Stunden müssen denn - wenn man keine Monogamie vereinbart hat - vergehen bis man wieder mit jemand anderem kuscheln darf? 24? Mindestens einmal allein schlafen? Mindestens eine Mahlzeit später? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Haha. Schön die Frau verteidigen...Aber schon krass voher von Carlos durchbügeln lassen und dann zum TE zum Kuscheln wiederkommen. AF/BB reget was. Einfach nur lol. Vor allem frage ich mich bei welchen FBs nicht gekuschelt wird, warum braucht man da noch extra einen andere Typen für Januar 26, 2016 bearbeitet von Idioteque Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) @both of you: read again@Lady, mein vorletzter Absatz! @cutie Ich sage ausdrücklich "bei", also während eines Dates mal eben abhauen um n anderen eben einstöpseln zu lassen um dann wieder zu kommen.Die Frage ist nicht und sollte nicht sein "ab wann darf ich wieder?", sondern "muss ich mein Date einfach eben alleine daheim stehen lassen, mich anderweitig amüsieren und wieder kommen?" Januar 26, 2016 bearbeitet von nto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet und wieder muss man sagen ist er wirklich ein er ....oder doch eine sie lies doch mal ihre ersten Threads ....btw spekulation von IHM/IHR er war nicht dabei weiss also nicht was da genau gelaufen ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ist doch egal ob er oder sie. Sowas sollte keiner machen, egal ob Mann oder Frau. Lol. Den Part indem er spekuliert hab ich überlesen, kannst ihn mir ja zitieren. Im eingangspost heißt es er weiß was los war."(mir war klar dass sie was mit nem Anderen hatte)""Mir war klar", heißt für mich Annahme + spätere Bestätigung. Keine reine Vermutung. Januar 26, 2016 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet Wann genau hattest du denn deine Geschlechtsumwandlung? In deinem ersten Thread hier warst du doch noch weiblich... Dieser entscheidende Hinweis geht in den seitenlangen Diskussionen völlig unter.. Da fragt diesmal bestimmt der Freund, der Cousine, des Cousins, der Freundins Schwester oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet In welcher Welt ist es in Ordnung bei einem Date für drei Stunden abzuhauen, n anderen/ne andere zu bumsen, wiederzukommen und dann kuschelnd einzuschlafen?! Am besten noch ungeduscht haha. Will mal die Frau sehen, wenn das ihr Typ macht.Ich würde Dir fast mal empfehlen das auszuprobieren. Nicht in einer LTR, sondern im Status FB. Da ticken Mädels etwas anders als man(n) das so vermutet. Laufen solche Konstrukte aber in eine LTR, hat man das schnell als Baustelle, die man nicht immer gelöst bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Januar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Zum Glück rätst du mir ja nur fast dazu. Januar 26, 2016 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen