farfalla 1911 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ich glaub das hier gerade ernsthaft nicht. Da ist eine Frie will sich ausleben, macht das auch, kommuniziert das auch. Offenbar schleppt sie auch nicht blind Männer in der Disko ab und sieht sie dann nicht wieder sondern hat stabile Affären. So weit alles okay. So weit alles sozial akzeptiert hier. Und dann kommt da ein needy Kerl, der sie unbedingt will und sein Screening über Bord schmeißt und schon ist dieses Mädel die Schlampe schlechthin und auf nem Ego-Trip? Er hat sie sich ausgesucht. In dem exakten Wissen wer sie ist und was sie tut. Denn sie hat offen und ehrlich ihre Bedürnisse kommuniziert. Heißt das jetzt eine Frau muss sofort jegliches Vögeln einstellen, nur weil irgendein Spaten auf sie steht, an dem sie vielleicht gar kein Interesse hat? Zusätzlich: So wie ich das gelesen habe, hält sich sie an die Regeln der SPÄTER entstandenen Beziehung (was auch immer man von dieser halten mag). Und trotzdem, nur weil er damit nicht klarkommt, dass sie sich ausgelebt hat - WAS ER VORHER WUSSTE - ist sie jetzt die Schlampe mit dem Egotrip? Ey, hier hat n super needy unsicherer Kerl absolut nicht gescreent und hat die erste genommen, die halt da war. Da kann das arme Mädel nix für. Alternative also bei der Argumentation nur: Frauen dürfen nur in der Ehe Sex haben und auch dabei keinen Spaß haben und jede Lust unterdrücken. Sonst könnte sie als Schlampe gesehen werden. Blöder Nachteil: Alle Männer müssen zu Nutten oder schwul werden.Komm mal von deinem aggro-AlleFrauensindOpfer-Trip runter und beruhig dich mal. Den TE als Spaten zu bezeichnen ist eine Meisterleistung, vor allem als Mod, ich hoffe du fühlst dich nun befriedigt, nachdem du den TE in zwei langen Beiträgen fertig gemacht hast ohne ihm auch nur ein bisschen weiter zu helfen. Respekt. Und es soll mal auch erwähnt werden, dass der TE nicht in einem Satz geschrieben hat, dass seine Freundin für ihn eine Schlampe sei, im Titel steht einzig und allein schlampig in Anführungs- und Schlusszeichen + Fragezeichen und damit wird er im aller schlimmsten Fall ihr Verhalten gemeint haben. @TE, aus irgend einem Grund hat sie sich für dich entschieden, das heisst irgendetwas wirst du schon haben woran sie gefallen an dir findet. Du darfst jetzt einfach kein unnötiges Drama schieben, sie auch nicht für ihr vergangenes Verhalten verurteilen(ihr wart nicht zusammen) und so wenig Hirnfick wie möglich betreiben. IC hat dir einen guten Link gepostet, dort kannste einiges mitnehmen für deine Beziehung. Schlussendlich musst du ihr wohl oder übel vertrauen...kannst du das nicht? Ja dann würde ich mich fragen, ob eine solche, von Verlustangst geplagte, Beziehung überhaupt Sinn macht. Also Man up TE. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet farfalla, keine Sorge, das war nicht gegen den TE gerichtet, sondern an die Männer, die sofort krähten, wie verwerflich die Frau doch sei.(Die sich sogar an alles hält, was hier im PU-Forum gelehrt wird)Dabei fielen dann Schlampe, Schnepfe etc.Die wichtigste Erkenntniss für den TE habe ich fett markiert.- überleg mal, warum du dich so stark an jemanden bindest, der dich nicht will und der offensichtlich auch von den hard facts her überhaupt nicht zu dir passt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet TE, du hast jetzt die monogame Beziehung. Gratulation, dass ihr zusammen wohnt.Ihr wart damals zwar noch nicht zusammen, weswegen hier viele meinen, dass ihr Verhalten in Ordnung ist und du an deinen Gefühlen arbeiten musst. Dennoch kannst du ruhig deine Gefühl klar kommunizieren. Auf mich wirkt es so, als ob sie eine frühere Beziehung hatte, die nicht glatt lief, weswegen sie keine Bindung eingehen wollte. Ich hätte sie schon bevor wir zusammengekommen wären dadrauf angesprochen und bei einer falschen Reaktion genexted.Und bitte hör nicht auf die Leute hier im Forum, die dich bashen. Die meisten hier ficken nicht, sind Creeps und hatten noch nie eine glückliche Beziehung.Ich auch nicht btw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet TE, du hast jetzt die monogame Beziehung. Gratulation, dass ihr zusammen wohnt.Ihr wart damals zwar noch nicht zusammen, weswegen hier viele meinen, dass ihr Verhalten in Ordnung ist und du an deinen Gefühlen arbeiten musst. Dennoch kannst du ruhig deine Gefühl klar kommunizieren. Auf mich wirkt es so, als ob sie eine frühere Beziehung hatte, die nicht glatt lief, weswegen sie keine Bindung eingehen wollte. Ich hätte sie schon bevor wir zusammengekommen wären dadrauf angesprochen und bei einer falschen Reaktion genexted.Und bitte hör nicht auf die Leute hier im Forum, die dich bashen. Die meisten hier ficken nicht, sind Creeps und hatten noch nie eine glückliche Beziehung.Ich auch nicht btw Was soll die Alltagspsychologie nun? Wen interessiert, ob sie eine frühere Beziehung hatte, die nicht glatt lief oder einen Hamster, der nichts von Monogamie hielt? Es geht um die Fakten. Da brauchste auch nichts kommunizieren. Entweder man will eine Beziehung oder man will keine. Die Dame hier will scheinbar keine. Hat sie ja sogar kommuniziert. Also mehr Ehrlichkeit geht fast gar nicht. Der TE glaubt halt irgendwie trotzdem daran, dass da was Festes draus wird, wenn sie oder er oder beide nur fest genug dran glauben.Für mich ist das kein Thread wert. Der TE weiß ja sogar, dass sie noch andere Typen fickt. Er weiß woran er ist. Eine Menge anderer Menschen würden ihn dafür wahrscheinlich beneiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
farfalla 1911 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet farfalla, keine Sorge, das war nicht gegen den TE gerichtet, sondern an die Männer, die sofort krähten, wie verwerflich die Frau doch sei.(Die sich sogar an alles hält, was hier im PU-Forum gelehrt wird)Dabei fielen dann Schlampe, Schnepfe etc.Die wichtigste Erkenntniss für den TE habe ich fett markiert.- überleg mal, warum du dich so stark an jemanden bindest, der dich nicht will und der offensichtlich auch von den hard facts her überhaupt nicht zu dir passtIch sehe keine Beiträge wo diese Frau als Schlampe bezeichnet wird...Falls sie gelöscht wurden, ok, dann kann ich deine bissige Reaktion verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet RealGentleman Das die jetzt zusammen sind und monogam hat er doch geschrieben, also gehe ich auch davon aus. Mein Alltagspsychologie ist halt meine Erklärung warum sie ihre Meinung geändert hat. Wenn sie fremdgeht, nachdem Monogamie ausgemacht war: Schelle, Sachen vor die Tür werfen, sie vor die Tür werfen und next. Arschlöcher werden wie Arschlöcher behandelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Jene Schlampen Beiträge wurden anscheinend schon gelöscht.Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Ihre halbgare Vorgeschichte immer zwischen ihnen stehen wird. Zeigt schon allein, dass er den Thread hier eröffnet hat und um Rat bittet. Um Rat bitten ist an sich immer was gutes.Wahrheit ist, es gibt kein Blitzdings was alles ungeschehen macht oder so macht, wie der TE das gerne hätte. Und glaubt mir ich würde es ihm vom Herzen gönnen.Sie muss es nun mal auch wollen.Wie sehr sie die aktuelle Beziehung selbst will und sich bloß nur hat hineinreden lassen, lässt sich nur erahnen. Den Anschein des Hineinredens erweckt sich für mich.Vielleicht erkennt sie auch, dass der TE drunter leidet und hält sich zurück, da sie ihn doch sehr mag. Nicht alle Frauen sind böse.Wäre interessant zu wissen wie Stand der Dinge jetzt ist, wie es jetzt läuft und nicht nur wie der TE ihr die Vergangenheit vorwirft. Wo sie sich finde sehr gut verhalten hat. Wünschte mehr Frauen würden das Kind so klar beim Namen nennen.Klar tun Verletzungen weh, aber damit fertig werden kann nur der TE allein. Er muss halt erkennen, dass sie ihn nicht vorsätzlich verletzt hat, im Gegenteil eher gewarnt/ gesagt, dass es nix festes ist. Januar 23, 2016 bearbeitet von RapidChair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Wann genau hattest du denn deine Geschlechtsumwandlung? In deinem ersten Thread hier warst du doch noch weiblich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Schließlich und Endlich konnte ich sie für mich gewinnen und wir sind ein monogames Paar geworden und haben eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Thema knabbert immer noch an mir und mich würden eure Meinungen zu ihr und der Sache interessieren.Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat mit offenen Karten gespielt, hattet eine Freundschaft+ oder Affäre und Dich hat es verletzt. Dazu kann Sie aber nichts. Normalerweise spricht nichts gegen solche Konstrukte nur sollte man sie beenden, wenn einer Gefühle entwickelt. Nun habt ihr eine Beziehung und Du ein Problem. Weisst Du, Du kannst ein Papier biegen. Es können viele Sachen passieren. Alles kein Problem. Aber wenn Du es zu sehr biegst, ist ein Knick in dem Papier und den bekommst Du nicht mehr raus. Solche Knicke sind Gift für eine Beziehung und man sollte höllisch aufpassen, dass solche Knicke nicht in die Beziehung rein kommen. Sie belasten die Beziehung dauerhaft und man bekommt sie einfach nicht verarbeitet. Höchstens verdrängt. Rational bekommt man das irgendwie sortiert. Aber emotional nicht. Und da sind einige Knicke drin. Januar 23, 2016 bearbeitet von Neice 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Schließlich und Endlich konnte ich sie für mich gewinnen und wir sind ein monogames Paar geworden und haben eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Thema knabbert immer noch an mir und mich würden eure Meinungen zu ihr und der Sache interessieren. Ihr ist kein Vorwurf zu machen. Sie hat mit offenen Karten gespielt, hattet eine Freundschaft+ oder Affäre und Dich hat es verletzt. Dazu kann Sie aber nichts. Normalerweise spricht nichts gegen solche Konstrukte nur sollte man sie beenden, wenn einer Gefühle entwickelt. Nun habt ihr eine Beziehung und Du ein Problem. Weisst Du, Du kannst ein Papier biegen. Es können viele Sachen passieren. Alles kein Problem. Aber wenn Du es zu sehr biegst, ist ein Knick in dem Papier und den bekommst Du nicht mehr raus. Solche Knicke sind Gift für eine Beziehung und man sollte höllisch aufpassen, dass solche Knicke nicht in die Beziehung rein kommen. Sie belasten die Beziehung dauerhaft und man bekommt sie einfach nicht verarbeitet. Höchstens verdrängt. Rational bekommt man das irgendwie sortiert. Aber emotional nicht. Und da sind einige Knicke drin. Gut erkannt, sehe ich genauso. Aber diese Beziehung hatte leider Knicke, bevor es überhaupt ne Beziehung war. TE, du wusstest, dass sie dich damit verletzt hatte, und bist trotzdem die Beziehung mit ihr eingegangen. Das heißt, entweder, du lernst damit zu leben, oder du ziehst eine Konsequenz, die dir gut tut. Übrigens, bin ich die einzige, die sich dran stört, dass diese Frau auch mit dem TE trifft, dann schnell mal bei wem anderen im Bett verschwindet, und dann die Nacht bei ihm verbringt? Ich meine, sonst ist ihr echt kein Vorwurf zu machen, sie hat offen und ehrlich kommuniziert. Aber das ist einfach echt kein schöner Stil, und ich anstelle des TE hätte in dem Fall die Schnauze voll gehabt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich finde das sehr spannend, wie die Mädels hier "Schlampen" in den Schutz nehmen. Ist die HB vom TE eine Schlampe? Dazu fehlen uns wohl die Infos.Wenn sie ihn manipuliert (z.B. er zahlt die Wohnung und andere Annehmlichkeiten) dann ja. Dann solltest du aufwachen TE und sie verlassen. Denn wenn du dich manipulieren lässt, hast du Pech gehabt.Wenn sie klare Verhältnisse geschafft hat, dann fickte sie halt mal ein bisschen rum. Die heilige Jungfrau wirst du wohl nicht finden. Und solange sie sagt, ihr seit nicht zusammen, hast du null Ansprüche auf sie. NULL! Das muss in deinen Schädel. Jetzt ist monogam. Jetzt!.Außerdem ist sie 19. Sei doch froh, dass sie noch ein paar andere Schwänze probiert hat. Lieber jetzt als später. Stell dir mal vor was wäre, wenn sie in 10 Jahren zu dir sagt: "Hey TE! Ich will andere Schwänze, kenne nur dienen Geschmack" Ich hoffe du verstehst.Dennoch denke ich, dass diese Frau mit Vorsicht zu genießen ist.Und du machst mir auch Angst irgendwie. Frag mal Google nach OII (One It Is) Das hast du. Krankhafte. Denn wenn mann auf sexueller Basis liebt, dann würdest du nur noch Ekel für diese Frau empfinden und sie verlassen.Unterm Strich hattet ihr einen schlechten Start in eure Beziehung. Manchmal startet etwas schlecht, funtioniert dann aber umso besser. Mehr Infos wären aber auch gut.P.S. Ich kann mir es nicht verkneifen Mädels. Eine Frau, die damit "prahlt" mit wie vielen Männern sie schon geschlafen hat oder noch neben mir fickt und mir das immer wieder sagen muss (nicht der Ehrlichkeit wegen), ist für mich ne Schlampe. Solange ihr nicht 150kg wiegt und 3 km gegen den Wind stinkt, findet ihr leichter etwas zu ficken als wir Männer. Das turnt mich ab. Welcher normale Mann will ne Frau ficken, die 10 Minuten vorher einen anderen Schwanz intus hatte? Am besten noch die Vixe an den Lippen kleben für das Küsschen. BÄH! Und eine die mitnimmt was geht sowieso. Januar 23, 2016 bearbeitet von Rudeltier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sedutor 2 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Puh, einiges an Antworten.Also ein paar Dinge Vorweg:Sie ist meine erste Freundin aber ich war definitiv nicht alternativlos bevor sie kam. Bin ein ansehnlicher Typ und die Portugiesinnen heiß - sie war jedoch die erste die mich intellektuell wirklich reizte. Köpfchen, Humor, Interessen und Aussehen haben so gut gepasst wie nie zu vor.Wir haben uns vor 12 Monaten kennengelernt, leben jetzt seit 7 Monaten monogam, d.h die Phase des Kennenlernens und ihrer zweiten Affäre ging so ca. 2 Monate.Einen halben Monat davon haben wir bereits zusammen gelebt.Dass sie mit mir nicht aus Liebe zusammen gezogen ist sondern weil es praktisch war, war mir damals klar, ich hatte halt Hoffnungen auf eine Beziehung und hab's trotzdem gemacht. Die besagte Affäre hat sie beendet weil sie ab da mit mir zusammen sein wollte, wurde also nicht abgeschossen und ich bin demnach auch nicht Trostpreis Besagte Affäre meldet sich zu meinem Leidwesen auch immer noch bei ihr.Finanzielle Vorteile hat sie von mir jedoch gar keine, sogar eher andersrum. Das sie mich also ausnutzt und schmarotzt ist Schwachsinn, sie hat sogar Unannehmlichkeiten (Ich benutze ihr Auto, zahle etwas weniger Miete...)Seit wir monogam leben hält sie sich auch wirklich strikt daran, sie hat sich auch sehr verändert, ist offener, liebevoller, gefühlsbetonter geworden. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund an ihr zu Zweifeln. Sie ist definitiv HD und will mehr als ich was das angeht Sie sagt dass sie mich liebt und sehr zufrieden ist. Ein bisschen geht sie auf getexte von anderen Typen zwar noch ein (auf keinen Fall anzügliches getipsel) aber mit jemandem männlichen hat sie sich seit der monogamen Zeit nicht getroffen. Doch in der Vergangenheit liegt bei mir eben der Knacks - ich komme mit dieser starken Veränderung einfach nicht klar und kann die Vergangenheit einfach nicht so richtig begraben und ihr komplett Vertrauen.Mir ist durch die Antworten aber einfach nochmal klar geworden dass ich halt wirklich nur zwei Möglichkeiten habe:Entweder mich damit abfinden oder Schluss machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Den einzigen Knick von ihrer Seite sehe ich auch in dem für 3 Stunden verschwinden, sich bürsten lassen und dann wieder ins selbe Bett legen. Kennenlernphase hin oder her. Kurz: Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.Sonst war es halt genau das: die Kennenlernphase. Man schaut, ob es passt, d.h. nicht dass man sich nicht auch anderweitig umschaut. Rein rational verstehst du denke ich, dass hier jeder tun und machen kann, was man möchte. Jetzt außer den anderen mit Blödheiten zu verletzen.Oder bedauerst du im Nachhinein dich selbst zu früh festgelegt zu haben und dich nur noch auf sie konzentriert zu haben?Verzeih es dir selbst. Es war kein Fehler, wenn du von Anfang an an das Potential mit ihr geglaubt hat und sie dich andere hat vergessen lassen. Sie hat es halt erst später erkannt.So wie du es beschreibst, hat sie sich aktiv für dich und gegen ihn entschieden. Warum? Das weiß nur sie.Sieh es als das größte Kompliment was sie dir macht. Jedes Mal, wenn du neben ihr aufwachst.Und klar will er noch was von ihr, aber wenn du einfach so weiter machst wie bisher und dich nicht selbst verunsicherst (verunsichern lässt), bleibt sie bei dir.Er ist hier nur der Zweite und der ist immer der erste Verlierer.Sie hat sich für dich entschieden. Sie ist bei dir. Du bist die bessere Partie. Punkt.Du kannst sie natürlich fragen warum sie sich für dich entschieden hat, warum sie den anderen damals gebraucht hat. Aber Vorsicht, ist erstmal die Büchse der Pandora offen, lässt sie sich nicht schließen und du musst mit der Antwort leben können.Das warum es dich genau stört, kannst nur du beantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Wenn sie fremdgeht, nachdem Monogamie ausgemacht war: Schelle, Sachen vor die Tür werfen, sie vor die Tür werfen und next.SCHELLE? Dein beschissener Ernst? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Du verstehst das nicht. Ehrlich sein ändert nichts und dafür braucht es auch keine Vereinbarungen: Frauen die "wechselnde Sexualpartner" haben, sind IMMER Hexen. Weil Vagina. Einlesen. Januar 24, 2016 bearbeitet von cutie 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Du verstehst das nicht. Ehrlich sein ändert nichts und dafür braucht es auch keine Vereinbarungen: Frauen die "wechselnde Sexualpartner" haben, sind IMMER Hexen. Weil Vagina. Einlesen.Die meisten stark promiskutiven haben Daddy-Issues oder andersweitige Selbstwertprobleme, nur wollen das hier viele nicht wahrhaben, weil die Vorstellung dass Frauen ähnlich stark casual sex suchen einfach angenehmer ist. Genauso wenig sind sind stark promiskuitive Frauen bei den meisten Männern beliebt, weil Männer evolutionär darauf programmiert sind möglichst sicherzustelen dass sie die einzigen derzeitigen Sexualpartner der Frau sind. Männer, denen es egal ist wie viel ihre Frau rumfickt, haben sich wahrscheinlich deutlich schlechter fortpflanzen können...warum wohl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Ja und heute Klopp ich auch keinen mehr um und klau mir seine Braut.Da ist schon viel machbar zwischen Instinkten und aufgeklärter Entwicklung.Ich frag mich bei dem RedPill / Evolutions-Ding immer, warum andauernd ungefragt etwas von den Nachteilen von Frauen erzählt wird. Ja Frauen sind nicht immer nett. Und wahrscheinlich zu euch nie gewesen. Aber kommt doch mal endlich drüber weg. Was wollt ihr denn mal Kindern erzählen? Eure Mutter ist ne fiese Bitch und mit spätestens 40 eh wieder auf Alpha jagt. Also Kinder. Immer schön Chad bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GuiltyGear 122 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Du verstehst das nicht. Ehrlich sein ändert nichts und dafür braucht es auch keine Vereinbarungen: Frauen die "wechselnde Sexualpartner" haben, sind IMMER Hexen. Weil Vagina.Einlesen.Die meisten stark promiskutiven haben Daddy-Issues oder andersweitige Selbstwertprobleme, nur wollen das hier viele nicht wahrhaben, weil die Vorstellung dass Frauen ähnlich stark casual sex suchen einfach angenehmer ist.Genauso wenig sind sind stark promiskuitive Frauen bei den meisten Männern beliebt, weil Männer evolutionär darauf programmiert sind möglichst sicherzustelen dass sie die einzigen derzeitigen Sexualpartner der Frau sind. Männer, denen es egal ist wie viel ihre Frau rumfickt, haben sich wahrscheinlich deutlich schlechter fortpflanzen können...warum wohl...This. Aber kannste hier lange predigen, bist immer der Arsch. Die Leute, die promiske Frauen hier verteidigen sind auch bloß am Vögeln, gehen dann keine feste Bindung ein, weil zB kein Nachwuchs geplant ist, aber wenn, ja dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1.) Screening verbessern und plötzlich doch filtern oder 2.) Hirnficks und Thread aufmachen im Pickupforum, weil "sie könnte ja fremdgehen" und "aber ihre Vergangenheit!!!11111".Das wollen hier einige einfach nicht verstehen. JEDER Mann hat diesen "Madonna-Whore-Complex" (nach PU-Definition, die aber falsch ist, die wahre Definition ist eine andere), weil er angeboren und von Natur gegeben ist. Das Ding hat genau wie Eifersucht einen Zweck und ist keine Störung. Wenn ich als Kerl aber nur an unkomplizierten Vögeleien interessiert bin, muss ich mir um sowas keine Sorgen machen. Im Gegensatz zu Frauen kann ich als Mann auch immer noch von promisk auf monogam umschalten.Die Wahrheit ist wohl, dass der Mensch von Natur aus promisk ist (Männlein wie Weiblein), Männlein aber zusätzlich darauf programmiert sind, "ihre" Weiblein zu schützen und den eigenen Nachwuchs zu sichern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Genauso wenig sind sind stark promiskuitive Frauen bei den meisten Männern beliebt, weil Männer evolutionär darauf programmiert sind möglichst sicherzustelen dass sie die einzigen derzeitigen Sexualpartner der Frau sind. Männer, denen es egal ist wie viel ihre Frau rumfickt, haben sich wahrscheinlich deutlich schlechter fortpflanzen können...warum wohl...Nun, vererblich ist es offenkundig nicht, sonst wäre diese Männerlinie wohl längst ausgestorben. Alternativerklärung: Es ist vererblich, aber aus Sicht von Mutter Natur vorzugswürdig, mindestens einen Teil solcher Männer in der Population zu haben.Das mit Männchen, Weibchen und dem ganzen Zeugs scheint mir minimal komplexer zu sein, als sich in den Zusammenfassungen von "Studien" auf Seiten wie huffpost oder heftig für die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe passend darstellen lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet This. Aber kannste hier lange predigen, bist immer der Arsch. Die Leute, die promiske Frauen hier verteidigen sind auch bloß am Vögeln, gehen dann keine feste Bindung ein, weil zB kein Nachwuchs geplant ist, aber wenn, ja dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1.) Screening verbessern und plötzlich doch filtern oder 2.) Hirnficks und Thread aufmachen im Pickupforum, weil "sie könnte ja fremdgehen" und "aber ihre Vergangenheit!!!11111".3) Eigene Ängste hinterfragen, persönlich weiterentwickeln, sich keinen Kopf mehr um irrelevante Dinge machen, auf das Wesentliche konzentrieren und fortan nur noch guten Wein trinken.Das wollen hier einige einfach nicht verstehen. JEDER Mann hat diesen "Madonna-Whore-Complex" (nach PU-Definition, die aber falsch ist, die wahre Definition ist eine andere), weil er angeboren und von Natur gegeben ist. Das Ding hat genau wie Eifersucht einen Zweck und ist keine Störung. Wenn ich als Kerl aber nur an unkomplizierten Vögeleien interessiert bin, muss ich mir um sowas keine Sorgen machen.Was ist denn die "wahre" Definition?Im Gegensatz zu Frauen kann ich als Mann auch immer noch von promisk auf monogam umschalten.Schonmal probiert? Und wie lange?Wieso können Frauen nicht von "promisk" auf monogam umschalten? Und jetzt bitte nicht wieder eine Studie anführen, die leider nirgends zu finden ist. Und bitte auch nicht diese Studie, die von WASPs per Telefonumfrage gehalten worden ist. Dazu hatten wir hier neulich erst was.Die Wahrheit ist wohl, dass der Mensch von Natur aus promisk ist (Männlein wie Weiblein), Männlein aber zusätzlich darauf programmiert sind, "ihre" Weiblein zu schützen und den eigenen Nachwuchs zu sichern.Ich weiß nicht, wie Du auf die Idee kommst, Weibchen würden ihre Brut nicht verteidigen und die Männchen ihrer Gruppe nicht beschützen. Das lässt sich mit einem einzigen Blick in die Realität widerlegen. Falls Du es nicht glaubst: Geh doch heute Nachmittag mal auf einen Spielplatz und klau ein Kind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Du verstehst das nicht. Ehrlich sein ändert nichts und dafür braucht es auch keine Vereinbarungen: Frauen die "wechselnde Sexualpartner" haben, sind IMMER Hexen. Weil Vagina.Einlesen.Die meisten stark promiskutiven haben Daddy-Issues oder andersweitige Selbstwertprobleme, nur wollen das hier viele nicht wahrhaben, weil die Vorstellung dass Frauen ähnlich stark casual sex suchen einfach angenehmer ist.Genauso wenig sind sind stark promiskuitive Frauen bei den meisten Männern beliebt, weil Männer evolutionär darauf programmiert sind möglichst sicherzustelen dass sie die einzigen derzeitigen Sexualpartner der Frau sind. Männer, denen es egal ist wie viel ihre Frau rumfickt, haben sich wahrscheinlich deutlich schlechter fortpflanzen können...warum wohl...Jetzt mal abgesehen davon, dass wir mittlerweile mehr sind bzw mehr sein können als nur Evolution und Biologie.Was bringt dein Kommentar? Was bringt ein eventuelles Wissen über ihre Vergangenheit, Beziehung zum Vater oder über den Status ihres Selbstwertgefühls?Der TE weiß zu 100% woran er ist. Sie hat ihm offen dargelegt, dass ihre Affäre für sie attraktiver ist usw. Der TE war verletzt, obwohl sie nur eine WG hatten, keine Beziehung, auch wenn er sich das erhofft hat.All das, was dem TE durch den Kopf geht ist sein eigenes Verschulden. Zu 100%. Er kommt mit irgend einer Veränderung nicht klar. Ich vermute einfach mit der Tatsache, dass Dame mehr gefickt hat als er. Ist ja oft der Fall. Aber auch dafür kann die Dame nichts und auch die Evolution kann nichts dafür. Wenn du so sehr auf die Evolutions stehst und immer darauf verweist dann sei ein gutes Vorbild, geh raus und verführe haufenweise Frauen, welche du danach versorgen kannst. Hau hier endlich mal 10 FR raus, in denen du Jungfrauen vögelst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wenn sie fremdgeht, nachdem Monogamie ausgemacht war: Schelle, Sachen vor die Tür werfen, sie vor die Tür werfen und next.SCHELLE? Dein beschissener Ernst?Ah stimmt. Das Verhalten, dass du dir wünschst ist, dass man den Schwanz einzieht, drei Mal sich entschuldigt, dass sie ihre weiblich Sexualität nicht ausleben konnte, eine offene Beziehung draus machen und wenn wir schon dabei sind einen Porsche kaufen. Die besten Tipps sind immer die von denen man selbst profitiert. Wehe das eigene Verhalten hat Konsequenzen. Geht ja gar nicht. Immer die armen Frauen, die unterdrückt werden.Es ist eigentlich relativ normal, dass Frauen Kerlen eine Schelle geben, wenn sie fremdgehen. Darf man also ruhig umdrehen.Und falls mir jemand vorwerfen will, dass ich hier eine Doppelmoral habe: Habe ich nicht. Wenn ich mitbekommen, dass ein Kerl in seiner Beziehung fremdgeht, dann werde ich ihm nicht mehr vertrauen und ggf falls ich von der Freundschaft nicht profitiere, ihm das direkt sagen.Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Stimmt. Und du zahlst deinen Kredit nicht zurück, weil "reingeredet" wurdest. Mal schauen wie sich das Verhalten langfristig auszahlt. Ich finde es schön, dass ihr die Frau hier als Opfer seht. Wenn das hier eine Frau wäre, die einen Kerl in eine Beziehung "geredet" hat, dann wär sie doch euer Held. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wenn sie fremdgeht, nachdem Monogamie ausgemacht war: Schelle, Sachen vor die Tür werfen, sie vor die Tür werfen und next.SCHELLE? Dein beschissener Ernst?Ah stimmt. Das Verhalten, dass du dir wünschst ist, dass man den Schwanz einzieht, drei Mal sich entschuldigt, dass sie ihre weiblich Sexualität nicht ausleben konnte, eine offene Beziehung draus machen und wenn wir schon dabei sind einen Porsche kaufen. Die besten Tipps sind immer die von denen man selbst profitiert. Wehe das eigene Verhalten hat Konsequenzen. Geht ja gar nicht. Immer die armen Frauen, die unterdrückt werden.Es ist eigentlich relativ normal, dass Frauen Kerlen eine Schelle geben, wenn sie fremdgehen. Darf man also ruhig umdrehen.Und falls mir jemand vorwerfen will, dass ich hier eine Doppelmoral habe: Habe ich nicht. Wenn ich mitbekommen, dass ein Kerl in seiner Beziehung fremdgeht, dann werde ich ihm nicht mehr vertrauen und ggf falls ich von der Freundschaft nicht profitiere, ihm das direkt sagen.Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Stimmt. Und du zahlst deinen Kredit nicht zurück, weil "reingeredet" wurdest. Mal schauen wie sich das Verhalten langfristig auszahlt. Ich finde es schön, dass ihr die Frau hier als Opfer seht. Wenn das hier eine Frau wäre, die einen Kerl in eine Beziehung "geredet" hat, dann wär sie doch euer Held.Ich glaube nicht das jemand wie du da objektiv Urteilen kann zum einen weil du noch nie eine Monogame Bindung hattest bzw noch nie eine Bindung in irgendeiner art und weise !!! und zweitens du noch Jungfrau bist was weisst du über sexuelle Bedürfnisse ....ich sag es dir !!!NICHTS!!!Der TE ist derzeit glücklich soweit ich das verstehe , ich drücke die daumen das er den hirnfick der vergangenheit abstellen kann und glücklich wird in zukunft .... have funund ficken für den weltfrieden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Januar 24, 2016 geantwortet Wenn sie fremdgeht, nachdem Monogamie ausgemacht war: Schelle, Sachen vor die Tür werfen, sie vor die Tür werfen und next.SCHELLE? Dein beschissener Ernst?Ah stimmt. Das Verhalten, dass du dir wünschst ist, dass man den Schwanz einzieht, drei Mal sich entschuldigt, dass sie ihre weiblich Sexualität nicht ausleben konnte, eine offene Beziehung draus machen und wenn wir schon dabei sind einen Porsche kaufen. Die besten Tipps sind immer die von denen man selbst profitiert. Wehe das eigene Verhalten hat Konsequenzen. Geht ja gar nicht. Immer die armen Frauen, die unterdrückt werden.Es ist eigentlich relativ normal, dass Frauen Kerlen eine Schelle geben, wenn sie fremdgehen. Darf man also ruhig umdrehen.Und falls mir jemand vorwerfen will, dass ich hier eine Doppelmoral habe: Habe ich nicht. Wenn ich mitbekommen, dass ein Kerl in seiner Beziehung fremdgeht, dann werde ich ihm nicht mehr vertrauen und ggf falls ich von der Freundschaft nicht profitiere, ihm das direkt sagen.Wo zur Hölle war hier Monogamie vereinbart? Das hat sich der TE nur eingebildet. Er hat Sie in eine "Beziehung" gequatscht und jetzt wird hier wieder die Hexenjagd auf die hypergame Bitch angezettelt oder was!? Der TE ist hier selbst schuld, das Mädel war ehrlich die ganze Zeit.Stimmt. Und du zahlst deinen Kredit nicht zurück, weil "reingeredet" wurdest. Mal schauen wie sich das Verhalten langfristig auszahlt. Ich finde es schön, dass ihr die Frau hier als Opfer seht. Wenn das hier eine Frau wäre, die einen Kerl in eine Beziehung "geredet" hat, dann wär sie doch euer Held.Wenn dir eine Frau eine Schelle verpasst, wirst du belächelt. Wenn ein Mann einer Frau eine verpasst, landet er entweder im Knast oder erhält kurzerhand den Ruf eines Frauenschlägers. Auch wenn ich deine Reaktion verstehe, klug ist das sicherlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen