sedutor 2 Beitrag melden Januar 23, 2016 erstellt Hallo Leute!Ich, 20 Jahre altSie, 19 Jahre altBeziehung, wir wohnen zusammenIch bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben jedoch oft Differenzen wegen unserer bzw ihrer Vergangenheit.Wir lernten uns in einem Club kennen, von Anfang an war mir bewusst dass sie eine sehr spielerische Persönlichkeit ist und Männer gerne verführt, was ich ebenfalls von einem Freund gesagt bekommen habe.Den ersten Monat haben wir uns regelmäßig getroffen und ich habe angefangen Gefühle für sie zu entwickeln während mir klar war dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Ebenfalls war mir auch bewusst dass sie sich noch mit anderen Männern trifft.Das erste mal als sie mich sehr verletzt hat wollte sie bei mir schlafen, ist dann jedoch nach einer Stunde unter dem Vorwand noch etwas abholen zu müssen gegangen und kam erst nach 3 Stunden wieder (mir war klar dass sie was mit nem Anderen hatte) und hat dann trotzdem bei mir geschlafen.Es ist dann trotzdem so zwischen uns weitergelaufen, wir haben uns getroffen, hatten Sex und haben auch Sachen unternommen. Sie hat trotzdem die ganze Zeit betont dass wir nicht zusammen sind und sie auch keine Gefühle hat. Dann kam sie mit dem Vorschlag zusammen zu ziehen, was mir zwecks auslaufendem Mietvertrag sehr gut gepasst habe und ich habe eingewilligt - natürlich auch weil ich mir Hoffnungen auf etwas ernstes gemacht habe. Auch vor dem Zusammen ziehen hat sie mir klar gemacht dass das kein Pärchen Wohnung sondern eine WG ist und sie weiterhin machen will und schlafen kann mit wem sie will.Ich habe eingewilligt und wir sind zusammen gezogen, haben gelebt wie ein Pärchen, trotzdem hatte sie nebenbei eine andere feste Affäre mit der sie sich regelmäßig getroffen hat. Das hat mich wirklich sehr getroffen und verletzt und ich habe in dieser Zeit sehr gelitten. Auch bei manchen Streitereien hat sie mir vorgehalten welche Eigenschaften besser an ihrer Affäre sind.Schließlich und Endlich konnte ich sie für mich gewinnen und wir sind ein monogames Paar geworden und haben eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Thema knabbert immer noch an mir und mich würden eure Meinungen zu ihr und der Sache interessieren.Grüße aus PortugalSedutor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zody 158 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Du quatschst eine Frau in eine Beziehung, die offenbar sexuell unabhängig sein will, recht offen erscheint und mit sich im reinen ist.Bitte mach sie durch dein Verhalten für andere Männer nicht kaputt und gib sie frei. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Gut...Ebenfalls war mir auch bewusst dass sie sich noch mit anderen Männern trifft.Offene Beziehung?Das erste mal als sie mich sehr verletzt hat wollte sie bei mir schlafen, ist dann jedoch nach einer Stunde unter dem Vorwand noch etwas abholen zu müssen gegangen und kam erst nach 3 Stunden wieder (mir war klar dass sie was mit nem Anderen hatte) und hat dann trotzdem bei mir geschlafen.Ahh, ihr hattet am Anfang nur eine Affäre. Trotzdem hätte ich sie hier genexted. Ich lasse mir sowas nicht bieten.Es ist dann trotzdem so zwischen uns weitergelaufen, wir haben uns getroffen, hatten Sex und haben auch Sachen unternommen. Sie hat trotzdem die ganze Zeit betont dass wir nicht zusammen sind und sie auch keine Gefühle hat.Ist ja ihr gutes Recht. Solange ihr nicht zusammen seid, habt ihr das Recht mit anderen etwas zu unternehmen.Dann kam sie mit dem Vorschlag zusammen zu ziehen, was mir zwecks auslaufendem Mietvertrag sehr gut gepasst habe und ich habe eingewilligt - natürlich auch weil ich mir Hoffnungen auf etwas ernstes gemacht habe. Auch vor dem Zusammen ziehen hat sie mir klar gemacht dass das kein Pärchen Wohnung sondern eine WG ist und sie weiterhin machen will und schlafen kann mit wem sie will.Wenn du Gefühle für sie hast, sie aber nicht und ihr keine Beziehung habt, würde ich gar nicht zusammenziehen. Ich habe eingewilligt und wir sind zusammen gezogen, haben gelebt wie ein Pärchen, trotzdem hatte sie nebenbei eine andere feste Affäre mit der sie sich regelmäßig getroffen hat. Das hat mich wirklich sehr getroffen und verletzt und ich habe in dieser Zeit sehr gelitten. Auch bei manchen Streitereien hat sie mir vorgehalten welche Eigenschaften besser an ihrer Affäre sind.Sorry, aber selbst Schuld.Schließlich und Endlich konnte ich sie für mich gewinnen und wir sind ein monogames Paar geworden und haben eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Thema knabbert immer noch an mir und mich würden eure Meinungen zu ihr und der Sache interessieren.Hört sich für mich so an, als ob sie einfach nur Ruhe wollte.Grüße aus PortugalSedutorAlso, ich fasse kurz zusammen. Du sagst, dass du mit deiner Freundin knapp ein Jahr zusammen bist. Bist du mit ihr seit einem Jahr zusammen oder hast du sie vor einem Jahr kennengelernt.Ich versuche einmal aus logischer Sicht zu argumentieren. Du bist verliebt, aber keine Liebe kommt zurück und laut dem Motto "Sperre ich sie im Kerker ein, kann sie nicht weglaufen" hast du sie an dich gebunden. Statt dir eine andere Frau zu suchen, die sich auch an dich binden will, hast du deine Freundin gewählt, die am Anfang zu dir gezogen ist, um aus ihrem Elternhaus zu entkommen.Der Grund um zu dir zu ziehen, warst nicht du. Viele meiner Freunde, sind mit ihrer Freundin wegen Alternativlosigkeit, wie du, zusammengekommen. Jede Beziehung, die so anfing, ist bisher schlecht geendet. Du hast zwei Möglichkeiten:1. Du bringst es mit dir ins Reine und vergisst die Sache.2. Du beendest die Beziehung. Dann heißt es auch ausziehen oder sie rauswerfen.- Vince Januar 23, 2016 bearbeitet von Vin_ce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nota 17 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Lauf .. so schnell du kannst. Du Dackelst der ollen hinterher seid ihr euch kennt. Du bist wie eine art Trostpreis. Läuft grad nichts anderes bist immer noch du da der ihr wahrscheinlich in den Arsch kriecht 10 000. Wie ist denn ihre Affäre zu ende gegangen ? Wie kommt es das ihr nun monogam seid ? Hat ihr Stecher sie in den Wind geschossen ? Ich habe nicht das Gefühl das eure Beziehung auf einem Emotionalen Level stattfindet. Um es Pickupmäßig zu sagen. Maximal zu FB downgraden und auch mal bei Lisa ein Rohr verlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Was ist nun dein Problem/deine Frage?Du weißt doch genau, woran du bist. Selten jemanden gesehen, der so reflektiert und ehrlich ist. Nur deine Konsequenzen sind.. naja. Also sie vögelt halt gut und gerne mal andere Kerle. Was in Ordnung ist. Aber du machst das scheinbar nicht. Und das ist das Problem. Sie hat sich scheinbar ausgelebt oder tut dies immer noch. Du nicht. Du schaust wie ein kleines Hündchen zu, wie sie sich vögeln lässt. Verstehe nicht so recht, was das für ein Beziehungskonstrukt ist, wo sie nebenbei vögelt, sogar während ihr ein Date habt und du zuhause sitzt und auf sie wartest.Das mit der monogamen Beziehung glaubt hier sowieso keiner. Sicherlich nicht mal du TE. Grüße aus dem Pott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Schlampig bedeutet unordentlich. Hast du ein Problem mit der Unordnung in eurer Wohnung, die durch deine Freundin entsteht? Oder mit der Unordnung in deinem Kopf?Gesunder Umgang mit Verlustangst, Besitzdenken und Eifersucht 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMaker 110 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Entspannt euch doch mal. Das ist ja scheinbar seine erste Frau.Kann da nur empfehlen alles mitzunehmen, was für dich gerade drin ist. Aber werd eigenständig! Arbeite parallel an dir. Du findest hier jede Menge Material zum üben.In deiner Welt bedeutet das vllt. egoistisch zu sein, aber das ist der beste Weg, den du hier gehen kannst.Auch wenn du Angst hast Sie zu verlieren. Nach ihr kommen noch viele andere. Aber nur wenn du das selbst in die Hand nimmst. Das ist doch die beste Situation um mal richtig loszulegen und sich ein wenig im Handeln von Drama zu üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Such dir ne Frau, der ein Schwanz reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ihr fickt und Sie sagt klar dass das kein Pärchen-Ding ist und du laberst von Beziehung!Komm mal klar...Aber hey hier kannste den Umgang mit einer offenen Beziehung lernen. Such dir noch nen Mädel das du vögeln kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ich würde gern wissen was er mit "Schlampig" meint ....die Frau oder sein Verhalten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GuiltyGear 122 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) [Teil gelöscht]Hello Cuckoldworld. Wer seine Eier abgibt, hat es nicht anders verdient.Dennoch: Sie war offen und ehrlich und du hast was anderes gewollt. Hast es mit dir machen lassen. Deine Schuld. Januar 23, 2016 bearbeitet von Herzdame Beleidigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ich verstehe gar nicht, warum hier jetzt einige gegen die Frau haten.Sie hat von Anfang an mit völlig offenen Karten gespielt, hat immer wieder betont, dass es für sie keine Beziehung sei. Sie hat so weit also alles richtig gemacht.Dass du jetzt gedacht hast, du könntest einen Menschen völlig ändern und sie dann offenbar mit viel Druck in ne Beziehung gequatscht hast, die sie nie wollte, da bist du einfach selbst schuld. Was sollte diese Frau denn noch machen außer mit sich im Reinen sein und offen zu kommunizieren, was sie will und was eben auch nicht. Und warum wirfst du ihr jetzt Dinge vor, die du wusstest?Gedankenspiel: Hier im Forum erzählt ein Mann er hätte gevögelt, hätte von Anfang an mit offenen Karten gespielt und ein super needy Mädel hätte sich so an ihn drangehängt und ihn zu ner Beizehung gedrängt und würde jetzt auch noch Stress machen, wegen Dingen, die sie wusste. Dann hätten hier alle NEXT oder Lauf! geschrien. Zu Recht.Wie oben schon geschrieben: Sie scheint sehr stabil und straight in dem was sie will und was nicht. Und du machst sie gerade kaputt und sperrst sie ein. Das hat nichts zu tun mit "leave her better than you found her". Und überleg mal, warum du dich so stark an jemanden bindest, der dich nicht will und der offensichtlich auch von den hard facts her überhaupt nicht zu dir passt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Wie heißt es in der misc so schön "sloots gonna sloot"Next... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Und Männer verabscheuen diesen "Egotripp" natürlich zutiefst, solange es nicht ihre Idee war.. Und was heisst hier "gib ihr Regeln". Wer so unfähig in sein Unglück läuft, wird wohl kaum jetzt die Eier finden zu führen.Es ist wirklich unglaublich, wie dumm und dreist und verbittert manche hier sind. Eine Frau, die nur Sex will und das auch kommuniziert, ist keine Schlampe. Kommt endlich mal damit klar, ihr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ich persönlich kann keine Tipps von jemandem annehmen, der sagt: alle Frauen sind Schlampen, die es bunt mit jedem treiben!Und dann selbst nicht ficken. Finde die Logik!Und ja man merkt es. Sexuell ausgelastete Menschen sind nicht verbittert. Keiner glaubt umgekehrt an das ausgelastete Sexualleben einer typischen Hardcore Feministin.Lieber TE hier kommt der Teil mit hätte hätte Fahrradkette:Du warst für sie leider nur eine Affaire. So wie ich das lese, hat sie dir das auch klar so kommuniziert.Du hättest das auch so erkennen sollen, hast dich aber deiner Wunschvorstellung hingegeben, dass alles perfekt wird, solange du dich lange genug um dich um sie mühst. Sie wird es schon erkennen.Macht nix hat denke jeder schon irgendwie hinter sich. Du wirst sie leider nicht ändern können und das liegt nicht an dir! Kennst du den Spruch:It Takes two to Tango.Und ihr Wille fehlt nun mal. Das hat sie dir aber auch gesagt. Und das finde ich stark von ihr. Sie spielt offen und ehrlichDass du dir mehr erhofft hast, dafür kann sie nix und mach es ihr bitte auch nicht zum Vorwurf.Wie du weiter machst, liegt bei dir. Wenn du selbst Erfahrung sammeln willst, nimm dir andere mit nach Hause. Aber bitte nicht um irgendwas in ihr auszulösen, sondern weil du dein Interesse an anderen Frauen entdeckst und leben willst. Wer weiß vielleicht ist sie offen für allerlei versaute Dinge, die du ungezwungen mit ihr erleben kannst. Etwas in ihr auslösen zu wollen funktioniert nicht langfristig und wird nur zu unnötigem Drama führen. Betrachte sie einfach als deine Affaire mit der du spannende Dinge erleben kannst.Wenn du es beenden willst, ist es auch dein gutes Recht. Damit abschließen, in dich zu gehen und zu lernen, das nicht alles ein Shittest ist und dann von vorn probieren, mit einer anderen.Hinfallen, Mund abputzen und weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ich glaub das hier gerade ernsthaft nicht. Da ist eine Frau, die will sich ausleben, macht das auch, kommuniziert das auch. Offenbar schleppt sie auch nicht blind Männer in der Disko ab und sieht sie dann nicht wieder sondern hat stabile Affären.So weit alles okay. So weit alles sozial akzeptiert hier.Und dann kommt da ein needy Kerl, der sie unbedingt will und sein Screening über Bord schmeißt und schon ist dieses Mädel die Schlampe schlechthin und auf nem Ego-Trip? Er hat sie sich ausgesucht. In dem exakten Wissen wer sie ist und was sie tut. Denn sie hat offen und ehrlich ihre Bedürnisse kommuniziert.Heißt das jetzt eine Frau muss sofort jegliches Vögeln einstellen, nur weil irgendein Spaten auf sie steht, an dem sie vielleicht gar kein Interesse hat?Zusätzlich:So wie ich das gelesen habe, hält sich sie an die Regeln der SPÄTER entstandenen Beziehung (was auch immer man von dieser halten mag).Und trotzdem, nur weil er damit nicht klarkommt, dass sie sich ausgelebt hat - WAS ER VORHER WUSSTE - ist sie jetzt die Schlampe mit dem Egotrip?Ey, hier hat n super needy unsicherer Kerl absolut nicht gescreent und hat die erste genommen, die halt da war. Da kann das arme Mädel nix für.Alternative also bei der Argumentation nur:Frauen dürfen nur in der Ehe Sex haben und auch dabei keinen Spaß haben und jede Lust unterdrücken. Sonst könnte sie als Schlampe gesehen werden. Blöder Nachteil: Alle Männer müssen zu Nutten oder schwul werden.EDIT: Zum besseren Verständnis: Ich habe hier vorher einmal ordentlich durchfegen müssen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Was ist denn so schlimm daran Schlampe zu sein und eben demzufolge als solche bezeichnet zu werden? Dass es ausgelebter Promiskuität einen griffigeren Namen gibt, dessen abwertender Kontext ohnehin nur dann als tatsächlich abwertender, persönlicher Angriff aufgefasst wird, wenn er von Männern in den Mund genommen wird, die aus Mangel an Erfahrung (noch) nicht souverän mit ausgelebter weiblicher Sexualität umgehen können? Oder ist es die Tatsache an sich, dass sich Leute ein Urteil bilden (wozu sie jedes Recht der Welt haben)?Lieber TE, du warst halt nicht sonderlich clever. Madame hat kommuniziert "Ich will ficken." Du wolltest aber ne Beziehung. Ihr habt also beide in unterschiedliche Richtungen gearbeitet.Am Ende seid ihr beide dafür verantwortlich. Warum von ihr der Vorschlag mit dem Zusammenziehen kam, weiß wahrscheinlich nur sie selbst. Warum du letztlich darauf eingegangen bist, obwohl sie klar kommuniziert hat, dass es keine Pärchen-Wohnung, sondern eine Vögel-WG ist, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Merkste aber selbst, dass das dumm von dir war. Immerhin.Hast was draus gelernt. Machste das nächste Mal hoffentlich nicht wieder. Das Prinzip "Hoffnung", dass sich letztlich Hollywood-like alles zum Guten wenden wird, ist kein guter Begleiter. Das Leben ist keine schnulzige RomCom. Das musst du verstehen. Und umsetzen. Sonst passiert dir das Gleiche immer wieder. Wenn du etwas willst, musst du es selbst in die Hand nehmen. Wenn es nicht klappt, muss man sich das auch mal bei Zeiten eingestehen und entsprechende Konsequenzen daraus ziehen. Du bestimmst über dein Leben. Und das musst du auch. Sonst passiert, was in deiner Situation eben passiert ist. Januar 23, 2016 bearbeitet von wasntme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Wenn also schlampig gearbeitet wurde ist es ... nur Gef(l)ickt worden ? Für mich ist eine Schlampe eine unordentliche , dreckige Frau . Für Frauen die zu Ihrer Sexualität stehen gibt es keinen negativen Begriff, weil es nicht negatives daran auszusetzen gibt . Es ist so nartürlich wie die Geburt und der Tod .Dieses ganze Thema ist doch völlig daneben, die Frau aus dem Thread hat sich nahezu Vorbildlich verhalten (nicht gelogen, manipuliert etc ) ich finde der TE sollte entweder die Augen mal auf machen oder ausziehen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Sie ist keine Schlampe, sie lebt ihr Sexleben aus. Jedes mal das Gleiche, "Mann" kommt nicht damit klar, dass Frau mehr Kerle/ Erfahrung hat. Lass sie bitte gehen. Du verstellst sie durch dein Verhalten komplett. Was ist so schlimm daran wenn Frauen viel Sex und viele Sex Partner haben? Lass sie doch ihr Leben genießen! Und noch was für die Zukunft, die Frau bindet den Mann in eine Beziehung. Was hast du jetzt davon das DU sie in eine Beziehung gequatscht hast?! Hirnfick für nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Kriegt euch mal wieder ein und hört auf hier rumzuflamen weil ihr euch persönlich mit der HB des TEs identifiziert. Hier geht es hauptsächlich darum dem TE zu helfen, und nicht darum eine Propaganda zur Auslebung der weiblichen Seyualität in die Wege zu leiten. Dann würdet ihr auch schnallen, dass der TE seinem HB nicht unbedingt den Schlsmpenstempel aufdrückt weil sie sich sich sexuell auslebt sondern weil er Gefühle für sie hatte und emotional verletzt worden ist, natürlich auch eigenverschuldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Kriegt euch mal wieder ein und hört auf hier rumzuflamen weil ihr euch persönlich mit der HB des TEs identifiziert. Hier geht es hauptsächlich darum dem TE zu helfen, und nicht darum eine Propaganda zur Auslebung der weiblichen Seyualität in die Wege zu leiten. Dann würdet ihr auch schnallen, dass der TE seinem HB nicht unbedingt den Schlsmpenstempel aufdrückt weil sie sich sich sexuell auslebt sondern weil er Gefühle für sie hatte und emotional verletzt worden ist, natürlich auch eigenverschuldet.Typischer Beißreflex der "Du darfst dir kein Urteil erlauben"-Fraktion. Dass da verletzte Emotionen und ein gekränktes Ego hinterstehen, wird erfahrungsgemäß ausgeblendet. Da heißt es stattdessen direkt: "Auf's Schafott mit dem Ketzer!" Wird dann auch brav von allen nachgeplappert und nochmal schön nachgetreten. Auch sehr gern von Membern praktiziert, die selbst erst seit ein paar Monaten hier angemeldet sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Ne klar, da hilft TE ein dämlicher Zweizeiler natürlich viel mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mit 16 den Begriff Schlampe (wann immer er abwertend gemeint war) als Qualitätsmerkmal gesehen und tue es fast über 10 Jahre später immer noch. Sind die besten Geheimtipps. Wobei... gar nicht mal so geheim.Nur leider denken die wenigsten so. Oder aus meiner Perspektive aus betrachtet: bin ich doch ganz froh darüber, macht mir einiges leichter.Nur die Kehrseite ist für die Frauen ergeben sich durchaus arge Probleme, wenn verbitterte Typen Frauen als Schlampen bezeichnen und sich das auch verbreitet. Denn laut Logik muss sie ja auch einen gewissen Teil zu beigetragen haben, dass derjenige so negativ auf sie reagiert.Je heftiger der Vorwurf, desto größer der Anteil ihrer Schuld. Oder so.Und Menschen, die verachtet werden, werden prinzipiell äußerst wenige Rechte zugestanden. Sie haben ja auch selbst Schuld und ich rede nicht davon, dass Ihr persönlicher HG10 nix mehr von ihr will. Sondern allgemein zusammengefasst: vom unnötigen Erschweren des Lebens, sei es im SC oder allgemein. Unnötiges großes Drama im Leben statt Unbeschwertheit.Es ist fast nix schlimmer für eine Frau als von einer Gruppe ausgestoßen zu werden. Und das im Prinzip ohne Grund. Das die Spannungen eher weniger von der Frau kommt, sondern von denen ohne Selbstbewusstesein (Konkurrentinnen und Nichtficker(innen)) kommen, wird meist übergangen. Sie können ohne großen Aufwand sich einen "Vorteil" verschaffen.Ich denke, Frauen können das besser ausführen als ich.Und nein an der Grundstruktur des Menschen und seiner Lebensart ändert das Jahr 2016 auch nix. Januar 23, 2016 bearbeitet von RapidChair 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) und wieder das selbe Problem: Der TE sieht in der Frau eine langfristige Beziehung / Ehefrau und keine Bettgeschichte wie es die Frau tut.Was gibts da nicht zu verstehen, dass mit 20 nur gevögelt wird und in 99% der Fälle die Beziehung in die Brüche geht?Vorallem: zusammenziehen mit einer 19 Jährigen ist schon der Anfang vom Ende.Herzdame trifft hier den Nagel auf den Kopf, die Frau spielt mit ehrlichen Karten und steht zu ihrem Wort und belügt dich nicht. So eine Frau kann man nur mit Kusshand nehmen. Januar 23, 2016 bearbeitet von SouuL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden Januar 23, 2016 geantwortet Danke an Herzdame und Ladydomoarigato! Eine so simple Klarstellung - die Frau hat offen und ehrlich kommuniziert. Wenn der TE das nicht will, muss er das beenden. Die Frau hat alles richtig gemacht. Meine Affäre hat auch noch andere Affären. Ich auch. Ganz offen und ehrlich. Augenhöhe. Und geiler Sex. Man muss sich nur irgendwann mal von der Idee lösen, dass es immer nur mit einem Menschen geht. Und trotzdem kann es sehr intensiv, sehr nah, sehr vertraut sein. Und kein bisschen beliebig. Deshalb sage ich auch lieber Affäre als FB, weil es eben mehr ist als nur ficken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen