Bester Job um Frauen kennen zu lernen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin 20 Jahre und habe bald 2 Monate Semesterferien und würde gerne in dieser Zeit einen Mini-Job machen, allerdings vor allem mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen. Hat da jemand Erfahrung wo das am besten funktioniert? Oder würdet ihr da eher in einen Sportverein gehen und zum Beispiel Volleyball spielen weil das auch viele Mädels machen? Ich würde halt gerne die Zeit so gut wie möglich nutzen, vielleicht mache ich auch beides. Ich habe mir auch schon mal überlegt sowas wie Greenpeace vielleicht? Gibts da nicht auch viele Mädels die das feiern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tipp Jan.

Was hältst du davon, wenn es nicht mehr vom Zufall abhängt, Frauen kennenzulernen? Klingt cool? Dann lerne einfach Cold Approachen.

Das wird dir um einiges mehr Pussy bringen als irgendein random Job bei Greenpeace. Ist ja cool, wenn du das zusätzlich noch machst, aber wenn du Bock auf Frauen hast betreibe am besten Club-, Day- und Onlinegame. Der Social Circle Stuff ist dann Bonus.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Primäre Zielsetzung also Frauen kennenzulernen.

Neue Bekannschaften lernst du an wirklich ungewöhnlichen Plätzen kennen. Heute erst wieder eine beim Einkaufen approached. Hab eig. nur Gemüse für den Saft gesucht von dem ich ab und zu trinke. Hab immerhin auch gut 3 mitarbeiterin gebraucht, bis ich endlich zu meiner knolle kam. Weiß jetzt auch endlich wer von denen die besten Erfahrungen im entsaften hat. Von denen lass mich gerne wieder ganzheinheitlich beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Leuten dreht sich alles nur noch um pussys, sobald sie mit PU in Kontakt kommen.

Die einen gehen "streeten" den ganzen Tag, die anderen wollen arbeiten um Frauen kennen zu lernen.

Was muss man getrunken haben um auf so eine scheiß Idee zu kommen?

Man arbeitet weil:

Man knete braucht oder

Weil man weiter kommen möchte/Erfahrung sammeln etc.

am besten kombiniert mit einer Arbeit die Spaß macht.

Du willst eine Arbeit, einzige Bedingung:

Ich will viele Frauen kennen lernen.

Ja stell dich halt bei MC an die Kasse und serviere Burger. Da siehst du jeden Tag hunderte Bunnys.

Allerdings ist arbeit (wie der Name schon sagt) zum Arbeiten da, nicht zum Frauen anquatschen.

Das dafst Du aber gern in deiner Freizeit machen.

Und tu mir ein gefallen, wenn es noch mehr Bereiche gibt, wo du so Frauen fixiert bist, dann streich sie aus deinem Leben.

Und werd nicht zu einem PU Roboter der zwanghaft versucht, jeden Tag so und so viele Mädels zu "approachen" um pro Monat so und soviele Lays zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite in einer coolen Bar oder einem coolen Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 20 Jahre und habe bald 2 Monate Semesterferien und würde gerne in dieser Zeit einen Mini-Job machen, allerdings vor allem mit dem Ziel Frauen kennen zu lernen. Hat da jemand Erfahrung wo das am besten funktioniert?

Schau mal, ob Du als Promoter arbeiten kannst. Also für ne Firma, die sich mit einem Team in eine Fußgängerzone stellt um für andere Firma irgendwelche Mitgliedschaften zu verkaufen.

Im Kern hast Du da alle Komponenten von Streetgame drin, nur dass es da auf einer professionellen Ebene noch etwas verfeinert zugeht. Da arbeitest Du einfach mit Teamleitern zusammen, die es wirklich können und lernst, Leute auf der Straße zu stoppen und in Gespräche zu verwickeln. Mit Feinheiten, von denen klassische PU Coaches noch nie was gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar die falsche Motivation um seinen Beruf zu wählen aber gut, es gibt halt Beschäftigungen bei denen man eher mit Frauen Kontakt hatt als Andere.

Promotion in Kaufhäusern Bahnhöfen oder Flughäfen eignen sich ganz gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.