28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Atmosphäre ist ähnlich wie im Club, es herrscht sexuelle Spannung, weil alle halbnackt rumlaufen und entsprechend offen mit Reizen gespielt wird. Der Fokus mag zwar das Training sein aber sich den Flirtdrang auszureden, weil "man zum trainieren da ist und nicht zum flirten" ist genau wie das "wir sind nur da um zu tanzen, flirten? Igitt".

​Und das einem überhaupt "gaffende" Männer auffallen, zeigt, dass sie selbst diese Männer angaffen und checken was für einen Marktwerkt/sozialen Status er hat. Aber nein, was rede ich, natürlich wird nur trainiert.

​Versteht mich nicht falsch, klar kann es unangenehm sein wenn man eine Stunde lang angestarrt wird mit leicht debilem Grinsen aber das macht doch kein Mensch im Studio. Jeder trainiert dort, und wenn Frauen abgecheckt werden dann, ja mein Gott, was erwartet man, wenn man mit knappen Leggings an testosteronüberladenen Männern vorbei läuft. Dafür sollte sich kein Mann schämen oder verstecken. In meinem Freundeskreis gehen die Frauen gerne extra in den Männerbereich um auch zu sabbern. Und wenn ein muskulöser Schönling einen angafft, dann fährt sich die Frau durch die Haare und ist nicht angewiedert. Es ist das alte Brad Pitt Prinzip, solange er dein Typ ist, kann er machen was er will.

Die einzige Frage, die sich ein Mann im Studio bei sowas stellen muss ist, habe ich überhaupt die Zeit und Lust mein Training für einen Flirt zu opfern? Wenn nicht und das Training die Priorität ist, dann gibt's da leider keine Kompromisse außer wie bereits geschrieben, davor oder danach oder bei sonst irgendeiner Pause. Und mit den allgemeinen Prinzipien der Entspanntheit, Humors, sexuellen Frames ist alles wie immer. Was man aber bei geschlossenen Systemen wie einem Studio absolut zu vermeiden ist, sind so Crash & Burn Sachen, Speed- Approaches und ähnliches. Es sei denn man macht nur Probetraining, dann viel Spaß. ;)

Endlich mal ein vernünftiger Post hier, anstatt immer nur die Ausreden "ich bin nur zum Trainieren im Studio, weil ich keine Eier hab, Frauen im Studio anzusprechen".

Dein Blick: Er verät sofort wie du tickst. Bist du untervögelt und notgeil und denkst "boar sieht die gut aus..." strahlst du das aus. Du stellst sie schon auf ein Podest und das bevor du überhaupt etwas gesagt hast.

Blicke sind das A und O.

Die Frau erkennt meist sofort, welcher Mann in erster Linie wegen dem Training da ist und welcher nur fürs Gaffen da ist.

Kommt dieser notgeile "Von oben bis unten" Blick, ist meistens eh alles schon gelaufen.

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, was ihr Frauen doch alles in nur einer hundertsel Sekunde über einen Mann wisst. Wenn ich eine heisse, durchtrainierte Frau im Studio sehe, dann guck ich die auch mit nem Blick an, als wenn ich sie sofort am Liebsten auf der Bank übers Knie legen will. Egal ob ich die Nacht zuvor meine Affäre durch die Kiste gejagt habe (also keinen Notstand habe) oder nicht...mein Blick ist der gleiche. Ich rede nicht vom Starren, wie du schon erwähnt hast.

Und wenn du auf den Typen abfährst, dann wird es dir auch völlig latte sein, wenn er dich manchmal anstarren würde. Dann würdest du nämlich auch drauf abfahren. Wie Mobilni schon erwähnt hat....das Brad Pitt-Prinzip.

Wenn man Frau ansprechen will, dann auf jeden Fall nach dem Training an der Bar, vor der Tür usw.

Dir ist aber schon bewusst, dass ein Treffen nach dem Training beim Ausgang oder auf dem Parkplatz, sehr sehr viel mit Zufall zu tun hat, oder? bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mobilni

Ich weiß nicht, ob man die Atmosphäre (sexuelle Spannung) im Gym, mit der im Club vergleichen kann.

Der Club ist der "Spielplatz" für Erwachsene, im Gym sind die meisten Leute wirklich primär auf's Training fokussiert. Heißt aber nicht, dass im Studio nicht kommuniziert werden darf/soll. Im Club ist es völlig ok auf fremde Menschen zuzugehen, ansonsten sollen die Leute doch bitte zuhause bleiben!

Ich meine, ich gehe auch nicht um Frauen kennenzulernen ins Kino, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Vergleich Phos. Im Kino will ich von vornherein meine Ruhe haben, weil ich, um den Film zu verstehen, die Dialoge mitbekommen muss. Wenn da mein Kumpel oder ein anderer sitznachbar die ganze Zeit quasselt, dann gibts ne verbale Schelle.

Es versteht sich von selbst, dass man Frauen im Studio nicht während des Satzes, sondern zwischen den Sätzen oder nach der Übung anspricht.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.