9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bitte euch um eine Einschätzung der Situation und wie ich mich die nächste Woche verhalten sollte.

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (1 nächste Woche geplant)

4. Etappe der Verführung: heftigstes Petting, kein Sex

5. Beschreibung des Problems:

Folgende Situation:

Ich habe vor 3 Wochen eine Art ONS gehabt (heftigstes Petting, kein Sex): Die komplette Story hab ich hier gepostet: http://www.pickupforum.de/topic/147352-uberraschender-abend-mit-jungerer-schwester/

Ich habe sie seitdem nur einmal zufällig für 2 Stunden gesehen, wo ich sie kaum gamen konnte, weil die Umstände nicht passend waren. Ich habe mir aber darauf hin ihre Nummer von ihrer älteren Schwester geben lassen, und meiner HB folgendes geschrieben:

Vorgestern Abend von mir:

Hey, schöne Frau! Hab mir ausnahmsweise deine nummer von "älterer Schwester" geben lassen. Hätte ich gewusst, dass ihr am samstag so früh geht, hätte ich mehr zeit mit dir verbracht. Ich finde wie sollten das nachholen und was zusammen machen. Was hältst du davon? lg Irie

Von ihr kam direkt zurück:

Oh hey, freut mich, dass du mir geschrieben hast :) also eine Sms meine ich :D Ja, können wir gerne machen :) ps: Toller Anfang! Fühle mich geehrt :D hehe lg

Ich habe ihr erst am nächsten morgen zurückgeschrieben (also gestern früh)

Guten morgen, was machst du am wochenende? wenn du zeit hast, schlage ich vor, ich hole dich ab, wir gehen am freitag feiern in "meine stadt" und am samstag essen wir ne kleinigkeit zusammen, vllt wirst du auch von mir bekocht ;) ps: habe nicht vergessen, dass du vegetarieren bist?

1. Frage: Viel zu viel Interest von mir?

Sie schrieb mittags zurück

Haha, hey du ich hatte schule und konnte dir nicht antworten :) Mh leider habe ich diese Woche zu tun, denn ich muss meine Hausarbeiten fertig schreiben und dienstag habe ich ein vorspielen in "fachhochschule für musik" und muss mich auch dort vorbereiten. Ich hoffe du hast Verständnis dafür :) Aber trotzdem danke für die nette einladung

2. Frage: Kann ich das als Flake werten? Habe ich sie abgeschreckt?

ich konnte ihr auch erst abends schreiben, bzw hätte sie wohl eh bis dahin auf die antwort gefreezed. gerade als ich ihr zurückschreiben wollte kam sie mir zuvor, mit:

Sie: Wir können doch schreiben oder? :D

Dann folgender SMS verlauf

Ich:Klar, konnte dir nur nicht schreiben. war unterwegs. Hattest du lange schule... musstest du nachsitzen? ;)

Sie: Haha, bin doch keine böses Mädchen... :D Ne eigentlich hatten wir sogar früher aus, wegen den Noten blabla... Und nochmals tut es mir sehr leid.. aber wir müssen diese Hausarbeiten bis Mittwoch fertig haben :x und ich hab noch 3,4 Punkte zu schreiben :) Wie geht es denn dir so?

Ich: Muss dir nicht leid tun, du kannst es ja danach einfach wieder gut machen ;)

Sie: :) wenn du meinst okay

Ich: kannst mich ja aufn drink einladen ;)

Sie: Klar ist doch gar kein Problem

Ich: Okay cool - wann ahst du nach deinen hausarbeiten genau zeit?

Sie: Mh nächsten Freitag hätte ich zeit :}

Sie: Also ich meine nächste woche

Sie: Hast mich ja bestimmt verstanden, was ich gemeint habe

Ich: passt bei mir :)

Sie: Okay freut mich mich :)

Ab da habe ich ihr bis jetzt nicht geschrieben.

3. Frage: Wie soll ich weiter vorgehen, wie die nächste Woche zum Date handeln? Wieviel und was sollte ich ihr schreiben?

Das Date wird schon schiefgehen und krieg ich schon hin, nehme aber trotzdem gerne auch Ratschläge dazu an, wenn grade was dazu einfällt.

6. Frage/n

Sind im Text mit eingebunden, auf die entsprechende situation bezogen

Vielen Dank jetzt schonmal für hilfreiche Antworten ;)
Peace

bearbeitet von IrieNonStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Info, die noch fehlt: Worauf zielst du bei ihr ab? (FB/LTR)

Der Text mit "Du kannst mich ja auf einen Drink einladen" ist schon sehr creepy … Zu viel Interest war es nicht, aber zu viel Hinweise in eindeutige Richtung (von mir bekocht …). Ein "Kochdate" als erstes Date nach einem Fast-ONS, da ist ihr schon klar, was du willst. Ist ja auch nicht schlimm, aber stell dich darauf ein, dass sie nächsten Freitag nur dann nicht flaked, wenn sich sonst bis dahin nichts besseres mehr ergibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Themist

Ich ziele auf eine FB ab, eine LTR kann ich mir nicht vorstellen, weil ich sie kaum kenne.

ingesamte Interaktion zwischen uns beiden:

4-5 Stunden bei ONS gelabert, dann ca 5-6 stunden rumgemacht, ohne allzu viel zu reden, immer mal Pausen.

dann nach 3 wochen keinen kontakt, 2 Stunden gesehen, und dieser chat verlauf.

bearbeitet von IrieNonStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, erst redest du von "was zusammen machen" und dann verplanst du ihr halbes wochenende. Das wirkt schon sehr überstürzt und deshalb nimmt sie da wohl etwas wind aus den segeln. Ein Freitagabend-Date hätte sich wahrscheinlich locker auch bis Samstag ausdehnen können, aber spontan. Das Mädel kennt dich doch noch nicht gut und kann wahrscheinlich schlecht abschätzen, ob sie nach einem näheren Kennenlernen überhaupt Lust hat, bei dir zu pennen.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt etwas zurückziehen und erstmal nicht mehr nach einem Treffen fragen. Soweit im Voraus planen zu wollen kann auch leicht bedürftig wirken. Meld dich doch einen Tag vor eurem angepeilten Freitag und check dann die Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke crookedheart

ja das denke ich mir im nachhinein auch. ich habe ihr bis jetzt immer noch nicht zurückgeschrieben, und wollte das date eigentlich am mittwoch erst fest machen, also "hey hat das vorspielen gut geklappt? ich würde dich freitag gegen 9 Uhr abholen?" . sollte ich ihr bis dahin gar nichts schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sprichst du von ons wenn kein sex stattgefunden hat?

schließe mich den anderen an. weiterhin: wenn du dir schon die handynummer von ihrer älteren schwester geben lässt, ruf sie wenigstens an und mach ein date aus. zeig ihr das du eier in der hose hast, bist schließlich 8!jahre älter..

würde jetzt erstmal nix mehr schreiben. sie wird dir schreiben und du reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, würde ihr nicht mehr schreiben. Würde tatsächlich auch erst am Donnerstag schreiben und dann eher ein "ich hol dich um neun ab!" als aussage und nicht als frage schreiben. Auf jeden Fall solltest du deine Bemühungen etwas zurückschrauben, denn bisher

-meldest du dich immer

-initiierst ein treffen,

-das du planst und

-das mega lange ist und

-bei dem du sie extra abholen

-und bekochen willst.

dafür, dass sie so zögerlich ist, ist das einfach zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sprichst du von ons wenn kein sex stattgefunden hat?

Ganz genau.

Er hat sie nicht gelayed obwohl sie bereits im ersten Date dazu bereit war-->Fehler.

Vermutlich schreibt er ONS weil Schlüpfergereibe oder Trockensex noch alberner geklungen hätte - was es ja eigentlich auch ist.

Die Frage worauf er aus ist stellt sich gar nicht weil die Antwort jedem der PU ernsthaft betreibt klar sein sollte-->Erstmal layen und dann weiterseyhen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Irie

MOPAR hat schon recht..

Ruf sie bitte einfach an und schreib nicht! und zwar Donnerstag ließ dir vorher das hier durch http://www.pickupfor...y-keen/?hl=keen

und dann bring sie zum lachen quassel ein bissel und mach das Date safe für Freitag, was dort passiert dürfte klar sein! Allerdings wirst du sie großteils neu verführen müssen, weil einfach zu viel Zeit verstrichen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden