Die schönsten ,schlimmsten, dümmsten Kosenamen

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Kosenamen. Das ganze Schatziputzi Zeug, Tiernamen und alles auf -chen. Ich verteile auch selten welche, wenn eher individuell und aus der Situation heraus. Wobei, das ist auch nicht immer toll. Einer hat mich mal Minifut genannt :-/. Die Ösis wissen bescheid.

Ach, stell dich mal nicht so an, Minifut, mein Schatziputzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Kosenamen. Das ganze Schatziputzi Zeug, Tiernamen und alles auf -chen. Ich verteile auch selten welche, wenn eher individuell und aus der Situation heraus. Wobei, das ist auch nicht immer toll. Einer hat mich mal Minifut genannt :-/. Die Ösis wissen bescheid.

Ach, stell dich mal nicht so an, Minifut, mein Schatziputzi!

Wer um Ohrfeigen bettelt kriegt keine. Das ist zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab noch nie n kosenamen bekommen. Ein paar versuche mit "grummel" oder " zottel" gab es glaube ich...damals.

Umgekehrt....hm...mal "Kleine" oder "Große". Je nachdem ob sie gerade was mutiges "gsnz schön verwegen kleine" oder was dummes gemacht hat "nicht so schlimm große das bekommen wir hin". Klassiker sind so "Stück" mit diversen Adjektiven versehen, aber das ist mehr so intuitiv und nicht bewusst xD.

Achja. Frauen die rumliegen egsl ob faul oder auf ihrer neuen yogamatte wieder n cm tiefer kommen reagieren erheitert bis irritiert auf den abgewwandelten wernerklassiker "das ist ja n 1 a snüffelstück...tut das Not dass du hier hier so rrumliegst?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Das find ich ist niedlich irgendwie , biste ja auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein selbsttätiger Entlüfter, in Fachkreisen auch Schnüffelstück genannt."

Werner Zitate sind super, werden von mir fast täglich benutzt. Und meine Mutter fragte damals noch wofür das gut sein soll das ich mir sowas angucke.....tz tz tz die Unwissende.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Bin auch ziemlicher Fan individueller Kosennamen. Mag das Gefühl irgendwie etwas Eigenes/Besonderes mit einer bestimmten Person zu teilen.

Es gibt da so ein Lied namens "Guten Morgen Spinner". Hab ich mal mit meinem Ex zusammen an einem ganz besonders romantisch schön verklärt perfekten Moment gehört. Kennt man ja sowas. Seitdem haben wir uns gegenseitig eigentlich nur noch mit Guten Morgen Spinner begrüßt. Morgens. Aber auch abends. Oder beim von der Küche zum anderen aufs Sofa kraxeln und kuscheln wollen. Gut, ist jetzt nicht so klassisch Kosename, aber, irgendwie auch schon. Und, ganz wichtig, es ist kitschig genug, allen anderen Menschen so richtig schön auf den Sack zu gehen. ^_^

Ich werde, aufgrund meines Nachnamens, oft Beere genannt. Vererbt sich irgendwie magischerweise von Freundeskreis zu Freundeskreis. Manche werden dann aber zu übermütig und probieren die ganze Obstpalette mal aus. Diese Flausen muss man solchen Leuten aber ganz schnell konsequent hart wieder austreiben. Spätestens bei Pomeranze ist dann nämlich echt Schluss mit lustig. Das will einfach...niemand. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Mich hat man als Kind "Schnecke" genannt , eltern von freunden , geschwister etc. Da ist heute noch so ,ich war eine Freundin besuchen mit der ich schon seit dem Kindergarten befreundet bin. Ihre Mutter begrüßt mich mit "Schnecke schön dich zu sehen " :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Kreis ist der häufigste Kosename für ein HB (wenn man das so nennen kann) einfach trocken und langweilig "Freundin".

"Hey, heute bin ich mit Freundin unterwegs" oder "Freundin, komm mal jetzt sofort rüber"

Hört sich recht behindert an! :D

gefällt mir irgendwie.

Mir auch. Simpel ist gut. Nenne den Hund meiner Eltern auch oft einfach "Hund".

Einer hat mich mal Minifut genannt :-/.

Das find ich irgendwie süß ^_^

Mein erster Freund hat mich Schatz genannt. Immer. Überall. Schatz hier, Schatz da. Er hatte eine regelrechte Schatzitis. Hab schon geargwöhnt, ob er beim Meldeamt eine Namensänderung für mich beantragt hatte :ermm: Danach hatte ich erst mal eine Schatz-Phobie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Freund hat mich Schatz genannt. Immer. Überall. Schatz hier, Schatz da. Er hatte eine regelrechte Schatzitis. Hab schon geargwöhnt, ob er beim Meldeamt eine Namensänderung für mich beantragt hatte :ermm: Danach hatte ich erst mal eine Schatz-Phobie.

Das kenne ich. Meiner hat damals ungelogen nach JEDEM Satz ein "Schatz" angehängt.

Sogar im Supermarkt hat er nach "Schaaaaatz" geschrien.

Seitdem finde ich "Schatz" auch leicht abstoßend!? :laugh:

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glücklicherweise habe ich einen geistig behinderten (not srs) Bruder, der ein Fable dafür hat anderen Personen Spitznamen zu geben. Im Laufe der Jahre hatte ich folgende

Ishimato

Porsche

Muscha

Myschill

Embrio

Manrio

Erch

mehr fallen mir gerade nicht ein, aber seit einigen Jahren hat er sich auf einen Namen festgelegt: Mario. Gibt auch ne Story dazu: Er findet ich sehe aus wie Mario Gomez. Ende. lol.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da schon einige bekommen. Favoriten sind : babyelefant, gulmug, nilpferdnase ( :( ), Mäuschen.

Für Sie: babyelefantine oder auch babyelefantinchen, bärtine, olle, brate, Keule, und sabberlotte. Weil sie beim schlafen immer gesabbert hat :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.ostarrichi.org/wort-238-Fut-Vagina.html

Hm. Keh, verstehe :confused: . Die Bedeutung kannte ich nicht. Hier sagt man zB "gleich krisse was auf'e Futt" = Hintern

Hmm, aber damit heißt das doch quasi "kleine, enge Vagina" - das ist doch bei den allermeisten Männern positiv besetzt.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Keh, verstehe :confused: . Die Bedeutung kannte ich nicht. Hier sagt man zB "gleich krisse was auf'e Futt" = Hintern

Hmm, aber damit heißt das doch quasi "kleine, enge Vagina" - das ist doch bei den allermeisten Männern positiv besetzt.

Das wohl schon. Hier meint man damit aber tatsächlich den Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loch ist Loch

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wohl schon. Hier meint man damit aber tatsächlich den Hintern.

Kommt aber in beiden Fällen auf ein Kompliment für PWillow raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, Muschi-dhv der ältesten Sorte.

fehlt nur noch der erste Kerl der angeblich Le footlong Spalthammer heisst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ganz besondere Menschen bekommen manchmal von mir das Prädikat besonders wertvoll in form vom Kosenamen "Arschi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Fußball: Blinder, Professor, Lunge (eher gegenteilig) und "Junge, Junge, Junge"

Eltern: dickes Hortkind, Rentner mit Abitur, verlorener Sohn

Frauen: Kackmaus, Idiot, "Oh man" und Le footlong Spalthammer

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden