Zuviel C&F und Negs

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab extra hier rein geschrieben, weil ich mir denke dass die Leute hier auch schon bissl länger drin sind und Feedback gut ist.

Also bei mir ist die Sache, dass ich zuviel C&F mache. Was mich nur wundert ist, dass bis jetzt aber noch keine Abgehauen ist oder sonst was gemacht hat.

Die haben das so alles ausgehalten.

Das schlimme ist ja, dass es mir silber aufgefallen ist, dass ich echt viel C&F, Negs mache.

Ich mein in einer Hinsicht ist es gut, dass man das kann aber sehe ich das falsch dass man es manchmal eingrenzen muss????

Manchmal ertappe ich mich, wenn ich das mache obwohl es kein Grund dafür gibt....DIe HB ist super Nett und nicht ein bisschen irgendwie Zickig oder sonstwie, keine Shit-test nichts......:)))

Wie ist das bei euch?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ram-Zay,

ein Klassiker, der wohl uns allen passiert ist oder (mir zumindest) immer mal wieder passiert.

Die Sache ist eigentlich ziemlich einfach: c+f und richtig angebrachte Negs bringen direkte Attraction-Ergebnisse bei den Ladies und sind fun. Du lachst, das HB lacht. Deshalb hauen die HBs bei Dir auch nicht ab. Sie sind attracted und sie mögen das Gefühl. Und es ist für sie ja Fun mit Dir abzuhängen. Nicht wie mit der Masse der langweiligen AFC-Looser.

Aber das war es dann auch. Auf einem sehr hohen Level wird man dann doch auch nur ein "Dancing Monkey", wenn man ewig c+f macht. Und irgendwann ist dann das Eskalations-Maximum innerhalb der Attraction-Phase erreicht. Dann kannst Du noch so viele neue c+f-Kacheln ins Feuer schütten - es bleibt dann auf dem Level. Deshalb muss man dann spätestens von Rapport in Comfort eskallieren.

Das ist das Problem, vor allem bei Newbies: Sie sind so fasziniert von den positiven Effekten von c+f und von dem Fun der Situation, dass sie in der Attraction-Phase hängen bleiben und nicht weiter eskallieren. Wenn Du viele Flakes hast oder Ladies nach ONSs mit Dir nicht mehr daran interessiert sind, Dich zu sehen, dann ist das ein klares Zeichen, dass Du nur Attraction und zu wenig Comfort hattest. (Das ONS-Stand-Problem habe ich. Aber ist meiner Meinung nach ein Luxusproblem. I got what I wanted.)

Die PUAs von The Mystery Method, die ich in New York persönlich kennengelernt habe (und das was ich von anderen PUAs so gelesen habe) setzen c+f/Attractionphase ganz, ganz anders ein, als wir das hier tun. Die jagen da durch, als sei die GEZ hinter ihnen her. denen geht es nur darum, um so schnell wie möglich in Comfort zu kommen. Viele sind nur 5-10 Min. in Attraction und dann sofort in Comfort.

Wenn ich das mit dem Dauer meienr Attraction-Phasen vergleiche ist das irre. Ich bin teilweise 30 Min. oder 1 Stunde in Attraction. Die Zeitangabe der US-PUAs soll zeigen: Attraction wird in der Community völlig überbewertet und überschätzt. Man kriegt schnell herausragende Ergebnisse, aber die sind eben auch nur von kurzer Dauer. Es ist wie im Fußball: Das Spiel wird im Comfort gewonnen. Attraction schießt für Dich nur das Führungstor.

Interessanterweise ist das eine meiner verschiedenen Baustellen, an der ich derzeit auch bastel. Mein Vorschlag für Dich: Streich Deine Attraction-Zeit um die Hälfte. Und danach gehst Du konsequent in Comfort. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn c+f geil läuft, Kino am High Point ist und sich das HB vor Lachen schüttet. Da will man die Atmo nicht verändern und in Comfort gehen. Aber mach es einfach radikal.

Am besten mit einem Bounce oder einem Move innerhalb der Location, um der Lady auch visuell zu zeigen, dass nun ein neuer Abschnitt beginnt. Sie wird mitziehen. Das sind jedenfalls die überraschenden Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Don`t be the "Dancing Monkey" but the "Special Someone".

Ein gutes Wochenende und eine erfolgreiche Jagd für Dich und für Euch alle,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan date ich eine SuperHB, eine echte acht. Wenn man bedenkt, dass sie noch vor einiger Zeit mit der Hand gestikuliert hat: "Hau ab", später dann zu einem Treffen kam und sagte: "Wehe du versuchst dich an mich ranzuschmeißen. darauf reagiere ich sehr allergisch", wir uns aber mittlerweile drei mal gesehen haben (allerdings ihre Krankheit hat das etwas in die Länge gezogen) und sie mir massenhaft IOIs gibt, sie für mich zahlt, uns einen Lovechair im Kino kauft, würde man sich fragen, woran das liegt. Ich habe sehr viel mit NEGs, C&F und einem dominatem Frame gearbeitet. Im Gegensatz dazu hatte sie einige Konter, wo ich echt nur noch "Respekt" sagen konnte. Insgesamt konnten wir uns beide den Arsch ablachen, es waren teilweise echt heftige Machtspielchen, aber wohl eine meiner schönsten Verführungen bisher. Wenn sie mal wieder nicht geantwortet hat, gab es von mir fast eine Beleidigung, die dann aber sofort ihr Interesse wieder geweckt hat. Ich kann echt nicht bis nächste Woche warten. Nicht nur weil sie so hot ist und lustig und Humor hat und eigentlich alles, man hat echt das Gefühl sich mit einem PUA zu battlen, wer den stärkeren Frame hat und die besseren Konter.

Nun, die Kehrseite der Medaille. War gestern aus, um mich ein bisschen von ihr abzulenken (sie saugt mir doch recht viel Energie aus) und hab ein Set geöffnet, HB6 und 5. Bitte jetzt keine Experten von wegen HB 6 ist doch hässlich oder sowas. Jedenfalls geh ich rein und hau auch ein paar Dinger raus, die aber WELTEN davon entfernt waren, was ich bei der HB8 momentan mache. Das Ergebnis, sie war ganz schön angesäuert :lol:. Naja ein Wing kam rein, nach einiger Zeit meinte er jedoch: "Lass runter gehen, die wollen kickern". Ich denk mir: WTF? :lol: . Seine Begründung war, er hätte nichts mehr zu sagen gewusst (toller Grund). Trotzdem ist mir klar geworden, dass es gut war, zu ejecten. Warum? Der Wing sagte zwar: "ja, man muss zu manchen Frauen halt niceguy sein, damit man sie flachlegen kann, das macht mein Bruder auch so". (warum sollten wir dann kickern gehen?) Aber mir wurde klar: Wenn eine HB damit nicht umgehen kann, dann ist sie halt durch eine seeeehr frühe Qualifikation durchgefallen. So ne LSE-HB, die sich auftakelt, aber dann im Bett sich anstellt, möchte ich echt nicht haben. Der Wing sagte zwar: "Es geht doch nur ums Ficken". Früher hätte ich das wohl auch so gesehen. Aber mittlerweile suche ich die Fehler nicht mehr ausschließlich bei mir.

Fazit:

Es gilt natürlich abzuwägen, wie hart die NEGs sein sollen oder das c&f. Gleichzeitig erweist sich das auch als guter Screener. Frauen, die das besser abkönnen, sind wohl tendenziell mehr HSE. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er seine NEGs oder sein c&f runterfahren will. Dabei muss ihm aber klar sein, dass er dadurch riskiert, auch mehr LSE Frauen zu attracten. Als Ausgleich sollte man mehr screenen. Wer allerdings nen Gullidecke ficken will, der sollte schleunigst letzten Schritt unterlassen.

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Negs und C&F hab ich das gleiche Problem, dazu kommt noch, dass mir oft nichts einfällt, was ich sonst reden könnte,

deshalb mach ich immer weiter damit, oft sind die Mädels am ende extrem angepisst.

Gestern hab ich damit wieder ne ziemlich sichere Sache an die Wand gefahren. Ich war auf nem Geburtstag eingeladen, erst waren

wir beim Geburtstagskind zu Hause was trinken und nachher in einem Club.

Wir waren ca. 10 Leute, darunter auch ein HB 6,5, was ich schon länger flüchtig kenne. Ich habe sie im letzten halben Jahr vielleicht 3x

gesehen, aber immer nur max ne halbe Stunde, das Letzte mal an Fasching, bevor wir feiern gegangen sind. Ich habe bei ihr immer viel C&F, manchmal auch ein paar Negs raus gehauen. Wir haben sehr viel gelacht und sie hat mir einen extrem attracteten Eindruck gemacht. Das letzte mal hing sie am Ende halb auf mir, dann sind wir aber los, zu der Faschingsparty.

Weil sie wie gesagt aus meinem Bekanntenkreis ist, hat sie viele meiner Freunde im StudiVZ auf ihrer Freundesliste, mich allerdings nicht. Dazu muss ich sagen, dass sie schon lange einen Freund hatte und ich denke, dass sie keinen näheren Kontakt zu mir wollte, weil sie Angst hatte, dass etwas laufen könnte.

Letzte woche bekomme ich dann auf einmal eine Freundschaftseinladung von ihr, obwohl ich wie gesagt einen Monat keinen Kontakt mehr hatte und sie seit ca. 2 Jahren kenne. Ich schaue auf ihr Profil und sehe, dass sie solo ist, deshalb kann ich das wohl als Einladung verstehen, zu eskalieren, wenn ich sie das nächste mal sehe.

Gestern war es also soweit, ich startete wieder mit C&F und sie war wieder richtig attracted. Isolieren war leider unmöglich, weil wir mit 10 Leute in einer 1-Zimmer-Wohnung saßen. Ich wusste aber nicht, was ich sonst mit ihr reden sollte, ausserdem machte das C&F so viel Spass, dass ich es die ganze Zeit weiter führte. Weil ich allerdings nichts anderes als C&F und Negs fuhr, kam was kommen musste, sie war am Ende extrem sauer auf mich und meinte, dass ich ein totales Arschloch wäre und sie nur beleidigen würde. Und das klang nicht nach Shittest, sondern extrem aggressiv.

Mir ists eigentlich egal, weil ich sowieso nicht mehr als nen ONS wollte, oder vielleicht ne FB, aber das war nicht das einzige mal, dass mir das passiert ist, aber das offensichtlichste, weil die "Ernte" nur noch hätte einholen müssen.

Ich hab ziemliche Probleme mit Mädels zu reden, wenn wir kein richtiges Thema haben. Dann mach ich fast nur C&F. Ist bei mir wahrscheinlich durch die Schule bedingt, weil ich in einer Stufe war, die eigentlich nur damit beschäftigt war, die anderen, unabhängig vom Geschlecht zu "dissen". Ansonsten wurde halt über Dinge aus der Schule geredet...

Das geht bei mir so weit, dass ich gestern im Gespräch manchmal nicht wusste, was ich sagen sollte, das einzige, was im meinem Kopf war waren 1000 Negs und bevor ich gar nichts sage hab ich dann eben immer den passenden raus gehauen.

Ich weiss eben auch gar nicht wirklich, wie ich das üben soll, weil ich immer, wenn es sonst zu peinlichem Schweigen kommen würde, einfach einen Neg rein schiebe.

Comfort/Rapport kann ich einfach nicht, weil ichs noch nie wirklich bewusst gemacht habe.

Wie findet man da einen guten Übergang zwischen der C&F und der Rapportphase und macht ihr während des Rapports auch noch immer mal nen C&F Spruch, wenn ihr zum Beispiel über ihre Träume redet, malt ihr dass dann in einer lustigen Weise aus und zieht sie damit auch, oder bleibt ihr ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Inzane,

Gestern war es also soweit, ich startete wieder mit C&F und sie war wieder richtig attracted. Isolieren war leider unmöglich, weil wir mit 10 Leute in einer 1-Zimmer-Wohnung saßen.

Das ist nen LB. Iso ist immer möglich.

Hat die Wohnung keinen Hauseingang oder ne Küche? Wenn die Wohnung kein Baumhaus ist, wo es in alle Richtungen direkt 5 Meter in die Tiefe geht, gibt es immer eine Iso-Möglichkeit. Das Problem ist nicht die Iso, sondern dass man in solchen Konstalltionen zeigen muss, dass man sich mit dem einen HB absondert. Die Frage lautet also nur: Hat man genug Eier in der Hose? Und nicht, dass es unmöglich ist.

Weil ich allerdings nichts anderes als C&F und Negs fuhr, kam was kommen musste, sie war am Ende extrem sauer auf mich und meinte, dass ich ein totales Arschloch wäre und sie nur beleidigen würde. Und das klang nicht nach Shittest, sondern extrem aggressiv.

Ganz typisch, wenn man zu lange in Attraction bleibt und vor allem Negs einsetzt. Irgendwann kippt es immer. Damit ist klar, woran Du arbeiten musst: Comfort und Comfort aufbauen. Jag mal die SuFu durch, da findest Du bestimmt tonnenweise was zu Comfort.

Wie findet man da einen guten Übergang zwischen der C&F und der Rapportphase...

Der beste Übergang ist ein Move innerhalb der Location oder nen Bounce in nen anderen Laden (siehe meinen Post oben) und dann in die Qualification-Phase.

Beispiel:

Sharkk: "Das muss ich Dir lassen Sarah. Du bist echt lustig. Es gibt nicht viele Ladies, die mich zum Lachen bringen. Was hast Du denn sonst noch so zu bieten?"

Damit ist der Rahmen für ein tiefergehendes Gespräch gelegt. Lass sie sich qualifzieren. Und schon bist Du mitten in Comfort. Ist ganz einfach. (Lies was von Juggler zur Comfort-Gesprächsführung.)

...und macht ihr während des Rapports auch noch immer mal nen C&F Spruch, wenn ihr zum Beispiel über ihre Träume redet, malt ihr dass dann in einer lustigen Weise aus und zieht sie damit auch, oder bleibt ihr ernst?

Ja, in Comfort unbedingt inzwischendurch einen c+f-Spruch einbringen, um das Attraction-Feuer am Kochen zu halten. Und später SOIs bzw. sexual SOIs einbauen. Aber für Dich reicht erst mal nur Comfort. Lass die c+f-Einwürfe weg, denn sonst ist bei Dir das Risiko zu groß, dass Du schnell wieder in c+f abdriftest und zurück in die Attraction-Phase fällst.

The Game is won in Comfort!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops, ich hab immer weiter auf der "Speichern"-Taste rumgehauen, als er mir keine Bestätigung anzeigt. Sorry. Doppelpost und ich weiß nicht, wie man das löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wohl eher das ich zuviel Comfort aufbauen und c&F Negs fast komplett auslasse.Gebt mir ein paar beispiele wo ihr C&F anwendet bzw Negs.

Aus dem Shittest Spiel kann ich da nicht viel mitnehmen da darinen meistens nur MÜLL ist nichts brauchbares was Attraction erzeugt, wenn man da nach den "C&F" geht, lande ich eher in der NEXT Zone.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar alles andere als ein Experte, aber ich versuche immer situationsbezogene Negs zu machen.

Z.B. hat besagtes HB zu mir gesagt, dass ihr Ex ein totales Arschloch wäre und extrem eifersüchtig.

Hab dann erst mal nen BFD versucht und gesagt, dass er doch ein total netter Kerl ist und

mir schon öfters Kippen gegeben hat, obwohl wir ich ja nicht mal mit ihm zusammen bin.

Darauf hin hat sie gemeint, dass sie nicht mal hätte feiern gehen dürfen.

Dann hab ich folgenden Neg gebracht:

Ach, so schlimm ist das doch nicht, ich hab euch übrigens letztens in Frankfurt getroffen, hübsches Kopftuch hattest du auf,

aber dass du 10 Meter hinter ihm her gelaufen bist, fand ich dann doch ein bisschen komisch.

Anderes Beispiel: (Sie hat Locken):

Schöne Frisur, erinnert mich an Michael Jackson.

3. und letzter Neg, an den ich mich erinnern kann.

Eine Freundin vom HB sagt zu mir: HB ist doch voll hübsch, findest du nicht auch?

Daraufhin hab ich gesagt:

Ja, ich steht total auf Mädels mit maskulinen Gesichtszügen.

Der letzte geht schon fast in Richtung Beleidigung, bzw. ist ne Beleidigung, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besafr Neg nicht aus das man nur Sachen NEGGEN soll für die sie nicht kann, dass man nur negen soll für was sie etwas kann.

Haarfarbe,Outfit,Pircings,Tatoos,Schuhe, usw. Aber über ihr Gesicht(wofür sie nichts kann) zu negen geht in beleidigende Ebene.

Sich über ihre Schue lustig zu machen, ist eher ein angenehmer Neg.

Beispiel:

Wo hast du die Schuhe her, aus dem Bauhaus?

Sehr viel Frauen vertragen kene Negs, laut Enigma sind diese Frauen eher LSE und "unbrauchbar".Würde gerne mehr über das wissen.Nur her damit mit eueren Wissen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem, neg's, c+f, alles kein Problem, baue aber wenig Attraction oder Comfort auf, da ich leider kein Maß finde. Da kann ein "nett" gemeinter Neg auch schon mal das Bitch Shield und alles Selbstbewusstsein einer Frau zertrümmern :-) Leider klappt das dann hinterher mit dem Aufbauen nicht <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein Klassiker, der wohl uns allen passiert ist oder (mir zumindest) immer mal wieder passiert.

Die Sache ist eigentlich ziemlich einfach: c+f und richtig angebrachte Negs bringen direkte Attraction-Ergebnisse bei den Ladies und sind fun. Du lachst, das HB lacht. Deshalb hauen die HBs bei Dir auch nicht ab. Sie sind attracted und sie mögen das Gefühl. Und es ist für sie ja Fun mit Dir abzuhängen. Nicht wie mit der Masse der langweiligen AFC-Looser.

Aber das war es dann auch.

Oh ja mann, ich kann ein Lied davon singen. Gerade dieses Wochenende.

Vorletzten Freitag hab ich eine HB7,5 gegamet, #close im Club. C&F und Kino hat im Club super funktioniert.

Letzten Samstag hat sie mich zu ihr eingeladen. und jetzt kommts...

Ich häng mit ihr auf der Couch rum, wir knutschen bereits, sie schmiegt sich an mich ran und ich IDIOT bring eine c&f pattern nach dem anderen, weils ja im Club so gut gefunzt hat. (Du stehst auf mich/ ich sehs in deinen Augen, wie verhüten wir eigentlich? Du machst das aber sehr gut, jetzt bin ich grad eine halbe Std. bei dir und schon lass ich mich küssen... (Credit to Eminenz, Fastlane und DeAngelo glaub ich, oder bei wem auch immer ich mich bedient hab :-) )) Mann ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rapport. Blöder kann man sich nicht anstellen. Ich hätt einfach nur noch meine Fresse halten müssen.

Nach einer Stunde war sie ziemlich angepisst (Vielleicht auch etwas LSE, aber mMn nicht gravierend). Auf jeden Fall wollt sie was fixes und mit den Meldungen hab ich mich eher als Windhund disqualifiziert.

Irgendwann kam dann von ihr: Wir gehen das zu schnell an.... und erst da hab ich meinen Fehler erkannt. Zu spät... ich konnt nimmer korrigieren.

Typischer Weise hab ich heut ein SMS bekommen mit dem Text: "Du bist ein sehr ihnteressanter Mann, aber nix für mich blabla...."

Mann, ich hab schon gewonnen und es noch vergeigt, in der Form is mir das noch nicht passiert....

Aber das passiert so auch nicht mehr. Grrrrrrrrrrr <_<

Was ich damit sagen will: Ich kann das obige nur bestätigen. Es gibt auch zu viel C&F, nämlich genau dann, wenn du sie damit anpisst, und auf den Comfort total vergisst.

Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich auch gesagt, dass ich nicht weiss, ob das letzte nicht ne Beleidigung war,

aber jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder ein, dass man nix über was sagen sollte, wofür sie nix kann.

Das ist nen LB. Iso ist immer möglich.

Hat die Wohnung keinen Hauseingang oder ne Küche? Wenn die Wohnung kein Baumhaus ist, wo es in alle Richtungen direkt 5 Meter in die Tiefe geht, gibt es immer eine Iso-Möglichkeit. Das Problem ist nicht die Iso, sondern dass man in solchen Konstalltionen zeigen muss, dass man sich mit dem einen HB absondert. Die Frage lautet also nur: Hat man genug Eier in der Hose? Und nicht, dass es unmöglich ist.

Es war extrem verräuchert in der Bude, ich hätte nur sagen müssen, dass wir mal raus an die frische Luft sollten.

Hab gar nicht drüber nach gedacht, wie ich isolieren kann, weil das C&F und Neggen so gut gelaufen ist.

Noch ne kurze Frage, was mach ich, wenn das isolieren nicht klappt und ein HB sagt, dass sie nicht mit raus will,

ejecte ich dann und gehe "Luft schnappen", oder was mach ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das mit dem Dauer meienr Attraction-Phasen vergleiche ist das irre. Ich bin teilweise 30 Min. oder 1 Stunde in Attraction.

gepaart mit Kino-Escalation -> ONS-Game

Wenn ich das mit dem Dauer meienr Attraction-Phasen vergleiche ist das irre. Ich bin teilweise 30 Min. oder 1 Stunde in Attraction.

ohne Kino-Escalation -> "Dancing Monkey"-Game

@ Ram-Zey & Inzane,

Ich wundere mich, warum hier nur "C&F" und Negs benutzt werden um Attraction zu erzeugen. Denn es gibt ja noch mehr Attraction-Mittel. Aber Attraction ist was sehr individuelles. Keiner, der dich je gesehen hat, kann dir sagen, was du benutzen sollst und wie lange du es benutzen sollst. Es gibt Leute, die brauchen gar keine Attraction-Mittel, weil sie von Natur aus schon Frauen anziehen. Und wieder andere brauchen diese Mittel, damit sich überhaupt mal eine Frau für sie interessiert. Und selbst von Frau zu Frau unterscheidet sich, was gut, was schlecht, was zu kurz und was zu lange ist.

Zwei IOIs an denen du ganz klar erkennst, daß du in Comfort gehen kannst: wenn sie sich erstens isolieren läßt und zweitens sich bei dir qualifiziert. Drittens erkennst du es auch daran, wenn sie versucht Rapport mit dir aufzubauen. Aber scheinbar übersiehst du es und übertreibst es dann. Außerdem wenn sie dich oft berührt und sich von dir viel berühren läßt.

Aber bevor ihr in Comfort geht, qualifiziert sie! Beim Pickup geht es im Endeffekt um Compliance-Eskalation. Daher sind Compliance-Tests ein wunderbarer Weg zu erkennen, woran man ist. Wenn sie sich qualifiziert, habt ihr die Compliance, die ihr braucht um in Comfort weiterzumachen. Wenn sie sich nicht qualifiziert, dann ist sie halt noch nicht bereit für Comfort!

Weil ich allerdings nichts anderes als C&F und Negs fuhr, kam was kommen musste, sie war am Ende extrem sauer auf mich und meinte, dass ich ein totales Arschloch wäre und sie nur beleidigen würde. Und das klang nicht nach Shittest, sondern extrem aggressiv.

Wie Sharkk schon meinte, geht es hier ganz natürlich bergab. Stell dir vor, eine Frau würde dich die ganze Zeit runterputzen, wie würde es dir dann gehen? "C&F" und Negs müssen deswegen auch mit IOIs von dir verbunden werden, wenn du es im weiteren Verlauf des Gesprächs verwendest. Dann verwendest du es nämlich eher nach dem Push/Pull-Prinzip um eine gewisse Dynamik in die Interaktion zu kriegen. Und eine natürliche Eskalation herbeizuführen. Wenn du hier nur "pushst" ist klar, daß sie vom Haken springt. Deswegen darfst du ihr nicht nur die kalte Schulter zeigen. Im weiteren Verlauf (sprich, wenn die Attraction-Phase abgeschlossen ist) solltest du eh keine Negs mehr verwenden und auch "C&F" sparsam einsetzen. Gutes Verhalten hier wird belohnt durch IOIs und Kino-Escalation und schlechtes Verhalten mit Aufmerksamkeitsentzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es, ich weiss einfach nicht, wann ich von Attraction auf Rapport umswitchen soll, werds auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit

ausprobieren.

Kommt mir aber meistens irgendwie needy vor, wenn ich auf Rapport gehe und ich merke auch, dass es meistens nicht kongruent wirkt,

weil es mir nicht wirklich Spass macht und ich das nur mache, weil ichs machen "muss".

Attraction muss trotz den vielen Negs ganz gut gelaufen sein, hab im Studivz ne Message von dem Mädel bekommen.

Wir waren nach dem Club noch mit 5 Leuten noch bei einem Kumpel, um 5 wollten wir dann nach Hause, darufhin

hat HB einen AFC angerufen, der Sie abgeholt und heim gefahren hat, mich hat er dann auch nach hause gefahren. :drinks:

Habe im Auto noch Eine geraucht...Hab grad gesehen, dass sie gestern Abend folgendes geschrieben hat:

"hey du waum hast du am sonntag morgen im auto ein loch verbrant ;)" (was nicht der Fall war).

Ich muss gestehen, dass ich einfach nicht weiss, wie ich reagieren soll, ausser mit C&F oder einem Neg.

Hab eigentlich nicht vor, überhaupt zurück zu schreiben, ich mag das ganze Geschreibsel nicht.

Was bleibt mir sonst übrig? Wegen so etwas anzurufen kommt ja wohl extrem needy,

also ignorieren? Das ist ja auch wieder ein "Push"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.