3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit einem HB nach Frankfurt ins Autokino fahren. Wir waren beide noch nie dort und ich möchte sie damit überraschen.

Die Fahrt ist allerdings recht lang (1,5 Stunden) und ich habe etwas bedenken wegen der Eskalation

Vorne ist Kuscheln doch sehr unbequem und auf der Rückbank die Sicht nicht gut!?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dates im Autokino gemacht und vielleicht ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar noch nicht in FFM aber in anderen Autokinos. Im Normalfall parkst du an einer kleinen Station und kannst Dir ein kleines Elektroheizgebläse ins Auto stellen damit es nicht zu kalt wird. Decke mitnehmen, was warmes zum trinken, ab auf den Rücksitz und dann viel Spaß!!!

Außerdem sieht man je nach Modell und Stellplatz auch von hinten ganz gut. Achte drauf, dass ihr so weit vorne wie möglich steht. Dann muss man eher nach oben schauen und das klappt auch von der Rückbank aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Klingt schon sehr gut. Auto ist leider eine ewig lange Familienkutsche. Müsste man von hinten nicht gerade nach oben eher schlechter sehen und sich deshalb weit von der Leinwand weg stellen, damit der Blickwinkel flacher wird?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden