29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass es sein, wenn was von ihr kommt, gut, wenn nicht, auch gut.

Hast du es auch bei anderen versucht, oder ähnliches?

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Cool, jemand, der mal was probiert! Die Nachricht finde ich okay (bei der Vorgeschichte). Dein follow up wirkt irgendwie nicht kongruent. Du schickst die Tittennachricht, die sie aus dem Frame haut... Soweit, so gut. Aber kannst Du dann wirklich noch zur normalen Konversation zurückkehren. Für ein zwei Nachrichten klar, damit du nicht zu needy wirkst, ist das okay. Aber jetzt müsste doch mal langsam irgendwas folgen, wie: "Dein Arsch ist übrigens auch heiß!"

Damit zeigst du erstens, dass das keine Eintagsfliege war, zweitens installierst du einen Frame, in dem es üblich ist, dass du ihr solche Kommentare einfach mal hinklatschst. Sie wird elektrisiert auf den nächsten warten, dann auf Handlungen. Endlich passiert mal was in ihrem Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es sein, wenn was von ihr kommt, gut, wenn nicht, auch gut.

Ja, ist auch mein Plan.

Hast du es auch bei anderen versucht, oder ähnliches?

Noch nicht. Habe auch nur noch eine Nummer, bei der es halbwegs passen würde. Mal schauen. Werde mir die Holzhammermethode aber in jedem Falle mal zurechtlegen. Früher oder später gibt´s wieder passende Momente dafür.

Cool, jemand, der mal was probiert! Die Nachricht finde ich okay (bei der Vorgeschichte). Dein follow up wirkt irgendwie nicht kongruent. Du schickst die Tittennachricht, die sie aus dem Frame haut... Soweit, so gut. Aber kannst Du dann wirklich noch zur normalen Konversation zurückkehren. Für ein zwei Nachrichten klar, damit du nicht zu needy wirkst, ist das okay. Aber jetzt müsste doch mal langsam irgendwas folgen, wie: "Dein Arsch ist übrigens auch heiß!"

Damit zeigst du erstens, dass das keine Eintagsfliege war, zweitens installierst du einen Frame, in dem es üblich ist, dass du ihr solche Kommentare einfach mal hinklatschst. Sie wird elektrisiert auf den nächsten warten, dann auf Handlungen. Endlich passiert mal was in ihrem Leben...

Du hast wahrscheinlich nicht Unrecht. Denke auch, dass ich da gestern einfach zu schnell (in meiner ersten Antwort) auf ein Date hinauswollte. Besser wäre tatsächlich gewesen, den Frame weiter auszubauen und lieber noch 2-3 Nachrichten mehr zu senden. Aber gut... ist nun so gelaufen. Vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht...

Falls noch was laufen sollte, gibt´s dann natürlich ein Update.

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden