LTR will alleine mit Schulfreund feiern gehen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde, was hier so geschrieben wird ist doch ziemlich hart.

Was macht die Gute denn wirklich? Ohne jetzt mal zu interpretieren.

Sie schreibt mit anderen Kerlen. Meinetwegen von sich aus. Schreiben......

Vielleicht aus Langeweile, vielleicht auch aus einem Schlechten Gewissen heraus, weil man sich wirklich lange nicht mehr gemeldet hat.

Ist doch aber eigentlich wurst.

Ich bin da bei Apu und seinen "Häufchen".

Ich rieche bei dir, lieber TE, auch Verlustangst bis hier her.

Mach dir bitte mal folgendes Klar:

Wenn sie gehen will, wird sie gehen. Wenn sie sich von ihrem Schwarm tackern lassen will, wird sie es tun.

Und es gibt nichts, absolut gar nichts, was du dagegen tun könntest. Weder vorher, noch nachher.

Menschen (Frauen) kommen und gehen. Auch das Label "LTR", oder auch auf Papier besiegeltes Bündnis namens "Ehe" ändert an der Realität nichts.

Wer gehen will, wird gehen. Wer dich verarschen will, wird das schaffen. Punkt.

Aber meiner Meinung nach gehört es auch zum Mann sein dazu, sich dessen absolut und immer bewusst zu sein. Zu wissen: Der einzige Mensch, der in deinem Leben eine Konstante ist,

bist du selbst. Sonst niemand.

Und es gehört auch dazu als Mann zu wissen, dass du mit der Entscheidung einer Bindung "Deinem Mädchen" die Rostige Nagelfeile in die Hand gedrückt hast. Und diese evtl. in deiner Brust landen wird.

Und die Brust dann auch hin zu halten.

Aber das musst du als Mann eben verantworten und ertragen. Punkt. Leb mit dieser Unsicherheit. Ich habe noch keinen alternativen Weg gefunden.

Trotzdem kannst du eines tun: Sei einfach ein Mensch, bei dem sie das von sich aus nicht tut. Bei dem sie freiwillig bleibt.

Sei einfach die beste Version, die du selbst sein kannst. Gib alles, was du geben möchtest.

Wenn dann die Nagelfeile in deiner Brust landet, dann sei dir sicher: Es war einfach nicht das richtige. Aber auch das wird sich finden lassen.

Mach dir darüber mal Gedanken.

Dann verliert ganz, ganz viel Zeug, über das wir Männer uns eine Platte machen absolut an Bedeutung.

Unter anderem auch das, was deine Freundin gerade tut.

Es ist im Prinzip völlig bedeutungslos.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich ihr nun vermitteln, dass ich einen solchen, offensichtlich nicht mehr freundschaftlichen, Kontakt nicht toleriere und bereit bin, die Beziehung zu beenden, wenn sie Grenzen überschreitet die sich in einer exklusiven LTR gehören ? Ohne als absolutes arschloch dazustehen, das ihr Handy ausspioniert? ;)

Aufgrund ihres jungen Alters und Unerfahrenheit vermute ich, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, das mich das stören könnte. Sieht man ja daran dass sie Drama macht, wenn ich mich mit Julia treffe. Ich erwarte von einer ltr einfach, dass sie nicht aktiv in andere Typen investiert, die von sich aus nix machen. Da komme ich mir einfach veräppelt vor. Aber das kann man so direkt wie hier nicht sagen, ohne als Vollidiot dazustehen.

bearbeitet von technopilot2014
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht aus Langeweile, vielleicht auch aus einem Schlechten Gewissen heraus, weil man sich wirklich lange nicht mehr gemeldet hat.

Wenn sie gehen will, wird sie gehen. Wenn sie sich von ihrem Schwarm tackern lassen will, wird sie es tun.

Und es gibt nichts, absolut gar nichts, was du dagegen tun könntest. Weder vorher, noch nachher.

Menschen (Frauen) kommen und gehen. Auch das Label "LTR", oder auch auf Papier besiegeltes Bündnis namens "Ehe" ändert an der Realität nichts.

Aber meiner Meinung nach gehört es auch zum Mann sein dazu, sich dessen absolut und immer bewusst zu sein. Zu wissen: Der einzige Mensch, der in deinem Leben eine Konstante ist,

Und es gehört auch dazu als Mann zu wissen, dass du mit der Entscheidung einer Bindung "Deinem Mädchen" die Rostige Nagelfeile in die Hand gedrückt hast. Und diese evtl. in deiner Brust landen wird.

Aber das musst du als Mann eben verantworten und ertragen. Punkt. Leb mit dieser Unsicherheit. Ich habe noch keinen alternativen Weg gefunden.

Trotzdem kannst du eines tun: Sei einfach ein Mensch, bei dem sie das von sich aus nicht tut. Bei dem sie freiwillig bleibt.

Sei einfach die beste Version, die du selbst sein kannst. Gib alles, was du geben möchtest.

Wenn dann die Nagelfeile in deiner Brust landet, dann sei dir sicher: Es war einfach nicht das richtige. Aber auch das wird sich finden lassen.

Dann verliert ganz, ganz viel Zeug, über das wir Männer uns eine Platte machen absolut an Bedeutung.

In der Theorie gut, in der Praxis ist es dir nachher nicht mehr Bedeutungslos wenn sie sich trennt und schon bei nem anderen ist, man kann dann zwar sagen "OK sie hat mich nicht verdient etc." aber du bist trotzdem erstmal am Boden, also warum nicht schon im Vorfeld sofort aussortieren, warum an die Frau und ihr verhalten anpassen, nein, sie muss sich meinen Kriterien anpassen und wenn nicht muss ich die Konsequenzen ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technopilot, wo ist das Problem? Ich seh da keins bei ihr. Konkretisier mal bitte, was Dich jetzt genau stört.

Die Antwort hier drauf bist Du noch schuldig.

Allerdings seh ich da Mangel auf Deiner Seite:

Du sagst Du wärst nicht Eifersüchtig. Aber Du guckst in ihr Telefon. Anschließend machst Du Dir nen Kopf wegen gar nichts.

Du verhältst Dich eifersüchtig / unsicher.

Du hast das Bedürfnis uns zu erzählen, wie "attracted" sie von Dir ist, wie "low status" irgendein Kumpel von ihr ist,

das ohne Dich für sie "eine Welt zusammenbrechen würde." Wozu erzählst Du das?

Wärst Du Dir dessen so sicher, hättest Du keinen Anlass 1. In ihr Telefon zu gucken und 2. eifersüchtig zu sein.

Ich vermute das Du Dich hier überschätzt.

Das ist so wie ich es in der Beziehung empfinde und wie sie es auch manchmal sagt, ich denke schon dass das relevant ist. Wenn ich keine attraction bei ihr hätte , wäre ihr verhalten nachvollziehbar, so ist es das aber im Moment nicht.

Das siehst Du zu scharz / weiß. Nimm ihr Verhalten als gegeben hin. Attraction hin oder her. Sowas unterliegt Schwankungen und das Mädels bei ausreichend Anziehung immun gegen andere Typen sind ist eine Tendenz

aber kein Naturgesetz. Gleichzeitig ist ihre Offenheit gegenüber anderen Männern als Indikator zu sehen.

Hier sollte MANN sich selbst prüfen, nicht die Frau verurteilen.

Desweiteren läßt Dein "Problem", das ich wie gesagt nicht erkenne und dem Anschein nach auf einer abwegigen Prämisse beruht

auf einen grundlegenden Mangel in Deiner Einstellung schließen.

Ist es für Dich okay, das sie etwas studiert, was ihr gar nicht gefällt, nur um mit Dir sein zu können?

Sie wollte deshalb in der Stadt bleiben und das hat sie auch gesagt. Ich habe sie sogar ermutigt, das zu studieren was sie will (in einer anderen Stadt), aber das wollte sie wegen uns nicht.

Gut so.

Hältst Du es für erstrebenswert oder normal, das Deine Frau keinerlei Umgang mit anderen Männern pflegt?

Natürlich kann sie Kumpels haben, jedoch finde ich es nicht in Ordnung wenn sie immer diejenige ist, die den Kontakt aufrecht erhält und mir dann erzählt, der schulfreund meldet sich immer zuerst und will sich mit ihr treffen. Oder sich in einem so unterwürfigen Ton bei ihrem Schwarm von früher wieder meldet (siehe oben), der auch noch eine Freundin hat.

Wie oben schon erwähnt, nimm es als gegeben hin und verstrick Dich doch nicht in unwichtigen Details.

Zugegeben, sowas zu lesen wie sich so unterwürfig nem alten Schwarm anbietet würde bei mir auch das Blut rauschen lassen. Trotzdem brauchst Du das nicht überdramatisieren.

Es wäre konstruktiv, wenn Du auf diese Fragen eingehst.

EDIT: Den Beitrag von Apu würde ich mir zu Herzen nehmen.

Technopilot, Frauen nehmen die Anziehung zu einem Mann eher so wahr wie bei einem Lautstärkeregler.

Stufenlos. Nicht so wie wir Frauen wahrnehmen, da ist es eher wie mit einem an/aus Knopf.

Nimm einfach hin das sie eben im Moment solche Faxxen macht. Wo ist das Problem? Das geht vorbei.

Oder auch nicht. Hängt davon ab wie Du damit umgehst. Offenbar fehlt ihr gerade etwas. Finde heraus was es ist.

Die Tatsache das Du in ihr Händy guckst ist ein Hinweis. Nicht sie macht etwas falsch, sie reflektiert das Du etwas falsch machst. Arbeite an Dir.

Und noch mal was praktisches:

Wie wär's wenn Du sie einfach fragst, wie es bei ihr so mit Orbitern / anderen Kerlen aussieht?

Mach ich bei meinen Mädels regelmäßig. Dabei gibt es von meiner Seite dann kein Tabu und sie wissen, das ich cool bleibe und keine Szene mache. Gern lasse ich mir auch chats im Handy zeigen und ziehe dann einfach aus allem meine Schlüsse für mich selbst. Quasi so als Lagebild.

Von Zeit zu Zeit ist aber auch eine gut kalibrierte Ansage fällig. Das nennt sich dann Führung. Frauen stehen nämlich durchaus darauf, wenn ihr Mann ihr zeigt zu wem sie gehört.

Bon chance

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich ihr nun vermitteln, dass ich einen solchen, offensichtlich nicht mehr freundschaftlichen, Kontakt nicht toleriere und bereit bin, die Beziehung zu beenden, wenn sie Grenzen überschreitet die sich in einer exklusiven LTR gehören ? Ohne als absolutes arschloch dazustehen, das ihr Handy ausspioniert? ;)

Aufgrund ihres jungen Alters und Unerfahrenheit vermute ich, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, das mich das stören könnte. Sieht man ja daran dass sie Drama macht, wenn ich mich mit Julia treffe. Ich erwarte von einer ltr einfach, dass sie nicht aktiv in andere Typen investiert, die von sich aus nix machen. Da komme ich mir einfach veräppelt vor. Aber das kann man so direkt wie hier nicht sagen, ohne als Vollidiot dazustehen.

Zur Deutlichen Klärung: Du BIST das Arschloch, das ihr Handy ausspioniert hat. Aus eigener unzulänglichkeit heraus.

Und jetzt willst du auf den Tisch hauen, damit sie das lässt. Was zur Folge hat, dass du sie in ihrem eigenen Leben einschränkst. Durch Drohungen.

Ne weile wird sie das vielleicht lassen. Aber nicht lange.

Nur zur Verdeutlichung:

Diese Regel nicht in andere Kerle zu investieren ist sicher keine Regel, die zu einer LTR einfach gehört. Bullshit. Damit willst du sie nur von anderen Vermeintlichen Rivalen fern halten.

Diese könnten besser sein. Das ist deine einzige Motivation dahinter.

Schau - meine LTR trifft sich z.b. Öfter mit Kerlen zum Fußball schauen. Ein paar davon kenne ich. Ein paar nicht.

Und ich weiss, dass da n paar dabei sind, die auf sie stehen oder auch ne Vergangenheit war. Okay.

Ich vertraue ihr. Blind. Und das fällt mir leicht aufgrund des Mindsets des obigen Posts.

Ich habe nicht vor, sie in Ihrem Leben ein zu schränken durch irgendwelche Sinnlosen Besitzansprüche oder Regeln.

Wenn sie bleiben will, wird sie das Vertrauen schätzen und schützen. Wenn nicht - bin ich weg.

Hör auf, die Schuld bei ihr zu suchen. Schau bei dir.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt deinen letzten Thread angeguckt, wo du "zufällig herausgefunden" hast, was sie mit ihren Freundinnen quatscht über dich.

Im ernst, wie läuft eure Beziehung? Jetzt mal ohne Bla Bla.

Ich glaube nämlich, dass all das, was du hier schreibst einfach nur die Folge des eigentlichen Problems ist. Nämlich, dass sie keine Lust auf dich hat und nur bei dir ist bis... joa, gute Frage. Wahrscheinlich bleibt sie sogar bei dir. Vermutlich weil du der erste, sorry, Depp warst, der mit ihr ne LTR eingegangen bist.

Also wie läuft eure Beziehung? Geht ihr Feiern? Oder geht sie nur mit "Schulfreunden" die einen "lower Status" haben feiern? Wie läuft der Sex? Wie läuft dein spannendes Leben? Was tust du so für dich, damit es dir gut geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie gut, in der Praxis ist es dir nachher nicht mehr Bedeutungslos wenn sie sich trennt und schon bei nem anderen ist, man kann dann zwar sagen "OK sie hat mich nicht verdient etc." aber du bist trotzdem erstmal am Boden, also warum nicht schon im Vorfeld sofort aussortieren, warum an die Frau und ihr verhalten anpassen, nein, sie muss sich meinen Kriterien anpassen und wenn nicht muss ich die Konsequenzen ziehen.

Natürlich bin ich am Boden. Sonst wäre ich emotional gar nicht involviert gewesen. Und dann brauche ich auch eine LTR nicht.

Aber: Ich weiss auch, dass ich das überleben werde. Tut weh, klar. Aber Angst vor diesem Moment haben? Nein. Nicht die Spur.

Wenn es so kommen soll, soll es eben so kommen.

Zu dem Thema anpassen:

Mir mag nicht in den Schädel, warum sich ein Mensch ändern sollte. Sich mir anpassen sollte. Und das auch noch aufgrund von Druck von mir.

Nur damit wir uns richtig verstehen:

Es gibt klar Dinge, die man Ansprechen kann und muss. Meist sind das organisatorische Dinge. Dinge, wie Zeitplanung, etc.

Auch Respektloses oder Geringschätzendes Verhalten ist nicht tolerierbar und muss Konsequenzen haben.

Aber am grundsätzlichen Wesen will ich gar nix ändern. Das wird nicht klappen.

Ich bin doch mit einer Frau zusammen,weil sie so ist, wie sie ist. In jedem Detail. Mit jeder Macke. Und nicht um ihr im Nachhinein meine Regeln auf zu zwingen.

Warum bin ich dann überhaupt mit ihr zusammen? Das klingt dann für mich einfach nach "Na ja, zwar nicht optimal aber besser als nichts. Was nicht passt, bekomme ich hin gebogen."

Sorry - so läuft das nicht!

Gerade mit anderen Männern: Ich persönlich habe auch sehr viele Frauen in meinem engeren Umfeld. Mit denen schreibe ich auch öfter.

Ich will den Kontakt nicht verlieren. Ohne Hintergedanken. Teilweise treffe ich mich ab und an mit denen.

Wenn meine LTR nun versuchen würde durch druck mir das zu verbieten würde ich das "vielleicht" ne weile lassen. Aber mittelfristig wäre das bestimmt ein KO Kriterium.

Darauf will ich hinaus.

Was sie tut ist nicht per se Respektlos oder Geringschätzung. Es ist ein Teil von ihr. Aus welcher Motivation heraus ist egal.

Wenn man das nicht akzeptieren kann oder will, muss man gehen.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt deinen letzten Thread angeguckt, wo du "zufällig herausgefunden" hast, was sie mit ihren Freundinnen quatscht über dich.

Im ernst, wie läuft eure Beziehung? Jetzt mal ohne Bla Bla.

Ich glaube nämlich, dass all das, was du hier schreibst einfach nur die Folge des eigentlichen Problems ist. Nämlich, dass sie keine Lust auf dich hat und nur bei dir ist bis... joa, gute Frage. Wahrscheinlich bleibt sie sogar bei dir. Vermutlich weil du der erste, sorry, Depp warst, der mit ihr ne LTR eingegangen bist.

Also wie läuft eure Beziehung? Geht ihr Feiern? Oder geht sie nur mit "Schulfreunden" die einen "lower Status" haben feiern? Wie läuft der Sex? Wie läuft dein spannendes Leben? Was tust du so für dich, damit es dir gut geht?

Neutral betrachtet und ehrlich: sie zeigt deutlich mehr invest als ich. Wir gehen selten, ca. alle 2 Monate mal aus, sie ist nicht der Typ der jedes Wochenende feiern will und ich auch nicht. Als wir das letzte mal was trinken waren, waren wir um 1 wieder Zuhause und hatten Sex, weil wir den ganzen abend in der Öffentlichkeit rallig aufeinander waren. Sex ist abwechslungsreich, es macht ihr großen Spaß obwohl sie noch nie einen Orgasmus hatte (kann sich laut eigener Aussage nicht fallen lassen). Es macht ihr auch mega Spaß mich zu verwöhnen und sie will dreckig versaut genommen werden. In der Zeit seit wir zusammen sind gab es bis auf ganz wenige Ausnahmen (schlechte logistik) immer sex als wir uns getroffen haben. Wenn wir einen ganzen Tag miteinander verbringen am Wochenende ca. 4-5 mal Sex pro tag. Alles super.

Sie sagt teilweise sogar ihren Freundinnen ab, die mit ihr feiern wollen, um den abend bei mir zu sein.

Für mich stecke ich viel Zeit ins studium, fitness, Ernährung. Habe auch nicht immer zeit für sie. Man merkt auch dass sie mich versucht davon abzuhalten, mit meinen Jungs feiern zu gehen, weil sie Angst hat ich lerne eine andere kennen.

Teilweise ist ihr invest schon ungesund, sodass sie ihr Studium vernachlässigt.

Manchmal habe ich das Gefühl, sie will mehr sicherheit. Sie redet wenn wir zusammen einschlafen oft von unserer zukunft, kinder, hauseinrichtung, wie sie mich bekochen will wenn ich später mal von der Arbeit heimkomme und die Kinder schon im Bett sind. Und sie mich dann noch in Anzug verwöhnen will.

Und dann liest man so eine Scheiße in ihrem handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das Gefühl sie will mehr Bestätigung. Und zwar von allen (Männern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich das Gefühl, sie will mehr sicherheit. Sie redet wenn wir zusammen einschlafen oft von unserer zukunft, kinder, hauseinrichtung, wie sie mich bekochen will wenn ich später mal von der Arbeit heimkomme und die Kinder schon im Bett sind. Und sie mich dann noch in Anzug verwöhnen will.

Haha :-D Willkommen im Spiel. Gewöhn Dich dran.

Das mit dem Orgasmus bei ihr solltest Du nicht vernachlässigen.

Könnte durchaus ihre Neugier auf andere Typen stärken.

Würd ich mich an Deiner Stelle mit beschäftigen, mal ein Buch drüber lesen, Youtube whatever.

Der Orgasmus fehlt ihr das kannste aber glauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Draco. Man sollte in einer Beziehung dem anderen nicht sein Verhalten aufdrücken oder gar aufzwingen. Das hat nur den faden Beigeschmack, das der andere dann etwas tut um mir zu gefallen und nicht weil er es will.

Umgedreht ist es dann aber genauso. Wenn der Partner mir was aufdrücken will, was ich aber nicht will, dann blocke und zeige ihr innerlich nen Vogel.

Was du vielleicht meinst sind die persönlichen Prinzipien und Grenzen die man sich selbst und dem Partner setzt (Umgang mit Respekt, Flirten mit anderen etc.). Wenn dort meine Prinzipien verletzt werden, gibt es einmal eine Ansage. Beim erneuten Verletzen bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Stalkerei ist der totale sargnagel. Beziehungen basieren auf einer vertrauensgrundlage. Die hast du für dich offenbar schon mehrfach sabotiert. Du nimmst die Beziehung längst nicht mehr ernst. Und das ist vollkommen unabhängig von der Frau oder was auch immer sie da unternimmt zu sehen. Jdfs herzlichen Glückwunsch zum hirnfick.

Ne frau die drama schiebt weil ich ne Schulfreundin oder ex treffe finde ich süß bis nervig. Bei kerlen ist das allerdings n ziemlicher attractionkiller. Arbeite mal an deinen lse-mindset aus minderwertig/low value und stalking.

Ist deutlich entspannter. Wohl nicht mehr mit dieser Frau aber evtl bei der nächsten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bist Du das perfekte Mahnmal.

Du schaust in ihr Handy obwohl sie ja ach soviel investiert und nun hast Du Hirnfick nach dem Motto "Die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los".

Schade, daß viele die so etwas machen das Forum immer erst hinterher lesen, wenn es zu spät ist.

Ich gebe zu ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt ins Handy zu schauen. Habs aber nie gemacht und im Nachhinein betrachtet

wusste ich immer wenn im Verhältnis zur Frau was nicht stimmte auch ohne da reinschauen zu müssen.

Wird mir eine Lehre sein dabei zu bleiben.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neutral betrachtet und ehrlich: sie zeigt deutlich mehr invest als ich. Wir gehen selten, ca. alle 2 Monate mal aus, sie ist nicht der Typ der jedes Wochenende feiern will und ich auch nicht. Als wir das letzte mal was trinken waren, waren wir um 1 wieder Zuhause und hatten Sex, weil wir den ganzen abend in der Öffentlichkeit rallig aufeinander waren. Sex ist abwechslungsreich, es macht ihr großen Spaß obwohl sie noch nie einen Orgasmus hatte (kann sich laut eigener Aussage nicht fallen lassen). Es macht ihr auch mega Spaß mich zu verwöhnen und sie will dreckig versaut genommen werden. In der Zeit seit wir zusammen sind gab es bis auf ganz wenige Ausnahmen (schlechte logistik) immer sex als wir uns getroffen haben. Wenn wir einen ganzen Tag miteinander verbringen am Wochenende ca. 4-5 mal Sex pro tag. Alles super.

Sie sagt teilweise sogar ihren Freundinnen ab, die mit ihr feiern wollen, um den abend bei mir zu sein.

Für mich stecke ich viel Zeit ins studium, fitness, Ernährung. Habe auch nicht immer zeit für sie. Man merkt auch dass sie mich versucht davon abzuhalten, mit meinen Jungs feiern zu gehen, weil sie Angst hat ich lerne eine andere kennen.

Teilweise ist ihr invest schon ungesund, sodass sie ihr Studium vernachlässigt.

Du hast einfach Ego-Probleme und Verlustangst.

Wenn sie wirklich so zu dir stehen würde, hättest du kein Problem damit, wenn sie sich mit anderen Typen treffen will.

Anscheinend bist du massiv Eifersüchtig und deshalb verheimlicht dir deine Kleine etwas. Gab es schonmal Drama von deiner Seite aus? Spiel mit offenen Karten hier und tu nicht so, als ob du den über Frame hast und sie locker um den Finger gewickelt hast. Deine Posts schreien förmlich nach Unsicherheit und Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungen mit Mädels in dem Alter sind immer scheisse, da die nicht genau wissen was sie wollen und experimentieren.

Nutze die Chance, daran zu wachsen. Nimm das ganze nicht zu ernst, arbeite an dir, denke darüber nach wie du dich fühlst, ergründe die Ursachen und eliminiere diese. Lass sie sich mit anderen Typen treffen, du triffst dich mit anderen Mädels. Handele nach deinen Wertvorstellungen, sie wird nach ihren handeln. Wenn sie betrügt: next, ansonsten lerne zu vertrauen. Du hast noch einen langen Weg vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Der Thread hier ist die absolute Hirnfickerei, PDM vom feinsten.

Freundin will alleine mit Schulfreund feiern gehen
Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden