LTR will alleine mit Schulfreund feiern gehen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter
23

- Ihr/Sein Alter
19, sie ist submissiv, devot, aber auch noch recht unerfahren.

- Dauer der Beziehung
1,5 Jahre, davon die ersten 6 Monate Freundschaft+

- Art der Beziehung
LTR, ich bin ihr erster Freund.

- Probleme um das es sich handelt
Neulich als meine Freundin duschen war hatte ich ihr Handy. Macht man zwar nicht, aber ich hatte einfach das Gefühl, sie ist nicht ganz ehrlich zu mir und ich wurde, wie es so ist, in meinem Gefühl bestätigt.
1. Hat sie nach einen Kumpel, mit dem sie seit Beginn unserer ltr keinen Kontakt hatte, wieder angeschrieben mit den Worten "Hey ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber irgendwie hatten wir schon so lange keinen Kontakt mehr und ich finde das voll schade :( Wollte mal fragen wie es dir so geht? Ist mir auch gerade voll peinlich dass ich dir nach so langer Zeit wieder schreibe *rotwerd*". Er hat dann nur kurz und knapp geantwortet, es sein alles bestens und er habe mittlerweile eine Freundin. Nach ein paar Nachrichten, wo sie auch gesagt hat sie hat einen freund (mich), was auch durch unser gemeinsames ProfilBild ersichtlich ist, ist das Gespräch wieder abgebrochen, weil er immer auf ihre Fragen nur kurz geantwortet hat und keine Rückfragen gestellt hat. Ich weiß, dass sie, wo wir noch Freundschaft+ hatten, voll auf ihn stand und bei Freundinnen von ihm geschwärmt hat. Sie war damals auch öfter bei ihm zuhause, da ist jedoch definitiv nichts gelaufen. Sie war jedoch deutlich mehr verliebt als er in sie.
2. Fragt sie einen anderen Kumpel, einen alten schulfreund ob er mit ihr mal feiern geht. Sie war schonmal mit ihm auf einer uniparty von ihr, wo sie mich nicht gefragt hat ob ich mit will. Der schulfreund ist, nachdem was sie so erzählt, etwas unorganisiert, kifft manchmal und verpeilt. Deshalb sehe ich ihn nicht als konkurrenz (low status) frage mich aber natürlich, warum meine Freundin ständig Kontakt mit ihm sucht.

Bei beiden Typen ist es so, dass sie in etwa in ihrem Alter sind. Ich bin 4 Jahre älter als sie. Die Typen schreiben meine Freundin fast nie von selbst an, der Kontakt kommt immer von meiner Freundin zustande. Sie ist also deutlich höher in beide investiert, als die in sie. Mir sagt sie aber immer, der Schulfreund wolle sich treffen. Obwohl das Gegenteil stimmt.

Wir haben mal über das Thema Eifersucht gesprochen (habe gesagt ich finde das sinnlos und es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man liebt). Weil sie mal gefragt hat, warum ich so wenig eifersüchtig bin. Sie hat auch gesagt, Eifersucht ist für sie ein Zeichen von liebe, und manchmal wolle sie sehen dass ich um sie kämpfe, also sozusagen vorschreiben wie ich auf ihre shittests zu reagieren habe (lol). Bin jedoch bei meinem Standpunkt geblieben und hatte das Gefühl, das hat meine attraction nochmal etwas gepusht.

- Fragen an die Community
Wie geht ihr damit um, wenn eine feste Freundin ständig Kontakt mit anderen sucht, um sich mit ihnen zu treffen? Mir jedoch verbieten will, sich mit weiblichen bekannten (nennen wir sie mal Julia) zu treffen? Einmal hat sie Drama geschoben, als ich eine bekannte treffen wollte, der freund einer ihrer besten Freundinnen trifft sich nie alleine mit anderen Mädels. Als ich entgegnet habe, sie trifft sich auch mit Kumpels sagt sie "die stehen aber nicht auf mich! Ich weiß genau dass Julia auf dich steht, und ich will dich nicht verlieren."

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn sie Drama macht, ich komme nur mit comfort weiter. Attraction sehe ich schon auf sehr hohem Level.

Muss ich mir sorgen machen, oder sind das nur shittests die irgendwann aufhören?

bearbeitet von technopilot2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Wenn sie es heimlich macht, dann ist das kein Shittest.

Was entscheidend ist, ist wie du zu der ganzen Situation stehst? Willst du eine Frau an deiner Seite haben, die scheinbar mit dir so unzufrieden ist, dass sie Kontakt zu anderen Männern sucht?

Wenn ja, dann behalte sie.

Wenn nein, dann gib ihr nen Laufpass.

Für mich wäre das ein klarer Grund mich von ihr zu trennen bzw. sie zu FB zu degradieren und parallel andere Mädels zu spielen. Ich würde den Invest auf ein Minimum beschränken und sie auffordern, das Profilbild von uns rauszunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze sie so ein, dass sie nicht wirklich fremdgehen würde, sondern eher ihren Sexual Market Value herausfinden will... Trotzdem stört mich ihr verhalten, weiß aber nicht wie ich ihr das klarmachen kann. Kann ja schlecht sagen, ich habe in ihrem Handy spioniert.

Bei einer Trennung würde für sie eine Welt zusammenbrechen. Sie ist nach dem Abi eigentlich nur für mich in der Stadt geblieben, und studiert jetzt was was ihr nicht 100% Spaß macht. Auch ihre Familie findet mich total toll usw. und redet ihr ein, mich gut zu halten :D Oft redet sie von gemeinsamer Zukunft. Wenn wir uns treffen, macht sie sich immer hübsch, schminkt sich etc. weil sie will, dass sie "mir gefällt" (ihre worte). Wenn ich dann sowas im Handy lesen muss, komme ich mir aber schon veräppelt vor.

Keine Ahnung ob ich mir bei dem ganzen Thema nur unnötig das Hirn zerficke, oder ob das ein ernstes Problem ist. Deshalb bin ich dankbar für eure meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ich schätze sie so ein, dass sie nicht wirklich fremdgehen würde, sondern eher ihren Sexual Market Value herausfinden will... Trotzdem stört mich ihr verhalten, weiß aber nicht wie ich ihr das klarmachen kann.

Bei der ganzen Geschichte gibt es halt kein spielerisches Element. Einfach plump aufgezogen. Subkommunikation bringt da nicht viel, direkte ebenfalls herzlich wenig.

Ich empfehle Führung durch Grenzen setzen. Keine Ansagen mehr sondern Konsequenzen. Eine klare Linie fahren. Entweder sie lässt sich führen, oder du schreibst sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl nie die Leute verstehen die die Finger nicht vom Handy des Partners lassen können... ehrlich.

RgyOx6E.jpg

Wenn die Partnerin bei einem im Arm liegt, sie einem das Handy fast vor das Gesicht hält und man dabei etwas mitbekommt - okay das ist was anderes, aber dieses "Ich habe heimlich in das Handy geschaut"... ne geht gar nicht.

Sobald man das Bedürfnis verspürt im Handy des Partners zu spionieren sollte man sich ernsthaft Fragen ob diese zwischenmenschliche Beziehung in der aktuelle Konstellation überhaupt Sinn macht und warum Ich das Bedürfnis verspüre in das Handy meiner Partnerin schauen zu müssen.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielleicht hält sie sich einfach nur ihre Orbiter.

Sie lasen:

Warum man nicht ins Handy des Partner gucken sollte, Folge 4689.

Jetzt hast du Informationen, die du nicht richtig deuten kannst. Du kannst aber eigentlich nicht nachfragen. Du bist aber auch so unsicher, dass dus nicht darauf beruhen lassen kannst. Blöd, wa?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp für das Leben: kommt man sich verarscht und wie der Depp vom Dienst vor ist man es meistens auch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

Die Typen schreiben meine Freundin fast nie von selbst an, der Kontakt kommt immer von meiner Freundin zustande. Sie ist also deutlich höher in beide investiert, als die in sie.

[..]

Attraction sehe ich schon auf sehr hohem Level.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst, mein Freund. Wäre interessant, was passiert wäre, wenn die Typen wirklich gespielt hätten und nach ein paar lockeren Sprüchen ein lauschiges Treffen vorgeschlagen hätten..

Ihren Marktwert kann sie in jeder Dorfdisse testen. Gezielt Kerle anschreiben, auf die sie mal 'voll stand', sehe ich schon etwas dramatischer.

Vor dem Hintergrund kannst Du ja mal darüber nachdenken, wie 'ernsthaft' Du das mit ihr halten willst. Und schau zukünfig nicht ins Handy deiner Partnerin. Macht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sucht sie Freunde, wer weiss...aber grundsätzlich ist es ein schlechtes Zeichen, wenn die Ex Oneitis aktiv angeschrieben wird. Ich will hier nicht Schwarzmalen, aber es hätte gut sein können, dass du gegen die Exoneitis den kürzeren gezogen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi technopilot2014,

wie bei jeder Analyse (ob eines privaten Problems, ein Scheitern in einer Klausur, oder im Sport ein verlorenes CL-Finale, ein verlorener Boxkampf usw. usw.) hilft nur absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Kompromisslos. Jeder noch so kleine Selbstverarschung torpediert den Erfolg, den man aus einer "Niederlage" noch ziehen kann (siehe Bruce Lee - Zitat: "What is defeat?"). Nur der Schritt aus der Komfort-Zone raus ohne Fangnetz bringt dich weiter.

Anhand deiner Schilderung muss ich dich fragen: Wo ist das Häufchen, Pilot?

Ich liste einfach mal ein paar Passagen auf, die mir komisch vorkommen:

1) "Neulich als meine Freundin duschen war hatte ich ihr Handy."

=> selbsterklärend. Keine Erläuterung nötig.

2) (...) was auch durch unser gemeinsames ProfilBild (...)"

=> Frage dich ehrlich: Wozu habt ihr das gemacht? Wessen Idee war es? Wenn du es selbst warst frage dich: Warum brauchst du das?
I.d.R. steckt da das Bedürfnis dahinter, das eigene Weibchen,( gehört einem ja, ne?) vor bösen anderen Penissen wegzusperren.
Der Grund ist in der Regel Verlustangst.
Verlustangst hat man, wenn man das Gefühl hat, nicht gut genug zu sein bzw. andere seien besser als man selbst.

3) "(...) einen alten schulfreund ob er mit ihr mal feiern geht. Sie war schonmal mit ihm auf einer uniparty von ihr, wo sie mich nicht gefragt hat ob ich mit will.(...)"

=> Warum betonst du das? Was steckt dahinter? Warum muss sie dich fragen? Forderst du das ein? Wenn ja: Warum?
Klingt für mich nach Punkt 2): Verlustangst. Du willst, dass sie sich mit dir präsentiert. Siehe Profilbild. Gründe: Guck in dich rein.

4) (...) Deshalb sehe ich ihn nicht als konkurrenz (low status) frage mich aber natürlich, warum meine Freundin ständig Kontakt mit ihm sucht. (...)"

=> Aha. Soso. Ist dir egal, aber beschäftigt dich. Ich verstehe.
Wo ist das Häufchen?

5) (...) Bei beiden Typen ist es so, dass sie in etwa in ihrem Alter sind. Ich bin 4 Jahre älter als sie. (...)"

=> Warum betonst du hier diese Gemeinsamkeit, in diesem Fall das Alter entsprechend?
Eigentlich ist der Umstand, dass du vier Jahre älter bist, begünstigend für dich.
Dass du das hier so betonst macht mir ehrlich gesagt deutlich, dass ich wohl nicht soo falsch liege: Du bist verunsichert. ("Will sie lieber einen gleichaltrigen?" in deinem Fall. Könnte auch "Will sie lieber einen Blonden, weil sie auch blond ist?" oder was anderes sein.)

6) (...) Wir haben mal über das Thema Eifersucht gesprochen (habe gesagt ich finde das sinnlos und es gibt schönere Wege sich zu zeigen dass man liebt). Weil sie mal gefragt hat, warum ich so wenig eifersüchtig bin. Sie hat auch gesagt, Eifersucht ist für sie ein Zeichen von liebe, und manchmal wolle sie sehen dass ich um sie kämpfe, also sozusagen vorschreiben wie ich auf ihre shittests zu reagieren habe (lol). Bin jedoch bei meinem Standpunkt geblieben und hatte das Gefühl, das hat meine attraction nochmal etwas gepusht."

=> Wo wir wieder bei der Selbstanalyse wären: Wirklich? Klingt für mich nicht so. Ich glaube, du willst hier eher diesen Eindruck vermitteln, als seist du nicht eifersüchtig. Ich glaube dir, dass du es ihr nach außen nicht zeigst; innerlich rieche ich da aber was.

Reflektiere dich mal selbst. Wo sind deine Schwächen? Und dann: Raus aus der Komfort-Zone und was TUN.
RealGentleman hat hier neulich was Gutes veröffentlicht, was gerade für Jüngere/Unerfahrene hilfreich ist.

Edit: Habe einen Fehler gemacht und das Verhalten deiner Freundin falsch gelesen.
Bin mir nicht ganz sicher, wie ich das einschätzen soll. Habe den Block lieber wieder rausgenommen.

Grüße, Apu

bearbeitet von apu2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technopilot, wo ist das Problem? Ich seh da keins bei ihr. Konkretisier mal bitte, was Dich jetzt genau stört.

Allerdings seh ich da Mangel auf Deiner Seite:

Du sagst Du wärst nicht Eifersüchtig. Aber Du guckst in ihr Telefon. Anschließend machst Du Dir nen Kopf wegen gar nichts.

Du verhältst Dich eifersüchtig / unsicher.

Du hast das Bedürfnis uns zu erzählen, wie "attracted" sie von Dir ist, wie "low status" irgendein Kumpel von ihr ist,

das ohne Dich für sie "eine Welt zusammenbrechen würde." Wozu erzählst Du das?

Wärst Du Dir dessen so sicher, hättest Du keinen Anlass 1. In ihr Telefon zu gucken und 2. eifersüchtig zu sein.

Ich vermute das Du Dich hier überschätzt.

Desweiteren läßt Dein "Problem", das ich wie gesagt nicht erkenne und dem Anschein nach auf einer abwegigen Prämisse beruht

auf einen grundlegenden Mangel in Deiner Einstellung schließen.

Ist es für Dich okay, das sie etwas studiert, was ihr gar nicht gefällt, nur um mit Dir sein zu können?

Hältst Du es für erstrebenswert oder normal, das Deine Frau keinerlei Umgang mit anderen Männern pflegt?

Stellst Du Dich selbst in Frage, wenn Du ungebeten in ihrem Telefon spionierst?

Es wäre konstruktiv, wenn Du auf diese Fragen eingehst.

EDIT: Den Beitrag von Apu würde ich mir zu Herzen nehmen.

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich sagen "Mache mit ihr Schluss!".

Wenn du es dir aber nicht vorstellen kannst, dann würde ich an deiner Stelle ihr einfach sagen, was du in ihren Handy gesehen hast.

Ja warum nicht, was wird sie machen?? Schluss? Perfekt!

Sie wird es aber nicht, du kannst dann allerdings Schluss machen, oder ihr klar kommunizieren, dass du solche Spielchen nicht dulden wirst und

wenn die ihre SMSen doch ernst gemeint sind und sie von anderen gelocht werden will, dann kann sie das machen, allerdings ohne dich!

Du sagtest, dass du ihr erster Freund bist, vielleicht will sie endlich neues probieren, aber trotzdem die Sicherheit der Beziehung haben.

Sie will einfach fremdficken, aber dich behalten, da auch ihre Eltern dich mögen und du wahrscheinlich ein guten Status hast.

Mache Schluss.

Besten Gruß

Ata the Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was entscheidend ist, ist wie du zu der ganzen Situation stehst? Willst du eine Frau an deiner Seite haben, die scheinbar mit dir so unzufrieden ist, dass sie Kontakt zu anderen Männern sucht?

Für mich wäre das ein klarer Grund mich von ihr zu trennen bzw. sie zu FB zu degradieren und parallel andere Mädels zu spielen. Ich würde den Invest auf ein Minimum beschränken und sie auffordern, das Profilbild von uns rauszunehmen.

Es ist Donnerstag 13:11 Uhr, hast du gesoffen?

Du trennst dich von deiner Freundin, weil sie Freunde hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lasen:

Jetzt hast du Informationen, die du nicht richtig deuten kannst. Du kannst aber eigentlich nicht nachfragen. Du bist aber auch so unsicher, dass dus nicht darauf beruhen lassen kannst. Blöd, wa?

Eine Frau, die sich Orbiter hält, taugt nicht für eine Beziehung. Das ist auch der Grund, weshalb 90% aller Frauen nicht für mehr als Pump & Dump in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich sagen "Mache mit ihr Schluss!".

Wenn du es dir aber nicht vorstellen kannst, dann würde ich an deiner Stelle ihr einfach sagen, was du in ihren Handy gesehen hast.

Ja warum nicht, was wird sie machen?? Schluss? Perfekt!

Sie wird es aber nicht, du kannst dann allerdings Schluss machen, oder ihr klar kommunizieren, dass du solche Spielchen nicht dulden wirst und

wenn die ihre SMSen doch ernst gemeint sind und sie von anderen gelocht werden will, dann kann sie das machen, allerdings ohne dich!

Du sagtest, dass du ihr erster Freund bist, vielleicht will sie endlich neues probieren, aber trotzdem die Sicherheit der Beziehung haben.

Sie will einfach fremdficken, aber dich behalten, da auch ihre Eltern dich mögen und du wahrscheinlich ein guten Status hast.

Mache Schluss.

Besten Gruß

Ata the Crow

Das ist doch vollkommen überdramatisiert.

Manchmal frage ich mich, wozu einige Forumsmitglieder überhaupt mit Frauen zusammen sind.

Da werden Annahmen und Vorstellungen auf die Mädels projeziert,

die vollkommen unrealistisch sind und keinen anderen Zweck haben als die eigene Unsicherheit und Bequemlichkeit zu pflegen.

Das muss nicht heißen das Du, Ata the Crow, im Unrecht bist. Nur ist die Leichtfertigkeit mit der regelmäßig

die "Todesstrafe" für eine Beziehung, nämlich einfach schlußzumachen empfohlen wird doch recht fraglich.

Die Freundin des TE macht ganz normale Sachen, mit denen MANN einfach klarkommen muss.

Wie weit ist es da mit der Liebe, zu sich und dem Mädel,

wenn man sich wegen Kleinigkeiten gleich so bedroht und in seinem Ego gekränkt fühlt.

Es klingt hier zuweilen, als würde sich der ein oder andere nur eine Freundin "halten" um egozentrisch seine faulen Bedürnisse zu befriedigen. Und wenn die Außerwählte dann mal natürliches Verhalten zeigst, das einem nicht paßt, ist es vorbei mit der Zuneigung. Da braucht man sich dann aber auch nicht wundern.

Gerade wenn die Maus des TE so auf ihn fixiert ist wie er schreibt, und er ihr so viel bedeutet,

ist es seine Verantwortung als Anführer in der Beziehung, Überlegenheit und Wohlwollen zu praktizieren.

Offenbar fehlt ihr etwas. Das zu geben ist hier angebracht, sonst fehlt es bei der Nächsten nämlich auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es für dich normal, dass du ohne ersichtlichen Grund deine Exoneitis anschreibst während du in einer Beziehung steckst? (wir nehmen mal an es besteht keine Freundschaft, das wäre ja dann wieder was anderes). Was will man damit bezwecken? Die Antwort wird wohl bekannt sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lasen:

Eine Frau, die sich Orbiter hält, taugt nicht für eine Beziehung. Das ist auch der Grund, weshalb 90% aller Frauen nicht für mehr als Pump & Dump in Frage kommen.

Über die Sinnhaftigkeit deiner Aussage lässt sich streiten, 10 Minuten vorher stellst du in dem selben Thread die Frage ob einer seine Freundin verlassen würde weil sie Freunde hat.

Lässt du dir von nem Mädel den Lebenslauf der Leute in ihrem Leben zeigen oder wie unterscheidest du das ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technopilot, wo ist das Problem? Ich seh da keins bei ihr. Konkretisier mal bitte, was Dich jetzt genau stört.

Allerdings seh ich da Mangel auf Deiner Seite:

Du sagst Du wärst nicht Eifersüchtig. Aber Du guckst in ihr Telefon. Anschließend machst Du Dir nen Kopf wegen gar nichts.

Du verhältst Dich eifersüchtig / unsicher.

Du hast das Bedürfnis uns zu erzählen, wie "attracted" sie von Dir ist, wie "low status" irgendein Kumpel von ihr ist,

das ohne Dich für sie "eine Welt zusammenbrechen würde." Wozu erzählst Du das?

Wärst Du Dir dessen so sicher, hättest Du keinen Anlass 1. In ihr Telefon zu gucken und 2. eifersüchtig zu sein.

Ich vermute das Du Dich hier überschätzt.

Das ist so wie ich es in der Beziehung empfinde und wie sie es auch manchmal sagt, ich denke schon dass das relevant ist. Wenn ich keine attraction bei ihr hätte , wäre ihr verhalten nachvollziehbar, so ist es das aber im Moment nicht.

Desweiteren läßt Dein "Problem", das ich wie gesagt nicht erkenne und dem Anschein nach auf einer abwegigen Prämisse beruht

auf einen grundlegenden Mangel in Deiner Einstellung schließen.

Ist es für Dich okay, das sie etwas studiert, was ihr gar nicht gefällt, nur um mit Dir sein zu können?

Sie wollte deshalb in der Stadt bleiben und das hat sie auch gesagt. Ich habe sie sogar ermutigt, das zu studieren was sie will (in einer anderen Stadt), aber das wollte sie wegen uns nicht.

Hältst Du es für erstrebenswert oder normal, das Deine Frau keinerlei Umgang mit anderen Männern pflegt?

Natürlich kann sie Kumpels haben, jedoch finde ich es nicht in Ordnung wenn sie immer diejenige ist, die den Kontakt aufrecht erhält und mir dann erzählt, der schulfreund meldet sich immer zuerst und will sich mit ihr treffen. Oder sich in einem so unterwürfigen Ton bei ihrem Schwarm von früher wieder meldet (als "sorry dass ich dich überhaupt störe und wieder anschreibe" siehe oben), der auch noch eine Freundin hat.

Es wäre konstruktiv, wenn Du auf diese Fragen eingehst.

EDIT: Den Beitrag von Apu würde ich mir zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es für dich normal, dass du ohne ersichtlichen Grund deine Exoneitis anschreibst während du in einer Beziehung steckst? (wir nehmen mal an es besteht keine Freundschaft, das wäre ja dann wieder was anderes). Was will man damit bezwecken? Die Antwort wird wohl bekannt sein...

Da steht nichts von Oneitis, das sind halt Männer mit denen sie evtl. mal was hatte und die Chatverläufe sind anscheinend harmlos.

Spielt doch keine Rolle, ob ehemalige Freunde oder aktuelle Bekanntschaften...passieren kann immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spielt doch keine Rolle, ob ehemalige Freunde oder aktuelle Bekanntschaften...passieren kann immer was.

Ja eben drum verstehe ich deine Aussage nicht in Richtung" Frauen mit Orbiter sind nix für ne Beziehung". Oder ist für dich die Bedeutung von Orbiter das sie dann automatisch die Oneitis des Orbiters ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lasen:

Über die Sinnhaftigkeit deiner Aussage lässt sich streiten, 10 Minuten vorher stellst du in dem selben Thread die Frage ob einer seine Freundin verlassen würde weil sie Freunde hat.

Lässt du dir von nem Mädel den Lebenslauf der Leute in ihrem Leben zeigen oder wie unterscheidest du das ?

Ich vermeide LTRs. Ist nur Stress wegen der immensen Konkurrenz heutzutage durch Apps und Co.

Kannste noch so geil sein. Dann lieber Single und paar coole Mädels am Start.

Generell würde ich unterscheiden zwischen Freunden, also Leute die du auch kennenlernst und Orbiter, von denen du in der Regel nicht viel mitbekommst. Kann man nie wirklich wissen, stimmt schon. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Solche Frauen sind auf Bestätigung von Außen insbesondere Männern abhängig -> unstable.

Eine Möglichkeit wäre zb zu checken, ob sie viel in Social Media Networks abhängt. Hunderte Freunde auf Facebook sind hart Red Flag. Instagram Acc ist Red Flag. Usw.

bearbeitet von GuiltyGear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit beiden lief definitiv noch nie was ernstes, nicht mal ein Kuss. Bei dem genannten Schwarm von früher war sie mal Filme schauen, aber da war nix außer "im arm liegen". Und das weiß ich sicher ;)

Ich bin also ihr erster Freund in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine alte Liebschaft oder bekannte die mal mehr von mir wollte anschreibt, obwohl sie einen Freund hat, weiss ich meistens ganz genau worauf das hinausläuft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden