Rechnung beim ersten Date und Vereinbarung von zweitem Date

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter TE

Das Ding steht und fällt mit Deinem Frame.

Weiter ausgeholt:

Anfängern empfiehlt man hier gern sich mit den Basics auseinanderzusetzen.

Und dabei stossen jene da auf die "Don't pay"- Regel.

Das ist für jene, welche es bisher annahmen die Frau "bestechen" zu müssen, damit sie überhaupt Zeit mit Ihnen verbringen, wertvoll.

Wenn jene dann mal verstanden, bzw. erfahren haben, dass die Verführung einer Frau unabhängig der finanziellen mitteln erfolgreich sein kann, benötigt es auch dieses Dogma des Nie-Zahlens nicht mehr, und der geübte Verführer wird frei in seiner Entscheidung.

Dann kommt er an den Punkt, wo er differenziert beginnt zu werten, etwa wenn die Dame bereits vor dem Treffen klar macht, dass man sie einladen müsse.

Oder, sich in einer lockeren Atmosphäre befindet und merkt das die Frau keinen Wert darauf legt, es ihr gleich ist, wer welche Rechnung begleicht, oder sie von sich aus einen Barabend still und heimlich übernimmt, während man auf der Toilette seine Notdurft verrichtet, oder anders rum, einfach weil es keine Rolle spielt.

Das Dogma, weicht dann dem Frame. Die eigene Bewertung, ob das Verhalten des Gegenübers ein Go, oder No-Go ist, wird dann relevant.

Und dann heisst es den Frame halten, nicht weil man dem Gegenüber etwas beweisen will, oder es ihm "zeigen" will, sondern weil es der eigenen Wertigkeit entspricht, ganz gleich ob die Lady mitzieht, oder sich darauf hin verabschiedet.

Zu dem: Es scheint Usus gerade Latinas einladen zu müssen - Erfahrungen hab ich auch gegenteilige gemacht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinder

Typ trifft Frau, die überhaupt auf Tinder unterwegs ist und sich trifft - und wundert sich über zu erwartende Dinge...

Bonusbanane gewährt --> :banana:

Du weißt schon, dass es bei den Mädels (gerade ausserhalb von D) geradezu ein Sport ist, sich auf Tinder gratis Essen usw. ausgeben zu lassen, mit den Chads aber gleich zum Ficktreff zu gehen ohne Aufwärmphase?

Wenn schon Tinder - dann spiel das Spiel auch richtig!

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich BIN in Deutschland. Wäre das Ganze in Panama passiert, hätte ich es bestimmt dazugeschrieben.

Welches sind denn die zu erwartenden Dinge bei Frauen, die überhaupt auf Tinder unterwegs sind?

Schön zu wissen, dass man statt bei Lieferando oder Zalando oder was-weiß-ich-wo auch bei Tinder bestellen kann, aber das hat doch mit diesem Fall nichts mehr zu tun? Kennst du auch die allerneueste Masche, bei der Typen sich in Foren anmelden und Threads eröffnen, um dafür Bonusbananen abzustauben?

Sie hat abzgl. Kosten für An- und Abreise und Parkhaus vielleicht 10 Euro gutgemacht. Dafür musste sie rund 4 Stunden plus An- und Abreise, also knappe 5 Stunden aufwenden. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch noch ein Bußgeld bezahlen, weil ich den Mindeststundenlohn deutlich unterschritten habe?

Ich freue mich über jedes Feedback von außen. In Teilen ist mir die Paranoia hier aber etwas zu weit ab jeglicher befahrbaren Route, zumal das mein zweiter Thread hier ist. Im Ersten ging es um das Interesse der Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt an mir. Da kam aus dem Nichts die Frage, ob ich Privatpatient bin, samt fertiger Auflösung, nachdem ich das bejaht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches sind denn die zu erwartenden Dinge bei Frauen, die überhaupt auf Tinder unterwegs sind?

Überleg doch mal: Welche Frauen melden sich gehäuft mit welchen häufigen Intentionen in einer sogar offiziell rein auf Oberflächlichkeit basierenden Fick-App an?

Bedenke: Reiner Sex mit Männern auf ihrem echten Niveau an sich ist für jede HB5 überall sofort und ohne Anlaufzeit verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Leute? Eine 32 (!) jährige Frau läuft ausversehen mit nur 10 Euro (!?) in der Tasche rum und "bestellt fröhlich von sich aus Getränke". Sorry, aber die kleine hat dich dermaßen offensichtlich für dein Geld ausgenutzt. Ich wette dieses schmackhaft machen vom folgenden koch date, wo sie ja was ganz besonderes für den Mann macht, ist ihre Masche auf tinder dates, um dem Mann etwas positives in Aussicht zu stellen und das Portmonaie gefügiger zu machen. Kopf hoch und lass dich nächstes mal nicht abzocken.

Sehe ich ich auch so wie Twisted. Unabhängigdavon, ob ich vorher die Getränkekarte studiert habe oder nicht, sollte man in dem Alter grob einschätzen können, was die Getränke kosten. Oder fand das Date in der Sansibar auf Sylt statt? :rolleyes:

Okay, ich hab auch nicht immer im Kopf, was ich noch an Geld in der Geldbörse habe, aber warum hat sie einfach nicht mit EC/KK gezahlt? Ich gehe NIE ohne EC/KK aus dem Haus.

Ich übernehme nur beim ersten Date die Rechnung, wenn ich 100 % sicher bin, dass es ein weiteres Treffen gibt und die Frau bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Ansonsten wird fair getrennt bezahlt. Fertig.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben:

Keine Ahnung, welche Frauen das vor allem machen? So umfangreich sind meine Tinder-Erfahrungen nicht.

Diejenigen, die möglichst schnell und nur Sex wollen, meinst du wohl nicht, wie ich deinen zweiten Satz verstehe, da diese beliebige andere Möglichkeiten haben?

Basiert nicht jede Art von Dating-App letztlich erstmal auf Oberflächlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg doch mal: Welche Frauen melden sich gehäuft mit welchen häufigen Intentionen in einer sogar offiziell rein auf Oberflächlichkeit basierenden Fick-App an?

Bedenke: Reiner Sex mit Männern auf ihrem echten Niveau an sich ist für jede HB5 überall sofort und ohne Anlaufzeit verfügbar.

Kaputte Frauen, die ihr eigenes Attraktivitätslevel nicht realistisch einschätzen können. Hochdaten ist online noch einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ trifft Frau, die überhaupt auf Kinder unterwegs ist und sich trifft - und wundert sich über zu erwartende Dinge...

Bonusbanane gewährt --> :banana:

Du weißt schon, dass es bei den Mädels (gerade ausserhalb von D) geradezu ein Sport ist, sich auf Tinder gratis Essen usw. ausgeben zu lassen, mit den Chads aber gleich zum Ficktreff zu gehen ohne Aufwärmphase?

Da hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht... entspricht nicht den meinen, hab Tinder aber nur in Europa, Nord Amerika und Asien genutzt.

Auch für ne HB ist es schwer/viel Arbeit nen Kerl 2 Stufen über ihr zu verführen. Darum gibts ja PU Cats.

Klar ist die durchschnittliche Qualität auf Tinder Schrott. Ich hab aber schon ne Menge Perlen dort gefunden, und manche davon waren echt schwer zu knacken. Von mir einladen lassen wollten die sich aber auch nicht.

Und mit Überlegen die Beweggründe von Frauen verstehen zu wollen klappt nicht. Deren Logik ist anders.

Bei Latinas ist das sich einladen lassen wirklich weit verbreitet. In dem Fall gibt sie aber ne Ausrede dass sie nicht zahlen kann, das widerspricht der Annahme dass es sich um ein kulturelles Phänomen handelt, denn damit hat sie dir die Möglichkeit genommen sie von dir aus einzuladen, so wie es eben dort Brauch ist. Das war einfach schlechter Stil von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht... entspricht nicht den meinen, hab Tinder aber nur in Europa, Nord Amerika und Asien genutzt.

Nö.

Ich kann über keine besonders schlechten oder entsetzlichen Erfahrungen aus OG berichten.

Ist schlichte Logik. Siehe LdS, siehe Post von GuiltyGear.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden