Anruf nach NC -> vergrault die HB (?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

1. 26
2. 22
3. 0
4. Unabsichtliche Berührungen, IOI's, flirten
5. Heftigst geflirtet, Nummer bekommen -> Angerufen -> nie wieder gemeldet o_O
6. nochmal einen Kontaktversuch starten?

So jungs, das ist mir jetzt schon öfters passiert.

Hier ein Beispiel von Dezember mit einer HB8 die ich in der Uni kennengelernt habe.

- Indirekt approached

- kurzer smalltalk, massig IOI's

- kein NC

- sie added mich auf FB (sind in selben uni gruppe)

- wir schreiben ein wenig über 2 tage verteilt (sexuell, sie war definitiv interessiert)

- sie gibt mir ihre nummer durch (Grund: "Für Absprache um Bar zusammen zu überfallen")

- Ich rufe am abend an -> es geht keiner ran

- hab ihr am nächsten tag noch ne witzige insider WA geschickt, ist angekommen aber wurde nie als gelesen markiert.

2x ohne Reaktion gemeldet ist bei mir eigtl. schon die Grenze erreicht. Ich habe in dem Fall genexted.

Ist anrufen bei jüngeren HB's einfach mittlerweile überholt?

Würdet ihr nochmal nen Kontaktversuch starten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es kommt wirklich auf die Person/Dame an, manche mögen es manche nicht.

Eigentlich hattest du es gut gelöst, nicht rangegangen evtl. noch eine Nachricht hinterher und das wars. Wenn keine Reaktion kommt nicht weiter darum kümmern!

Man läuft sich bestimmt noch mal über den Weg, in persona sieht alles anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es kommt wirklich auf die Person/Dame an, manche mögen es manche nicht.

Eigentlich hattest du es gut gelöst, nicht rangegangen evtl. noch eine Nachricht hinterher und das wars. Wenn keine Reaktion kommt nicht weiter darum kümmern!

Man läuft sich bestimmt noch mal über den Weg, in persona sieht alles anders aus.

Habe sie seitdem nichtmehr gesehen, werd ihr aber nächste Woche bei einer Uni-Veranstaltung über den Weg laufen. Mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- hab ihr am nächsten tag noch ne witzige insider WA geschickt, ist angekommen aber wurde nie als gelesen markiert.

Hatte das auch vor einer Woche. Angeschrieben, angekommen und nie gelesen. Wie macht man das denn? Wenn ich eine Nachricht nicht lese, kommt die immer wieder in die Benachrichtigungsleiste, solange bis die Nachricht gelesen ist. Oder heißt das, die haben Nachricht dann einfach gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das auch vor einer Woche. Angeschrieben, angekommen und nie gelesen. Wie macht man das denn? Wenn ich eine Nachricht nicht lese, kommt die immer wieder in die Benachrichtigungsleiste, solange bis die Nachricht gelesen ist. Oder heißt das, die haben Nachricht dann einfach gelöscht?

Gibt mehrere Möglichkeiten:

- Man kann die Gelesen Benachrichtigung deaktivieren (die blauen Haken) -> man sieht sie dann aber auch nichtmehr bei anderen

- Man klickt die Nachricht einfach nicht an (kurze nachrichten kann man in der vorschau lesen)

- Man löscht die Nachricht einfach

Ich muss bei der Situation allerdings noch sagen, dass die gute Dame sicherlich 100 Orbiter hat und meine Nummer nicht kannte, lag vielleicht daran.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

die Mädchen an der Uni sind jung und wankelmütig. Indirekt geöffnet, im Text plötzlich direkt geworden. Keine Heldentat, eher das, was auch jeder AFC kann. Deshalb passiert folgendes: Während die mit Euch schreiben, sind sie horny und machen Euch scharf, ihr steigt drauf ein, sie möchte gerne in dem Moment gebügelt werden und versucht ein Date mit Euch klar zu machen. Gespräch endet.

Wenn ihr anruft ist die Hornyness verflogen und sie fährt sich irgendeinen Film. Was wenn das wer rauskriegt, hab doch erst gestern nen Schwanz gelutscht und der hat nicht geschmeckt, meine Oma ist gestern mit dem kleinen Zeh gegen den Tisch gestoßen - ist ja auch egal, wollen ja keine pussy diagnose machen.

Fakt ist: Wenn Ihr die Mädchen beim "vorschreiben" schon zu horny macht, dann überhitzt ihr sie und sie zerdeppern sich ihre süße Birne mit 1000 Gedanken dass sie Euch zuviel versprochen haben oder wasweißichnoch.

Einfache Lösung: Auch beim Text so eskalieren wie wir es gelernt haben - zwei Schritte vor, einer zurück. Und nie zuviel versprechen. Ist ja schön wenn Euch beim Schreiben schon einer abgeht. Noch schöner ist es aber doch, wenn Ihr dann auch wirklich den Lay hinbekommt. Also schön den Ball flach halten, ein paar Andeutungen machen aber bloß nicht zu direkt werden. Sie soll denken dass sie Euch vielleicht haben kann aber sich ihrer Sache bloß nicht zu sicher sein. Schon gar nicht sicher sein, dass was zwischen Euch laufen wird. Vielleicht halt. Wenn sie sich anstrengt.

Also wiederum ein indirektes Date ausmachen. Wirklich so tun als würdet Ihr ne Bar klar machen. Zusammen Schuhputzmittel kaufen. Weihnachtskarten basteln. Dann ganz normal Game, Eskalation, fertig.

Nix zu danken

Largo

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in der Tat, ich würde es lassen mit dem Anrufen. Schüchterne HBs können sich da durchaus unter Druck gesetzt fühlen.

Ob das jetzt tatsächlich der Grund ist, warum sie sich nicht mehr meldet, können wir dir nicht sagen. Könnte auch ein anderer Typ im Spiel sein oder andere, weniger naheliegende höhere Mächte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Alles richtig gemacht.

Nur den zweiten Kontaktversuch direkt am nächsten Tag hättest dir sparen können.

So etwas kann passieren. Der Fehler liegt hier nicht bei dir.

Wenn du Sie wieder siehst, kein Drama schieben. Normal weitergamen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- sie added mich auf FB (sind in selben uni gruppe)

Schon dieses dick gedruckte "sie" zeigt dein Problem. Hirnfick wegen nix. Solange es keine guten Bekannschaften sind und/oder es einen KC(eigentlich FC) gab, muss dir so jemand total am Allerwertesten vorbeigehen. Dein ganzes Getipper hat dich wohl ihr Interess gekostet.

Mein Rat lautet: Einlesen

Hirnfick ausschalten -> IG überarbeiten (wo nix is, da is auch noch nix) -> Antwortet jemand nicht -> erstmal next, bis er investiert

Facebook/whatsapp auf ein minimum reduzieren-> Du kommunizierst nur so viel, dass du ein Date ausarbeiten kannst und bis dahin halbwegs den Rapport aufrecht erhälst. (weniger is mehr)

bearbeitet von mäntos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden